[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Komisch !

Alle Modi funktionieren einwandfrei, nur TD geht nicht, da sucht sich das Spiel ´n Wolf und nichts passiert.
Jemand ähnliche Erfahrung, oder eine Lösung ?



Gruß,
Skull

Ja bei mir geht auch kein TDM. Was mich im Moment am meisten stört ist, diese komische Verzögerung die ich habe, wenn ich auf einen Gegener "treffe". Man schießt als erstes aber kein Treffer kommt an, Gegner schießt dann und trifft. Guckt man sich die Killcam an sieht es so aus als wenn ich viel später schieße als er. Deswegen hatte es mich auch immer gewundert das ich gekillt werde obwohl ich schon hinter einem "Schutz" war.
Habe zwar nur 1700er DSl aber solche Probleme gabs noch in keinem Multiplayer Game.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch.

Das allein kann doch aber auch nicht der Grund dafür sein, daß nur der Modus " Team - Deathmatch " nicht funktioniert. Geht schon den ganzen Tag nicht.

Naja, mal sehen was wird.



Gruß,
Skull
 
Komisch.

Das allein kann doch aber auch nicht der Grund dafür sein, daß nur der Modus " Team - Deathmatch " nicht funktioniert. Geht schon den ganzen Tag nicht.

Naja, mal sehen was wird.


Hab grad nachgeschaut, bei mir sucht der auch die ganze Zeit nach Servern.
Entweder is des n Bug (eher unwahrscheinlich) oder zu viele Spieler haben Nattype Strikt...
 
nee das is bei mir auch so. das muss irgendwie an denen liegen, dass tdm nicht geht.
laut dieser ingame statistik spielen auch nur so 1000 spieler momentan tdm. normalerweise sinds so 15 - 20 tausend glaube ich.
 
Naja.
Schonmal gut zu wissen, daß auch andere nicht joinen können. Dann scheint das Problem wohl doch eher auf IW Seite zu liegen.
Bin mal gespannt, woran es lag.

Für ne schnelle Runde zwischendurch ist TD eigentlich ideal.



Gruß,
Skull
 
Also wir haben grade eben express-tdm gespielt und es ging.
 
Ja klar.
Nur der 1. Modus, sprich normales TD geht nicht. Da werden auch nur noch knapp 1000 Spieler angezeigt statt der üblichen 10.000 - 12.000

Irgendetwas stimmt da nicht. Mal abwarten.




Gruß,
Skull
 
das problem mit dem normalen TD hatte ich heute mittag schon, der rest geht einwandfrei.
 
denke mal schon, im TD ist nicht viel los im vergleich zu anderen tagen ;) grade ein paar sehr schöne runden TD expr. gezoggt. aber jetzt wirds zeit fürs bett.
 
Argh, fast wäre es endlich so weit gewesen. 24:0 auf Wasteland und dann erwischt mich n dämlicher Thermosniper.

Buuuu-h, die erste Nuke bleibt mir weiterhin verwehrt :heul:

Viel schlimmer ist, wenn man mal einen killstreak von 30+ hinlegt und die Nuke garnicht in der Serie drin hat :-[

Achja ... würd´auch gerne mal mit netten Mitspielern die ein oder andere Map umpflügen :shot:
100% cheatfrei garantiert :d



-
 
Moin,
nach 2 wochen hab ich mein ewig langes PW vergessen, hab dann "lost passwort" gedrückt un die haben mir ne Mail mit nem Code und einer "Geheim Frage" geschickt. Ich hab nur keine Ahnung was die auf die Geheimfrage hören wollen:

"What did customer support last reset your passphrase to?"

Jemand ne Ahnung ? wär sehr dankbar !
 
Steam möchte lediglich die richtige Antwort auf Deine Geheimabfrage zur Bestätigung haben,

z. B.

In welcher Stadt wurden Sie geboren?
Wie lautet der Name Ihrer Schule?
Welches ist Ihre Lieblingsmannschaft?
Wie lautet der Geburtsname Ihrer Mutter?
Wie heißt Ihr Haustier?
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

Wurde doch bei der Erstellung Deines Steam Accounts gefragt.



Gruß,
Skull
 
da wirst du halt gekonnt irgendwas reingeschrieben haben :) probier doch mal "asdf"...
 
sollte aber auch irgendwie ohne sicherheitsabfrage klappen wenn du deine emailadresse schon mal bestätigt hast. bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Naja ich hab jede Mögliche Antwort probiert, keine tut.
Hab nu en Ticket mit Key geschrieben. Aber wird heut bestimmt nix mehr mit zocken.
 
Hat es eigentlich etwas besonderes mit diesen namen auf sich?

Beispiel:

^2(-^0MwP^2-)^0Hector^2

^2(-^0MwP^2-)^0So^2nic

Solche namen mit diesen "^2" seh ich häufiger auch in verschiedenen gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
^2 oder auch andere Ziffern, sind halt die Tags die dafür sorgen, daß der Nickname bei MW2 farbig ingame angezeigt wird.
In der Freundesliste von Steam sieht das ganze dann etwas verworren aus, da hier die Tags ausgeschrieben dargestellt werden.

Bei mir z. B.

^9Black^1Hawk

Black = schwarz geschrieben

Hawk = rot geschrieben

Manche brauchen sowas !:banana:


Gruß,
Skull
 
die ^zahl stehen für die Farbe des nachfolgenden Zeichens...
€: mist, zu langsam
 
Boah was für eine scheiß Performance vom Server heute. Da will man stehen bleiben um zu schießen und was passiert ? Man wird an eine andere Stelle gebeamt. Und das kontinuierlich. Nach 5 Maps hatte ich die Nase voll.
Hatte noch jemand das Problem. Balkenanzeige war voll im grünen Bereich.
 
also mich ärgert das spiel immer mehr nurnoch cheater tuber und lamer

außerdem ärgert mich am meisten dass FUCKING IW nix macht als auf ihren milliarden zu hocken und nix zu machen
 
Deshalb verstaubt mein steamaccount und zocke seitdem her bf bc2 :d
<3 keine serverprobleme! alles fliegt einem weg :d
 
ja wenn die beta nicht so schlecht laufen würde bzw. die server noch z.T. übelst laggen würd ichs auch noch zocken...
 
sowas ist belastend ^^

nuke0rn1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh