[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Steht das dann explizit auf der Verpackung welche Version das ist?

Bei mir steht sogar drauf "Not for sale in UK" is aber die ungekürzte.


Kann es sein dass man mit der deutschen version um ne Karte beschissen wird? Hab grad eine gezockt, die ich von youtube kenn. Is so ne ganz kleine map wie ne alte raffinerie. Hab gestern auf englisch umgestellt wegen dem MP Problem und jetzt gehts wieder. Vorher hab ich die map noch nie gezockt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MCL23
das müsste Rust sein ^^

Kleiner Käfig mit so einen hohen abgewrackten Gebäude in der Mitte!

Bei TDM kam die bis zum Patch glaub ich nie... aber bei Frei für alle war die immer dabei!
 
kurze Frage...
weiß jemand zufällig die Marksman X - Challenges für die Stinger?
Bin bei 39 von 40 Kills und würde gerne wissen wie weit das noch geht?
Laut Inet evtl. bis 250 aber keine Ahnung ob das stimmt

MFG ritter-sebo
 
gestern das erste mal TD auf Rust gezockt... das ist ja mal die beschissenste Karte zum TD zocken! Nur Schildträger... Shotgunner... da ist nur gemetzel angesagt.

marathon pro - leichtgewicht pro - und das extra was die reichtweite erweitert + messer

das ist die richtige lamer ausstattung für diese map

ok, halt, hatte auf der map vor einen paar tagen den helikopterschützen (natürlich geklaut, ist ja auf der mini map fast unmöglich seine eigene kiste zu kriegen soviel wie da los ist), das war das richtige für diese map weil es keine deckung gibt für die anderen, nach ca. 2 minuten war die runde dann auch zuende :d
 
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich schneller Leveln Kann? Ich Erledige Herausforderungen aber einige davon sind fast unmöglich wie ich finde. Habt ihr Als Level 70er oder Sogar Prestige neu anfänger Tipps für einen level 42er?

Lg
 
keine ahnung, also ich habe nie absichtlich auf challanges gespielt und auch sehr wenige waffen benutzt und war trotzdem recht fix bei 70.
einfach ein bisschen zeit investieren aber das passiert ja automatisch wenns spass macht und der reiz nach dem nächsten level immer wieder da ist ;)
 
Hatte eben fast meine erste Atombombe oO Auf Rust TDM ich hab mich da in die Röhre gelegt
bis zum harrir der hat übelst was gerissen ^^ (is ja kla bei der größe der map xD)
dann Heli Schütze da kam meine Atombombe (also die anzeige das ich den killstreak hab)
und was ist ich hab mit dem Heli den letzen Schuß der Runde gemacht o_O
 
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich schneller Leveln Kann? Ich Erledige Herausforderungen aber einige davon sind fast unmöglich wie ich finde. Habt ihr Als Level 70er oder Sogar Prestige neu anfänger Tipps für einen level 42er?

Lg

viel töten, wenig sterben und z.b. herrschaft spielen, da gibt es dick punkte wenn man auch noch oft flaggen eingenommen hat.

ca. 4x erster platz reicht für das nächste level

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

Hatte eben fast meine erste Atombombe oO Auf Rust TDM ich hab mich da in die Röhre gelegt
bis zum harrir der hat übelst was gerissen ^^ (is ja kla bei der größe der map xD)
dann Heli Schütze da kam meine Atombombe (also die anzeige das ich den killstreak hab)
und was ist ich hab mit dem Heli den letzen Schuß der Runde gemacht o_O

pech für dich :p

aber hatte auf der map mit dem heli schütze in ca. 2 minuten auch 22 o. 23 kills :shot:
 
Hab voll die miese K/D xD habs eben mal gesehen -.-
Aber liegt daran da ich immer mit Sniper (kal.50 / inv.... kp wie man dat schreibt^^) mit
ACOG rumrenn :P da muss man wenigtens noch ziehlen können ^^ eben mal eine
Runde mit der AUG und siehe da 30kills - 5deads ^^ mit so Flamer teil brauch man echt
nicht geziehlt schießen einfach draufhalten xD btw hat hier wer schon den Titel
diktator ? (ganze MG magazin verschießen und jede Kugel trifft ? ) das "Perfektionist"
hab ich schon :d
 
Danbke euch. Mir fehlt nur noch 1 Sieg für die Frei für alle Challenge Stufe 3 dann währe das beendet. Aber es kommt jetzt beim joinen immer die meldung von hostmigration. Obwohl der nat typ offen ist und upnp oder wie das heißt aktiviert ist
 
haha....
1. geil -- bitte drücken sie 4 für die Atombombe --- zum totlachen
2. geil -- habe ich da ein "FUCK OFF" // "dammit" im Chat lesen können?

ich habe schon genauso viele ABomben ausgelöst wie ich Kills mit Sniperwaffen geamcht habe... 0,0

jetzt muss ich nochmal editieren ...

hat schon jemand den GameWinning Kill durch Kistenabwurf? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab auch noch nie eine gehabt. Mehr als 10 Kills in Folge schaffe ich meistens nie, liegt aber wohl auch daran das ich immer in der Action bin und nie stehen bleibe :fresse:
@fromhell
Du standest aber nicht die ganze Zeit auf dem Balkon oder?:d
 
Nabend,

ich konnte die letzten fünf Tage nicht zocken und jetzt verweigert sich das spiel immer. Es erscheint die Fehlermeldung "patch_map.ff!? Die Version des Spiels wird mit 10174 angegeben. Steam selbst meint es wäre auf dem neustem Stand. Neustarts bringen auch nichts. Hab übrigens die Englische Version die auf Deutsch gestellt wurde.
Habt Ihr ne Idee?
-Danke-
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich schneller Leveln Kann? Ich Erledige Herausforderungen aber einige davon sind fast unmöglich wie ich finde. Habt ihr Als Level 70er oder Sogar Prestige neu anfänger Tipps für einen level 42er?

Lg


Ich habe gesamt Spielzeit 2Days und 4 Stunden für lvl 70 Gebraucht.

Waffen wechseln und das tuhn auch was in den Barracks steht 20 kills mit blaa blaa blaa 15 kills mit bla bla bla wen du die alle hast dann die nechste Waffe.

Natürlich haufen kills noch machen wenns geht.

ich habe 8795 gekillt und bin 5345 gestorben davon 1000 Heat shots :hail:
 
Sagt mal ... wie kommt man eigentlich an die Embleme mit dem Schädel (ab Callsigns 18) ?

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

Beispiel: die ACR habe ich komplett erledigt. Habe aber nur das Callsign von Seite 17 :(. Muss man für den anderen diesen Prestige Schmarn machen ?
 
Nabend,

ich konnte die letzten fünf Tage nicht zocken und jetzt verweigert sich das spiel immer. Es erscheint die Fehlermeldung "patch_map.ff!? Die Version des Spiels wird mit 10174 angegeben. Steam selbst meint es wäre auf dem neustem Stand. Neustarts bringen auch nichts.
Habt Ihr ne Idee?
-Danke-

Nabend.

Ich hatte das Selbe Problem wie du und habe mir die patch_map.ff aus dem netz geladen und in den Ordner Kopiert.Das wars.
Weil das Spiel nach dem Update nicht mehr Onlne ging.


Und Deswegen wurde ich heute von Steam -Gebannt.


Also Rate ich jedem davon ab.
Für mich war es Das Mit COD MW2 & Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Ich hatte das Selbe Problem wie du und habe mir die patch_map.ff aus dem netz geladen und in den Ordner Kopiert.Das wars.
Weil das Spiel nach dem Update nicht mehr Onlne ging.


Und Deswegen wurde ich heute von Steam -Gebannt.

Also Rate ich jedem davon ab.

Danke für die Info. Tut mir leid für dich!
Haste sonst noch nen Tipp für mich?
 
Ich hab die Datei auch aus dem Netz ersetzt...weil ich immer den Fehler hatte.Pinganzeige hatte ich auch geändert...wenn sie mich bannen,wars das für mich mit Steam!Ist ja lächerlich,was da abläuft,wahrlos Leute bannen und die Cheater in Ruhe zocken lassen.
 
Sagt mal gibt es diesen letzen Gefecht bzw. Eliminator Schwachsinn auch in COD4???

Mal im Ernst, das ist das absolut lächerlichste, was es in COD6 überhaupt gibt. Wie bitte soll irgendjemand zwei Schüsse aus zwei abgesägten Schrotflinten auch nur irgendwie überleben?? Und dann hält der Liegende natürlich n dickes MG in EINER Hand und killt mich damit...

Das ist doch so absolut lächerlich. Genauso, wenn man n ganzes ACR Magazin in nen Gegner reinballern muss, damit dieser endlich mal stirbt...
 
Sagt mal gibt es diesen letzen Gefecht bzw. Eliminator Schwachsinn auch in COD4???

Mal im Ernst, das ist das absolut lächerlichste, was es in COD6 überhaupt gibt. Wie bitte soll irgendjemand zwei Schüsse aus zwei abgesägten Schrotflinten auch nur irgendwie überleben?? Und dann hält der Liegende natürlich n dickes MG in EINER Hand und killt mich damit...

Das ist doch so absolut lächerlich. Genauso, wenn man n ganzes ACR Magazin in nen Gegner reinballern muss, damit dieser endlich mal stirbt...

das ist doch ein deathstreak ..die sind neu in cod6. der begegnet dir nur wenn dein opfer schon min 3 mal draufgegangen ist....final stand...jetzt fällts mir ein...
 
Ja, das weiss ich, aber es kotzt mich verdammtnochmal an. Da renn ich durch, schiess einen ab, der fliegt aufn Boden und einmal flieg ich um, weil er wieder n letzes Gefecht oder diesen Eliminatordreck da hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh