[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ham die etz eigetnlich mit der 1887 genau gemacht, sie fühlt sich viel schwächer an "
 
Ja jetz können die 1887er heulen weil sie nix mehr treffen.
Es wurde "ausbalanciert"
 
Auf deutsch geht es immer noch nicht, hoch lebe VDSL50. Jetzt also wieder die englische laden LOL
 
was wurde an der 1887 genau verändert, weniger schaden, weniger reichweite ?
 
kann man die daten net sichern so das man net immer die 4Gb saugen muss wenn man zwischen deutsch und english wechselt?
 
Hatte es nur kurz auf englisch gestellt da ich die Uk version hab und dann auf deutsch umgestellt wieder. Nun darf ich die 4Gb Trotzdem nochmal saugen. Schon zum zweiten mal
 
Zuletzt bearbeitet:
schätze mal musst ne komplettsicherung per steam machen

spiele > mw2 auswählen > rechte maustaste > spiel eigenschaften > lokale dateien > spieldateien sichern
 
Mein Vater hatte eben genau das gleiche Problem, MW2 auf Deutsch und immer die Meldung von dieser datei, da habe ich einfach die Datei aus meinem Steam Ordner, MW2 auf Englisch genommen ausgetauscht und jetzt spielt er auch munter wieder MW2.

Doof nur das man sich nicht 2 mal mit einem Steam Account anmelden kann und ich jetzt keines meiner Steam Spiele mehr spielen kann.
 
Die Ac130 und den Heli Schützen sollte man mal nen bisschen "downgraden".
Wirklich nirgens ist man vor denen sicher - In Highrise im Keller!! gewesen und 2 mal von beiden gekillt worden.In der Killcam sah man wie fanatisch auf mich draufgehalten wurde :(
In MW 1 konnte man es wenigsten "aussitzen"
 
Naja mich stört es einfach nur das sobald man die Sprache umstellt er sofort alles neu laden muss. Er Löscht die daten doch nocht oder etwa doch? Irgendwo müssen die ja dann sein oder täusche ich mich.Vllt kannste deine datei mir per pn schicken dann füge ich sie später mal wieder ein.
 
bin ich hier der einzige der auch noch ab und zu so richtig auf noob public servern spielt???^^
[...]

teilweise mach ich das auch aber wenns dann sc ist alle kinder mit juggernaut und last stand rumlaufen bekomm ich die krise :d ich spiel eh immer nur hc und wenn der gegner dann sowieso später umfällt durch juggernaut dann noch später und dann trotzdem noch am boden liegen bleibt und einen abschießt xD
nenenene spätestens dann hab ich keine lust mehr

das Problem bei esl spielen ist bei mir immer das mein ping durch ts immer tierisch in die höhe geht von normalerweise 60 auf 999 und da bleibt er dann auch-.- leider unspielbar hab bisher keinen gather ordentlich zocken können :(
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es gibt eine Lösung für den mp_patch.ff Fehler.

Ihr braucht euch nur die Datei von jemanden besorgen, bei dem es funktioniert, wenn möglich in der gleichen Sprache wie ihr sie habt, geht aber auch so.

Dann funzt es wieder.

Notfalls hat es einer im steampowered Forum auf rapidshare hochgeladen, einfach mal da schauen, find den Link gerade nicht wieder.
 
Das kann man sich doch alles ersparen, einfach Updaten lassen, Steam mal schließen und Game neustarten fertig. Wenns ganz hartnäckig ist, dann nach Update mal den Rechner neustarten (wie früher:fresse:).
Ich hatte nur kurzzeitig Probleme mit der "Meldung", da noch nicht alle geupdatet hatten...

PS: Hatte heute das erstemal ne Nuke gesehen^^. Einer war Scharfschütze und alle anderen haben den geschützt, so das keiner an ihn ran kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir aber nicht, hab sogar die Daten verifizieren lassen und er hat zwar nochmal was runtergeladen, aber diese Datei wurde nicht erneuert.

Jedenfalls mit meiner Methode funktioniert es garantiert, wenn das Steamupdate nicht funktioniert.
 
Und ich muss alles neu runter laden.Weder deutsch noch die englische Version Funzen.Dauert noch ca 8 h der Mist
 
Sagt mal werden beim Aktivieren des 2ten Prestige Levels alle Prestige Herrausforderungen auch zurückgesetzt !?
 
Keine Ahnung.. hab ich nicht aufgepasst^^ hab nur gesehen das manche nicht zurückgesetzt wurden
 
ja hardcore is halt der eigentliche grund warum mir cod sogut gefällt...
aber wenn ich auf lans spiel (mit 5mitspielern) is die wartezeit nach dem tod doch sehr nervig...
hat da keiner ne lösung für?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh