Arnimon
Neuling
So,mit einem Mal klappts.
Aber ich weiß nicht so recht wieso.
Aber ich weiß nicht so recht wieso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich esc + alt drücke, komm ich zwar aufn desktop, flieg aber ausn server / gruppe raus...
dann wars das
wo sehe ich meine steam id?
Ich kann es nicht anders sagen... das perfekte Spiel für die Unterschicht der Spielergemeinde. (ist natürlich nur meine persönliche Meinung und keinesfalls herablassend gemeint... hätte wohl Prekariat sagen sollen)
das perfekte Spiel für die Unterschicht der Spielergemeinde.
The Killer schrieb:auf Community in dem Steam und dann "Mein Profil anzeigen" und das was dann in der
URL hinter /ID/ steht ist eure ID
Versuche mal Shift+Tabulatortaste und danach Windowstaste drücken.wenn ich esc + alt drücke, komm ich zwar aufn desktop, flieg aber ausn server / gruppe raus...
Was fehlt der AK im vergleich zu den anderen Waffen, ich habe mittlerweile 3 Kits mit Sturmgewehren, 1 ACR, 2 M16, 3 SCAR dann noch ein MP+Shotgun mit Leichtgewicht und Marathon und ein MG Kit mit der AUG, als Second Waffe habe ich überall die M9 Pistole auser halt beim MP Kit
Nee Waffenslots..... Ich rede davon das ich 3 meiner 5 Waffenslots mit Sturmgewehren voll habe
wo sehe ich meine steam id?
ui, schnell nochmal L4D2 bestellen