[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

was sind eigentlich die fmj geschosse?

edit: frage ansich falsch gestellt. muss ich 40 erledigen die auch dieses haben? um das 180er magazin zu bekommen.

fmj steht für full metal jacket und das ist dasselbe wie durchschlagskraft/bullet penetration aus cod4.
wenn du damit 40 gegner durch gegenstände/wände hindurch erledigst, bekommst du die größeren magazine, d. h. statt 30er dann 45er. extra munition (180) gibts nur mit dem scavanger pro perk.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso....durch wände usw. muss ich killen^^ danke für die info. ist halt ein wneig mow mit der munni.

So gestern auch den single player durchgezockt. naja für mich auch ein wenig kurz, aber war ok.

So und eins muss ich noch sagen, ich hatte mich gewundert warum ich immer kurze Ruckler im spiel hatte und da ich fast immer das EVGA precisions tool zum überwachen bei fast allen spielen benutze und auch bei diesem spiel, hatte ich es einfach mal ausgelassen und musste feststellen, das keine Ruckler mehr vorkamen. Mehrmals getestet...mal an mal aus immer das gleiche spiel. Also an die Leutz die das tool benutzen, lasst es einfach aus ;)

Zudem kommt, das man im Mehrspieler Menü dann keine Freunde mehr einladen kann! D.h ist das tool an und Ihr startet den Mehrspieler, geht dann auf Freunde einladen, dann öffnet sich kein steam Fenster!

Zuletzt bearbeitet:
So gestern auch den single player durchgezockt. naja für mich auch ein wenig kurz, aber war ok.

So und eins muss ich noch sagen, ich hatte mich gewundert warum ich immer kurze Ruckler im spiel hatte und da ich fast immer das EVGA precisions tool zum überwachen bei fast allen spielen benutze und auch bei diesem spiel, hatte ich es einfach mal ausgelassen und musste feststellen, das keine Ruckler mehr vorkamen. Mehrmals getestet...mal an mal aus immer das gleiche spiel. Also an die Leutz die das tool benutzen, lasst es einfach aus ;)

Ich hab das Tool an und habe keine Probleme damit bzw ich kann keinen Unterschied mit und ohne Tool feststellen.

Ne ACR macht zu wenig Schaden!
SCAR-H ist um einiges besser, z.B. fürs SilenceProfil.

Ich habe übrigens schon zwei Leute bei Steam gemeldet, weil sie aufs übelste Leute beleidigt haben. Habe per Xfire nen Screen gemacht und den Link direkt mitgepostet! Mal gucken ob das irgendwas passiert...

@LAN
Nein leider nicht, ich glaube das wird auch nichts mehr.
Dafür müsste es ja eine von Steam losgelöste Version geben, da ich MW2 offline ja nicht mal starten kann! :( :( :(

Seh ich genauso, mit der ACR brauch ich paar schüsse mehr damit der gegner umfällt.

Counterstrike ging doch auch im LAN und ist mit Steam verbunden.

btw, die Scar hab ich auch im Stealthprofil drin.

Seh ich genauso, mit der ACR brauch ich paar schüsse mehr damit der gegner umfällt.
Eigentlich echt schade, dass man mit der Scar-H und der M4 besser spielen kann, als mit der ACR, obwohl man die letztere erst ab LVL 48 bekommt. Irgendwie schon etwas merkwürdig.

Benutze eigentlich auch immer die Scar H, ist meiner Meinung nach so ziemlich die beste bisher.

im hardcore is es egal obs ein schuss mehr oder weniger ist, da stirbt man eh so schnell

Eigentlich echt schade, dass man mit der Scar-H und der M4 besser spielen kann, als mit der ACR, obwohl man die letztere erst ab LVL 48 bekommt. Irgendwie schon etwas merkwürdig.

Benutze eigentlich auch immer die Scar H, ist meiner Meinung nach so ziemlich die beste bisher.

war doch in cod4 auch der fall, die mp44 bekam man ziemlich zum schluss und war eine der schlechtesten waffen im set.

die AK gabs bei cod4 auch sofort, die gibts hier erst bei lvl 70 und lässt sich ganz ganz anders spielen

Counterstrike ging doch auch im LAN und ist mit Steam verbunden.

b

Äähhm das Cod6 im Lan nicht geht, hat mit Steam garnichts zu tuen.

Steam stellt nur die Platform zur Verfügung, der Rest liegt alles an der Programmierung.

Hatte die letzten 3 Tage kein Inet. Da ich CS 1.6 nicht installiert hatte wegen cod und weil meinem Mitbewohner und mir so langweilig war, haben wir uns beide CS 1.0 installiert. Das waren noch Zeiten - volle lan Unterstützung ohne Firlefanz !!

So, Feierabend, heim gefahren, Rechner an und erste Runde gezockt (seit Sonntag Abend mal wieder) mit diesem Ergebnis:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dqdcu.jpg][/URL]
Wie man sieht kann man auch mit beschissenem Ping was reißen :fresse:. Waren 2 LastStand-Heinis dabei...wie ich das hasse :d.

die AK gabs bei cod4 auch sofort, die gibts hier erst bei lvl 70 und lässt sich ganz ganz anders spielen

Mit Silencer oderk omplett ohne Aufsatz ist die AK ÜBERMÄCHTIG!
Mit RedDot der größte Dreck :)
Also ich habe die SCAR-H komplett weg und dafür die AK in meinen Profilen drin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

mein Reden, Inso war nur der Meinung, dass es an Steam liegt.

Naja wenn MW2 kein Steamspiel wäre, könnte man es offline starten, so nicht.
Also ganz unschuldig ist Steam auch nicht.
Ich weiß das andere Games auch im Offlinemode mit Steam gehen, MW2 aber nicht!
Von Beidem etwas...

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung woran es liegt, aber mit der tar-21 komme ich wesentlich besser zurecht als mit der scar. daher bin ich auch sehr gespannt auf die ak-47. bisher konnte ich nur 2 mal eine ak mit red dot aufheben, aber das taugt ja nichts...

http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=195276

;) na ja über kurz oder lang deddys werden kommen ;) legal oder eben anderst^.^

haha comment:
" wait a minute, ohh crap I just wet myself"
:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

[/COLOR]

Von Beidem etwas...[/QUOTE]

Nochmals:

Steam ist nur die Platform. Du kannst MW2 im Offline Modus nicht starten, weil es von IW so nicht vorgesehen ist. Bei CS ist es von valve so vorgesehen, daher funzt es im offline Modus.
Wenn MW2 nicht Steam nutzen würde, würde es offline auch nicht gehen, weil IW es einfach nicht unterstützt, bzw keinen Lan Mode eingebaut hat....

hatte vorhin über 30 killls in serie, hätte ich nur die atombombe mitdrin :d

Von Beidem etwas...
Stimmt nicht. Steam lässt den Start von CoD6 im Offline-Modus schon zu, das Problem ist allerdings, dass zum Erstellen eines "Privaten Spiels" (das auch über LAN gehen soll) eine Verbindung zu IWNet nötig ist. Und daran scheitert's dann.

@Cheaterthematik: Gegen die Pseudorankings hab ich nix. Die Leute haben eindeutig was zu kompensieren. Gegen Wallhacks und Aimbots sehrwohl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh