[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuser.png

weil du das bild nutzen solltest
 
wenn ich esc + alt drücke, komm ich zwar aufn desktop, flieg aber ausn server / gruppe raus...

dann wars das
 
wenn ich esc + alt drücke, komm ich zwar aufn desktop, flieg aber ausn server / gruppe raus...

dann wars das

Kommt bei mir zz auch häufiger vor, vorher war das nich so.

Bei mir erscheinen teilweise die einladungen nicht während des zockens, die bemerk ich erst nachdem ich aus dem Spiel raus bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wieso könnt ihr alt + esc drücken und ich net, ich flieg immer vom server mit irgendnem fehler, oder aus der gruppe wenn ich eingeladen wurde
 
auf Community in dem Steam und dann "Mein Profil anzeigen" und das was dann in der
URL hinter /ID/ steht ist eure ID
 
So, SP ist durchgespielt und im mp habe ich nun Rang 70 erreicht.
Fazit:
SP ist unterhaltsam, aber kürzer und schlechter als der SP von MW1.
MP... da würden auch dedicated server nichts mehr bringen.
Ein absoluter consolen shooter port.
Ich kann es nicht anders sagen... das perfekte Spiel für die Unterschicht der Spielergemeinde. (ist natürlich nur meine persönliche Meinung und keinesfalls herablassend gemeint... hätte wohl Prekariat sagen sollen)
 
Ich kann es nicht anders sagen... das perfekte Spiel für die Unterschicht der Spielergemeinde. (ist natürlich nur meine persönliche Meinung und keinesfalls herablassend gemeint... hätte wohl Prekariat sagen sollen)

:shot: ... stimmt aber schon...

Wobei das Match-Making-System alles noch viel schlimmer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt mehr leute, die spaß haben wollen und nich professionell was erreichen wollen.
IW setzt auf die Mehrheit...die "Noobs" (sind ja mittlerweile alle :d, da jede waffe und spielweise noobig ist)
 
The Killer schrieb:
auf Community in dem Steam und dann "Mein Profil anzeigen" und das was dann in der
URL hinter /ID/ steht ist eure ID

nein das ist die community id, die steam id findet man zum beispiel im steam ordner in der steam.log datei. so sieht sie zum beispiel aus:
0:0:18399722
 
Bin ja kein Marathonfan... aber gegen Camper sehr gut... die Treffen einen nicht und man ist schnell da! Ich bevorzuge trotzdem das schießen... statt zu schlitzen ^^
 
Ich hoffe da kommen noch ein paar Updates, weil ein paar Dinge nerven mich schon:

Reichweite von zwei Akimbo-Shotguns (Model 1887)
Hitboxen so groß wie Elefanten LOL !!!!
Server System :(

Allgemeines anpassen der Waffen. Die AK gibt es als letztes wird aber von M4 und ACR um längen übertroffen. Außerdem finde ich persönlich den Sound aus MW1 besser.

Na ja ^^ ich werde wohl noch bis 70 Prestige (1) weiter spielen, aber dann auf Bad Company 2 warten.
 
Was fehlt der AK im vergleich zu den anderen Waffen, ich habe mittlerweile 3 Kits mit Sturmgewehren, 1 ACR, 2 M16, 3 SCAR dann noch ein MP+Shotgun mit Leichtgewicht und Marathon und ein MG Kit mit der AUG, als Second Waffe habe ich überall die M9 Pistole auser halt beim MP Kit
 
Was fehlt der AK im vergleich zu den anderen Waffen, ich habe mittlerweile 3 Kits mit Sturmgewehren, 1 ACR, 2 M16, 3 SCAR dann noch ein MP+Shotgun mit Leichtgewicht und Marathon und ein MG Kit mit der AUG, als Second Waffe habe ich überall die M9 Pistole auser halt beim MP Kit

Was meinst du mit "Kits" ? alle Herausforderungen geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Waffenslots..... Ich rede davon das ich 3 meiner 5 Waffenslots mit Sturmgewehren voll habe
 
Was erwartet man auch von einer Prüfstelle, deren Ansichten irgendwo im 18. Jahrhundert stehen geblieben sind ? :shake:
 
ui, schnell nochmal L4D2 bestellen
 
wo sehe ich meine steam id?

So erstellt ihr eure SteamCard

Startet euer Steam....Geht oben auf den Reiter Community...Danach rechts auf euer Profil bearbeiten...

Dann sollte dieses bild zu sehen sein.:
Und dort bei Benutzerdef. URL: (euer namen eintragen) und speichern nicht vergessen

Danach im Profil bearbeiten menü auf Einstellungen gehen
Und dort euer Profil Public - Offen zugänglich im World-Wide Web machen

Nun auf : http://steamcard.com/

Unter :Get a SteamCard now! euren namen eintragen,und den Skin aussuchen
Danach auf "DO IT" drücken


Und den Forum BBCode in eure Signatur speichern...

Fertig
 
Ebenfalls eine Frage.

Habe die Version 1.0 und frage mich, ob's keinen Patch (englisch) gibt, der von 1.0 auf 1.7 updaten kann.

Muss ich echt jeden einzelnen installieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh