[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Edward mit den Shotgun-Händen ist wirklich sehr beliebt und für viele wohl der Grund nicht in den prestige -mode zu gehen :xmas:

ab welchem level gibt es die dinger? ich bin jetzt level 52 und hab nur die zweiläufigen shotguns im akimbo

hat eigentlich schon jemand einen mit prestige 3 gesehen? in den letzten tagen hab ich schon einige gesehen, die waren prestige 2 so bei 60 - 65 rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine dritte Atombombe leider durch die einfache Fraps version beschnitten :
http://www.youtube.com/watch?v=30ui8SixKFY

Aber habe mir jetzt mal das komplette fraps besorgt und will mal mit Sony Vegas Spielen demnächst.

was soll daran jetzt so toll sein? nicht böse gemeint ;)
aber die pumpen, argh und man sieht nur wie du mit dem chopper gunner welche wegholst :fresse:

die deutsch übersetzung ist ja mal beschissen: "Doppelabschuss" :fresse:
 
leute was soll das den die Akimbo Shot Guns sind übertrieben ja weis ich aber warum nicht nehmen wenn mann sie hat gehören einfach zum spiel und die ShotGuns hole ich erst raus wenn meine AK-47 leer is ;)

Die 25 Kills sind nicht so einfach ohne rumgammeln oder Helli machbar, die ganzen Atombomben was ich in letzter zeit erlebt habe wurden mit dem Apache gemacht 11 Kills bis dahin dann verstecken und ab gehts.

Wer mir sagt er rennt rum und macht 25 Kills glaube ich das nicht weil irgendwo is immer einer der einen dann von hinten oder seitlich weg nimmt.

mein spiel Tyb is eigendlich auch nur rushen aber bei so vielen auf dem server und den spawn Punkten ist es so fast unmöglich 25 Kills in folge zu machen.

ich hatte auch schon über 60Kills und keine 10 mal tot aber um die 25 in folge zu machen is meine meinung wie oben beschrieben.

Und toll ist nichts an meinem Video mann sieht nur das zünden der Atombombe und ich hatte zufällig Fraps an und freu mich halt jedes mal über das ende durch mich :)

ich bin Prestige 1 und level 70 mache nicht weiter mit Prestige bin gerade dabei alle Waffen komplett frei zu machen mit allen aufsätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop,

25 kills in Folge schafft man nur mit campen und dann auch nur, wenn keiner einen Chopper Gunner bekommt, denn die schießen ja wirklich durch alles.^^

Und diese doppelten Akimbos sollte man echt verbieten.^^ Es ist unglaublich, wie oft ich mich darüber schon aufgeregt habe, weil man, wenn man Pech hat, gegen 4 oder 5 Leute spielt, die gerne mit diesen Teilen rumrennen und das macht dann einfach keinen Spaß mehr. Und auf Grund der doppelten Akimbo wird man auch auf relativ große Entfernung noch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ich finde, die sollten die etwas entschärfen oder dergleichen, denn das nimmt wirklich die Freude am Spiel
 
vor allem zielen muss man mit diesen akimbo flinten auch nicht wirklich, einfach in richtung vom gegner halten und abdrücken, die doppelläufigen kurzen flinten im akimbo sind auch auf kurze distanz (die anderen gehen halt schon gut weiter) 100% tötlich, da muss man gar nicht beide gleichzeitig abfeuern.

naja, ist halt so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ab welchem level gibt es die dinger? ich bin jetzt level 52 und hab nur die zweiläufigen shotguns im akimbo

hat eigentlich schon jemand einen mit prestige 3 gesehen? in den letzten tagen hab ich schon einige gesehen, die waren prestige 2 so bei 60 - 65 rum.

ich hab schon einen gesehen mit Prestige 10 level 70... und der war gar nicht mal so gut ...wie der das nur gemacht hat...:hmm:
 
Die waffen sollten vieleicht wie die entfernung der Doppelläufigen gehen. Mit einer in der hand ist es noch nicht so schlimm aber in Akimbo ist sie fast unaufhaltbar.
Aber wer sie hat der nuzt sie dann auch, und wenn du dann selber welche hast und gegen andere die sie auch haben spielst gehts dann wieder.

Aber meine ganz einfache meinung einfach nur die distanz zu veringern durch einen Patch und fertig

ich hab schon einen gesehen mit Prestige 10 level 70... und der war gar nicht mal so gut ...wie der das nur gemacht hat...:hmm:

ja Level hacker ar...... wix.....pen....
Aus dem grund mach ich prestige auch nicht weiter weil jeder hacker penner 10 hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon einen gesehen mit Prestige 10 level 70... und der war gar nicht mal so gut ...wie der das nur gemacht hat...:hmm:

1337 pr0 :xmas:

mehr wie prestige 3 kann man zum aktuellen zeitpunkt gar nicht haben mit normalen mitteln, es sei denn man spielt 8 stunden am tag und gewinnt jede 2. runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt doch ganz einfach warum man gebannt wird wenn man was in der CFG geändert hat und warum bei 1.6 oder CoD4 nicht. Weil dieser Teil was ganz anderes ist. Bei den anderen Spielen gibts halt Dedicated Server. Hier ist das Peer-2-Peer System. Wenn man da was verändert dann wird das direkt als Cheat eingestuft und der Bann ist da. Bei CoD4 hab ich auch die FPS hochgesetzt und das FoV auf 80 geschraubt. Aber dieser Teil kommt halt von der Konsole. Ist halt was ganz anderes als ein reiner PC Titel. Ist mir letztens auch passiert als ich mit ein paar Kumpels ne Runde zocken wollte. Auf einmal war das ganze Gegnerische Team weg und da stand nur unten am Rand das ein Cheat entdeckt wurde.
 
Geil, die Meinung zum 1887 sind ja geil, da koennen wir ja gleich alle Waffen rausnehmen.
 
ausserdem ist das eher unrealistisch, dass die intervention einen grösseren schaden zufügt als die m82, aber das muss wohl so sein. sonst würde sie ja niemand nehmen^^

Die Intervention benutzt .408 Chey Tac Munition. Die ist genauso gut wie die Munition der Barret. Nur das die Intervention um einiges Präziser ist in der Realität.

On the TV show Future Weapons episode "Massive Attack" the host Richard Machowicz, a former United States Navy SEAL, made 3 out of 6 shots hit a human sized sheet of metal at a distance of 2,530 yd (2,313 m) at Arco Pass in Idaho.[3].
 
Die 25 Kills sind nicht so einfach ohne rumgammeln oder Helli machbar, die ganzen Atombomben was ich in letzter zeit erlebt habe wurden mit dem Apache gemacht 11 Kills bis dahin dann verstecken und ab gehts.

geht doch zack zack ne nuke zu bekommen.

6 kills : kampfheli 10 kills : heli schütze, 24 killz: nuke

was soll daran so schwer sein?

Und ohne heli brauchen wir gar nicht rum reden zu 99% unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sniper Gewehre sind krank.
Ist sowieso relativ egal wieviel Schaden die machen wer den anderen nicht mit einem Schuss tötet ist in meinen Augen kein guter Scharfschütze. Finde die Spieler immer so lustig die mit der Barrett einfach draufhalten. :shot:
 
geht doch zack zack ne nuke zu bekommen.

6 kills : kampfheli 10 kills : heli schütze, 24 killz: nuke

was soll daran so schwer sein?

Und ohne heli brauchen wir gar nicht rum reden zu 99% unmöglich.

Die aussage von mir soll bedeuten das du gammeln musst und nen Apache brauchst damit es geht, sonst glaub ich kaum das es geht.

und erzäl mir nix jeden tag zündest du auch keine ;)

Und ich spiel nicht mit -1 Hardliner oder so kaka aber ist ja dan nauch nur ein kill der es am schluß dann auch nicht raus reist. Und auch nicht auf jeder Map geht das weil wenn viele Häuser da sind gehen alle da rein und das wars dann mit dem tollen Apache !
 
Die waffen sollten vieleicht wie die entfernung der Doppelläufigen gehen. Mit einer in der hand ist es noch nicht so schlimm aber in Akimbo ist sie fast unaufhaltbar.
Aber wer sie hat der nuzt sie dann auch, und wenn du dann selber welche hast und gegen andere die sie auch haben spielst gehts dann wieder.

Aber meine ganz einfache meinung einfach nur die distanz zu veringern durch einen Patch und fertig



ja Level hacker ar...... wix.....pen....
Aus dem grund mach ich prestige auch nicht weiter weil jeder hacker penner 10 hat
Jop, das sehe ich ähnlich.

Aber ich werd die Teile nicht nutzen. Ich hasse Shotguns in Games wie Modern Warfare^^. Macht mir einfach keinen Spaß. Bei L4D sieht das natürlich ganz anders aus.^^
 
Und ich spiel nicht mit -1 Hardliner oder so kaka

Ach wiso ist den Hardliner kaka?`o_O

Und nein ich hab nicht jeden tag ne nuke weil ich eig immer meine abschussliste ändere dann ist es nicht so langweilig ;) aber insgesamt 16 hatte ich schon :P

Ich kenn aber auch wirklich nur eine map wo der apache und ac 130 und allgemein luftunterstützung wirklich scheisse ist : Skidow oder wie die heisst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuke hab ich bisher noch nicht gesehen, auch net vom Gegner. Ich arbeite aber daran und erst wenn ich das Ding gezündet habe, dann wird mit Prestige1 begonnen^^.
Kann also noch ne Weile dauern :fresse:
 
Ach wiso ist den Hardliner kaka?`o_O

Und nein ich hab nicht jeden tag ne nuke weil ich eig immer meine abschussliste ändere dann ist es nicht so langweilig ;) aber insgesamt 16 hatte ich schon :P

Ich kenn aber auch wirklich nur eine map wo der apache und ac 130 und allgemein luftunterstützung wirklich scheisse ist : Skidow oder wie die heisst .

Ich habe schon fast alles voll von den abzeichen her und deswegen is bei mir die ATOMbombe immer bei 25 Kills aus dem grund das es für mich jedes mal ein adrenalin kick ist wenn die serie gerade läuft und am schluß ich der bin der den sieg gebracht hat und sich dann viele andere Gamer respekt für die Aktion zeigen im chat.

Es ist nicht arg schwer aber es passiert auch nicht andauernt deswegen ist es schon was besonderes finde ich.

Anstatt Hardliner was für mich ein Noob perk ist wie viele andere nutze ich lieber Feuerkraft PRO.

und es sind viele maps wo du nichts machen kannst mit dem Apache wenn das gegner Team nicht dumm ist auf der Schnee map alle ins mittlere haus oder in den hangar. Wenn ein apache kommt versuch ich auch immer mit der stinger aus nem haus raus zu feuern aber es ist halt sau schwer den apache runter zu holen.

Und nochmal die 25 Kills sind nicht für jeden Spieler einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir mal bitte jemand sagen wo das Savegame ist und was alles zu sichern ist wenn ich meine Festplatten tauschen muss?

THX
 
Hallo kann mir mal bitte jemand sagen wo das Savegame ist und was alles zu sichern ist wenn ich meine Festplatten tauschen muss?

THX

Der Online Spiel stand also dein Rank und deine abzeichen sind auch wieder nach einer neuinstalation noch da werden bei steam gespeichert oder IWDnet aber habs selber schon 2 mal gemacht und klappt nur dein single Player ist weg.
 
befehl für kickidleplayer cod5 server

Hallo,

kennt vielleicht einer den befehl um die kickidleplayer time auf meinem server zu verändern und kann mir verraten in welche config dieser befehl ingefügt werden muss?

zur not kann ich den auch in die console via rctool eingeben ich hab den befehl schon benutzt aber finde ihn einfach nciht mehr.

alles abgesucht mit cod5 + idleplayer oder + kickidle oder was auch immer.

LG

danke fürs verschieben :)

weiss einer ob die fehlermeldung "Cl_Cgame ein verlässlicher befehl lief aus dem ruder" die normale fehlermeldung ist wenn einen der server wegen idle kickt?Oder is das der alte lästige bug?

kann ich als zuschauer die idle kick sache umgehen bei üblichen servereinstellungen?

ich hab seid ein paar tagen einen server und hatte ihn auch schon gut voll allerdings hab ichs noch nicht geschafft mich als admin standardmässig auf dem server einzustellemn so das ich nur einloggen muss und der server mich automatisch erkennt ich bin bis jetzht so weit das ich halt im rcon mich per passwort anmelden kann b.z.w den server per rctool etwas administrieren kann.

kennt einer n guten guide wie man sich als admin einträgt in der config ich google mir die finger wund und komme nicht weiter.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Modern Warfare 2 – Herzlich Willkommen im Cheater Paradies
VAC abschalten, leicht gemacht.

http://www.blackmonkeys.de/?p=2434#comments

Es bleibt einfach ohne Konsequenzen online zu cheaten wenn der Schutz deaktiviert wurde.
Da braucht sich keiner zu wundern das es grade in MW2 so schlimm ist.


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch zack zack ne nuke zu bekommen.

6 kills : kampfheli 10 kills : heli schütze, 24 killz: nuke

was soll daran so schwer sein?

Und ohne heli brauchen wir gar nicht rum reden zu 99% unmöglich.

Ähm Leute checkt ihr das nicht?
Ein Heli oder eine Predator Rakete oder eine AC130 etc. zählt nicht auf die 25 Kills drauf, die man für eine Atombombe braucht.
Alle Killstreakbelohnungen zählen weder zur Statistik: Länge Killreihe, noch zählen sie für weitere Killstreaks.

Um eine Atombombe zu bekommen muss man 25 ECHTE Kills machen, ohne zu sterben.
Wird sogar als Hinweis beim Mapladen angegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leute checkt ihr das nicht?
Ein Heli oder eine Predator Rakete oder eine AC130 etc. zählt nicht auf die 25 Kills drauf, die man für eine Atombombe braucht.
Alle Killstreakbelohnungen zählen weder zur Statistik: Länge Killreihe, noch zählen sie für weitere Killstreaks.

Um eine Atombombe zu bekommen muss man 25 ECHTE Kills machen, ohne zu sterben.
Wird sogar als Hinweis beim Mapladen angegeben!

es zählt nicht dazu, wenn du den heli oder ähnliches aus einer abwurfkiste oder notfallabwurf hast. ansonsten schon ;)
 
richtig, nachschub und notfallabwurf zählen nicht (bzw. alles was man daraus erhält), normal erspielte streaks zählen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh