[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

dedizierten server aufmachen und die cfg ändern ka wie genau das geht aber dazu weiß google sicher mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann frage ich so, wurden die Prestige teile der Waffen zurückgesetzt ?
 
@PogoPunk
naja vid is ok aber wenn du sehen willst was alles möglich ist geh ma auf die tek9 seite unter movies.
Machste gerne vids ? Hab ein paar sachen auch gegen einige der besten europäischen clans wenn interesse melde dich mal
 
Bis auf deine Auszeichnungen wird alles zurückgesetzt. Jede Waffe und deren Zusatzteil muss wieder freigespielt werden. Genauso wie zu Anfang.

Aber zum Glück kann man von Anfang an auf die Hardcorematches machen.

Hab gestern neu begonnen.
 
Mir gehts ums zweite mal Prestige.... Aber egal ich teste jetzt selbst.
 
So, ich hatte gestern ja auch das tolle Upgrade problem, dass die eine Datei nicht die aktuellste war. Die Lösung meines Problems war zwar sicher nicht der offiziellste, jedoch habe ich von einem Freund, bei dem es noch ging, die fehlerhafte Datei kopiert und bei mir eingefügt. Jetzt geht wieder alles prima......

Aber der Langzeitfaktor ist irgendwie bei den MW1 Maps besser gewesen.... so als kleiner Komment nach 1ner Woche.


PS: Ich hab die UK-Version auf deutsch. (Kleine Frage, ich werde mein Betriebssystem neu aufsetzen und da müsste ich das Game noch mal 8h runterladen (also die Deutsch-Patches). Könnte man da nicht einfach den Language-Ordner Kopieren und wieder beim Neuinstallieren einfügen?
 
du kannst das ganze game per steam sichern
spiele > mw2 auswählen > rechte maustaste > spiel eigenschaften > lokale dateien > spieldateien sichern
 
Man kann das Spiel auch über Steam verifzieren lassen, dann werden gefundene Probleme automatisch behoben.
 
mal ne kurze Frage:
mein Cousin (14 Jahre alt) sollte zu X-Mas CoD6 bekommen. Nachdem ich seine Eltern mal aufgeklärt habe, was in dem Spiel so passiert, wollen sie es ihm jetzt nicht mehr geben.
Zurückgeben konnten sie es leider nicht, da sie den Kassenzettel verbummelt haben...

Wo kann man denn jetzt einen FSK18-Titel noch verkaufen?
ebay fällt aus und hier im Marktplatz gehts ja auch nicht...
Jugend"schutz" sei Dank... :wall:
 
mal ne kurze Frage:
mein Cousin (14 Jahre alt) sollte zu X-Mas CoD6 bekommen. Nachdem ich seine Eltern mal aufgeklärt habe, was in dem Spiel so passiert, wollen sie es ihm jetzt nicht mehr geben.
Zurückgeben konnten sie es leider nicht, da sie den Kassenzettel verbummelt haben...

Wo kann man denn jetzt einen FSK18-Titel noch verkaufen?
ebay fällt aus und hier im Marktplatz gehts ja auch nicht...
Jugend"schutz" sei Dank... :wall:

den cousin wird stolz auf dich sein :d
 
Jaja wenn das die Politiker hören, die denken Amokläufer beschenkt Amokläufer :fresse: kriegen dann wieder alles in falsche Hände
 
Was sind denn das für Eltern, die ihrem 14-jährigem Sohn ein Game, welches NUR für Erwachsene (FSK18) gedacht ist, unterm Weihnachtsbaum legen ... :rolleyes:.
 
DAS ist genau das Problem in Deutschland... nicht etwa, dass der Jugendschutz zu locker ist. Es fehlt einfach an Aufklärung bei den Eltern!
Aber das würde jetzt zu weit off-topic gehen...
 
Hi,

ich bin Prestige Stufe 1, aufgrund der neuen Herausforderungen,Titel, Embleme etc. Kommen bei den anderen Stufen neue Herausforderungen etc dazu ? Wenn nicht bleib ich dabei.

MfG Emulgator
 
Es ist auf deutsch sinnlos :d
es kommt prestige 3 und noch mehr herausforderungen und und und
 
Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch im MP das Problem habt, daß bei vollen Grafikeinstellungen (4xAA, AF auf volle Pulle, Texturdetails auf Extra, Bullet Impact auf ON usw.) die Maps bzw. das Spiel ruckeln und man schlecht trifft? Wenn ich die Einstellungen niedrig halte, läuft es auch ruckelfrei...:(
Komisch....

Viele Grüße!
 
Wann kriege ich bei Prestige Level 2 den meinen 7ten Waffenslot !?
 
Ich suche noch jemanden der mal mit mir die Spec Ops Missionen durchzocken will :) Wer Bock hat -> Bade$aLz ist mein Steam Community Name
 
Hi,

So ich bekomme morgen mein MW2 von Amazon, auf was muss ich mich denn da im MP gefasst machen?
Kann mir da jemand mal kurz zusammengefasst die Krassen und häufig auftretenden Fehler nennen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh