[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ALLES sofort unterschreib :).

Kannst du eigentlich meine Gedanken lesen :fresse:?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------


Papperlapap. Lass dich nicht unterkriegen und zock mal wieder. Mir machts jedenfalls immer noch Spass :). Und Cheater begegnen einem zum Glück nur noch wenige ... sehr wenige.

Mal schauen. 1 Woche hab ich noch Zeit bis die BFC2 Beta kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(bin jetzt prestige 6 / 67 wars wenn ich mich nicht irre)
Wie macht ihr das so schnell? Ich zocke net wenig und bin Prestige3. Habe aber am Anfang lange gewartet bevor ich ins Prestige bin^^. Vielleicht lag es daran, das ich noch net weiter bin.

So schauts momentan aus bei mir:



Über 9 Tage Speilzeit :fresse:. Allerdings war ich auch öfters AFK (Raucherpause) und weiss net ob die Zeit in der Lobby dazu zählt :hmm:.
 
zeit zählt dazu, sonst würde ich auch niemals auf meine kommen (mit dem game minimiert @ taskleiste , etc)
 
Im Moment laggt es wieder mal ohne Ende. Was haben die mit dem neuen Patch nur verschlimmbessert ?
Kann doch nicht sein, daß man mit einem Patch 1 Fehler abstellt, dafür aber 3 neue schafft !
Hoffentlich arbeiten die Jungs u. Mädels dran. Lief doch vorher.
Dann lieber Kniferunner und dafür flüssig spielen.

Gruß,
Skull
 
also der patch ist wirklich geil ;D

seit 2 tagen:

host migration failed
could not connect to server
server connection timed out
game lobby closed
connection lost
host migration 2x die runde
.
.
.
 
Besonders mit den Cheatern ist es angenehm zu dadden, willste dich in der nähe vom HQ verstecken aber nein einer macht mich seiner Pistole einen Headshot duch die wand. Kein bock mehr zu spielen. Hoffe es kommt dieses WE ein Patch raus das man endlich wieder man normal zocken kann.

Update:
Gerade in der Minute ist der neue Patch herausgekommen,
Folgendes wurde geändert:
We've updated the PC version of Modern Warfare 2, including the following fixes:

- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'.
- Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency. (PC-ONLY)
- Fixes to prevent various texture (PC-ONLY) and XP hacks.

These fixes, excluding the ones I've labeled as (PC-ONLY), are currently in test for the Xbox 360 and PS3 versions as well. Before you ask why there is a delay from PC to consoles, it's because we can update IW-NET directly and therefore the fastest. The console versions require additional testing through their respective manufacturers.
 
Zuletzt bearbeitet:
hack ist hack und gehört perm gebanned!


zu dem patch:
ja ich hab den .180 jetzt auch drauf, hab aber noch nicht probiert obs nun besser geht.
keine ahnung wo du die beschreibung her hast zu dem patch was alles so verbessert werden soll aber genau das hat schon einer beim letzten (.177) patch gepostet.
 
okay, das heisst dann wohl soviel wie dass das eigentlich der selbe patch wie der letzte sein soll nur halt jetzt in funktionierender form und nicht so ein rotz wie der 177er :d
 
Hab gerade gespielt und die im LVL PRestige 5-6 und dazu noch 70 haten 13 K - 40 D. endlich macht das spielen wieder spass hoffentlich bleibt das auch so...
 
dann liegts klar an deinem pc würde ich sagen...
schonmal treiberupdates gemacht oder ältere, etc probiert?
übertaktung vorhanden? vielleicht nicht mw 2 stable ; bf 2 lässt grüssen ;)

und nc zu dem jenigen der noch nen screen postet wo er sich als levelhacker outed :kotz::stupid:

hmm, ich denke eher nicht...
anscheinend bin ich ja nicht der einzige hier mit dem problem...
oc ist im moment nicht, bzw der standardtakt auf meim abit (2,18ghz)
die andern spiele (orange box) funktionieren einwandfrei...
 
hay


Hab grad mein CoD auf versio 77->80 hinten raus gepatcht. kenne den changelog noch nicht.

Aber der care package glitch ist wieder da lol! unfassbar.
 
Wurde bestimmt wieder zurückgepatcht weil sich die Carepackage Runner beschwert haben. :d
 
Das über mir war der changelog von 77. Kann mal eben wer testen Leichtgewicht,Nahkampf,MArathon ne MP und vorräte in hand? bin mir nich ganz sicher aber irgendwie gehts doch ungewöhnlich ab voralem auf skidow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 180er hab ich keinen Changelog gefunden... Warum verschweigt uns IW das?

edit:
Runnerbug ist bei 180 NICHT vorhanden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es mit 180 noch schlímmer geworden... oft stürzt das ganze spiel ab und ich muss im abgesicherten modus alle einstellungen neue machen.


und renner hab ich eben auch gehabt... die waren sogar nochmal was schneller.
ich glaub das war es bei mir mit dem spiel.
es wird nur alles verschlimmert und das nervt!
 
Kann nicht sein...wir sind 6 Mann und JEDER hats ausgetestet! Bugrunning funzt NICHT! Vielleicht waren es einfach nur Laags bei dir ;).
 
Dank neuen Patch hat man jetzt teilweise noch mehr Probleme ins Spiel zu kommen. Oder das man ins Spiel kommt und dieses sich mal eben komplett aufhängt. Good Job IW.
 
Wie macht ihr das so schnell? Ich zocke net wenig und bin Prestige3. Habe aber am Anfang lange gewartet bevor ich ins Prestige bin^^. Vielleicht lag es daran, das ich noch net weiter bin.

So schauts momentan aus bei mir:



Über 9 Tage Speilzeit :fresse:. Allerdings war ich auch öfters AFK (Raucherpause) und weiss net ob die Zeit in der Lobby dazu zählt :hmm:.

Scheint dein lieblingsgame zu sein oder? :d
 
Wenn du aus dem Ordner "C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\miles" die Date "mssmp3.asi" umbenennst oder in einem anderen Ordner schiebst ist schonmal die Musik weg! Mit dem gelabere kann ich dir aber auch nicht helfen:(

Vielen Dank ich denke das ist schon mal das wichtigste - super.
 
das spiel war wohl der größte fehlkauf ever ....

null balancing ... bugs ohne ende ... cheatschutz für die Katz ... und von den Verbindungen bzw. lobbies eigenltich dem ganzen beschissenen IW net möcht ich gar net anfangen :wall:
 
Haha der nächste Schlimmflicken... :lol::lol::lol::lol:

Für Modern Cheater-loby-host-timeout-warfare 2... :bigok:

WTF.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------

Bugrunning funzt NICHT! Vielleicht waren es einfach nur Laags bei dir ;).

Und ob es funtzt hatte bei 5Spielen immer 2-3 stück von den dabei...:o:o

und es waren keine Laags :fire:
 
OMG IWNET:wall: Modern Warfail 2 ist für mich gestorben bis die "englischen Technogötter" endlich Abhilfe im Bezug auf das Matchmaking schaffen. Dann werden wohl auch Kicks von Cheatern möglich und das Game wird public spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
IW sind doch die PC Spieler völlig egal.

Hat man am anfang gesehen und sieht man jetzt auch noch. Wer jetzt noch an ein Wunder seitens IW glaubt, der glaubt auch noch am Weihnachtsmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint dein lieblingsgame zu sein oder? :d
Zocke momentan fast nix anderes^^. Macht halt Fun zusammen mit ein paar ExtrÄÄmen (viele hier vom Luxx).
Und ob es funtzt hatte bei 5Spielen immer 2-3 stück von den dabei...:o:o

und es waren keine Laags :fire:
Dann haben 6 Leute wohl zu lange gezockt ... Wir haben es ausprobiert und BEI KEINEM hats geklappt! Uns ist auch kein Bugrunner begegnet, nur die normalen Marathonläufer. Vielleicht wird da was verwechselt ...
Morgen werd ich es gerne nochmal testen (schon spät) :).
 
Ist das normal das manche so schnell laufen das ist echt Krank also ich denke dann immer direkt an Speedhack ^^ weil wenn en Kumpel von mir rennt läuft der nicht so schnell.
 
Habs grad mal versucht! bei mir gehts net! Allerdings nur de Caregranade ausprobiert! Nicht das mit ner andren no geht!
 
Ich wollte gestern mal wieder paar stunden mit kolegen spielen aber nachmittag nach der Arbeit immer vom server geflogen oder die anderen Kolegen verloren beim conecten abends nochmal versuch spaß zu haben der gleiche scheiss.

Dann spielst mal ne map dann is der Host kacke usw.

Langsam wirds richtig schlimm bei dem Game finde ich, diese sachen haben das eigendlich nicht schlechte spiel in meinen augen kaput gemacht :(
 
Hatte grad mal zur Abwechslung ne richtig gute Runde mit 40:10.
Mir hat noch 1 Kill für die Nuke gefehlt, dann wurde mein Chopper abgeknallt -.-
Und ich am Boden getötet.

Zu dem Update.
Bei mir wirds immer schlimmer. Wenn ich denn ühaupt mal in n Spiel komm, dann kommt meist Zeitüberschreitung bei Serververbindung.
.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh