[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Host sein hat für mich aber auch Nachteile, bei mir ruckelts dann einfach.
Sonst läuft das Spiel wie ne eins alles auf High, aber sobald ich Host bin ruckelts in manchen Maps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer von euch einen tipp, wo es das spiel am günstigsten gibt und kann ich mit der uk version auch online mit denen spielen, die die eu-version haben?

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich mit dieser antwort anfangen? wo finde ich es denn??, wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen. du hättest meine anderen fragen vielleicht beantworten können

gab wieder ein MW2 UPDATE, endung jetzt .72, hoffentlich haben sie IWnet verbessert

Internationale Version = indiziert...!

Bei Müller gabs CoD6 für rund 40€...

@blutwurst:

Jup hab die dt. Fassung, jedoch habe ich bis version 1.5 nur engl. Patches draufgehabt. Und erst ab Version 1.6 hatte ich das Problem, dass ich nur noch statt davor 3000 Server nur noch 300 gesehen habe. Diese hatten dann nur komische Bezeichnungen cracked, ....

?:(

ich habs heute durchgespielt, ich war richtig traurig, als das Spiel zuende war :(
hoffentlich gibts bald ein neues :)

Nein würde ich jetzt mal behaupten :O) ich warte auch drauf alle Maps im FFA spielen zu dürfen, weiss garnicht, was das soll.

Die Konsoleros haben ja schon alle Maps ... nur wir PCler halt noch nicht :wall:

Da kann man mal wieder sehen wo es mit unserem schönen PC hingeht :(

was mich am meisten stört, sind Spiele, die nurnoch 30 sec gehen.

man tritt einem spiel bei:
spawn -> tot
spawn -> tot
Spiel ende, Runde verloren

Servus,
ich würde mal gerne wissen ob hier jemand bei
SPEZIALEINHEIT ECHO
***Ausreißer***
***Hochexplosiv***
***Panzerbrecher***

auf Söldner oder gar Veteran geschafft hat? :hmm:

hab alle auf 2ter stuffe geschaft :d
"ausreißer" nur auf erster^^
aber hochexplosiv war echt am schwersten ;) und alles zu 2t gemachtka obs einfacher oder schwerer wird =) alle nie versucht

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle auf Veteran :)

Hochexplosiv zwar seeeeeehr nooblike und zu zweit (gleich ins linke Haus, einer geht hintern Tisch in Deckung, der andere stellt sich in die Tür und blockt dann die Juggernauts; der hinterm Tisch schießt dann immer mim Thumper auf die Juggs und geht ggf. hinterm Tisch in Deckung um sich zu erholen, zwischen dem 5. und 6. Juggernaut (oder 4. und 5.) heilt der eine dann den an der Tür, damit die Zeit nich abläuft, dann wieder hintern Tisch und weiter machen, bis alle tot sind), aber das war mir nach unzähligen Versuchen dann auch egal :fresse:

Wo gerade von Pings gesprochen wurde, ich war wirklich auf eine Server, wo alle 8/10 Balken hatten :-D - leider habe ich auf meiner Mac-Tastatur keinen "Print" Butto ^^

die m16 ist ma mal geil. sowas von präzise, das gibs ja gar nicht. ich glaub, das ist mein gewehr!!! :)

Ich weiß ja nicht ob das Realistisch ist aber lustig find ich es dennoch..

Die M240 braucht mehr schüsse zum gegner töten als die Scar-H :d

Ich hab das Spiel fast ein Jahr lang ohne Probleme unter XP gespielt. Heute auf Windows 7 installiert und lässt sich nicht starten:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da D3DX9_37.DLL auf dem Computer fehlt...

Soll ich jetzt DX9 installieren? Gibt das nicht Ärger mit Windows 7?

Ja und Nein ;)

Zieh einfach den aktuellen DX Installer oder starte das DX Setup von der CoD DVD.

Das Spiel ist mittlerweile so Realistisch wie Super Mario. Wie können sie das Lehnen weglassen aber dass Springen dafür lassen. Ich hätte mir es gern umgekehrt gewünscht.

Hat schon mal jemand egal wo im Fernsehen oder in ner Doku derart rumspringende Soldaten schon mal gesehen?:hmm: Aber Soldaten die sich sich zur seite Lehnen um nur ein bisschen von sich zu gefährden und um die Ecke mal schauen schon oder?:hmm: Dieses Springen wird in dem Spiel so missbraucht.

also ich seh jetz auch nicht überdurchschnittlich viel Bunnyhopper o. ä. das es mir auf die Nerven gehen würde.

Das schlimmste ist aber wenn ein Sniper aus seiner Deckung hervorjumpt und in der Luft schiesst. Anscheinend verzieht das inner luft nicht und er trifft immerno ins schwarze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh