[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich reg mich in dem game schon gar net mehr auf ..... hab ich früher mal gemacht ...
SNES - Mario Kart - letzt Runde , letzte Kurve - minutenlang fehlerfrei gefahren...dann.... die Banane vor einem und zack letzter....DAS hatte Aggressionspotential
dagegen ist ne runde COd6 reine Entspannung...
 
Ja, das weiss ich, aber es kotzt mich verdammtnochmal an. Da renn ich durch, schiess einen ab, der fliegt aufn Boden und einmal flieg ich um, weil er wieder n letzes Gefecht oder diesen Eliminatordreck da hat.

ja nervt, aber wenn er vor einem auf die fresse fällt messer raus und den rest geben
 
Bei CoD6 ist dieser Dreck ebenfalls ein Perk (Perk 3) und dazu halt noch die Deathstreak. Doppelt hält besser ;).
 
Was is des genau ?
wenn man jemand killt durch ne Vorratskiste ? :d

Ich habs nur hinbekommen mich selbst so zu killen :fresse:
 
Lohnt sich das Game oder eher nicht?
 
lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall. ich meine, der vorgänger wird noch immer fleißig gespielt dank ded. server, jedoch kann auch mw2 überzeugen. iw.net kann zwischendurch wirklich nerven, aber so schlecht, wie es im voraus geredet wurde, ist es nicht. ich hab meinen spaß und das geht sicher den meisten so.
sicherlich kommt es auch immer darauf an, was man erwartet... ich habe bisher schon über 100 std multiplayer + 10 std. singleplayer hinter mir und das für 36 euro. das ist in meinen augen eine gute investition und ich bin ja noch lange nicht "fertig". ;)
 
Gib mal IWnet ein :wink: und es kommt was du wissen willst^^
je weniger du ausgibst desto weniger bereust du es.
 
ja spiel lohnt sich

bisher der beste shooter auf dem markt meiner meinung.

hab vorher Fear Online Quake Online und cs und alle BF Teile und Cod 4 gezockt.

und cod 6 ist bisher das beste game was ich kenne in diesem genre.
 
Naja und das IW system magst du auch? oder bist du ein SEHR geduldiger mensch.
Hatte grad esl 2on2 match...umdrehen und abknallen is nich mehr.
der erste der ein sieht ist tot.
Außerdem laufen die leute mit der G18 rum akimbo style.. sehr lame und da muss man sehr genau zielen...
Da es eh noch kein aequitas für cod mw 2 gibt, könnte jeder sein cheat rausrücken, da ja vac so sicher ist :rolleyes:
furchtbar ^^
 
ich spiel das spiel zum spaß, daher kann ich nicht mit reden was esl angeht.

was mich an dem spiel so überzeugt sind die Role Play elemente.

außerdem stehe ich auf die vielen waffen und realistischen modifikations und nutz möglichkeiten wie akimbo und alles was dazu gehört.

endlich mal ein game was so gut wie alles richtig macht auf die waffen bezogen.

battle field bad company 2 kann da nicht mit halten, und das obwohl es viel später raus kommt. was ich schade finde.

daher wird es wohl noch etwas dauern bis ein spiel raus kommt was alle stärken von cod 6 übernimmt, und die schwächen noch ausbügelt.
 
Nabend.

Ich hatte das Selbe Problem wie du und habe mir die patch_map.ff aus dem netz geladen und in den Ordner Kopiert.Das wars.
Weil das Spiel nach dem Update nicht mehr Onlne ging.


Und Deswegen wurde ich heute von Steam -Gebannt.


Also Rate ich jedem davon ab.
Für mich war es Das Mit COD MW2 & Steam.


Alter Schwede bin ich froh dass ich des net gemacht hab. War scho am überlegen ob ichs machen soll. Ich hab mich dann aber doch dazu entschlossen es auf Englisch nochmal runterzuladen. Hat wunderbar geklappt.

Is aber schon ne Frechheit von Steam deswegen zu bannen. Wenn die des net auf die Reihe kriegen dass ihr Spiel läuft.
Könnt ma die net sogar anklagen wegen nicht erfüllung versprochener Leistungen?
 
Nabend.

Ich hatte das Selbe Problem wie du und habe mir die patch_map.ff aus dem netz geladen und in den Ordner Kopiert.Das wars.
Weil das Spiel nach dem Update nicht mehr Onlne ging.


Und Deswegen wurde ich heute von Steam -Gebannt.


Also Rate ich jedem davon ab.
Für mich war es Das Mit COD MW2 & Steam.



hää das Problem mit den Patch_map.ff hatte ich auch. Gegoogelt und eben die Patch_Map.ff ersetzt
Bis jetzt nur einmal gespielt (getestet das es wieder läuft)

Wenn ich jetzt Gebannt werde wegen der unfähigkeit von IW dann gibts gehörig auf die Eumel!
 
Wie kommst Du darauf das Du deswegen gebannt wurdest? Nur weil es Deine letzt Aktion war?

Hab bisher alles so gelassen wo andere angeblich für nen Bann kassiert haben... Ping, ff getauscht usw.

Aber anscheinend hat Steam mich lieb und deswegen darf ich das! :fresse:


Muss aber sagen die eindeutigen Cheater vermehren sich... die fehlenden Server und das unnütze VAC tragen dazu nur bei. Teilweise müsste man Cheater sein um überhaupt noch nen Abschuss zu kriegen, aber dann leave ich eben!
Gestern auf Afghan... ich lieg auf dem Berg und Sniper, krieg nen Headshot... schau mir die Killkam an, der Typ springt vom Flügel runter... im Flug verpasst der mit mir einem schweren MG einen Headshot! Never... und nein er hat nicht geschossen und dann gesprungen!
 
aber die können ja nicht die einen bannen und die anderen nicht fürs gleiche...

evtl. zu leichtes passwort beim account und es hat sich einer geliehen?
evtl. kann man sich ja irgendwie eine falsche steam id zulegen... so wie bei battleifield die hash ausgetauscht werden konnte und so hat einer deine id missbraucht?!

Sollte keine Cheatunterstellung sein was Dich betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war auch so ein drecks cheater auf dem server. Als ich drauf gekommen bin saß er gerade mit stats von 42/2 am helischütze. Also er dann wieder am boden war, hat er dort weitergemacht. In der killcam hat man genau gesehen, wie er einen durch wände und fahrzeuge schon hat kommen sehen (wallhack) und auch ein schuss von ihm war sofort tödlich (aimbot). Mit stats von 59/3 ist er dann vom server geflogen. Keine ahnung ob er gekickt wurde oder was da los war. Hauptsache weg dieser spacko.
 
Ich habe diese Datei auch ausgetauscht. Ohne diese kann ich nicht spielen, mit wird man gebannt ? :motz: OMG IW. Ist denn noch nirgends was zum nachlesen, was von offizieller Seite kommt ?

Das kann es doch echt nicht sein.

Ich hoffe das bald BFBCII kommt, so ne Kundenverarsche hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Einfach frech !
 
@spoon
ich hatte auch die probleme... UK auf Deutsch gestellt und dann kam die Meldung...
hab es wieder auf Englisch gehabt und dann war die Meldung weg.
Wenn Du Angst hast das Du gebannt wirst und eine UK Version hast... spiel auf Englisch!
 
Ich habe diese Datei auch ausgetauscht. Ohne diese kann ich nicht spielen, mit wird man gebannt ? :motz: OMG IW. Ist denn noch nirgends was zum nachlesen, was von offizieller Seite kommt ?

Das kann es doch echt nicht sein.

Ich hoffe das bald BFBCII kommt, so ne Kundenverarsche hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Einfach frech !



Hab das Spiel per Steam gelöscht. Am ende kam eine Fehlermeldung das eine Datei nicht in Ordnung ist (wohl die Patch datei die man ersetzt hat).

Jetzt auf Englisch gestellt und nochmal ausprobieren ob es funktioniert. Erstmal alle Patches auf Englisch saugen. Würde dir auch lieber raten es nochmal neu zu installieren... man weis ja nie.
 
kann ich NUR Mw2 auf Englisch stellen ? Oder sind dann alle Games in Steam sowie Steam selber auf Englisch ?

Zudem bleibt es eine Frechheit, da ich den SP eigentlich durchspielen wollte, aber nicht auf Englisch. Mein Schulenglisch ist einfach zu lang her :d
 
wegen dem patch.MP werden die leute nicht gebannt, wohl nur wegen config änderung, habe den Patch auch ziehen müssen, habe ich schon seit dem Tag des Problems und kann immer noch spielen

das der Steam Mp patch.ff nicht funktionierte, ist ein für ein Armutszeugnis für IW und Steam

ps. es gibt kein grund weswegen man die UK Version nicht auf deutsch umstellen darf




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, also das hab ich noch nicht geschafft


Dafür sollte es auch ne Auszeichnung geben :fresse:
Ich finds aber echt genial, dass man in MW 2 mit dem Aufsatz-Extra gleich 2 Aufsätze benutzen kann !
Wenn man Aufsatz-Pro freispielt, kann man dann 3 Aufsätze benutzen ?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh