[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen wir mal ob ich nach dem Patch auch noch so oft ne Nuke auf den Kopf bekomme.

Gestern einer in meinem Team mit 25:0 auf Wasteland bei HQ und dann noch einer von den Gegner im nächsten Spiel mit 30:1.

Bissle komisch kam mir das schon vor. Gut, vielleicht haben die sich immer irgendwo versteckt oder so. Denn Hubschauber sind immer gleich abgeschossen worden.

Hab das mal bei TDM versucht, mich versteckt sogut wie nie Position gewechselt und so.....

Das war totlangweilig und nach 19:0 für mich war das Spiel um. Da Spiele ich lieber einfach so weiter.
 
Also meine Favorite map für ne Nuke war die Map Rundown. Erst 7 killen und den rest auf 11 kills den kampfheli machen lassen^^(man braucht aber ein wenig glück das der 4 stück erwischt und nicht abgeschossen wird).:fresse:
 
IWNET ist doch Topp :fresse:

- laggy
- man spielt mit irgendwem und wenn mit Freunden oftmals gegeneinander
- wait for more players
- merge lobbys
- etc.

So kann man seine Zeit auch verdödeln :shot:.
 
Hättest ja auch die Quelle angeben können und alles im Quote wenn dann ...
ist doch aussem COD Forum ? meine hab das da gelsen ...
 
des glaub ich jetzt nicht habs für 35 bei cd wow for ner Woche gekauft und es ist immer noch nicht da und jetzt das mit amazon...
Hat jemand erfahrung mit ner Stonierung einer cd wow bestellung?
*heul*
 
Das ihr euch da immer so einen Stress macht wegen ein paar Euro mehr.
Ich habe mir das Teil sofort im Doof-Markt gekauft, hab zwar 10€ mehr bezahlt, als wenn es mir bei einem Online-Shop bestellt hätte, hab es dafür aber sofort gehabt.

Vielleicht trifft das auch nur auf mich zu, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und würde niemals 1-2 Wochen auf etwas warten, nur damit ich ein paar Euro sparen kann.
Für mich lautet da immer die Devise "Zeit ist Geld", aber das muss jeder selber wissen. ;)
 
Jo habs mir mal bestellt, danke für deine Info..

Gruß

Viel Spass beim ärgern im MP :wall: ..

Ich könnte mich schon wieder echt aufregen grade.

Vorhin versucht mit nem Kumpel in n Spiel zu kommen - ging nicht. Dann waren fast alle Spiele, die ich danach gespielt habe, so laggy, dass ich aus Frust wieder geleaved bin weil nichts trifft und jetzt hab ich grad mal wieder die Schnauze voll...

Es ist doch echt zum Heulen. Warum quälen die uns mit so nem Scheissdreck anstatt einfach gescheite Server zu schaffen.
 
Ha ha ha,

Mir ist gestern MW2 abgeschmiert.. aber genial wie.. (nür für alle Haters..mein Graka ist schuld...)

Ich zocke ein geiles spiel HC-TDM. Spieler sind alle Klasse, und wir quatschen einwenig mit einander über den Mic. Nach ein paar mal dumm ins messer gelaufen zu sein, ein paar Kugel gefressen zu haben und 1 a 2 GL-patronen gefangen zu haben war meine laune, lassen wir sagen, nicht optimal :lol:

Ich entschloss mir ein anderen waffenset zu wählen.
Da meine laune, wie vorhin gesagd, nicht pralle war und ich mich irgendwie als zielscheibe fühlte (ein kurze blick auf den gamestats betätigde mein gefühl.) beschloss ich mein schild, schmeisseisen und erste auto-pistole zu benutzen.
Die haupt gedanke hierbei war... "mir trifft keine mehr mit eine kugel."

Meine laune sprung wieder auf 100% nach mein erste erfolgreiche "bash". den 2e folgte unmittelbar und als Sahnehaufchen, ein dritte mit den schmeisseisen.

Da kam der schlechte nachricht. "Harrier Strike". Mein team sammelte sich irgendwo wo es sicher ist, mit ein dach über den kopf.
Da ich aber schlechte erfahrungen gesammelt habe beim "drinne bleiben" dachte ich mir.." I'll take my chances outside!".

Mit mein schild für meine Rube, laufe ich ins knie durch die umgebung und genieße den "afgan" aussicht. Da erscheint nach viel lärm und Feuerwerk der große Übeltäter..."der Harrier".

Da war ich dann.. mit mein schild. Und warum sollte dieses mal auch anders sein als immer.. ich werde zielscheibe von der Harrier. Nach nür 2 voltreffer habe ich den Challange geschaft.. (Sponge = absorb 1000 damage). Ich denke Geil... das ware eine lange Challange gewesen.. und die habe ich jetzt eben schnell geschafft.... und ich lebe noch... JUHU!!! Ziel vom schild erreicht..
...
...
Patz...
..
(MW2 schmiert ab)
meldung: wegen unbekannte grund mussten wir diese applikation schließen.
...
grrr...

Da wollte mein Graka wohl nicht mitmachen.

Jetzt setze ich mal den maßstab hier.. Wer hat das noch erfähren dürfen?

Schöne Grüße,
Pollox.
 
Du solltest es nochmal durchlesen. Oder bist du nicht von "hier"?

Bei mir wurde gestern das Spiel auch einfach beendet. "iwnetmp4.exe funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich.
 
Du solltest es nochmal durchlesen. Oder bist du nicht von "hier"?

Bei mir wurde gestern das Spiel auch einfach beendet. "iwnetmp4.exe funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich.

Ai..Durchschaut...bin aus die Niederlanden. Und ich weiß.. muss mir vielleicht ein Duden kaufen. ;)

Du kannst es mir aber gerne Korrigieren :cool:
 
Quatsch.
Manche geben sich nur überhaupt keine Mühe und es tun einem die Augen weh beim Lesen.
Hab schon Schlimmeres gelesen und das von Muttersprachlern.

btt

Bei mir ist gerade irgendwie die Luft raus im Punkto Zocken.
Nach einem Spiel "Rust" HC HQ hatte ich die Nase voll.
Das ist wie diese Map damals bei COD4.........schrecklich
 
Bei mir ist auch die Luft raus. War aber klar, ohne dedicated Server ist kein Langzeitspaß vorhanden.
Ich geh wieder CSS und COD4 spielen!
 
Gibt es jemanden hier der bereit wäre mir seinen Steam-Acc nur mit MW2 zu verkaufen ?
Wenn ja dann bitte PN :).
Gruss!
PS:Hoffe das ist legal & ich bekomm jetzt keine Drüber :P
 
Wegen FSK18 bekommst du jetzt eins drüber. *klatsch*
Vom Amazon-Angebot hast du gelesen? 30€, heute.


Versucht hier eigentlich jemand alle Herausforderungen der einzelnen Waffen freizuschalten? Das dauert ja Jahre... ich finde da hat IW ein bisschen übertrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh