[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab jetzt die Hälfte zum Rang 45 und es geht verdammt zäh :/ Frage mich wie da manche schon 70 sind, neu angefangen haben mit Prestige und da nochmal Rang 70 sind oO ...

Wieviel EP braucht man für Rang 70 ? (sowohl von 69-70 als auch insgesamt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche haben zuviel Zeit :fresse:

Bin gerade mal 57 und das find ich schon lang ^^
 
Wenn ich das noch recht in errinerung hab so 70-80k die letzen Ränge ...
dann nochmal 80k von 70-Presitige ;D
Bin selbst momentan bei Rang 47 Prestige#1
 
Also ich bin LvL 20 Prestige 2, spiele nur Herrschaft und versuche das immer zu Gewinnen, der Match Bonus ist dann sehr hoch vorallem wenn man viele Punkte einnimmt.

Ich bin auch kein schlechter Spieler, und schaue auch auf Herrausforderungen die ich schnell Erledigen kann, ich spiele auch erst eine Waffe Fertig und fange dann die nächste an.

Außerdem spielt mein Vater auch unter meinem Account zwar mehr schlecht als recht K:d 1:2 aber besser als nix.
 
Bin grad mal level 50 :d da ich nur messere oder mit meiner hauptwaffe rumrenn...

Konsole gibts nich mehr ne. KONSOLERO FTW ...
 
keine konsole mehr dank konsolen :fresse:

da fällt mir ein, dass ich letztens in einem spiel ganz kurz unten links, wo steht wenn jemand connectet oder leavt, was von "... cheat detetcted" gelesen hab. hab aber zu spät hingeguckt und hab reflexartig auf die "^" taste gedrückt, um in der konsole nachzuschauen was da genau stand. es tat sich nur leider nix :d
 
mit p2 940 und 5870? aha?!:lol:

Tja, das ist ja das komische, daß ist leider nur im MP von WaW so, MW2 usw. läuft bei hohen Grafiksettings ohne Probs...
Glaub das, oder auch nicht...;)
 
eben in Domination team kampf 9 gegen 9
punktestand 177 zu 190 für das gegner team, bei 200 wär die runde zu ende gewesen, also kurz vor niederlage, dann hat der beste in unserem team 25 kills ohne tod gemacht und bekommt eine Taktische Nuke, kommt so voll das laute Atom Warnungs Geräusch und n Dicker timer für Nuke in 10 Sekunden. dann alle Tot Spiel vorbei gewonnen :d

nicht die erste Nuke die ich sehe

aber bei solchen momenten kommt immer wieder richtig freude auf =)
 
respekt für die leute, die es ehrlich geschafft haben. leider gibt es zu viele schwarze...naja ihr wisst schon.
 
Sers Jungs ich habs bisher noch net recht kapiert mit dem MP Flehler. Hab ne Englische Version aber auf Deutsch installiert. Deswegen kommt der Fehler? Hab etz 2 Tage gewartet und nu is es mir doch zu doof. Lads etz nochmal in Englisch runter.
Behebt des den Fehler?
 
Komischerweise wenn man sich auf tactical nuke konzentriert kriegt man das auch hin.
Hab heute es 2mal hinbekommen :d
7 Kills Harrier, dann 11 Helikopter-Schütze und dann den Nuke :d
Schön, wenn dann alle so begeistert zuschauen! *gg*
 
War grad mal wieder dumm und dachte "ach, kannst ja mal wieder ne runde mw2 spielen... hast es ja bezahlt".
Fehler!
Zuerst in die Lobby gekommen, nach ca 50sek. warten wurde die lustige Lobby geschlossen.
Habe es nochmal versucht, bin direkt in ein Spiel geworfen worden.. also nach dem langen Ladebalken. Das Spiel war toll und auch nach 20 sek. wieder vorbei -> lobby.
Ok, raus und nochmal versuchen. Bin direkt in ein Spiel gekommen.
War geil, übelster lag ahoi.

Das Spiel ist das beste in diesem Jahr, da lasse ich nix dran kommen.
 
jo so gehts mir auch mittlerweile. ich zock imo wieder das gute alte cod waw ... das is wenigstens noch nen ordentliches game ausm cod universum. und es geht halt nix über dedicated server un ein strategisches gameplay...ich freu mich schon auf cod 7 ^^
 
Wenn da was mit cheat detected eingeblendet wird, dann steht da meistens auch ein Name bei. Derjenige ist dann meistens auch direkt vom Server runter weil er nen VAC Ban kassiert hat.
 
Der Host muss einfach die Konsole öffnen und "set scr_XX_playerrespawndelay -1" (=Wert in sec, -1 ist 0, 0 ist Standard [10s]!! und ab 1 aufwärts bedeutet es das, was du eingibst)eingeben, wobei XX durch den Spielmodus ersetzt wird. "dm" für Frei für alle, "war" ist team deathmatch usw. Siehe da.
Möglicherweise kommt vor das set noch ein "/", da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
sämtliche " bitte weglassen. ;)

ah ok danke...
das mit dem "-1" werd ich sofort ausprobieren wenn ich meinen 2ten ram riegel wieder hab:/
gleich mal nen suicide machen und hoffen dass es funktioniert hat^^
 
Gibt es eine Möglichkeit einen Cheater zu melden, auch wenn man nur seinen Nick kennt? Oder gibt es überhaupt eine Stelle an die man sich wenden könnte?

Gerade einen üblen Wallhack-, Aimbot-Cheater erlebt.
 
Um es noch zu vervollständigen: das / gehört davor
Code:
/set scr_dm_playerrespawndelay -1
Für Free for all.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich im steam wiki gelesen hab, gibt es keine möglichkeit cheater bei nem vac gesichertem game zu melden. anscheinend haben sie höchstes vertrauen in ihre technik -.- wenn jemand doch ne möglichkeit kennnt...dann her damit.

Das VAC-System läuft vollkommen eigenständig und automatisiert. Daher ist es auch nicht notwendig, dem STEAM Support Team etwaige Cheater zu melden, da das STEAM Support Team selber keine Spieler bannt oder den Bann aufheben kann.

hier noch die quelle: http://supportwiki.steampowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC)
 
:d man man gestern cod4 gezockt heute wider das "neue" ... es ist so hässlich mit dem ping... wenn man das 4er zockt glaub man es geht alles duppelt so schnell ;) und direct... nicht alles so slowmotion...
 
Ich weiss nicht ob ich diese Frage hier stellen darf,darum entschuldige ich mich mal im Vorraus.
Welche Version von diesem Spiel wird bei unseren Nachbarn in Österreich und in der Schweiz angeboten,die deutsche oder die internationale unzensierte?
@Mods
Bin leider nicht fündig geworden,ob ich das fragen darf.
 
beide versionen. zumal beide uncut sind. allerdings besitzt die uk version die beworbene flughafenzene. die man warscheinlich nicht braucht.
 
Steht das dann explizit auf der Verpackung welche Version das ist?
 
gestern das erste mal TD auf Rust gezockt... das ist ja mal die beschissenste Karte zum TD zocken! Nur Schildträger... Shotgunner... da ist nur gemetzel angesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh