Ha ha ha,
Mir ist gestern MW2 abgeschmiert.. aber genial wie.. (nür für alle Haters..mein Graka ist schuld...)
Ich zocke ein geiles spiel HC-TDM. Spieler sind alle Klasse, und wir quatschen einwenig mit einander über den Mic. Nach ein paar mal dumm ins messer gelaufen zu sein, ein paar Kugel gefressen zu haben und 1 a 2 GL-patronen gefangen zu haben war meine laune, lassen wir sagen, nicht optimal
Ich entschloss mir ein anderen waffenset zu wählen.
Da meine laune, wie vorhin gesagd, nicht pralle war und ich mich irgendwie als zielscheibe fühlte (ein kurze blick auf den gamestats betätigde mein gefühl.) beschloss ich mein schild, schmeisseisen und erste auto-pistole zu benutzen.
Die haupt gedanke hierbei war... "mir trifft keine mehr mit eine kugel."
Meine laune sprung wieder auf 100% nach mein erste erfolgreiche "bash". den 2e folgte unmittelbar und als Sahnehaufchen, ein dritte mit den schmeisseisen.
Da kam der schlechte nachricht. "Harrier Strike". Mein team sammelte sich irgendwo wo es sicher ist, mit ein dach über den kopf.
Da ich aber schlechte erfahrungen gesammelt habe beim "drinne bleiben" dachte ich mir.." I'll take my chances outside!".
Mit mein schild für meine Rube, laufe ich ins knie durch die umgebung und genieße den "afgan" aussicht. Da erscheint nach viel lärm und Feuerwerk der große Übeltäter..."der Harrier".
Da war ich dann.. mit mein schild. Und warum sollte dieses mal auch anders sein als immer.. ich werde zielscheibe von der Harrier. Nach nür 2 voltreffer habe ich den Challange geschaft.. (Sponge = absorb 1000 damage). Ich denke Geil... das ware eine lange Challange gewesen.. und die habe ich jetzt eben schnell geschafft.... und ich lebe noch... JUHU!!! Ziel vom schild erreicht..
...
...
Patz...
..
(MW2 schmiert ab)
meldung: wegen unbekannte grund mussten wir diese applikation schließen.
...
grrr...
Da wollte mein Graka wohl nicht mitmachen.
Jetzt setze ich mal den maßstab hier.. Wer hat das noch erfähren dürfen?
Schöne Grüße,
Pollox.