[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir irrt auch gerade in Stuttgart rum und klappert die ganzen Märkte ab. Bestechungsmaterial hat er wohl auch dabei :fresse:
Hoffentlich findet er einen gnädigen Mitarbeiter

Also ich für mich als jahrelangen CoD Spieler(Junkie) muß sagen,einfach nur HAMMER!!!!!CoD2 habe ich schon fast "vergessen" und möchte IW einfach nur ein FETTES DANKE sagen für dieses Hammergame...Der Spielfluss ist schneller als CoD2,was mir sehr gut gefällt.Die Grafik ist einfach nur Geil und es läuft bei mir auf 1280x1024 alles hochgeballert was geht mit konstanten 115 FPS im MP.Die Waffen einfach nur realistisch Geil(habe im Urlaub in den USA schon mit ner M4 geschossen,weiß also wie die klingt).

So ein Kumpel der bei Saturn arbeitet sagte die haben es heute reinbekommen (ins Lager, nicht zum Verkauf!!!)... Heute Abend bringt er mir es vorbei... :banana: GEIL!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind...
@all haltet durch leute es ist auch bald soweit für euch.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam sollte man das Thema schließen und erst dann wieder aufmachen, wenn es offiziell veröffentlicht wurde und es jeder hat, denn es fängt langsam echt an zu nerven, nur noch davon zu lesen, wer es noch nicht hat, wer es schon hat und dann die ganzen Fragen wo er es schon her hat und welcher Laden es ab wann haben wird. Offiziell erscheint es am 8. November und jeder Laden, der sich nicht dran hält, wird es hoffentlich noch bereuen. :fresse:

aber gute optik != gutes gameplay.

Muss das Eine das Andere ausschließen? Crysis hat mMn wenigstens mit dem Nanosuit eine kleine Evolution in Sachen Gameplay zu bieten.

CoD4, ist doch immer noch das gleiche Spielprinzip wie seit jeher. Nur weil dir Crysis anscheinend nicht gefällt, ist das Spiel nicht gleich schlecht (oder läuft es nicht so wie du dirs vorstellst ;)).

Zuletzt bearbeitet:
medi max hat es auch schon da,verkauft es aber erst ab dönerstag :(

Offiziell erscheint es am 8. November und jeder Laden, der sich nicht dran hält, wird es hoffentlich noch bereuen. :fresse:

So ein Quatsch!!!Was ist daran schlimm wenn es die Läden die Woche schon verkaufen?Das liegt doch an jeden selber,in einen Laden deiner Wahl gehen kaufen und gut ist es.

Nein, das ist absolut kein Quatsch! Warum meinst du wohl, bekommen so viele Spieler da draußen das Spiel noch nicht, obwohl sie es schon so gerne hätten? Richtig! Weil es noch Läden da draußen gibt, die sich an die Vorschriften halten! Activision hat die Veröffentlichung von Call of Duty 4: Modern Warfare in Deutschland auf den 8. November gelegt und nicht auf den 3. November, an dem es schon einige herausgegeben haben. Du sagst, es liegt an jeden selber, in einen Laden seiner Wahl zu gehen und es zu kaufen. Das stimmt so nicht ganz! Das stimmt nur dann, wenn sich die Läden nicht an das Datum halten! Und das sind nur wenige Läden! An das Datum muss sich eigentlich jedes Geschäft halten! Ich sage nichts gegen die Leute, die sich das schon geholt haben, die können sich glücklich schätzen, ich sage nur etwas gegen die Geschäfte, die sich nicht an vorgeschriebene Termine halten und so für Unruhe und Unmut sorgen! Es ist für alle schöner und fairer, wenn es alle vom selben Tag an spielen können! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle aus dem Raum Mannheim/Mainz/Darmstadt/HD, etc.

Media Markt Mannheim/Sandhofen verkauft es schon.

Habe es mir heute dort geholt für 49,99 EUR :cool:
Also selbst für Mainzer ist es nicht so weit dort hin (40km ?).
Haben so um die 50-80 Stück.

Leute!

Geht zur Saturn. die haben das schon im Verkauf. Jedenfalls hier im Essen

:heuldoch: Mein GOTT ,gönn es doch den Jungs ,die es schon haben!Tut doch keinem weh!Wenn Media Markt ,Saturn und co am Donnerstag kein Angebot haben ,bestell ich bei Amazon die Steelbox.:d
Wenigstens ,hat es keiner runtergeladen !Es hat jeder gutes Geld dafür hingelegt!

Es geht hier nicht darum, es jemanden nicht zu gönnen! Ja, Lesen und Verstehen sind manchmal schon zwei paar Schuhe. :d

Da muss ich auch mal vorbeischaun ;)

Und die Mainzer haben es doch ein Stückchen weiter , oder ?

just me

Ja ,schon klar !Was wurde hier falsch interpretiert?Denk mal nach ,bevor Du hier komisch wirst...

Was is Berlet?? und wie is es so ? Kann man jetzt alles auf high setzen? Sieht das dann nochmal viel besser aus als in der demo?
Hinzugefügter Post:

Mist, hab kein Auto :((

Werds morgen Abend im Media Markt in Mainz versuchen....

Zuletzt bearbeitet:
nein man soll es nicht auf high setzen können, was ich schade finde.
werds mir wohl am 8. im örtlichen saturn krallen, hoffe mal gegen 13uhr sind noch wellche da.

Sagt mal war der Release Termin net auf Donnerstag angesetzt? War heute mittag im Blödmarkt und hab es gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Wusste gar net das das heute schon Releast wurde.

:cool: Da wir all erwachsen genug sind ,rauchen wir jetzt eine Friedenspfeife und freuen uns gemeinsam auf das neue Spiel.

Sagt mal war der Release Termin net auf Donnerstag angesetzt? War heute mittag im Blödmarkt und hab es gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Wusste gar net das das heute schon Releast wurde.

Ja, das ist richtig. Offiziell erscheint es erst am Donnerstag. Es gibt halt immer welche, die sich nicht dran halten. :d

:cool: Da wir all erwachsen genug sind ,rauchen wir jetzt eine Friedenspfeife und freuen uns gemeinsam auf das neue Spiel.

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh