[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich hab mir die demo von dem spiel geladen. Alles auf Max was geht, aber dennoch bin ich sehr verwundert was ich da für matschtexturen auf meinem bildschirm sehe :kotz:

Frage: Sieht das game bei euch auch so beschissen aus oder liegts an meinem pc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm ist, wenn ich es am Donnerstag mittag in den Händen halte, und am nachmittag nur 1lektion schuel habe, jetzt aber der Artzt in die Schule kommt(kein witz) und von Impfungen usw. labern muss und ich darum 3Lektionen Schule habe!:fresse:

Nächste Woche Französisch Prüfung.... NaDann... Gut Nacht!!!!

mfg. Scrj256
 
Die torrents kommen immer näher:d
Die Us versionen sollen um 5 verschickt sein:)
 
Zum Singleplayer bin ich nur ganz kurz gekommen bis jetzt,muss aber sagen er ist richtig geil gemacht.Am Anfang läuft das Vorspann mäßig ab wie nen Film.Der MP Rockt echt derb die Bude,vom Speed her schneller als Cod2 was mir Persönlich besser gefällt.

Wenn ich von der Arbeit komme,muss ich mich wieder ins Getümmel stürzen.Mehr freischalten und die Beförderungen motivieren einen ungemein...:xmas:
 
Ah ein angehender General ... Sir ja Sir :d.
Und ich werde es heute nachmittag unserem kleinen Spieleladen aus den Händen reißen :).
Schneller als CoD2 -> cool ! Endlich mal Spiel was vom Speed an das gute alte Strike Force (UT Mod) rankommen könnte.
 
ich hab mir die demo von dem spiel geladen. Alles auf Max was geht, aber dennoch bin ich sehr verwundert was ich da für matschtexturen auf meinem bildschirm sehe :kotz:

Frage: Sieht das game bei euch auch so beschissen aus oder liegts an meinem pc?

Da du der einzige bist der das sagt würde ich behaupten, weder noch, liegt ganz allein an dir. ^^
 
Und ich werde es heute nachmittag unserem kleinen Spieleladen aus den Händen reißen :).
Wann ist denn nun der Offizielle Release Termin? War gestern mal im MM aber es lag noch nichts da.
Wem ist eigentlich schon aufgefallen das der Waffensound genauso klingt wie bei COD1 mit Revolt-Mod? :stupid:
 
In einigen Läden aber schon zu haben. Meins bekomme ich heute nachmittag :). Die LAN am WE ist definitiv gerettet !
 
lol wie geht den das? Ich meine entweder hat man persönlich Kontake oder der Laden gibts einfacht her! Ist das nicht illegal? Ich meine dann renen und bestellen ja alle bei demsselben laden! Und die anderen machen keinen Umsatz!? Ist die Engl. version schon draussen?In den USA oder so?

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Wisst ihr was mich richtig "traurig" stimmt? Das dod4 schon bei BitTorrent bereitsteht zum download! Wir bezahlen für das Spiel und die anderen downloaden es! naja... Ich hoffe bei dehnen schaut eimal Mr. Polizei vorbei!

mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp ... die englische kommt wohl einen Tag später raus. Außerdem reicht mir die deutsche Version da ja so gut wie nicht geschnitten.

Die nächsten Tage wird meine Frau wohl erst mal Ruhe vor mir haben :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wie geht den das? Ich meine entweder hat man persönlich Kontake oder der Laden gibts einfacht her! Ist das nicht illegal? Ich meine dann renen und bestellen ja alle bei demsselben laden! Und die anderen machen keinen Umsatz!? Ist die Engl. version schon draussen?In den USA oder so?

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Wisst ihr was mich richtig "traurig" stimmt? Das dod4 schon bei BitTorrent bereitsteht zum download! Wir bezahlen für das Spiel und die anderen downloaden es! naja... Ich hoffe bei dehnen schaut eimal Mr. Polizei vorbei!

mfg. Scrj256
Ich werde mir das Spiel natürlich kaufen, aber du hast mit Sicherheit noch nie was runtergeladen!!!!!
 
Jupp ... die englische kommt wohl einen Tag später raus. Außerdem reicht mir die deutsche Version da ja so gut wie nicht geschnitten.

Die nächsten Tage wird meine Frau wohl erst mal Ruhe vor mir haben :d.



Wie "Traurig" hoffentlich hast du keine Kinder:drool:


mfg. Scrj256
 
Jupp ... die englische kommt wohl einen Tag später raus. Außerdem reicht mir die deutsche Version da ja so gut wie nicht geschnitten.

Die nächsten Tage wird meine Frau wohl erst mal Ruhe vor mir haben :d.

Hey Duke, komme auch aus Kassel. Welcher Laden hat das Spiel schon???
 
Hey Duke, komme auch aus Kassel. Welcher Laden hat das Spiel schon???

Der Laden heißt Funtronixx -> http://www.funtronixx-kassel.de/
Habe gestern angerufen und er sagte mir, dass das Game um ca. 12 Uhr heute geliefert wird und dann sofort zum Verkauf bereit steht :).
So ... gerade angerufen und das Game ist da. Geht aber weg wie warme Semmeln und ich habe mir eins zurücklegen lassen :).

@Scrj256: nope ... nur 2 Hunde :). Für Kinder bin ich auch schon fast zu alt und habe viel zu viele zeitintensive Hobbys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen was ihr an dem Spiel so gut findet. Die Grafik .... naja die Cobra Kampfhunschrauber am Ende der Demo waren mal übelst hässlich. Auch sonst der Laserzielpointer am M4 der einem die halbe Sicht versperrt. Aber COD hat in meinen Augen immer noch den gleichen Fehler wie die Teile davor, warum sie mir auch nie gefallen haben und zwar diese billigen Kampagnen.

Gehen sie jetzt gerade aus, gehen sie nicht nach links oder rechts. Nehmen sie jetzt den Raketenwerfer auf, schießen sie auf den dritten Panzer von Rechts, gehen sie nicht über LOS.

Das war bei COD1, COD2, COD3 auch so. Da ist ne Straße und links steht ein Panzerwrack wo du nicht dran vorbei kommst und rechts liegen Trümmer an dehnen man nicht vorbeikommt. Somit kann man nur gerade aus laufen und dann kommen irgendwelche gescriptete Aktionen. Sowas ist einfach nur arm und im Jahre 2007 nicht mehr Stand der Dinge. Bei Rainbow Six, Farcry, Battlefield, Fear, usw. kann man den Weg frei wählen und auch mal einen Gegner von hinten überraschen.
 
lol wie geht den das? Ich meine entweder hat man persönlich Kontake oder der Laden gibts einfacht her! Ist das nicht illegal? Ich meine dann renen und bestellen ja alle bei demsselben laden! Und die anderen machen keinen Umsatz!? Ist die Engl. version schon draussen?In den USA oder so?

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Wisst ihr was mich richtig "traurig" stimmt? Das dod4 schon bei BitTorrent bereitsteht zum download! Wir bezahlen für das Spiel und die anderen downloaden es! naja... Ich hoffe bei dehnen schaut eimal Mr. Polizei vorbei!

mfg. Scrj256

Die meisten hier kaufen sich das game eh wegen dem MP Part und jeder der MP zoggen will wird es auch kaufen...und das sind die meisten ;)

Dummerweise kenne ich hier in Mainz keinen "Insider" Laden der schon früher verkauft :(

Meint ihr ich hab morgen Abend schon bei Media Markt oder Saturn ne Chance?


edit:

@ STFan

BF z.b. hat garkeinen wirklichen SP, daher nicht vergleichbar !

Außerdem ist COD doch in erster Linie MP, der SP ist doch nur nette Beigabe... ich werd auf jedenfall als erstes den MP Modus starten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Game einfach wegen dem Flair...und das mit dem "nicht frei", gut das ist nicht mehr Aktuell, aber es ist CoD4 und ich mag das so wie es ist...:banana:
 
mädels, wann ist denn nun release am 07. oder am 08 und hat es vielleicht schon jemand in den bekannten Märkten stehen sehen? kommt ja vor manchmal.:fresse:
 
Ruf doch einfach mal in den großen Märkten an.
Oder suche dir einen kleinen Trödelladen so wie ich :). Dann bekommst du es schon heute !
 
Könntest mal ein paar pics posten, die mir das gegenteil beweisen?

Wollte mal fragen was ihr an dem Spiel so gut findet. Die Grafik .... naja die Cobra Kampfhunschrauber am Ende der Demo waren mal übelst hässlich.

cod4goodnesswz1.jpg


Max Settings der Demo auf meiner 7800GT.

Kann gerad leider nur das eine posten, sitz noch im Büro. Aber auch andere User hatten hier schon Bilder gepostet, niedrig aufgelöste Texturen sind mir nicht aufgefallen.

Wenn ihr meint das dass so schlecht aussieht... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute und morgen eh keine Zeit...und am Donnerstag eigentlich auch nicht, aber das ist mir dann egal...die nehm ich mir.

Schlafen ist eh doof...:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh