[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und wenns auf die Liste gesetzt wird, kann Steam es dir auch noch sperren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, indizierte Spiele sind doch aber nicht verboten, sondern dürfen nur nicht öffentlich verkauft oder beworben werden, oder verwechsel ich da was? Man kann ja auch indizierte Filme kaufen, nur muss man halt wissen wo es die gibt.
 
Na hör mal, wenn die so weit gehen und sagen, dass das Spiel in Deutschland nicht legal besessen oder gespielt werden darf und dann an Steam rantreten, kannste dir ausrechnen was passiert.
Ist natürlich alles nur Vermutung, aber theoretisch könnte das ohne sonderliche Probleme passieren!
 
Hallo Leute,

könnt ihr mir nen gutes Angebot für das Game Uncut sagen? Sowas wie world-of-video.de damals?
 
Falls du eine Kreditkarte hast, bestell das Spiel einfach bei Amazon England. ;)

Falls nicht, so findest du bestimmt jemanden mit, der dir das dort bestellen kann. :)
 
Hey zusammen,

also irgendwie ist noch keine Lösung in Sicht!

COD5 neuinstalliert, zuvor 1.1 - 1.7 engl. Patches gezogen.
1.1 lässt sich auf Englisch installieren, 1.2, 1.3 ebenfalls.
Als ich 1.5 installieren wollte, bekomme ich folgende fehlermeldung: ....incompatible with german release... :shake:

Irgendwie dreh ich langsam ab, hab nun 2x neuinstalliert, hab alle Patches auf Englisch gezogen und jedesmal bekomme ich fehlermeldungen wenn ich die englischen Patches draufziehen will....

Kennt jemand des Problem?

So langsam hab ich keinen Bock mehr...:(

Hast du eventuell die dt. Fassung?

@traxxus

Meinses wissens gibt es keinen Sammelpatch. Jedoch kann man einige auslassen weil sie im nachfolgenden enthalten sind.
Ich lade die immer bei Gamershell da steht beim Download welchen Patch man vorher braucht.

mfg nic
 
Wo sind eigentlich unsere Avatare abgeblieben hatte HWL nen Crash oder wurde gehackt? Der HWL Evil sieht jetzt so aus: :hwluxx:

Und der bigok so: :bigok:

Ist das nur bei mir oder auch bei euch?
 
Zum Kotzen, ich wollte das Game heute installen, und jetz meint Steam "invalid CD-Key", und obwohl ich das Game von Expert habe und nicht ausm Internet. Hab jeze Steam ne Mail geschrieben, ich hoffe mal das beste :kotz:
 
Selbst die Konsolen-Version kostet nicht soviel wie von dir angegeben, ich zumindest sehe bei Amazon England andere Preise. Inklusive Versand und Steuern sollte sich das umgerechnet auf circa 35-40 Euro belaufen.
 
red-coon und cdwow haben das uncut game auch unter 40 euro. bei cd wow kannst du aber mit einer woche oder längerer lieferzeit rechnen. bei red-coon keine ahnung.
 
Man bin ich froh das ich es schon seit Release hab! Mit der Verfügbarkeit Uncut ist es ja fast so wie mit den 5870ern^^
 
Für welche Plattform möchtest du es denn, ich gehe mal von der PC Version aus? ;)

Und muss es unbedingt die englischsprachige Version sein? :)
 
Wie lange braucht Steam eigentlich zum antworten? Ich hab um 15:45 dem Support geschrieben das mein Key nicht funzt, und die antworten nicht?!? Ich mein ich habe es heute geholt und kann es nicht zocken :kotz:
 
Nur aus Interesse, was hatte denn Steam zu beklagen, dass die Seriennummer bereits in Nutzung beziehungsweise vergeben ist? :fresse:
 
Nur aus Interesse, was hatte den Steam zu beklagen, dass die Seriennummer bereits in Nutzung beziehungsweise vergeben ist? :fresse:

Ich hatte den Key heute Mittag eingegeben, und es kam immer die Meldung "The Key is not valid". Daruafhin das Handbuch eingescannt (Benutzername draufgeschrieben) und dem Support ne Mail geschrieben :d

Nach 3 1/2 Stunden is nun Frei und ich bin am installieren :fresse:
 
Hi,

Ich wollte mir wenn mein System bald läuft auch das MW2 kaufen, wie läuft denn das Spiel so gab es Abstürtze oder sonstiges, ich sehe gerade bei Gamestar, die Wertung von 89% aber die User werten 59%, kurz und knapp könnt ihr das Spiel denn empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh