[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

So habs jetzt endlich auch mal geschaft das Spiel zu spielen und muss sagen ... naja irgendwie
mal völlig anders als ich erwartet habe :(

Das spiel ist irgendwie in allem was mir bei MW1 gefallen hat schlechter geworden und zu
einer stupiden völlig unrealistischen Ballerorgie verkommen ...
Taktische Elemente fehlen praktischvöllig, durch die Schleichmissionen konnte man auch
locker auf Ramboart und dann und dann diese Gegnerhorden gepart mit praktisch unendlich
Munition und Waffen .... ich glaube ich habe bis jetzt noch in keinem Spiel so viele
Waffen/Munition rumliegen sehen, ich war praktisch immer voll aufmunitioniert.

Die Inszenierung war zwar gut aber irgendwie habe ich die Storry nicht so wirklich verstanden,
es kommt mir so vor als würde da ein Teil fehlen und vorallem das Ende war etwas ...

Positiv war aber das man das Nachtsichtgerät diesmal auch wirklich brauchte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs jetzt endlich auch mal geschaft das Spiel zu spielen und muss sagen ... naja irgendwie
mal völlig anders als ich erwartet habe :(

Das spiel ist irgendwie in allem was mir bei MW1 gefallen hat schlechter geworden und zu
einer stupiden völlig unrealistischen Ballerorgie verkommen ...
Taktische Elemente fehlen praktischvöllig, durch die Schleichmissionen konnte man auch
locker auf Ramboart und dann und dann diese Gegnerhorden gepart mit praktisch unendlich
Munition und Waffen .... ich glaube ich habe bis jetzt noch in keinem Spiel so viele
Waffen/Munition rumliegen sehen, ich war praktisch immer voll aufmunitioniert.

Die Inszenierung war zwar gut aber irgendwie habe ich die Storry nicht so wirklich verstanden,
es kommt mir so vor als würde da ein Teil fehlen und vorallem das Ende war etwas ...

Positiv war aber das man das Nachtsichtgerät diesmal auch wirklich brauchte :fresse:


Ging mir auch so, habe die Story auch nicht wirklich Verstanden, dachte auch da fehlt was!
 
Wie arm muss man sein um sich cheats zu kaufen entweder man kann spielen oder man kann es nicht und wenn man es nicht kann muss man es halt lernen.
Aber sowas geht mal garnicht da frage ich mich wirklich wo der sinn bei dem spiel ist wenn man cheatet?
 
Hey leute.
Habe ein kleines problem mit meinem Spiel.
Undzwar, auf der Map Estate und Invasion sehe ich die leute immer in der Luft schweben oder unter der erde obwohl sie eigentlich ganz wo anders sind (wenn ich auf sie schieße passiert nichts) :X
Das regt mich echt auf da es die Maps für mich unspielbar macht.
Hat(te) einer das selbe problem und weiß wie man es lösen kann?
 
Ja, dadurch können Programme (auch Schädliche natürlich) Ports öffnen und schliessen wie sie lustig sind und somit Zugriff auf dein Netzwerk bekommen.


Das heisst das man es anmachen kann solange man keine schädlichen programme hat?

Mfg
 
Ja, dadurch können Programme (auch Schädliche natürlich) Ports öffnen und schliessen wie sie lustig sind und somit Zugriff auf dein Netzwerk bekommen.

Vielleicht hatte ich deshalb manchmal eine Virus Meldung im Tempordner beim COD Zocken. Meist immer wenn ich einen ausgeschalten habe komischerweise.

Hab aber alles gecheckt, da ist nix. Alles durchlaufen lassen usw. Mein browser ist auf höchster Sicherheitsstufe usw. Also frage ich mich wie sowas kommt.
Programme wie Esel oder Kazaa(gibts das überhaupt noch) hab ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Regelmäßig ccleaner. Bei mir können sich nicht mal cookies länger "festhalten".

Also wie zum Teufel fange ich mir dann beim Zocken was ein??


PS: die ACR finde ich witzig. So schnell wie mit der hatte ich noch mit keiner Waffe die ersten Sachen freigeschaltet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

Das heisst das man es anmachen kann solange man keine schädlichen programme hat?

Mfg

Wenn du Viren/Trojaner usw (schädliche Programme) schon auf deinem REchner hast ist eh alles zu spät. :)

Er meinte von Außen, durch temporäre Internetdateien, cookies usw. Oder irgendwelche Häcker die so aus Spaß nach offenen Ports und dergleichen suchen. Wie das genau geht weiß ich auch nicht. Bin kein Hacker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Viren/Trojaner usw (schädliche Programme) schon auf deinem REchner hast ist eh alles zu spät.

Er meinte von Außen, durch temporäre Internetdateien, cookies usw. Oder irgendwelche Häcker die so aus Spaß nach offenen Ports und dergleichen suchen. Wie das genau geht weiß ich auch nicht. Bin kein Hacker.


Will mich nur informieren..weil ich in wikipedia irgendwas von sicherheit gelesen habe :d... bei mir gehts zwar mit Strikt genauso wie mit open aber nunja :d
 
Hey leute.
Habe ein kleines problem mit meinem Spiel.
Undzwar, auf der Map Estate und Invasion sehe ich die leute immer in der Luft schweben oder unter der erde obwohl sie eigentlich ganz wo anders sind (wenn ich auf sie schieße passiert nichts) :X
Das regt mich echt auf da es die Maps für mich unspielbar macht.
Hat(te) einer das selbe problem und weiß wie man es lösen kann?

Egal was es ist, cheater brauchen das auch :d
 
Hab cod 6 nun auch seit einer woche ca, und bisher nur online gezockt.

ich find das Spiel hammer

alles ist besser als in cod 4

nur eine sache stört

das man sich nicht die maps aussuchen kann.

gibt einige maps die find ich echt langweilig.

das beste an cod 4 war quasi das man 24/7 die selbe map spielen konnte.

hier fehlt das leider

aber sonnst richtig gelungen das spiel.
 
Hab cod 6 nun auch seit einer woche ca, und bisher nur online gezockt.

ich find das Spiel hammer

alles :shake: ist besser als in cod 4

nur eine sache stört

das man sich nicht die maps aussuchen kann.

gibt einige maps die find ich echt langweilig.

das beste an cod 4 war quasi das man 24/7 die selbe map spielen konnte.


hier fehlt das leider

aber sonnst richtig gelungen das spiel.

Eben! CoD 4 ist schon allein deswegen besser organisiert. Ich finde MW2 ingame auch sehr gut gelungen, aber in Sachen Serververbindung und Matchorganisation kann es CoD 4 einfach nicht das Wasser reichen! Das mit dem Matchmaking per Lobby ist ein Flopp, aber der ganze Rest ist sehr gut geworden und macht jede Menge Spass.
 
Wenn es im Router freigeschaltet ist du aber auch noch ne software firewall hast dann solltest du die dort natürlich ebenfalls öffnen. Danach dürfte es wohl gehen. Wenn nicht aktivier im router upnp und dann solltest du zumindestens in der lage sein zu spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------



:heuldoch: würde mal zu ihm passen :lol: aber dennoch is es erschreckend wie sehr ihn dieses Spiel mitnimmt. :stupid: Die Wand hat ihm doch bestimmt nichts böses getan:wall::lol: Versteht eigentlich jemand mehr als ich bei seinem genuschel? die einzigen wörter die verstehen konnte waren game und fucking game:fresse:

Bei mir war es die Windows Firewall, nun hab ich auch "offen"

Zum Video: Das ist doch ein Fake mensch...:shake:
 
Hab einen dreck heute Nacht geträumt:

Ich liege mit einem Mädel was ich kennengelernt (kleines Plappermaul) auf dem Boden, will eigentlich mit der Vögeln, komme aber nicht dazu Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr zu machen 1. Weil die mich die ganze Zeit vollquatscht 2. Weil ich mit meiner rechten Hand und ner Uzi, von rechts anstürmende Gegner wegknallen muss! :fresse:
 
OMFG o_O

Dass nenn ich mal Virtuelle Realität!
 
Hab einen dreck heute Nacht geträumt:

Ich liege mit einem Mädel was ich kennengelernt (kleines Plappermaul) auf dem Boden, will eigentlich mit der Vögeln, komme aber nicht dazu Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr zu machen 1. Weil die mich die ganze Zeit vollquatscht 2. Weil ich mit meiner rechten Hand und ner Uzi, von rechts anstürmende Gegner wegknallen muss! :fresse:

Aaaalter... du solltest mal überlegen ob dir Spielen gut tut :d
 
Gibts schon Cheats oder Trainer die funktionieren ?
 
Was bitte das jetzt schon wieder?

komi.jpg


Hat er die "Kugel" die Hitbox "kopf" nicht gefunden oder was?
 
Ich bin nun im Singleplayer durch aber im Hauptmenü steht da "50% Abgeschlossen" :confused:

Ist das bei euch auch so?

Also ich war in der letzten Mission wo man sich selber in der Wüste dann das Messer rauszieht und so und im Menü kann ich auch das Museum anwählen...
 
COD 4 Ping zu hoch 16.000 DSL

Hallo,


haben hier seit kurzen 16.000 Internet.
HAtten vorher sagenhaftes 300er ...:shake:

konnte mit meinem Pc :

i7 920
Gigabyte X58-Ud5
Corsair Dominator 1600 DDR3 6GB
GTX 285

nichts im internet zocken :(
jetzt hab ich gedacht klappts endlich, aber nix ist...
es kommt sehr oft:

connenction interrupted

das liegt am Ping soweit ich weiß, der leigt meistens so bei 60-100

Fast Path gibt es nicht mehr bei T-Com

und zwischen ORT und Router sagt T-Com gibt es keine Probleme und 16.000 ist voll verfügbar und ich lade auch runter von manchen Seiten mit bis zu 2 MB /s

bin echt verzweifelt :(


offline macht keinen bock mehr ... :d

liegt das am W-Lan?

Wir haben das so:

Ganz unten:

Router (W-LAn und Kabel zu Pc von meinem Dad) und zu Drucker und so ;)
dann von dem Router ein Kabel ganz hoch
zu einem anderen Router
der aufm dachboden steht und w-lan austrahlt, das ich mit meinem pc empfange.

Vielen Dank für alle Tipps....

MFG

FLo
 
Du brauchst Pause, unbedingt!

Ähnliches hatte ich mal bei TDU, nach 2 Tagen, fast am Stück, am PC Lenkrad bin ich mit meinem "echten" Auto zum Einkaufen gefahren und hab mehrmals versucht am Lenkrad zu schalten. :d
Alles was passiert ist, der Moto hat aufgeschrien.....man sollte halt vom Gas beim Schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh