[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das ist das abstand das beste shoter wo ich gezockt habe wahnsin. 100x besser wie Crysis ich Spiele zuerst singel Player und dann Online.

Das heist für mich bis März spiel ich noch dann Badcompany :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Spiel schon wegen dem Singleplayer so hoch lobst na dann gute Nacht..

Spiel bloß nicht erst Far Cry oder zb. Dead Space dann könnte es sein das du ohmächtig wirst oder nen Herzanfall bekommst denn die sind im Singleplayer dem neusten Ami Müll haushoch überlegen.

Und von Fallout 3 solltest du am besten ganz die Finger von lassen.
 
Ich finde Far Cry scheiße - so unterschiedlich sind die Geschmäcker - und der Singleplayer von CoD:MW2 ist gut...;)
 
Wenn du das Spiel schon wegen dem Singleplayer so hoch lobst na dann gute Nacht..

Spiel bloß nicht erst Far Cry oder zb. Dead Space dann könnte es sein das du ohmächtig wirst oder nen Herzanfall bekommst denn die sind im Singleplayer dem neusten Ami Müll haushoch überlegen.

Und von Fallout 3 solltest du am besten ganz die Finger von lassen.

kannst du garnicht vergleichen, sind absolut unterschiedliche spiele.:hmm:
 
Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und dem einen gefällt Spiel X besser wie Spiel Y.
MW1 war jedenfalls von der ersten bis zur letzten Minute für mich spannend ohne Ende und die knapp 10h SP-Spielzeit waren bis heute für mich das beste SP-Shootererlebnis ever... So "gefesselt" hat mich kein anderes Spiel, das war Adrenalin-Actionkino vom Feinsten und man wollte immer weiter und weiter zocken...bis man schließlich durch war^^. Dagegen wirkt FarCry1+2, Crysis und Co. wie kalter Kaffee... Zudem zocke ich heute noch den MP immerhin schon 2 Jahre lang! Jeder Cent war/ist die Investition in MW wert!!!

MW2 muss ich allerdings noch den SP zocken (habs mir aufgehoben für jetzt, da Winterpause) und kann noch nichts dazusagen :fresse:. Den MP hätte ich mir eigentlich beschi**ener vorgestellt wie er letztenendes nun geworden ist nach dem Ganzen (berechtigten) Tamtam... Nichtsdestotrotz fehlen mir nachwievor die DC-Server mit all seinen Vorteilen. Sollte sich daran nichts ändern und keine Mods kommen etc., dann kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen MW2 im MP so lange zu spielen wie MW1... Mal schauen was der März2010 mit BC2 bringen wird :).
 
Haben die nun endlich paar mehr Maps im Free for All gebracht?
Nein, haben sie nicht. Weil ihnen der PC am Arsch vorbei geht.

Echt? Dann wird das Update sicherlich ziemlich bald über Steam eingepflegt. :)
Für die Konsolen Spieler hat IW offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut und dieses Update schon am 26.11 herausgebracht.

Servus,
ich würde mal gerne wissen ob hier jemand bei
SPEZIALEINHEIT ECHO
***Ausreißer***
***Hochexplosiv***
***Panzerbrecher***

auf Söldner oder gar Veteran geschafft hat? :hmm:


Hab alle 69 Sterne bei den Spec-Ops Mission.
Wenn du mal Hilfe benötigst können wir uns ja mal zusammen reden.
 
Toll, seitdem ich CoD installiert habe, habe ich den typischen Win7+Avira Antivir+MW2 Bug, d.h bei jedem booten läuft Checkdisk von Win7 :kotz:
 
Denni, hast du alles auf den aktuellen Stand? Ich meine gelesen zu haben, dass der Fehler bereits behoben wurde, seitens Avira.
 
Denni, hast du alles auf den aktuellen Stand? Ich meine gelesen zu haben, dass der Fehler bereits behoben wurde, seitens Avira.

Leider ist alles akutell, und der Fehler damit da. Das war mein letztes PC-Game :kotz:
 
Ich habe schon wirklich viele Spiele gespielt aber das hat mich echt von Hocker gehauen Action Pur und das ganze Zeit ich konnte garnicht auf hören zu Spielen gestern habe ich das Spiel gekauft und Singelplayer bin ich heute durch. ;) Hammer von mir 10 punkte für das Game.

Online modus wird heute Abend angefangen :banana:

Noch was habe mein Key online gekauft g2play.net für 34€ und ich wurde nicht gespert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, seitdem ich CoD installiert habe, habe ich den typischen Win7+Avira Antivir+MW2 Bug, d.h bei jedem booten läuft Checkdisk von Win7 :kotz:

Da kann aber CoD nix dafür. Du mußt halt mal ein paar € für ein gescheites Prog wie z.B. Kaspersky IS 2010 ausgeben...;)
Das läuft bei mir mit MW2 und Win 7 64bit ohne jegliche Probs.
Probier doch mal die 30 Tage Testversion von KIS - Keys gibts dann günstig über ebay...

http://www.kaspersky.com/de/kis_download
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Avira-Problem ist behoben, bekomme keine Virusmeldung mehr seit Update! Habe aber kein Win7 und unter Vista tritt dieses "Checkdisk" bei mir nicht auf!

Da es wohl ein Avira Problem ist bei den Win7-Nutzern macht doch einfach folgendes:

1. Avira runterhauen :fresse:

2. AVG Anti-Virus Free installieren :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Nein, haben sie nicht. Weil ihnen der PC am Arsch vorbei geht.
Für die Konsolen Spieler hat IW offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut und dieses Update schon am 26.11 herausgebracht.
Jepp, so schauts aus und das ist zum :motz: und :fire: und :kotz:

Vielleicht bekommen die es aber doch noch irgendwann mal gebacken und stellen uns alle maps im FFA zur Verfügung. Fehlt nur noch das wir dafür blechen müssten :hwluxx:
 
hi ho...

wo wir schon bei fehlern sind. ich kann im MP die map "underpass" nicht spielen/laden. wenn ein spiel mit dieser map starten soll gibts nen fehler..."could not find mp_underpass.ff". hat das schon jemand gehabt ?

ich guck gleich mal ob ich die datei vllt. einzeln auf der DVD finde. möglicherweise wurde sie nicht korrekt kopiert.

mfg
 
vielleicht ist es besser, wenn du das über steam machst und deine daten verifizieren lässt.
 
Da kann aber CoD nix dafür. Du mußt halt mal ein paar € für ein gescheites Prog wie z.B. Kaspersky IS 2010 ausgeben...;)
Das läuft bei mir mit MW2 und Win 7 64bit ohne jegliche Probs.
Probier doch mal die 30 Tage Testversion von KIS - Keys gibts dann günstig über ebay...

http://www.kaspersky.com/de/kis_download

Es geht einfach dadrum, die PC Spieler sind den Firmen Scheißegal, da muss man eben seine Konsequenzen draus ziehen...

Und btw. is Avira alles andere als schlecht, es lohnt sich einfach nicht 30€ auszugeben ;)
 
hi ho...

auf englisch dann wohl "verify integrity of game cache". da sagt er mir alles ok (valid), der fehler taucht aber nach wie vor auf.

kann ich notfalls die daten über den steam client löschen und neu installieren...oder gibt es da mit dem key irgendwelche probleme ?

mfg
 
Es geht einfach dadrum, die PC Spieler sind den Firmen Scheißegal, da muss man eben seine Konsequenzen draus ziehen...

Das ist wirklich eine Sauerei, daß man als PC-Zocker so dermaßen gegenüber den Konsolen benachteiligt wird. So ein Update mit ein paar Maps mehr für den FFA ist mit Sicherheit keine große Sache...:(
Aber da wohl viel mehr Teile von MW2 für PS3 und 360 verkauft werden, glauben die von IW wohl, daß der PC zuletzt dran kommen kann...
Treyarch, das Studio von WaW ist da anders drauf.
 
Letztens MW2 auf konsole BEIM KOLLEGEN gezockt....auto aim und da laufen mehr nooobs rum als aufm PC ...so simple und einfach ey
 
Soo da ich nich weiß ob die Frage schon einmal aufgekomme ist, frage ich jetzt.
Ich wollte gerne Hosten, wenn auch nur Passiv. Bei mir steht halt immer NAt Typ: Rot
Fals mir da jmd weiterhelfen kann :) hab übrigesn eine FRITZ!Box 2170, Firmware-Version 51.04.30 und einen Netgear WPN824 V2.0.15_1.0.11
Währe euch sehr berbunden wenn mir jdm helfen kann :)
 
hi ho...

problem (denke ich) gelöst. ich hab die beiden underpass-files erstmal aus dem ordner rausgenommen, woraufhin diese automatisch (nach verifizierung der spieldaten) vom steam client neu heruntergeladen wurden.

im private match konnte ich die karte laden, denke also dass es jetzt gehen sollte. danke :wink:

mfg
 
@Gewebekomplex

Vielleicht hilft Dir das:

6.3 Welche Ports muss ich öffnen um im Multiplayer spielen zu können

Steam Clients:

UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typische Matchmaking und HLTV Ports)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)

Für MW2 zusätzlich benötigt:

UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960


Den port 28960 (outbound) muss man am router (NAT) freigeben, wenn der eigene Rechner als server genutzt werden können soll. Solange irgend jemand anderes in dem Spiel den port freigegeben hat sollte man trotzdem mitspielen können (hab ich nicht verifiziert).

Es besteht auch die Möglichkeit dass man am router UPnP aktiviert hat, dann ist es MW2 möglich sich den port am router selbst frei zu geben ohne dass man davon etwas bemerkt. Allerdings darf das dann auch jede andere software um "nach Hause zu telefonieren" - daher würde ich das nicht empfehlen.

Den NAT Status (also ob der port freigegeben ist oder nicht) sieht man im MP Menu.


Ist alles aus dem CB-Forum. Welche Ports geöffnet werden müssen, steht auch hier im Thread -> 1 Beitrag.
 
Leider ist alles akutell, und der Fehler damit da. Das war mein letztes PC-Game :kotz:

Das ist ein Avira Fehler und deren Update was dafür bestimmt war hat nicht geholfen, die arbeiten laut einer Meldung immer noch an diesem Problem:haha:. Wenn du den Guard nur für Lesezugriffe zulässt dann haste ne Chance diesen CHKDSK Bug zu verhindern, allerdings klappt das anscheinend nicht bei jedem was irgendwie seltsam ist. Du kannst natürlich auch vor dem Spielen den Guard für die Spieldauer deaktivieren und danach wieder starten.

Die andere Möglichkeit wäre du ziehst dir Avast wenn du auch kein Geld wie ich erstmal für ein Virenscanner ausgeben willst. Bei Avast kannste sicher sein dass dieser Fehler nicht auftritt und Avast ist ebenfalls völlig ausreichend. ;)
 
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe folgendes Problem mit MW2

Wenn ich ca. 10min das Spiel gespielt habe, bekomme ich extreme Grafikfehler (ganz viele kleine bunte Pixel sind zu sehen die ihre Farbe ständig ändern)
Wenn ich MW2 beende sind sie auch onch vereinzelt in Windows zu sehen, aber deutlich weniger. Erst nach einem neustart des PCs sind diese dann wieder weg.

Dieser Fehler tritt erst mit den neuesten Nvidia Treiber auf. Davor hatte ich auch Grafikfehler aber eher das Texturen einfach nur einfarbig waren oder das Spiel abgestürzt ist.

Ist dies ein "bekannter" Fehler? Ich habe leider bis jetzt nichts dazu gefunden.

Auch habe ich memtest über meine Speicher laufen lassen und 3D Mark Ventage um zu prüfen ob meine Grafikkarte ein Defekt hat. Beides ist ohne Fehler durchgelaufen.

Mein System
Win7 x64
Asus P5Q Deluxe
4GB RAM
Intel Q9550
Nvidia GTX260 AMP²

überall die neuesten Treiber installiert. Einstellungen im Spiel sind auf das höchste eingestellt. Auflösung 1680x1050

Wäre für Tips und Hilfe sehr dankbar.
 
hallo, bei mir lagggt CoD4 irgendwie.. hab aber nen guten ping ~30.. aber es ruckelt manchemal.. fast kontinuirlich.. dann läufts für 10sek dann ruckelts kurz und immer so im wechsel.. warum?? und was kann i dagegen tun?


Edit: könnte das nen Mod bitte verschieben?? meine CoD4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe folgendes Problem mit MW2

Wenn ich ca. 10min das Spiel gespielt habe, bekomme ich extreme Grafikfehler (ganz viele kleine bunte Pixel sind zu sehen die ihre Farbe ständig ändern)
Wenn ich MW2 beende sind sie auch onch vereinzelt in Windows zu sehen, aber deutlich weniger. Erst nach einem neustart des PCs sind diese dann wieder weg.

Dieser Fehler tritt erst mit den neuesten Nvidia Treiber auf. Davor hatte ich auch Grafikfehler aber eher das Texturen einfach nur einfarbig waren oder das Spiel abgestürzt ist.

Ist dies ein "bekannter" Fehler? Ich habe leider bis jetzt nichts dazu gefunden.

Auch habe ich memtest über meine Speicher laufen lassen und 3D Mark Ventage um zu prüfen ob meine Grafikkarte ein Defekt hat. Beides ist ohne Fehler durchgelaufen.

Mein System
Win7 x64
Asus P5Q Deluxe
4GB RAM
Intel Q9550
Nvidia GTX260 AMP²

überall die neuesten Treiber installiert. Einstellungen im Spiel sind auf das höchste eingestellt. Auflösung 1680x1050

Wäre für Tips und Hilfe sehr dankbar.


Treten diese Fehler auch bei anderen Games auch auf?

Hast du vielleicht nen Kumpel der dir ne andere Grafikkarte ausleihen kann? Diese bunten Pixel von denen geschrieben hast würde ich auf die Grafikkarte schieben. Hab hier ne 7900gs die genau solche Probleme auch hat:( deshalb will ich sie nicht in dem Zustand weiter nutzen.

Wenn du sagst dass die erst nach einiger Zeit des Spielens kommen würde ich mal HWMonitor im Hintergrund laufen lassen und sobald die Fehler kommen ein paar Minuten warten und schauen wie hoch die Temperaturen sobald das Problem auftaucht. Könnte nämlich an nem Hitzeproblem auch liegen. Wenn das kein Licht ins dunkle bringt versuch mal ne andere Grafikkarte auszutesten oder du schleppst deine zu jemandem und testest mal in nem anderen System.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh