[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

gerade eine lustige aktion gebracht, map war rust (so heißt die glaub ich, die mit dem zaun aussen rum, 4-eckiges areal mit so einen turm in der mitte), der erste hatte schon nach kurzer zeit einen helikopterschützenabwurf, ich zufällig da vorbei gerannt und er mit dem rücken zu mir neben der rauchmarkierung für den abwurf gesessen. da konnte ich nicht wiederstehen, messer raus und gekillt. und was kommt da, eben der helikopterschütze, hatte ich selber noch nie, mehr wie harrier pack ich nicht von der anzahl der kills hintereinander, auf jedenfall war dann nach 2 minuten dank dem helikopterschütze das game zuende und ich erster mit 30 kills (davon ca. 22 im heli, auf der map gibt es ja null deckung, somit konnte ich richtig aufräumen :d), ich glaub der typ dem ich das geklaut habe hat voll abgekotzt, aber war auch gemeine aktion von mir :fresse: (aber die anderen klauen ja auch, wenn sie denn können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa helikopter auf der karte ist das aller coolste :d

ich habe heute meine killstreak rewards von [care package/predator missile/harrier strike] auf [predator missile/harrier strike/chopper gunner] umgestellt, weil ich gemerkt habe dass ich mittlerweile gut genug für 11 kills bin.
naja und ein paar mal hats auch schon hingehauen mit dem apache.
 
welche server spielt ihr eigentlich so? wenn ihr überhaupt noch spielt :d
vielleicht sogar esl?
nice vid!

bin ich hier der einzige der auch noch ab und zu so richtig auf noob public servern spielt???^^
aber auch nur weil wir die letzen 2 monate keine server hatten und erst letzte woche wieder 3 gemietet haben...
gegen hohe ping hilft auch xfire zu schließen, hab ich mal gehört, aber ich machs nicht...
kann aber immo eh nicht zocken weil ich nur 1gb ram hab (fick dich bambam:d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------


ist das promod in hardcore???
ich hab kein fadenkreuz gesehen...
oder hast das mit konsole für das video weggemacht?
 
gerade eine lustige aktion gebracht, map war rust (so heißt die glaub ich, die mit dem zaun aussen rum, 4-eckiges areal mit so einen turm in der mitte), der erste hatte schon nach kurzer zeit einen helikopterschützenabwurf, ich zufällig da vorbei gerannt und er mit dem rücken zu mir neben der rauchmarkierung für den abwurf gesessen. da konnte ich nicht wiederstehen, messer raus und gekillt. und was kommt da, eben der helikopterschütze, hatte ich selber noch nie, mehr wie harrier pack ich nicht von der anzahl der kills hintereinander, auf jedenfall war dann nach 2 minuten dank dem helikopterschütze das game zuende und ich erster mit 30 kills (davon ca. 22 im heli, auf der map gibt es ja null deckung, somit konnte ich richtig aufräumen :d), ich glaub der typ dem ich das geklaut habe hat voll abgekotzt, aber war auch gemeine aktion von mir :fresse: (aber die anderen klauen ja auch, wenn sie denn können.

ha ha ha.. da hatt nicht nur eins.. aber gleich 11 leute die aschkarte gezogen.
Geile aktion.. :hail:
Passiert mir auch andauernd. in HC eine ein heli.. und vorbei ist das spiel :P

Ich hab gestern in HC noch eine geile aktion gehabt. Ich schmeisse auf gutes gluck ein semtex über ne maur in "derailed". Kommt eine der feind um de eck gelaufen mit mein semtex genau oben of sein helm. War leider grad zu spät um auf printscreen zu drucken. Wäre ein geilen wallpaper gewesen! :xmas:
 
Alles was da oben vom Gegner rumflattert schiesse ich ausnahmslos ab, habe extra ne "Rocketclass" :d.

Eben seit laaaaangem mal wieder mindestens 2 Cheater druff gewesen. Wallhacker vom feinsten ... hoffentlich bekommen die das mit dem VAC2 irgendwann hin, das die wirklich gebannt werden :hwluxx:. Manchmal wäre es echt nicht verkehrt wenn es sowas wie eine Abstimmung gebe und man dieses Ungeziefer rausschmeissen könnte.

Game macht (meist) echt Spass wenn man keine Laaags oder Cheater/Hacker sowie 1887er Akimbos druff hat. Hab mein NAT wieder auf open gestellt und war sehr oft schon Server. Hoffentlich meckert Congstar net rum wegen dem Traffic :fresse:.

edit:
LOL?
Die bei IW kennen scheinbar "Zurück in die Zukunft" oder was??? Habe eben ein "Update" bekommen, nun wird wieder Version 1.0.169 angezeigt :hmm:. Wir waren aber schon bei 1.0.172
:rolleyes:
Wie schaut denn das bei euch aus?

edit die 2.
Jetzt weiss ich warum die auf die 169er zurück sind, gab eben erneut ein update auf Version 1.0.174 und DAS ist ne neue Version!!

Ging wohl net von 172 auf 174 und daher der "Umweg" über 169. Oder jemand hat bei IW was verwechselt...nur noch Praktikanten dort oder wie :fresse: :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Seit dem Update bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
Bei jeder Map.



Hat das noch jemand ?


€edit komme nur in jedes 7-8 spiel liegt wohl daran das sie ihr game noch nicht geupt haben.

So die 1887 dinger sind nicht mehr so stark...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa helikopter auf der karte ist das aller coolste :d

ich habe heute meine killstreak rewards von [care package/predator missile/harrier strike] auf [predator missile/harrier strike/chopper gunner] umgestellt, weil ich gemerkt habe dass ich mittlerweile gut genug für 11 kills bin.
naja und ein paar mal hats auch schon hingehauen mit dem apache.

ich habe diese Karte noch nie in einem Public match gesehen! nur Privat.
was für eine Modus ist da gelaufen? ffa?
 
Kommt öfter mal bei HC Hauptquartier. Mag die Karte aber net. Zu stressig.

Ich möchte einmal alle Karten durchspielen können. Entwerde werden sie "abgewählt" oder es kommt 2mal die Gleiche hintereinander oder es wiederholen sich die gleichen 3 Maps.

EDIT: Hab jetzt auch die 74er Version. Bezüglich der 1887 konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. Nach wie vor 10 Schritte Reichweite. Die M1014 immernoch 6 Schritte.

Haben das Gestern mal getestet.
Über 10 bzw 6 Schritte vom Gegener weg und kannst schießen wie ein Blöder und es passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Truelies
also hier heißt es dass sie die Russischen keys mit dieser Fehlermeldung blocken wollen...
steht auch gleich die Lösung für dein Problem dabei.
 
@t0b!

Ne du ich hab die UK Version vom Game.
Aber danke für die Hilfe MF hat den Russian-key,der wird sich darüber freuen.
 
Keine Ahnung was das ist.Komme nur noch bei jedem 7-8 Versuch ins Spiel.
Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung.

Die 1887 Sind gefixt...Und die anderen schrotflinten sind Stärker geworden.
Super Patch.
 
Also ich mach vor ner Stunde meinen PC an und er fängt einfach mal an, das game komplett neu an zu saugen. Wenn ich jetzt nicht volle 16k hätte und er fullspeed saugen würde, wäre ich jetzt ja angepisst....

Also ist das das update auf 1,74 dann?

So teuer kann der Traffic ja echt nicht sein, wenn die das in Kauf nehmen....
 
ich hab ebenfalls die uk version und hatte vorhin mehrmals diese fehlermeldung, meist wenn ich direkt in ein laufendes spiel verbunden wurde. aber hat nicht lange gedauert, bis ich dann in eine funktionierende lobby gekommen bin und dann klappts auch mit dem spielen. :) achja und die model 1887 kann man nun wie die anderen shotguns nur noch auf sehr kurzer distanz einsetzen, da merkt man schon einen deutlichen unterschied. naja mir solls recht so sein.
 
Jetzt geht es. Scheint wirklich an den unterschiedlichen Versionen zu iegen, wenn man es paar mal probiert, dann klappt es.
 
@Truelies
also hier heißt es dass sie die Russischen keys mit dieser Fehlermeldung blocken wollen...
steht auch gleich die Lösung für dein Problem dabei.

Bei nem Kumpel kommt die Fehlermeldung selbst bei der deutschen Version.Mit dem Fix gehts jetzt aber wieder - Seltsame Sache :hmm:
 
Also ich kann es netmal mehr starten, bei mir kommt grade:

"Couldnt load image speciality_new_nonenglish"

Hab die UK Vers. :(
 
onkiro schrieb:
ich habe diese Karte noch nie in einem Public match gesehen! nur Privat.
was für eine Modus ist da gelaufen? ffa?

zuerst konnte man die glaube ich nur im free for all spielen, seit kurzem gehts auf jeden fall auch im tdm. kommt aber irgendwie recht selten dran.
nach 24:1 stats war leider die runde zuende, und ich war grade soo schön im heli :d
 
Na toll, jetzt wurde das einzigste gefixt, was mir an dem Spiel wirklich Spass gemacht hat...

Ich glaub ich spiel wieder CS.
 
ja echt mal. das hat soowas von gebockt in den verwinkelten gegenden der map rumzulaufen und allem wegzuhauen mit dem teil :d
vor allem weiss ich nicht welche ich jetzt als zweit waffe nehmen soll, wenn die 1887 nun tatsächlich nurnoch so schlecht jetzt ist. hatte sie bisher in jedem waffen slot drinne.
muss ich gliech mal gucken.
 
Ich muss mich korrigieren, da läuft garnix durch die unterschiedlichen Versionen. Wenn es hoch kommt hat man mal 4 Mitspieler. :wall:
 
Hab auch die UK-Version und bei mir geht alles wie gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh