[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich war die ganze Zeit komplett ruhig, aber langsam dreh ich wirklich durch.

Hab jetzt schon 3x neu installiert, komplett Steam von der Platte geputzt und egal ob SP oder MP, ob Dt oder Engl, ich bekomm jedes mal diese Fehlermeldung:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel hat im Vergleich so viele Nachteile gegenüber MW1 und diese Nachteile machen sich im MP auch richtig fies bemerkbar, finde ich:

- keine dedi. Server
- kein lehnen mehr
- Waffensound ist grottig
- ich persönlich empfinde das Movement jetzt deutlich "holziger" - nicht mehr so flüssig wie bei MW1
- Viel zuviel Kinderkram dabei mit den ganzen Auszeichnungen, etc.

Alles in allem bin ich richtig enttäuscht von MW2! Man merkt sooo deutlich, das es ein ein Konsolengame ist ... macht überhaupt nicht den Spaß, den MW1 seinerzeit gemacht hat ... echt schade!

Ich will das Spiel nicht schlecht machen, aber ich bin echt enttäuscht von Infinity Ward!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hätte gedacht dass Steam die Kopien verzöger aber jetzt sind schon wieder seit einer Weilse div. Versionen auf den üblichen Seiten zu finden...
 
Also ich weis ja nicht, wie's bei euch ist aber nach dem ich das Game installiert habe kommt entweder der scheiss Downloader/Updater oder dieses Fenster mit "Spielbereit in ungefähr 9 Std ...", wenn ich es einfach nur starten will.
Muss ich jetzt echt warten, bis er das Spiel geupdated bzw. spielbereit (nach 9 Std ...) ist?

Oder mach' ich was falsch? ^^
 
kann mir jemand helfen???

ich war gerade dabei MW2 von dvd zu installieren und dann will er irgendwann mit steam verbinden und dann sagt er immer verbindung zu steamnetzwerk nicht möglich....
woran kann das liegen oder was kann ich dagegen machen???
hilfe hilfe hilfe ich wills unbedingt zocken..

greetz iceman
 
Ich mein, wie groß muss die Datei sein, wenn ich mit ~700kb/s lade und er bei 4% nach 10 Min ist.? ^^
 
11 GB? runterladen? ok, das ist echt krank, ich hab hier ne 2000 dsl leitung wielange soll ich das denn downloaden, ne woche...?!

ist eigentlich eine schweinrei, das man das Spiel bzw. 11 GB runterladen muß. Ich habe auch eine 2000 DSL Leitung. Da kann ich ja 12 Stunden runterladen. Was ist das denn für ein schwachsinn:stupid:. Wo ist das Problem die Sachen auf die DVD zupacken.
Bin auch ganz schön angepisst.:grrr::grrr::grrr::grrr:
 
hi,kann mir bitte einer sagen wie ich meinen nick im online spiel ändern kann? da steht mein nachname kann mich aber nicht daran erinnern ihn eingegeben zu haben bzw. danach gefragt worden zu sein!
ich habe einen neuen steamaccount angelegt!
 
ist eigentlich eine schweinrei, das man das Spiel bzw. 11 GB runterladen muß. Ich habe auch eine 2000 DSL Leitung. Da kann ich ja 12 Stunden runterladen. Was ist das denn für ein schwachsinn:stupid:. Wo ist das Problem die Sachen auf die DVD zupacken.
Bin auch ganz schön angepisst.:grrr::grrr::grrr::grrr:

?? bin eben beim mediamarkt gewesen und hab die dvd gekauft also wo problem?


aber wenn einer dazu was weiß wäre ich sehr dankbar!

hi,kann mir bitte einer sagen wie ich meinen nick im online spiel ändern kann? da steht mein nachname kann mich aber nicht daran erinnern ihn eingegeben zu haben bzw. danach gefragt worden zu sein!
ich habe einen neuen steamaccount angelegt!
 
weiß jemand, ob man mit einem ANDEREN steam-account am gleichen PC spielen kann? es geht um folgendes: mein kumpel und ich kaufen das spiel, ich installier meine version dann bei mir auf PC UND laptop, er installiert seine bei sich zu hause. wenn er dann mal hierherkommt, könnte er dann mit SEINEM account sich an meinem PC einloggen, ich mit meinem am laptop, und dann spielen wir im LAN gegeneinander? Geht das?

oder braucht man auch für MPplayer die DVD?

es geht NUR um LAN


oder geht das vielleicht NOCH simpler? bei CoD2 und 4 konnte man ja sogar mit dem gleichen key im LAN spielen, auch ohne CD/DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe echt nicht warum Steam das Spiel komplett laden will, obwohl die DVD im Laufwerk ist :stupid:
 
weiß jemand, ob man mit einem ANDEREN steam-account am gleichen PC spielen kann? es geht um folgendes: mein kumpel und ich kaufen das spiel, ich installier meine version dann bei mir auf PC UND laptop, er installiert seine bei sich zu hause. wenn er dann mal hierherkommt, könnte er dann mit SEINEM account sich an meinem PC einloggen, ich mit meinem am laptop, und dann spielen wir im LAN gegeneinander? Geht das?

oder braucht man auch für MPplayer die DVD?

es geht NUR um LAN


oder geht das vielleicht NOCH simpler? bei CoD2 und 4 konnte man ja sogar mit dem gleichen key im LAN spielen, auch ohne CD/DVD.

wird nicht gehen denke ich mal weil du ja 2 mal steam mit deinem account starten musst und das geht nicht so viel ich weiß
 
Ganz kurz, jemand unter euch, der MW2 bei CD-Wow bestellt hat und schon beliefert wurde? Thanx for info :wink:
 
?? bin eben beim mediamarkt gewesen und hab die dvd gekauft also wo problem?


aber wenn einer dazu was weiß wäre ich sehr dankbar!

hi,kann mir bitte einer sagen wie ich meinen nick im online spiel ändern kann? da steht mein nachname kann mich aber nicht daran erinnern ihn eingegeben zu haben bzw. danach gefragt worden zu sein!
ich habe einen neuen steamaccount angelegt!

Und ich habe meine von Saturn.

Ach muß du keine 11 GB runterladen
 
Das geilste ist, im Multiplayer schreien schon die ersten "noob" und andere "wh" ... lol
 
So nochmal ein paar Screens. Ich geh das langsam an und genieße den Singleplayer :)

iw4sp2009-11-1019-02-51tmy.jpg


iw4sp2009-11-1019-03-3cot0.jpg


iw4sp2009-11-1019-09-17q9y.jpg


iw4sp2009-11-1019-12-0yqb3.jpg


iw4sp2009-11-1019-15-1yqx3.jpg


iw4sp2009-11-1019-25-0ktn4.jpg


iw4sp2009-11-1019-25-11pch.jpg


iw4sp2009-11-1019-26-1jtkx.jpg


iw4sp2009-11-1019-40-3xo0x.jpg


iw4sp2009-11-1019-43-20tc0.jpg
 
hi:wink:

könnte mir jemand sagen, ob ich irgendwelche probleme hätte, wenn ich mir jetzt die uk-version bestelle?

und frohes neues:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh