[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ach mal abwarten!
Hatte schon mal ne Originale K750i Oberschale aus HongKong bestellt,gabs nur da zu der Zeit,ging aber Relativ fix,4-5 Tage sind vergangen!
Aber in Deutschland ist der Release eh erst ein paar Tage später als in Asien und den USA!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game auf Deutsch klingt ja mal echt hässlich:fresse: am liebsten würde ich Engl. Sprache und Deutscher untertitel! ABer das geht nicht?! ODer


mfg. Scrj256
 
Das Game auf Deutsch klingt ja mal echt hässlich:fresse: am liebsten würde ich Engl. Sprache und Deutscher untertitel! ABer das geht nicht?! ODer


mfg. Scrj256

vielleicht wird es entsprechende Patches geben. so wie du hab ichs auch am liebsten. wenn man was nicht versteht mal eben kurz nach unten gucken und schon geht einem ein Licht auf.

leider geht das nicht immer so einfach wie bei Steam-Games :/
 
So ... laut einem kleinen Games Laden hier Vorort kommt CoD4 bei denen morgen um ca. 12 Uhr in den Verkauf. Kostenpunkt 49,90€.
Weiß jemand was es im Saturn oder MM kosten soll ?
 
So ... laut einem kleinen Games Laden hier Vorort kommt CoD4 bei denen morgen um ca. 12 Uhr in den Verkauf. Kostenpunkt 49,90€.
Weiß jemand was es im Saturn oder MM kosten soll ?

Entweder genau soviel oder mal wieder n fünfer mehr :stupid:
 
Bioshock wurde z.B. beim Release für 39€ im MM "rausgeworfen". Daher meine Frage ;).
 
Das Game auf Deutsch klingt ja mal echt hässlich:fresse: am liebsten würde ich Engl. Sprache und Deutscher untertitel! ABer das geht nicht?! ODer

Hast du das Spiel mit dt. Sprache schon durchgespielt, dass du das behaupten kannst? :d

Das mit dem Untertitel wird nicht gehen und dafür wird auch ganz sicher kein Patch kommen. ;)
 
wie viel mp maps wird eigentlich geben und welche spielmodi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry spielmodi muaha =D

edit: aber was ist von modus die mehrzahl ? modi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JUHU, habe gerade eine E-Mail erhalten, dass mein CoD4 heute in den Versand kam und normalerweise morgen bei mir eintreffen müsste. :banana: :banana: :banana:

Freu mich schon tierisch darauf!!!

Der Versandhändler ist übrigens nicht amazon und auch nicht okaysoft (kleiner Tipp: geht mit www.spiele....de an^^).
 
JUHU, habe gerade eine E-Mail erhalten, dass mein CoD4 heute in den Versand kam und normalerweise morgen bei mir eintreffen müsste. :banana: :banana: :banana:

Freu mich schon tierisch darauf!!!

Der Versandhändler ist übrigens nicht amazon und auch nicht okaysoft (kleiner Tipp: geht mit www.spiele....de an^^).

Komm schon,sag uns BITTE BITTE deinen Versandhändler.:hail:
 
Ein weiterer Tipp:

Dieser Versandhändler ist wirklich nicht grotten schlecht! ;) :p
 
deutsche Version? bei Okay Soft steht der 9.11

das heißt in einer Woche werd ichs hoffentlich in den Händen halten :d
 
Jepp, ist die deutsche Version.

Die "kleine" Zensur ist mir da ehrlich gesagt egal.
 
die ist ja auch noch in Ordnung. da haben wir schlimmeres gesehen, aber alleine das es eine veränderte deutsche Version gibt macht mich fuchsig *g*
 
:banana: Los verrat uns den Händler und sag uns ,was er für das Spiel verlangt.:heul:
 
Ist hier einer der in der Gegen von Essen wohnt und das Spiel schon hat? Wo habt ihr es her`? NIcht online versteht sich ;)
 
Hast du das Spiel mit dt. Sprache schon durchgespielt, dass du das behaupten kannst? :d

Das mit dem Untertitel wird nicht gehen und dafür wird auch ganz sicher kein Patch kommen. ;)

Hab sone CD im PC heftchen und dort hast ein "test" und dann kommt man müsse in dekung bleiben auf deutsch! BEI GAMESTAR...
 
Hört sich diese eine Stelle wirklich so furchtbar an, dass man gleich die ganze deutsche Sprachausgabe verfluchen muss? :fresse:
 
ja! Es gibt auch noch andere! Wirklich sche****

mfg. scrj256:d
 
Ich freu mich drauf. Scheiß auf die Paar Tage! Schlimm wäre es doch - Hand aufs Herz - wenn es erst in nem Monat rauskommen würde, hmm?

Also, be cool like a fool ^^

mfg. Eikju :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh