[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wie chris schon fragte, ist cod für den preis ~30€ empfehlenswert? und läuft das ganze auf nem e8400, 9800gt und 4gig ram?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, thx an beide ;) wisst ihr zufällig wo man die keys außer bei g2play zuverlässig online kaufen kann?
 
Servus,
wie geht das mit den farbigen Nick's?
Bitte um genaue Beschreibung!
Merci'

steam friends -> settings -> name
dann ein ^ machen
dahinter eine zahl von 1-9
also z.b.
^1dein^2nick^3name

einfach so als friends anzeige name eintragen. dann ist dein nick farbig.
musst mal schauen welche nummer welche farbe hat...
 
Leute, steinigt mich nicht gleich wenns die Frage schon mal gab aber ich werde nicht schlau draus:

ist der Cpt. Price aus MW und MW2 der selbe Cpt. Price aus COD2? Wenn ja, müsste der doch schon am Stock gehen :eek:
 
Möchtest du wirklich 30 Euro nur für eine Seriennummer ausgeben und diese dann auch noch bei einer unseriösen Quelle kaufen? Zwar gibt es das Top Angebot nicht mehr, aber die im Handel erhältliche Version bekommst du auch schon für 35-40 Euro. Die würde ich auf jeden Fall einer Seriennummer, wo du letztendlich nie weißt, woher die ist und was mit ihr passiert, vorziehen. ;)
 
Ich habe z.Zt. ein recht ärgerliches Problem. Und zwar kann ich keiner Einladung zum online Game beitreten.(HWLX) Seltsamerweise wird nie ein Spiel gefunden wo der Ping unter 50ms ist. Auch dann nicht wenn ich ohne Einladung einem Spiel beitrete. Hat jmd. eine Idee zur Lösung dieses Problems?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in letzter Zeit ein merkwürdiges Problem mit CoD4 Multiplayer.
Ich find viele Server, nur wenn ich joinen will kommt immer eine Zeitüberschreitung.
Egal bei welchem Server.

was isn nun mit mods für CoD4?? und dazugehörige links?!
Gibt nen paar ganz nette.
Am meisten reizt mich der Star Wars Mod, selbst ausprobiert hab ich's aber noch nicht.
 
Heute endlich Zeit gehabt es durchzuspielen.

Ein super Spiel, wie MW1 ein schönes Kino Feeling, Teil3 kann gerne kommen.
 
ok, thx an beide ;) wisst ihr zufällig wo man die keys außer bei g2play zuverlässig online kaufen kann?

Schreib den user Fairy Ultra mal an, er könnte dir via steam einen Modern warfare 2 key giften, ka was der kostet.

Ansonsten kann ich dir den shop http://www.hotcdkey.com/ empfehlen.

Die haben ihren sitz in den USA und nicht in singapure wie g2play und onlinekeystore.com. Wirkt im allgemeinen seriöser, da sie dich sogar anrufen wegen verifizierung. Haste kein telefon oder wenig englisch kentnisse, schickste ne Kopie deines Ausweißes/führerschein zu. Danach erhälste sofort den key.

Mein key dauerte 1 std.
 
Auch ne lustige Waffen/Fähigkeiten Kombination:

Einsatzschild + Wurfmesser und dazu Plündern. Fürs Werfen vom Wurfmesser muss der sowas von kurz die Deckung auftun das dich da keiner Abknallt (es sei denn du bist bereits im Kugelhagel, aber jedes Magazin ist mal leer). s einzige was hackt ist das man das Wurfmesser Fadenkreuz nur n zehntel einer Sekunde zum zielen hat. Warum Plündern? Dann muss man net immer das dämliche Wurfmesser suchen ;)

Probierts aus ;) hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
@ feenix: ich hab da lieber maraton drin, damit bist dann auch schnell genug ;)

gruß
manu
 
Also, ich habe heute die UK-Version von MW2 von amazon.co.uk bekommen und inzwischen rund 4 Stunden ausschließlich den MP gezockt, und es war gut...;)
Das Game macht auf jeden Fall fun und ich habe auch (zum Glück) keine der beschriebenen Verbindungsprobleme gehabt - außer einmal einen extrem laggy Server ansonsten war alles o.k.
Mit dedicated Servern und HC Modus wäre das Ganze zwar noch viel geiler (aber viell. kommt da ja noch was) aber auch so ist es ganz gut.
Ich bereue auf keinen Fall die umgerechnet ~40€ für das Game. Für mich das beste Spiel des Jahres - was aber auch keine Kunst gewesen ist - da keine Konkurrenz vorhanden...:)
Jetzt bin ich gespannt auf BFBC2 im März nächsten Jahres!
 
Wenn ich Eiskalt... NinjaPro... habe... der Gegner ne EMP abbekommen hat, wie schafft es jemand trotzdem ALLE zu sehen und einem immer einen Schritt voraus zu sein!

Wieso könnenen manche eine Wandhochklettern und dabei einen erschießen obwohl die keine Knarre in der Hand hatten... in der Killcam steht der vor der Wand und die Knarre schaut durch die Wand!

Ich war Host und das ist alles nicht ganz normal!
 
Also gestern hab ich z.B. gemerkt, das die Killcam und die Situation selbst öfter mal unterschiedlich sind.
Allein schon, dass in der Killcam des letzten Kills nicht angezeigt wird, ob der Gegner UAV hatte oder nicht, find ich schon blöd.

Gutes Beispiel:
Ich hab UAV, sehe einen Gegner per Radar und werfe in die Richtung nen Semtex (über die halbe Map), trifft, Gegner tot.
In der Widerholung ohne UAV Anzeige sieht das stark nach Cheat aus!
 
Hmm gibts eigentlich bereits irgendwelche Netsettings oder Ping Tweaks?

Ich hab das mit dem Pinganzeigebalken gelesen und demnach ist ja nur 3 grüne Strichle ncht sonderlich gut. Ich hab eigentlich nie mehr, und es laaggt schon oft.
 
3 Balken stehen für einen Ping von 100 bis 200 ms, das ist wirklich nicht berauschend, aber so ist es bei mir leider auch oft. :(
 
Ich hab die 10 Balken Anzeige und hab meistens 8 Balken ( um die 40-60 ms) ... ab und an mal 6 (um die 80-100 ms)... in letzter Zeit öfter Host und dadurch die 10 Balken (0-20ms). Host hat irgendwie immer einen Vorteil!

Kann es nur jedem empfehlen auf 10 Balken umzustellen, da sind man wirklich mal wie grottig die Pings teilweise sind die bei 4 Balken noch grün sind!
 
Bei 4 Balken sieht echt noch gut aus ... aber bei der 10er Anzeige sieht man Richtig Host alles voll
die "normalen" so 6-8 Balken und viele nur 3 oder gar 1 ^^
Letzen Host alle voll und jeder andere grad mal 1 Balken ... da sind wir dann auch
auf nen neues Game gegangen so kann doch keiner zockn xD
 
so mal nen kleines update zu dedicated server und co.:

http://www.teknogods.com/?p=239

sieht schon echt geil aus was die jungs hier schönes für uns bauen. ich denk das wird noch was mit nen paar ordentlichen servern. yehaaa :fresse:
bin gespannt wann es dann released wird...vllt noch vor weihnachten?! das wärs auf jeden fall.

mfg stange
 
schau mal paar seiten vorher, das problem kann mit nem consolenbefehl beheben glaube ich. irgendwas mit retrys und dann auf 20 hochstocken, mehr hab ich grad nicht im hinterkopf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh