[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Eben richtig geniale "Sabotagerunden!" gezockt. Das war das beste was ich seit laaaaangem online erlebt habe. Gab keine Akimbos + GL-Leutz, wenn einer mit dem Kram rein kam wurde er von fast jedem daraufhingewiesen drauf zu verzichten^^. Das war echt genial und es ging hin und her, fast jede Map Verlängerung.

Die richtigen Leutz zur richtigen Zeit und es geht ab ohne Ende :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty: Modern Warfare 2 – Herzlich Willkommen im Cheater Paradies
VAC abschalten, leicht gemacht.

http://www.blackmonkeys.de/?p=2434#comments

Es bleibt einfach ohne Konsequenzen online zu cheaten wenn der Schutz deaktiviert wurde.
Da braucht sich keiner zu wundern das es grade in MW2 so schlimm ist.


:fresse:

was soll man dazu noch sagen, einfach nur traurig. ist die rotfärbung von den spielern auch schon ein hack? wohl schon, oder?
 
beseres internet besorgen, ohne wlan zocken, fastpath beim anbieter bestellen (kostet extra), tails vermindern(falls es allgemein laggt), auf servern mit geringem ping spielen also auf keinen us servern und co usw. was haste immer so fürn ping?
 
Hab auch die Kone, und bei mir steht auch nur "Maustaste 4".
Funzt aber alles einwandfrei...:)

Funktioniert jetzt bei mir auch. Die Einstellung wurde nicht Übernomen, hätte daher schon von Anfang an geklappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:47 ----------

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Fixes bereits fertig und im Test

http://modernwarfare.4players.de/bo...n-warfare-2-fixes-bereits-fertig-und-im-test/

Endlich mal gute News!

Der Patch soll anscheinend alle bekannten Cheats auf der XBox, PS3 und PC beseitigen.
Weiter wird auch die Model 1887 auf allen Plattformen angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint voran zu gehen. Zum Glück haben die das mit der unausgereiften Balance der 1887er auch mitbekommen...
Hoffentlich tun die wirklich auch was gegen die wahren Cheateridioten.

Hahaha, der hier ist gut:
...Robert "402" Bowling... :fresse: :lol:
 
Funktioniert jetzt bei mir auch. Die Einstellung wurde nicht Übernomen, hätte daher schon von Anfang an geklappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:47 ----------

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Fixes bereits fertig und im Test

http://modernwarfare.4players.de/bo...n-warfare-2-fixes-bereits-fertig-und-im-test/

Endlich mal gute News!

Der Patch soll anscheinend alle bekannten Cheats auf der XBox, PS3 und PC beseitigen.
Weiter wird auch die Model 1887 auf allen Plattformen angepasst!

tja, da war`s dann mit rumlamen für die ganzen 1887 akimbo naps :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen die mal schneller testen! Patch her!

Mal heute wieder versuchen die "Server" zu rocken ^^ :fresse:
 
Toller Patch, wie wärs wenn die endlich mal alle Maps für den FFA-Modus freischalten.
Bei dem Entwickler würde mich sogar nicht mal mehr wundern, wenn die das demnächst als DLC anbieten würden.
 
Toller Patch, wie wärs wenn die endlich mal alle Maps für den FFA-Modus freischalten.
Bei dem Entwickler würde mich sogar nicht mal mehr wundern, wenn die das demnächst als DLC anbieten würden.

seit gestern gibt es doch neue maps für ffa ;)
 
seit gestern gibt es doch neue maps für ffa ;)

Tatsächlich und ich dachte es gäbe in der heutigen Zeit keine Wunder mehr! :eek:
Trotzdem bin ich angepisst, das IW fast einen ganzen Monat braucht um dieses Mini-Update auch für den PC herauszubringen, da komme ich mir als bezahlender Kunde richtig verarscht vor.

@ebbler:
Gibt es nicht. Es geht nur darum das man nun auch alle Maps im FFA-Modus zocken kann.
Hätte mir vor einiger Zeit mal jemand gesagt das ich mich über so etwas freuen würde, hätte ich ihn wohl ausgelacht.
 
Was ihr immer mit den 1887ern habt check ich net. Aber mir egal.
Gegen das rumgehüpfe macht ja auch keiner was. Das ist erst nervig.

Die sollen lieber alle Spielmodi im Hardcoremodus bereitstellen. UND BITTE diese Serversuchschei?e verbessern.

Ob die Maßnahmen gegen cheater, hacker und Co Früchte tragen wird sich wohl noch rausstellen.

Neue Maps. Ja das wäre auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr immer mit den 1887ern habt check ich net.

one shot one kill, viel zu stark und viel zu hohe reichweite, genau zielen muss man auch nicht, in richtung des gegners halten reicht.

reicht das? :d

auch wenn die ein paar cheats bzw. hacks wegpatchen, dauert nicht lange dann sind die neu geschrieben und funzen wieder.
 
Ihr habt Euch da in was reingesteigert. Ich spiele relative viel zur Zeit und kann meine "Tode" durch die 1887 an einer Hand abzählen. Aber gut, jeder wie er meint..........

Da habts ihr immer von wegen Realismus und regt Euch über die besagten Ballermänner auf, aber rumhüpfen wie ein Karnickel, am besten um jedes Eck und wenn man beschossen wird. DAS ist aber ganz normal und wird als "skill" bezeichnet.....:stupid:
Wenn ihr doch alle soviel davon habt dürften euch die blöden Schrotflinten doch nicht stören. ODER?
2x P90, 2xUMP, oder 2x MP5 sind scheinbar auch ganz normal. :wall:

Und wozu gibts den Granatwerfer? Zum schießen richtig! :xmas:

Aber hauptsache man kann den anderen als noob bezeichnen. Messernoob, Schotgunnoob, AKnoob, lmgnoob............

Alles scheiße was andere machen und man selbst nicht mit klar kommt :wall:
 
Ihr habt Euch da in was reingesteigert. Ich spiele relative viel zur Zeit und kann meine "Tode" durch die 1887 an einer Hand abzählen. Aber gut, jeder wie er meint..........

Da habts ihr immer von wegen Realismus und regt Euch über die besagten Ballermänner auf, aber rumhüpfen wie ein Karnickel, am besten um jedes Eck und wenn man beschossen wird. DAS ist aber ganz normal und wird als "skill" bezeichnet.....:stupid:
Wenn ihr doch alle soviel davon habt dürften euch die blöden Schrotflinten doch nicht stören. ODER?
2x P90, 2xUMP, oder 2x MP5 sind scheinbar auch ganz normal. :wall:

Und wozu gibts den Granatwerfer? Zum schießen richtig! :xmas:

Aber hauptsache man kann den anderen als noob bezeichnen. Messernoob, Schotgunnoob, AKnoob, lmgnoob............

Alles scheiße was andere machen und man selbst nicht mit klar kommt :wall:

lies mal deinen post nochmal und dann sprechen wir nochmal drüber ob und wer sich hier jemand in was reinsteigert :lol:

die einen sehen es so, die anderen so. nichtsdestotrotz ist die 1887 hoffnungslos overpowered und das hat nix mit realismus zu tun. wenn du es anderst siehst, ist das ok. ;)
 
Ihr habt Euch da in was reingesteigert. Ich spiele relative viel zur Zeit und kann meine "Tode" durch die 1887 an einer Hand abzählen. Aber gut, jeder wie er meint..........

Da habts ihr immer von wegen Realismus und regt Euch über die besagten Ballermänner auf, aber rumhüpfen wie ein Karnickel, am besten um jedes Eck und wenn man beschossen wird. DAS ist aber ganz normal und wird als "skill" bezeichnet.....:stupid:
Wenn ihr doch alle soviel davon habt dürften euch die blöden Schrotflinten doch nicht stören. ODER?
2x P90, 2xUMP, oder 2x MP5 sind scheinbar auch ganz normal. :wall:

Und wozu gibts den Granatwerfer? Zum schießen richtig! :xmas:

Aber hauptsache man kann den anderen als noob bezeichnen. Messernoob, Schotgunnoob, AKnoob, lmgnoob............

Alles scheiße was andere machen und man selbst nicht mit klar kommt :wall:

*english mode ON* WORD!!!!!! *english mode OFF*

das geniale ist aber die leute die selber nür in eine ecke warten.. (lies Camper). Wenn die dann von leute erschossen werden die Snipen, oder halt schlau hinter ein schleichen und eine Knifekill machen, die werden dann gleich als Cheater, Camper usw bezeichnet...
Ich benutze auch ganz gerne den Sniperclass. (W82000) jedoch bin ich immer in bewegung. und doch werde ich immer wieder als ein camper bezeichnet.. :P
oder ich benutze eine silencer und begebe mit "behind enemy lines" ist auch lustig.. vorallen wenn der killcam nicht eingeschaltet ist.. wenn mann ca 5 kills mehr hat wie alle andere.. ist man ein cheater.

zum gluck kann ich sagen das ich noch nicht mals die ahnung hab von die anpassungen in cfg files oder ähnliches. mein MW2 ist clean und höffentlich bleibt das auch so.. :-)

Wir sehen uns alle bald mal wieder im spiel!! um Spaß zu haben.
gr.

p.s.
die 1887 finde ich auch Überpowered.. dafür ist der 2e schrotflinte finde ich underpowered.. aber nür ein bischen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die 1887 im akimbo nicht total unbalanced wäre im vergleich zu den restlichen wummen würde es ja jetzt auch keinen patch geben, der das ganze bisschen korrigiert von offizieller seite.
 
wenn die 1887 im akimbo nicht total unbalanced wäre im vergleich zu den restlichen wummen würde es ja jetzt auch keinen patch geben, der das ganze bisschen korrigiert von offizieller seite.

Richtig.


Modern Warfare 2 Update in Test now!

Includes: 1887s Balanced. Public "private" Match fix. Infinite Ammo fix. Prestige Hack on PS3 fix. Texture Hack on PC fix (eliminates any edits to IWD files also).

Full patch notes for all previous and current patches will be added shortly. Stay Tuned for link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geschieht was. Ein Schritt in die richtige Richtung
Nur hoffe ich, dass bald etwas gegen die cheater geschieht.
Die Level-Cheater sind mir noch egal, aber wallhack, aimbot ect. nerven extrem.
 
weiss jemand was die dammit meinen ?

Infinite Ammo fix.
 
Wer unbedingt cheaten will der kann das in jedem spiel das ist das problem !

Ich bin absolut dagegen weil so einfach der spiel spaß von allen kaput gemacht wird auch der vom cheater selber aber es sind meistens die Jungen dennen das egal ist ich spreche hier von den kinders die es so oder so offiziel noch nicht spielen dürfen.

Klar sind nicht alle so von den kiddis, aber die meisten sind aus der alters gegend !
 
Ihr habt Euch da in was reingesteigert. Ich spiele relative viel zur Zeit und kann meine "Tode" durch die 1887 an einer Hand abzählen. Aber gut, jeder wie er meint..........

Ich steiger mich nirgendwo rein... ich hab locker schon 120 Death mit der blöden Akimbo scheisse kassiert... nach 3 Kills geh ich einfach!

Selbst wenn ich diese Waffe hätte, würde ich die nicht nutzen! Alle die damit rumlaufen und wissen das es total beschissen ist mit dem Balancing sind eben in meinen Augen arme Noobs die nichts gebacken kriegen!


Sniperkills hab ich wenns hochkommt erst 30 kassiert... die sind garnicht so auffällig!
 
Sagt mal, hat noch wer plötzliche Freezes bei Cod 6??

Gestern Abend ist mir beim Spielen einfach der Rechner gefreezed - ist jetzt schon das 3 mal in 3 Wochen. 1 mal isser mir bei Guild Wars gefreezed, nachdem ich Cod 6 gezockt habe und dann eben noch 2 mal bei Cod 6 .

Ich würde jetzt mal vermuten es liegt an irgendnem Treiber, die werd ich jetzt auch mal aktualisieren. Aber hat das sonst noch wer?
 
Davon kann ich ein Lied singen. Aber immer nur Freezes bei dem Game. Alles andere läuft Top. Und immer wieder andere Fehlermeldung. Echt grausam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh