Also ich möchte wirklich nicht zu viel verraten. Bspw. sitzt man auch mal hinter dem Raketenwerfer eines Helis. Ausserdem kommt zu Anfang die Sniper öfters mal zum Einsatz.
Man kann die Umgebung zerlegen. Die Autoreifen zerplatzen bei einem Schuss darauf und wenn man öfters auf den Motorblock schießt, dann fangen die Autos erst an zu brennen und explodieren dann kurze Zeit später (das kann übrigens auch sehr schmerzhaft werden/tödlich sein, wenn man an einem brennenden Auto vorbei rennt und es dann explodiert
).
Die Explosionen sind einfach traumhaft inszeniert (umherfliegender Dreck, Rauchentwicklung, etc.).
Bin jedoch auch erst bei der ca. 8 Mission (auf jeden Fall noch im AKT I). Wenn ich weitere Eindrücke habe, dann erzähle ich mehr. Jedoch ist es wohl besser, wenn man hierfür dann einen eigenen Thread aufmacht. Sonst schreien hier viele über SPOILER!
Kann vielleicht jemand mal posten, wie die einzelnen Mission hinsichtlich AKT I, AKT II und AKT III aussehen? Ich kann nämlich nur schwer einschätzen, wie weit ich in dem Spiel schon bin.
Das genialste an dem Game ist aber, dass es auch auf einem älteren System (so wie meines) butterweich mich hohen Einstellungen läuft.