[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kann mir einer sagen wiso ich im MP modus keine mitspieler mehr finde wenn ich auf einen server gehn will..... er sagt er sucht X mitspieler aber finden dann keine mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\miles die Datei mssmp3.asi umbenennen. Dann ist die Musik weg.

Andere Sache die evtl. schonmal besprochen wurde:
Nachdem CoD6 gespielt wurde, macht, nach einem Neustart des PCs, Win7 checkdisk beim hochfahren. Installiert ist Win7 Professional 64Bit.
Jetzt habe ich schon ein paar Sachen gelesen, dass Antivir, welches ich auch installiert habe, Schuld sei. Antivir funzt ohne Probleme und es ist nicht Schuld bei mir. Es ist definitiv CoD6 nachdem ich es gespielt habe.

Gibt es irgendwelche Infos zu diesem Thema? Wäre sehr dankbar dafür. Es gibt ein Workaround Checkdisk zu deaktivieren, aber das halte ich für wenig sinnvoll.

ich habe auch das problem mit windows 7 ultimate 64bit.
checkdisk meldet sich bei jedem neustart nach dem ich cod6 gespielt habe:confused:

Das Problem hatte ich auch mit Win7, aber bei mir war ANtivir schult an der konsitenzprüfung.

habt ihr das denn drauf?

ich hatte vorher auch xp und antivir, dort gabs das problem nicht.

hau mal antivir runter und du wirst sehen, das problem ist weg, 100%ig :)

LANGSAM BEKOMME ICH DIE KRÄTZE !!!
Schon wieder sagt er mir 0 Spieler Online ich weiss net was die Scheiße soll die Zocken einen ab ohne ende und dann net mal ein fehlerfreies Game ausliefern !!!!!!!!!!! Ebenso wie meine Zeit in Anspruch nehmen mich mit son Bullshit-Bug rumzuschlagen.

ich hatte vorher auch xp und antivir, dort gabs das problem nicht.

hau mal antivir runter und du wirst sehen, das problem ist weg, 100%ig :)

Zitat aus anderem Forum:

"Ich hab AntiVir deinstalliert gehabt, danach hat ich das Problem aber immer noch. Also liegts ziemlich sicher an MW2."

Der Fehler bezieht sich auf Windows7!!!

ich muss mich direkt verbessern. Habe eben Antivir runtergeschmissen und es kommt zu keiner Konsistenzprüfung mehr...
buchi du hattest zumindest in meinem Fall 100% Recht.

Edit: Was bei mir auch funzt: Vor starten von CoD6 Antivir Guard deaktivieren, nach Beenden des SPiels wieder aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend, mal ne Frage: Was benötige ich, um die Kampagne zu 100% abzuschließen? Auf Veteran durchspielen, alle Achievements ergattern oder einfach nur durchspielen + Laptops finden? Thx

warum werden die exp in den privat matches nicht angerechnet?? läft doch alles übers iw net oder nicht....

hey folks,
hab heut nachmittag den sp in einem ruck durchgespielt, aber irgendwie ist die ganze story dahinter meiner Neinung nach sehr konfus. Das Missionsdesign ergibt teilweise keinen richtigen Sinn(z.B. Übermächtige Verstärkung am Ende fast jeder Mission oder tipps des Spiels für Flankierung wo auf einmal Gegner spawnen ).
Der erste Teil von MW 1 hatte noch eine nachvollziehbare Handlung nur fehlte mir das bei MW 2. Ansonsten schön cineastisch gemnacht, wenn nicht sogar besser als bei MW 1.

Seht Ihr das ähnlich oder bin mach ich nir nur eine zu große Platte wegen der logischen Zusammenhänge?

ja den *checkdisk* clan :d

Hatte das auch schon. Und ja, Win7 und Anti habe ich auch am laufen. Aber nur 1mal bisher.

Hab irgendwie das Gefühl das die aktivitäten nach dem Zocken auf den Festplatten sowieso ziemlich hoch sind!

Ich kann kein COD 6 mehr zocken, es steht da: Vorausl. Abgeschlossen, key gekauft bei onlinekeystore.com

EDIT: Die bannwelle ist groß.

Zuletzt bearbeitet:
OMFG
Ich les hier so durch und sag mir "Was ham die alle mit ihrem Checkdisk scheiß..."

Jetzt musst ich nochmal an meinem PC wegen einem Referat und was kommt? Checkdisk :fresse:

Derweil habe ich nur 10 Minuten gespielt heute.

OMFG
Ich les hier so durch und sag mir "Was ham die alle mit ihrem Checkdisk scheiß..."

Jetzt musst ich nochmal an meinem PC wegen einem Referat und was kommt? Checkdisk :fresse:

Derweil habe ich nur 10 Minuten gespielt heute.

Schau lieber mal ob du noch COD6 zocken kannst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh