stillshady
Enthusiast
@Gebieter
dem schliess ich mir an!
dem schliess ich mir an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das weiss ich, aber es kotzt mich verdammtnochmal an. Da renn ich durch, schiess einen ab, der fliegt aufn Boden und einmal flieg ich um, weil er wieder n letzes Gefecht oder diesen Eliminatordreck da hat.
Ja, und dort nach jedem Kill, wenn man das wünscht, war nämlich ein Perk und keine Deathstreak. Allerdings da mit Sekundärwaffe (was in MW ja ausschließlich Pistolen sind).Sagt mal gibt es diesen letzen Gefecht bzw. Eliminator Schwachsinn auch in COD4???
hat schon jemand den GameWinning Kill durch Kistenabwurf?
Nabend.
Ich hatte das Selbe Problem wie du und habe mir die patch_map.ff aus dem netz geladen und in den Ordner Kopiert.Das wars.
Weil das Spiel nach dem Update nicht mehr Onlne ging.
Und Deswegen wurde ich heute von Steam -Gebannt.
Also Rate ich jedem davon ab.
Für mich war es Das Mit COD MW2 & Steam.
Nabend.
Ich hatte das Selbe Problem wie du und habe mir die patch_map.ff aus dem netz geladen und in den Ordner Kopiert.Das wars.
Weil das Spiel nach dem Update nicht mehr Onlne ging.
Und Deswegen wurde ich heute von Steam -Gebannt.
Also Rate ich jedem davon ab.
Für mich war es Das Mit COD MW2 & Steam.
Was is des genau ?
wenn man jemand killt durch ne Vorratskiste ?
Ich habs nur hinbekommen mich selbst so zu killen
weil ich sonnst nix an dem Spiel geändert habe.Wie kommst Du darauf das Du deswegen gebannt wurdest?
Nur weil es Deine letzt Aktion war?
Ich habe diese Datei auch ausgetauscht. Ohne diese kann ich nicht spielen, mit wird man gebannt ? OMG IW. Ist denn noch nirgends was zum nachlesen, was von offizieller Seite kommt ?
Das kann es doch echt nicht sein.
Ich hoffe das bald BFBCII kommt, so ne Kundenverarsche hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Einfach frech !
lol, also das hab ich noch nicht geschafft
Wenn man Aufsatz-Pro freispielt, kann man dann 3 Aufsätze benutzen ?