[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe mal eine Frage an alle, die mir einem übertakteten Quad MW 2 spielen.
Und zwar bleibt mei mir im Menü immer die Maus drei Mal für 2 sec. hängen (wie eine Art
mini Freeze). Wenn ich über 3,4 GHz getaktet habe läuft das Spiel und ich habe richtige
Freezes und die Texturen fehlen an manchen Stellen. Das System ist natürlich Prime
stabil und CPU-Lastige Spiele wie GTA IV laufen ohne Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. mal das Game neu installieren versucht?
Bzw. mal "Optimale Settings" und dann wieder alles auf max (Wenn nicht schon unter Max ist bei Optimale Settings) versuchen ;)
Könnte evtl. daran ja liegen, dass MW2 irgendwo ne andere Tacktrate abgespeichert hat oder so :fresse:
 
Nein, die Daten werden online gespeichert
 
habe mal ein problem mit der exe gehabt
sobald ich den fsb über 400 mhz hatte, schmierte sie im spiel ab,
muste dann im bios denn nb vcor anheben und es lief:banana:

:hail:asus commando:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab volgendes Problem. Ich hab vor kurzem mein Rechner von win xp auf win 7 umgeruested. Heute wollt ich dann mal wieder zocken und hab das Spiel instaliert. Hat auch alles wunderbar geklappt nur moechte sich der Mp nicht starten. Wenn ich das Spiel im kopatiblietaets Modus ausfuehr kommt eine Meldung die besagt: WIN_IMPROPER_QUIT_BODY diese Meldung laesst sich mit ja, nein oder abbrechen beantworten. Wenn man sie mit ja oder nein bantwortet kommt ein Error der besagt: "Error during initialization: No IWD fiels found in /main". In dem ortner Main sind allerdings .iwd Dateien vorhanden nun meine Frage was ist da falsch.

PS: der sp funkt ganz normal
 
Ich habe mal eine Frage an alle, die mir einem übertakteten Quad MW 2 spielen.
Und zwar bleibt mei mir im Menü immer die Maus drei Mal für 2 sec. hängen (wie eine Art
mini Freeze). Wenn ich über 3,4 GHz getaktet habe läuft das Spiel und ich habe richtige
Freezes und die Texturen fehlen an manchen Stellen. Das System ist natürlich Prime
stabil und CPU-Lastige Spiele wie GTA IV laufen ohne Probleme.

Diese kurze "freezen" hab ich nur beim Spielstart. Scheint aber daran zu liegen, dass die Verbindung zur Steam Community aufgemacht wird.
Sonst alles tadellos.
Texturfehlen lassen aber eher auf Probleme der Grafikkarte schließen
 
Diese kurze "freezen" hab ich nur beim Spielstart. Scheint aber daran zu liegen, dass die Verbindung zur Steam Community aufgemacht wird.
Sonst alles tadellos.
Texturfehlen lassen aber eher auf Probleme der Grafikkarte schließen

Bei mir genau so.
Bei mir folgt auch immer den "Steam öffnungsmeldung" auf den ruckler.

Texturefehler habe ich nür dann wen die explosionen in sekundetakt losgehen.
(z.B. 2 predator hintereinander durch, Nades die explodieren, ein Pavelow im luftraum und raketen die ein vorbei dusen.) Ich weiß aber das das an mein wunder schöne NV 8600GT antik GraKa, mit last temperaturen von bis zu 80 grad, liegt. :fresse: Leider ist mein upgrade mogentlichkeit zu teuer. Wollte mir gerne ein GTX275 reinsetzen.. aber gut.. das ist hier einwenig OT.
 
hey kennt vielleicht einer von euch diesen error?
unbenanntvw3u.png

er kam als ich sheppert durch den fluss gefolgt bin und den wasserfall runtergefallen bin .__.
 
das hat die in letzter zeit oft heists als auch bei GTA und meine temp minianwendung zeig auch fast immer MEM auslastung 100% nach neuatart is wieder weg ._.
 
Möchte jemand mit mir spielen ? Also Koop ! Bin allerdings Anfänger und habe grade erst angefangen, können trotzdem auf Veteran spielen , einige Missionen bereits erledigt!
 
Wie ist das eigentlich mit diesem DLC kann ich es ganz normal im Geschäft kaufen oder kann ich es nur online irgendwo kaufen und muss es mit E-Banking bezahlen ....????


mfg SofaSurfer
 
Es ist ein YouTube Video zum MapPack aufgetaucht. Man sieht die aus COD 4 bekannten Maps Crash und Overgrown. Außerdem wird ein Einblick in die neue Map Storm gegeben. Über die anderen beiden neuen Maps ist nichts zu sehen:(

Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus package video

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

@sofasurfer007: Den kannst du nur über Steam kaufen und bezahlen kannst du via PayPal oder Kreditkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das spiel einfach sauber deinstallieren oder benötigt man ein besonderes tool zur deauthorisierung?
duvo
 
Das Spiel wird an deinen Steam Account gebunden. Du kannst es so oft reinstallieren wie du möchtest, aber nicht weiterverkaufen. Es sei denn, du verkaufst deinen Account gleich mit ;)
 
Na da bin ich mal gespannt!
 
hab immernoch das gleich problem das sich mein grafikram nicht mehr entleert .__. hab sogar windoof neu aufgesetzt ...
 
ich hab gleich zugeschlagen :d
war gestern im promarkt, da stand es vor drei tagen für 39,95€ und ich hatte nicht genug geld dabei.
gestern wieder hin, kostete es wieder 49,95€.
und jetzt hab ich es für die hälfte, das ist schön :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh