[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum kotzen :mad::wall::o

Musste formatieren (Danke Vista) und hab vergessen die Savegames zu sichern...klasse alles WEG! Wieso wird der Dreck nicht irgendwo in Verbindung mit dem Steamaccount gespeichert :hmm:
 
mhh komme günstig an die uk version ran, bin am überlegen ob ich es holen soll
wollte es eigentlich meiden, aber bei dem preis ist es ne überlgung wert

gibt es irgendwelche probleme mit der uk version ? sprich spieler mit uk version vs. deutscher version ?
 
ich glaube black hawk redet vom singleplayer..
aber da ist man selber schuld finde ich, wenn man seine savegames nicht sichert.. schade aber ist halt so.

bei mir hat er auch auf 174 upgedated und es läuft alles wie vorher, kein problem dass ich nur wenige mitspieler finden würde oder so!
 
seid dem Update funzt es nicht mehr bei mir patch_mp.ff is different from the Server

Mal sehen wie lange ich warten muss. Finde komischerweise auch kaum noch server
 
Eine kleine Problem

Ich habe heute den Router W503V angeschlossen vom Telekom im Spiel wird mir angezeigt Nat Strict wer von euch hat diesen Router von der Telekom und welche Ports.

Mit mein alten Router muste ich nichts verstellen.
 
Ich hatte eben auch 2x "patch_mp.ff is different from the Server". Das liegt sicherlich daran, das wenn man joint der "Server" noch mit der alten Version (172) läuft, denke ich :hmm:. Wenn alle auf 174 sind, dann sollte das net mehr kommen... Einfach neuen Server suchen und gut.

@p1skop4T
Im ersten Post steht welche Ports du öffnen must ;).
für MW2
UDP 1500
UDP 3005
UDP 3101
UDP 28960
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab gerade ein paar runden gespielt und bei mir läuft es einwandfrei
 
Ich hatte eben auch 2x "patch_mp.ff is different from the Server". Das liegt sicherlich daran, das wenn man joint der "Server" noch mit der alten Version (172) läuft, denke ich :hmm:. Wenn alle auf 174 sind, dann sollte das net mehr kommen... Einfach neuen Server suchen und gut.

@p1skop4T
Im ersten Post steht welche Ports du öffnen must ;).

Die Ports sind mir bekannt aber egal was ich freischalte bekomm ich trotz dem die meldung Nat Strict. Problem gelöst habe den hacken Vergessen hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Roter neue probleme da für ist meine Down und upload viel besser geworden vorher hatte ich ein 3 jahren alten Linksys Router gehabt.
 
läuft alles über steam automatisch

achso der mp.ff
für die UK Versionen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
´ja uk version
soll ich die datei gleich im zone english speicher ??


kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich das machen muss, bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte jetzt auch zweimal diesen fehler mit der map, aber sonst funzt es einwandfrei bisher, hab ca. 15 runden gespielt, davon wie gesagt 2x den fehler
 
replace with this same file at steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\english

´ja uk version
soll ich die datei gleich im zone english speicher ??


kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich das machen muss, bitte ?

erwingage hat es doch erklärt

die runtergeladene datei mit der datei im ordner: "steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\english" ersetzen
 
Gibt es eigentlich auch Abstürtze im SP habe jetzt gerade die letzten Seiten so ein bissel gelesen, und da stand was von MP.

Gruß
 
patch is different with the server .. hab ich jedes mal..

kotzt mich so an

hab auch schon bei mega gedownloaded, geht trotzdem net
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss normalerweise einmal aufhören zu spielen (jetz wirds ernst)
und steam mal das update draufspielen lassen :d
für viele da drauße eine herausforderung!
 
Ich hatte Steam mal auf Englisch umgestellt, dann hat er sich 4 GB neu gezogen dann gings wieder. Jetzt versuch ich es mal wieder auf Deutsch... er lädt noch LOL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh