[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das ist ein Avira Fehler und deren Update was dafür bestimmt war hat nicht geholfen, die arbeiten laut einer Meldung immer noch an diesem Problem:haha:. Wenn du den Guard nur für Lesezugriffe zulässt dann haste ne Chance diesen CHKDSK Bug zu verhindern, allerdings klappt das anscheinend nicht bei jedem was irgendwie seltsam ist. Du kannst natürlich auch vor dem Spielen den Guard für die Spieldauer deaktivieren und danach wieder starten.

Die andere Möglichkeit wäre du ziehst dir Avast wenn du auch kein Geld wie ich erstmal für ein Virenscanner ausgeben willst. Bei Avast kannste sicher sein dass dieser Fehler nicht auftritt und Avast ist ebenfalls völlig ausreichend. ;)

Ich löse das Prob bald anders, nämlich mit nem Mac :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treten diese Fehler auch bei anderen Games auch auf?

Hast du vielleicht nen Kumpel der dir ne andere Grafikkarte ausleihen kann? Diese bunten Pixel von denen geschrieben hast würde ich auf die Grafikkarte schieben. Hab hier ne 7900gs die genau solche Probleme auch hat deshalb will ich sie nicht in dem Zustand weiter nutzen.

Wenn du sagst dass die erst nach einiger Zeit des Spielens kommen würde ich mal HWMonitor im Hintergrund laufen lassen und sobald die Fehler kommen ein paar Minuten warten und schauen wie hoch die Temperaturen sobald das Problem auftaucht. Könnte nämlich an nem Hitzeproblem auch liegen. Wenn das kein Licht ins dunkle bringt versuch mal ne andere Grafikkarte auszutesten oder du schleppst deine zu jemandem und testest mal in nem anderen System.

Hm...aber da der 3D Mark ohne Probleme durchgelaufen ist und der Fehler mit den Pixeln erst nach installation der neuen Treiber auftrat, glaube ich nicht so ganz an ein Graka defekt. Leider hab ich auch nicht so einfach die Möglichkeit ne andere Graka einzubauen. Werde das vielleicht mal mit HWMonitor ausprobieren und schauen wie och die temp ist.
 
Kann man im Spiel den Chat ausblenden, damit ich die Deppen nicht lesen muss ^^ Vor lauter heulen und jammern, kann man sich gar nicht aufs spielen konzentrieren....
 
Wohl wahr, mir geht das fast schon ständige Geplärre und Beleidigen im Chat auch auf die Nerven. :fresse:

Früher, zu Zeiten von Call of Duty 4: Modern Warfare, hätte es das nicht lange auf dem Stammserver gegeben. :d
 
Ja und Nein ;)

Zieh einfach den aktuellen DX Installer oder starte das DX Setup von der CoD DVD.

Dadurch ist jetzt die Fehlermeldung weg, dass die Datei fehlt.

Statt dessen beglückt mich das Spiel mit einem schwarzen Bildschirm.

Ich könnt ko...

Edit: Der schwarze Bildschirm hat anscheinend nichts mit COD zu tun. Wenn ich im Windows versuche die Auflösung zu änder erhalte ich auch den schwarzen Bildschrim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr, mir geht das fast schon ständige Geplärre und Beleidigen im Chat auch auf die Nerven. :fresse:

Früher, zu Zeiten von Call of Duty 4: Modern Warfare, hätte es das nicht lange auf dem Stammserver gegeben. :d

Wirklich, ich überlege die Stellen mit nem schwarzen Eding......^^
 
Habt ihr auch seit dem Letzten update noch mehr Probs mit IW-Net???

Konnte Gestern&Heute keine Karte zu ende Spielen...:(

So macht das kein fun mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte noch nichts feststellen.
 
yup, in CoD4 hab ich öfters mal ein 100er Screen geschafft, aber in CoD6 geht das nicht so einfach.....
 
Ja die Nervensäge is echt ein Freak sondersgleichen. Ich freu mich scho wenn ich überhaupt erster bin.




Ehrlich gesagt geht mir des mit den Servern aber echt gegen den Strich. Bei MW konnte man sich noch nen schönen sniperplatz suchen ohne dass gleich einer hinter einem am spawnen war. Echt hecktisch des ganze. Die Teams sind meist Bull.... Entweder sind se nur in einem Gebäude und campen was des Zeug hält oder rennen einfach drauf los ohne irgendeine formation oder Teamplay.
 
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe folgendes Problem mit MW2

Wenn ich ca. 10min das Spiel gespielt habe, bekomme ich extreme Grafikfehler (ganz viele kleine bunte Pixel sind zu sehen die ihre Farbe ständig ändern)
Wenn ich MW2 beende sind sie auch onch vereinzelt in Windows zu sehen, aber deutlich weniger. Erst nach einem neustart des PCs sind diese dann wieder weg.

Dieser Fehler tritt erst mit den neuesten Nvidia Treiber auf. Davor hatte ich auch Grafikfehler aber eher das Texturen einfach nur einfarbig waren oder das Spiel abgestürzt ist.

Ist dies ein "bekannter" Fehler? Ich habe leider bis jetzt nichts dazu gefunden.

Auch habe ich memtest über meine Speicher laufen lassen und 3D Mark Ventage um zu prüfen ob meine Grafikkarte ein Defekt hat. Beides ist ohne Fehler durchgelaufen.

Mein System
Win7 x64
Asus P5Q Deluxe
4GB RAM
Intel Q9550
Nvidia GTX260 AMP²

überall die neuesten Treiber installiert. Einstellungen im Spiel sind auf das höchste eingestellt. Auflösung 1680x1050

Wäre für Tips und Hilfe sehr dankbar.
http://gruene.energiewiese.com/0/COD6.MOV in etwa so? Das Problem ging bei mir von ganz allein weg. Unser PC ist ja "ähnlich"..
 
http://gruene.energiewiese.com/0/COD6.MOV in etwa so? Das Problem ging bei mir von ganz allein weg. Unser PC ist ja "ähnlich"..

Hi Fast Forward, Jep genau so sieht das bei mir aus, seit dem neuesten Nvidia Treiber. Ich kann mir eigentlich nicht vorstelle das die Grafikkarte kaputt ist. Verwende mein PC so gut wie nie zum spielen und bis jetzt sind alle Spiele gut gelaufen (Arma2, World in Conflict, GTA IV).

Ich denke auch, wenn die Grafikkarte ein treffer hat, das dann beim 3D Mark Ventage das gleiche auftreten sollte. Hab den Benchmark auf High laufen lassen und er hat mir kein einzigen Fehler gebracht.

Werde jetzt aber mal die Temp messen und mal schauen wie hoch die ist.
 
Habt ihr auch seit dem Letzten update noch mehr Probs mit IW-Net???
Bei mir lief alles wie es sollte. Zudem war es wohl einer meiner besten MP-MW2-Tage. War fast immer 1. oder 2., hatte irgendwie nen richtigen Lauf^^. Dann nur mal so aus Spass das Schild benutzt...und zack Vorletzter + Letzter :shot:. Das Ding ist ja der letzte Mist bzw. man muss erstmal lernen damit umzugehen :xmas:.

Glaube das ich meine Lieblingswaffe gefunden habe... Natürlich die Scar-H :). Schade das die M16 nur 3 Schuss hat, komme irgendwie net klar damit^^ und G36 gibts ja leider nicht :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig! Hat schon jemand den dritten Prestige Rang erreicht und kann bestätigen, dass die Fortschritte bei den Prestige-Herausforderungen nicht zurück gesetzt werden?


Grüße
 
So hab jetzt mal ca. 15 min gespielt.
Max Temp von der Graka ist 77 Grad. CPU hat max 41 Grad und System max 43.

Was ich vorhin vergessen hatte und auch jetzt wieder aufgetreten ist. Ich hab keine Grafikfehler bekommen sondern nach ca. 5-10min spielen hängt sich das Spiel einfach auf. Also ich sehe noch alles aber kann mich nicht mehr bewegen. Strg+Alt+Entf drücken und dann das Spiel wieder über die Taskleiste aufrufen, dann kann ich weiter spielen. Nach ca. 2 Min das gleiche wieder.

Ich hab so langsam das Gefühl das Spiel ist etwas verbuggt :hmm:
 
Eine frage von meine seite ich habe alles auf high eingestellt irgent wie ist die FPS auf 91 gefixt. In der Config finde ich auch nicht mit FPS, Meine GPU bei last 38 grad cpu 42 :)
 
Hi ich habe keine Ahnung wie ich meinen Speedport W701 V einstellen muß damit im Menü bei NAT-Type open steht.Bin da völlig ahnungslos was und wo ich da etwa eintragen muß.Bitte helft mir.

Gruß Stan
 
Hi ich habe keine Ahnung wie ich meinen Speedport W701 V einstellen muß damit im Menü bei NAT-Type open steht.Bin da völlig ahnungslos was und wo ich da etwa eintragen muß.Bitte helft mir.

Moin!

Also die einfachste lösung: UpnP im router aktivieren.

Oder:

Ports öffnen

unter menü Netzwerk-> portregelung Port weiterleitung(Port Forwarding)





Ports für Online spielen (Spec-Ops und Multiplayer)

* UDP 1500
* UDP 3005
* UDP 3101
* UDP 28960
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo unter menü Netzwerk müsste Upnp stehen.. einfach ein wenig suchen so viel steht da auch nicht ;) achja und es gibt ja da noch die Bedinungsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wie kann ich denn die Balkenanzeige für die Internetverbindung auf 10 erhöhen? Welchen Befehl muss ich denn in der Config ändern? Danke im voraus!

Edit: Okay, habe es gefunden... hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Spieler mit schlechteren Pings automatisch Partien mit Spielern, die ebenfalls einen schlechteren Ping haben, zugewiesen werden? Ich beobachte oft, dass ich und fast alle anderen nur 3 Balken haben. Es ruckelt zwar nicht wirklich, aber mir kommt das dann ein wenig träge vor. Der Host hat dann auch immer einen enormen Vorteil und zieht meistens alle anderen ab. ;)
 
Will meine FPS optimieren, aber in meiner canifg_mp find ich den eintrage com_maxfps nicht, auch nicht mit der suche. Kann mir da jemand helfen?

Wie sollte man die config noch optimerien für MP ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh