[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Eben beim Blödmarkt in Mainz angerufen:

"[...]ausdrückliche mail vom hersteller bekommen das wir es nicht verkaufen dürfen..." mmmhhmhm
Kann natürlich sein, dass die mich anlügt...aber aufs Risiko hin is mir das zu blöd da erst mit Bus hin...werds morgen mittag nach der Uni versuchen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe jetz bei uns mal im MM angerufen,der verkäufer hat komisch getan.die haben es da aber der hat noch was anderes geblabbert,ich denke mal die werden es verkaufen.ich fahre gleich mal mit kumpel hin.dann hab ich es heut vielleicht auch schon
 
^^

Na da bin ich aber net gerade traurig drüber das sich die da net dran gehalten haben muss ich ehrlich gestehen. Die hatten richtig viele ausgestellt. 3komplette reihen mit Cod4 vielen waren auch shcon wech:coolblue: Also ich denke mal mit Glück bekommt ihrs heute auch noch beim MM. Wenn net dann stellen es sich morgen alle in die Regale.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo lol und ich sitz mir noch den Ars*** wund bis zum Donnerstag:fresse:
 
:d

An die Leute die das spiel haben.

Ist der sound bei euch auch nicht so Überragend? Die Waffensound der anderen Teamkollegen oder Feinde sind im gegensatz die zu Meiner sehr Dünn geraten. Ist das bei euch auch so? Die atmosphäre ist dann nicht so der Burner. Passiert mit meiner Soundkarte und auch Onboard.
 
@Twix
dann haben wir zwei unterschiedliche spiele gespielt.
wenn ich mein teufel 5.1 audrehe und die X-fi auf gamemode stelle merkt man sound. er ist sehr gut ortbar. das die waffensounds so "dünn" sind liegt daran das die aufnahmen real sind. es gab sogar ein vergleichvideo von IW wo man sah wie die soundaufnahmen zustande kamen. der waffensound und z.b die länge des nachladegeräusches passten perfekt zusammen.

@R4v3n
es ist wärend des downloads eine oder mehrere abweischungen vorgekommen, steht ja auch da das es ein "transfer error - crc" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es sozusagen "Realistisch" das die Waffensound so "Dünn" sind ? Und ist extra so gemacht?
 
ich war gerade im MM und ich hab es jetzt auch,54 euro

Edit: wer alles aus Cottbus kommt,ab in MM mit euch.da haben sie es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
54 € ?????? Warum so arsch teuer? Ich habe meines für 43€ im Saturn bekommen.
 
Habe heute früh mein Spiel von dem besagten Online-Händler erhalten. Macht echt wahnsinnig viel Spaß!!! Es läuft auf meiner alten Gurke/System absolut ruckelfrei. Die FPS schwanken so zwischen 35 - 75 FPS, je nachdem in welcher Situation man ist (im Haus, im Freien, etc.). Hätte echt nicht gedacht, dass es so smooth läuft. :coolblue:

Mein System:

Pentium D 805 @ 3,2 Ghz
ATI X1800XT @ 512 MB
2 Gig RAM

Auflösung: 1280x1024
Einstellungen alles auf "normal" bzw. high. Ist eigentlich "normal" = "high"? Ich kann in dem Grafikmenü nämlich nur "gering" oder "normal" anwählen (z.B. bei den Details, etc.). Ansonsten habe ich "weiche Schatten", etc. alles an.

Der Singleplayer ist wirklich super!!! Von Anfang an Action und das Gefühl mittendrin zu sein ist sehr groß! :hail:

Den Multiplayer habe ich nur kurz für ein paar Minuten angespielt. Macht aber auch Lust auf mehr. Vorallem das Freischalten von Waffen, etc. wirkt motivierend. :bigok:

So, werde jetzt mal den Singleplayer weiter spielen...
 
So ... auch mal installieren. Hat hier in Kassel 49,99€ gekostet und nicht die Großen sondern einen kleinen Laden unterstützt ;).
 
irgendwie werden die setups auch immer länger :( *auf die uhr guck*

allerdings finde ich das beiligene handbuch recht dünn, wäre ganz nett gewesen wenn dort noch alle waffen und perks aufgezählt wären. aber wayne :d
 
Mann alle hier habens! Und ich muss noch 2Tage warten:-(

mfg. Scrj256
 
Wow!!!! :hail: :hail:

Ich kann nur sagen, dass Spiel ist genial!! Die Grafik ist eine Wucht!

Das ist das erste Spiel nach Half Life 2, welches mich so fesselt. :banana:

Man fühlt sich - so pervers wie das klingen mag - wie im Krieg.

Ich finde es auch sehr gut, dass man nicht einfach nur durch Häuserreihen rennt, sondern auch viel Abwechslung dabei ist (mehr verrate ich aber nicht).

Ein Lob an die Entwickler!
 
aloe verrat doch mehr mich würds interssieren, kaufen werd ichs mir trotzdem aber erst im januar.
 
Also ich möchte wirklich nicht zu viel verraten. Bspw. sitzt man auch mal hinter dem Raketenwerfer eines Helis. Ausserdem kommt zu Anfang die Sniper öfters mal zum Einsatz.

Man kann die Umgebung zerlegen. Die Autoreifen zerplatzen bei einem Schuss darauf und wenn man öfters auf den Motorblock schießt, dann fangen die Autos erst an zu brennen und explodieren dann kurze Zeit später (das kann übrigens auch sehr schmerzhaft werden/tödlich sein, wenn man an einem brennenden Auto vorbei rennt und es dann explodiert:wall: ).

Die Explosionen sind einfach traumhaft inszeniert (umherfliegender Dreck, Rauchentwicklung, etc.).

Bin jedoch auch erst bei der ca. 8 Mission (auf jeden Fall noch im AKT I). Wenn ich weitere Eindrücke habe, dann erzähle ich mehr. Jedoch ist es wohl besser, wenn man hierfür dann einen eigenen Thread aufmacht. Sonst schreien hier viele über SPOILER! :motz:

Kann vielleicht jemand mal posten, wie die einzelnen Mission hinsichtlich AKT I, AKT II und AKT III aussehen? Ich kann nämlich nur schwer einschätzen, wie weit ich in dem Spiel schon bin.

Das genialste an dem Game ist aber, dass es auch auf einem älteren System (so wie meines) butterweich mich hohen Einstellungen läuft. :banana:
 
so hab mal ne stunde den MP angetestet.
allerdings high settings + 2xAA und 4xAF waren dann doch zuviel.
troz low FPS hat man immer noch ein sauberes aim, kein mauslag wie man es von anderen games kennt. es macht sehr viel spaß, aber braucht seine zeit bis man serverbester wird xD

gibt allerdings ein paar punkte die mir etwas missfallen:
- spawnprotection
- klasseneditor wärend des matches ist sehr sehr doof :fresse:
- das einige schon lvl20+ sind und die imba waffen haben x(
 
Oh man, wär ich doch bloß zum MM gefahren. Die tuss am tele meinte sie verkaufen nochnet...aber hätts wohl trotzdem versuchen soll :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh