[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kann mir da jemand mal kurz zusammengefasst die Krassen und häufig auftretenden Fehler nennen?

also ich hab jetzt schon ca. 50 stunden playtime online und die einzigen probleme sind ab und zu mal verbindungsprobs, d.h. es braucht mal bisschen länger bis er einen host findet und ab und zu laggt es mal derbe, wenn der host eine kack leitung hat.

ansonsten läuft es problemlos. sowohl bei mir, also auch bei meinem schwager (wir teilen uns einen steam account)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das bei mir auch so läuft, wäre ich sehr zufrieden, nachdem was ich die letzte Zeit
so alles mitbekommen habe, dachte ich erst das ich den MP wohl erstmal vergessen kann,
so das erst ein Patch kommt der die Dinge behebt, naja werde aber erstmal eh den SP durchspielen kenne das Spiel ja noch von der Ps3 wo es wegen den 600P meiner meinung nach nnicht so gut aussieht wenn man nah an den TV geht. Ansonsten freu mich riesig
auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir macht`s bisher noch spass, ist schon ganz ok zum zeitvertreib
 
erst beim dritten jeden 2ten Durchgang nur

Wie !? Ich wollte doch nur 2mal Prestige machen weil mir eigentlich 7Slots reichen würden........................... Soein mist. Jetzt machen ich also einmal LvL 70 für nix na Klasse.
 
dedizierten server aufmachen und die cfg ändern ka wie genau das geht aber dazu weiß google sicher mehr

hab ich versucht, aber wenn ich bei der cod4mp verknüpfung ans ziel des kürzel für den dedicated server hinhäng, wo man auch selber mitspielen kann, kommt ein fehler... oder reicht es wenn ich im Spiel erstellen menü auf dedi stell? bzw bei dedi auf Lan???
und in der cfg hab ich nichts gefunden, google hat auch nichts ausgespuckt...
wäre euch echt dankbar wenn einer was wüsste...
is nämlich mein einziger echter kritikpunkt an cod^^
 
edit : ok scheint doch nichts zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich versucht, aber wenn ich bei der cod4mp verknüpfung ans ziel des kürzel für den dedicated server hinhäng, wo man auch selber mitspielen kann, kommt ein fehler... oder reicht es wenn ich im Spiel erstellen menü auf dedi stell? bzw bei dedi auf Lan???
und in der cfg hab ich nichts gefunden, google hat auch nichts ausgespuckt...
wäre euch echt dankbar wenn einer was wüsste...
is nämlich mein einziger echter kritikpunkt an cod^^
Der Host muss einfach die Konsole öffnen und "set scr_XX_playerrespawndelay -1" (=Wert in sec, -1 ist 0, 0 ist Standard [10s]!! und ab 1 aufwärts bedeutet es das, was du eingibst)eingeben, wobei XX durch den Spielmodus ersetzt wird. "dm" für Frei für alle, "war" ist team deathmatch usw. Siehe da.
Möglicherweise kommt vor das set noch ein "/", da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
sämtliche " bitte weglassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten freu mich riesig auf das Spiel.
Jepp, kannst dich freuen.
Das Game "rockt"! < --- hätte NIE gedacht das ich das mal sagen würde :shot:

Bin echt verdammt überrascht wie "gut" dieses IW.net eigentlich lüppt. Hätte ich so NIE für möglich gehalten, aber es funzt. Auch mit Freunden kann man ohne weiteres zusammen zocken, man muss nur erstmal alle in der "Lobby" haben und dann Game suchen^^.
Momentan zocken wir sehr gerne "Sprengkommando", da gehts ab ohne Ende :d. Nix für schwache Nerven :fresse:.

PS: Cheater oder Levelhacker waren heute noch nicht zu finden, glaube war der erste Tag ohne diese Deppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nach einer Weile nervt es zunehmends, nicht die Maps spielen zu können, die man gerne spielt. Am Anfang sieht man sich ja alles gerne mal an, aber seine Hassmaps hat man schnell gefunden und muss dann jedes mal vom "Server" oder sie ertragen.
 
Wäre da nicht das wort ironie dürfte man dich für den beitrag erschießen :haha::eek:

Bis ich ein Spiel finde, dauert das schon 3-5 versuche wenns scheisse läuft.
Und oft lande ich auf nem server wos grad vorbei war, host nicht gefunden, verbindung konnte nicht hergestellt werden blah blah
Genauso die maps die immer gleich kommen nerven.
Terminal hab ich die letzten 10 spiele garnicht gezockt.
Abwechslung is da eher nicht. Man müsste sich mal aufschreiben, welche maps man öfter spielt und welche noch garned.
 
Jop mapauswahl nervt und immer wenn ich spiele flieg ich mind. 2-3x aus der Lobby mit irgend ner Fehlermeldung. Besonders oft bei Ground War... Irgendwann klappt es dann mal und dann kann es passieren, das ich auf nem server lande wo dann nach 1 min die Runde zuende ist, dann geht es wieder ins Menü und bevor ein neues game losgeht, flieg ich mal wieder raus... klasse.
 
im Ganzen gibt es nur die 2 Kritiken das es jeh nach host nicht Flüssig ist.(traf bei mir aber erst 2 x zu und meistens leavt dann der host auch selbst so das ich so selber zum host wurde und das game flüssig lief)

und das man sich keine Map aussuchen kann, was mich aber nicht stört. hab nur eine map die ich nicht mag, die mit der villa im grünen.

ansonnsten muss man sich halt wenn man zocken will einfach mal 5-20 sekunden gedulden bis er einen server findet auf dem du zocken kannst.
 
Vermutlich keine Verbindung zu Steam geschafft!
Das passiert eigentlich nur, wenn man Steam im Offlinemodus startet und COD6 spielen will!
 
der host ist das wichtigste am spiel. und das geht sehr bedingt. cod4 habe ich ein 70er ping. mw2 im schnitt 150-200. läuft irgendwie immer noch flüssig aber man merkt den nachteil immer sehr schnell. zb. wenn die leute dich schneller um die ecke sehen. oder messern.
 
man merkt eindeutig wenn man selbst host ist. Komischerweise ist der Host auch fast immer auf rank 1 bei den stats....
 
Hab jetzt das letzte Sniperteil freigeschaltet... einfach pervers... kaum recoil... feuerrate wie blöde! :fresse:

Ich wurde gestern sehr schön erschossen... durch eine Wand... und 3 kaputte Panzer! Vollmantel hin oder her... das geht ja mal garnicht! Geil auch das man ins Knie geschossen wird und den sterbenden Schwan macht... es war nur 1 Schuss... ein Treffer!

Musste das Spiel auch wieder auf englisch stellen wegen dem tollen Fehler!
Aber naja...
 
Hab jetzt das letzte Sniperteil freigeschaltet... einfach pervers... kaum recoil... feuerrate wie blöde! :fresse:

Ich wurde gestern sehr schön erschossen... durch eine Wand... und 3 kaputte Panzer! Vollmantel hin oder her... das geht ja mal garnicht! Geil auch das man ins Knie geschossen wird und den sterbenden Schwan macht... es war nur 1 Schuss... ein Treffer!

Musste das Spiel auch wieder auf englisch stellen wegen dem tollen Fehler!
Aber naja...

das frag ich mich bei manchen auch, wenn man nachher sieht (in der killcam) aus welcher entfernung man beschossen wurde und trotdem nach dem 2 schuss schon down ist. entweder hat so jemand perverses aiming (wobei auf die schnelle und die entfernung mit z.b. normalem rotpunktvisier es fast unmöglich ist präzise kopftreffer zu landen) oder einen aimbot an. ich hatte jetzt schon mehrmals situationen wo ich auf das zweite plädiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel läuft trotz Pinganzeige immernoch... also daran wird es nicht gelegen haben das manche gesperrt wurden ^^
 
Hab jetzt das letzte Sniperteil freigeschaltet... einfach pervers... kaum recoil... feuerrate wie blöde! :fresse:

Ich wurde gestern sehr schön erschossen... durch eine Wand... und 3 kaputte Panzer! Vollmantel hin oder her... das geht ja mal garnicht! Geil auch das man ins Knie geschossen wird und den sterbenden Schwan macht... es war nur 1 Schuss... ein Treffer!

Musste das Spiel auch wieder auf englisch stellen wegen dem tollen Fehler!
Aber naja...

Ja das M21 ist geil, war in COD4 schon als M21 bzw die Sturmgewehr Variante M14 mein absoluter Liebling mit Rotpunkt und größeren Magazin als die M21 die ideale Waffe für den jenigen der etwas auf sich hielt und nicht wild in der Gegen rumballern wollte.

Leider gibts jetzt nur noch die M21 und ich hasse eigentlich Sniper Gewehre, ich will das ding mit Rotpunkt.
 
man merkt eindeutig wenn man selbst host ist. Komischerweise ist der Host auch fast immer auf rank 1 bei den stats....
Wieso own ich den host dann immer :shot:
Ich hasse es host zu sein, wenn ich leave regen sich wieder alle auf :haha:
Hab meine Pinganzeige zur sicherheit wieder auf 4 zurückgestellt zur Sicherheit.
Hab mich manchmal auch gewundert ich messere 1 Sekunde vor ihm und ich sterbe ^^ muss wohl am Ping liegen.
 
Wenn ich Hoste bin ich auch immer 1 oder 2 Platz... und was um die 20 zu 7 oder 33 zu 12. Sobald der Ping bei mir dann unter 8 Balken geht, wird es schon schlimmer... bei 4-6 Balken kann ich eigentlich leaven... da Spiel ich nur Kanonenfutter!
 
das mit dem ping merkt man pervers, wenn der gegner einen deutlich besseren hat
 
Jep, das ist genau das was wohl alle stört.

Mich stört diese Hosterei massiv - ich bin gute Server eigentlich ja gewohnt und ich hass es wenn ich schiesse und mein scheiss Gegner fällt nicht um, weils ja wieder der Host ist, den man nicht trifft - ist in meinen Augen das größte Manko des Games.

Und eben die fehlende Mapauswahl... Ich kann Estate und Wasteland nicht ab - muss daher jedes mal wieder leaven, weil ich mir die Map nicht aussuchen kann - das nervt!

Aber gut, um auch mal nichts negatives zu schreiben: Mit Freunden machts trotzdem Spass. Ich werd demnächst Prestige 2 anfangen, aber danach ist wohl Schluss, weil mir die ganzen anderen Prestige Symbole nicht gefallen.
 
Hallo liebe hardwareluxxer habe ein kleines problem beim Multiplayer. Wen ich ein spiel starten will und es eigendlich los gehen soll kommt dieser fehler : Patch_mp.ff is different the server. Was kann das problem sein warum ich nicht mehr ins spiel reinkomme.
mfg daniel 0906
 
Hallo liebe hardwareluxxer habe ein kleines problem beim Multiplayer. Wen ich ein spiel starten will und es eigendlich los gehen soll kommt dieser fehler : Patch_mp.ff is different the server. Was kann das problem sein warum ich nicht mehr ins spiel reinkomme.
mfg daniel 0906

guck dir mal die letzten 3- 4 seiten durch ;)
 
wenn Du die englische Version hast

patch_mp.ff download

und unter: Steam/steammaps/common/Call of Duty Modern Warfare 2/zone/english ersetzen

keine Ahnung ob das auch bei der deutschen Version funzt....
dafür übernehme ich keine Garantie :d

guck dir mal die letzten 3- 4 seiten durch ;)

oder so :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh