[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@AMD-ATI-Fan
Der Q9450 geht bis 3,6 GHZ. Dann ist aufgrund es VCores schluss. Man soll den 45nm
CPU's ja nicht mehr wie 1,35V geben.

Wie ich mir das Game gekauft hatte und es das erste Mal gespielt hatte waren diese Ruckler im Menü nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BigJango
Ja, aber manchmal bleibt das Bild einfach stehen. Ist es bei dir mit den 3,7 GHz stabil ?
 
Ich finde es irgendwie lustig wenn im BFBC2-Thread jemand meint, das das Game heute schon stabiler läuft wie MW2... Da ich beides gerne und intensiv zocke mache ich mir mein eigenes Bild:
Fakt:
MW2 = absolut stable
BC2 = ab und an CTD und das bei (fast) jedem den ich kenne...

MW2 ist was "Stabilität" betrifft absolut ausgereift in technischer Form. CTDs kennt man (normalerweise) nicht. Da muss Dice sich schon noch strecken um die Stabilität eines MW2 erreichen zu können. Sollten sie das jedoch noch packen, dann sollte sich Activision überlegen, ob man das Mappack für 15 Euro überhaupt noch los wird... Finde den Preis total überzogen für ein paar Maps für ein Game, das momentan enorme "Konkurrenz" bekommen hat...
Ich merke es ja selber: letzte Woche kaum MW2 gezockt, da mich schlicht und ergreifend das "Schlachtfeldfieber" erfasst hat :fresse:.
Der Q9450 geht bis 3,6 GHZ. Dann ist aufgrund es VCores schluss. Man soll den 45nm
CPU's ja nicht mehr wie 1,35V geben.
What?
In Intels Datasheet zur Q9000er-Serie wird als Maximum 1,45Vcc angegeben ;).
http://download.intel.com/design/processor/datashts/318726.pdf unter Punkt 2.6 mal nachschauen
 
Es ging nur um das Maximum an zulässiger V-Core ;).

Bei MW2 solltest eigentlich mit deinem Quad@Standardtakt + GTX260@Standardtakt keine Probleme haben, da es "genügsam" ist. FPSlimit liegt ja eh bei 90/91FPS ;).
 
Die olle CoD-Engine wurde von IW & Treyarch jetzt schon durch 6(+1) Spiele geschleust, kein Wunder das die mittlerweile optimiert sein sollte. :fresse:

Von technischer Seite gibts seit CoD2 schon fast keine großen Probleme mehr mit der Engine, und das sie auch sehr performant auf älteren Rechnern läuft ist auch hinläufig bekannt.

Was mich nervt ist eher dieses bescheidene Multiplayersystem. Hier sind dedizierte Server einfach die bessere Wahl gegenüber einem sehr Wartezeit intensiven P2P-System. Aber dieses Thema wurde schon X-mal durchgekaut...ändern wird sich da nichts mehr.

Ein Mappack mit 3 neuen und 2 Karten aus der Konserve für 15€? Haha, früher gabs für den selben Preis ein Addon mit weit mehr Umfang. Bin gespannt wie es sich verkaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mappack mit 3 neuen und 2 Karten aus der Konserve für 15€? Haha, früher gabs für den selben Preis ein Addon mit weit mehr Umfang. Bin gespannt wie es sich verkaufen wird.
Wenn es bei dem Preis bleibt für PC dann eher weniger aber dann sind die Modder und Raubkopierer schuld :fresse:

Ihr habt aber mitbekommen das für dieses Jahr zwei Mappacks angekündigt sind und der Nachfolger "COD 7" ??
Wenn wird es aber gut weggehen denn Community zählt nicht, Singleplayer wird überbewertet und eine Spielgeschichte...*guter Witz* !!

"Hauptsache die Grafik ist geil", dann gibt es bestimmt genügend anspruchslose Käufer.

Einfach zum :kotz:
 
Jemand lust auf KOOP ? Steam Name: Martin2oo3

Bei solchen Anfragen am besten immer noch die Ingame-Sprache dazu schreiben, da Deutsch-Englisch-Gemischt nicht funktioniert ;)

D. und Danke ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Anfragen am besten immer noch die Ingame-Sprache dazu schreiben, da Deutsch-Englisch-Gemischt nicht funktioniert ;)
 
nicht mal 20€ ist dieses spiel mit diesem verk**** multiplayer wert..

Kann ich absolut nicht bestätigen. Hab bis heute noch Spaß daran. Ab und zu laggts halt mal, aber das ist wohl woanders auch so.
Singleplayer Modus war zwar kurz, hat aber auch viel Spaß gemacht. Also ich bereue den Kauf nicht. :hmm:
 
Ich bereue den Kauf. Aber auch nur weils 4 Tage später um 15 Euro runtergesetzt wurde :fresse:
 
@BigJango
Ja, aber manchmal bleibt das Bild einfach stehen. Ist es bei dir mit den 3,7 GHz stabil ?

Also meiner läuft ohne Probs @3,77 Ghz allerdings auch bei 1,32V, ist nur ein C0 Stepping:( Prime habe ich bei gleicher Spannung 12 Stunden laufen lassen allerdings @3,9 Ghz und keine Fehler. Habe mir zur Angewohnheit gemacht vom Prime Stable Wert 100 MHz runter zu gehen. Bin dann noch etwas runter auf 3,77 GHz denn so passt es mit dem RAM Teiler @ 1066 MHz RAM Takt, RAM übertakten mit 4 Modulen ist schlecht. So ist man auf der sicheren Seite;)
 
hab auch nur 28€ hingelegt, war es echt wert.:banana:
:stupid::stupid:aber 15 für 5 maps:kotz::kotz:

man kann es ja immer noch spielen, warum allso bezahlen:fresse:

:wall::wall:hab mir auch bfbc2 gegönnt, warum nur:motz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Community,
hab nun auch ein Problem mit Call of Duty 4 und Windows 7 64Bit:
Und zwar startet das Spiel weder im SP noch MP, dafür kommt eine Fehlermeldung, in der es heißt, dass die d3dx9_34.dll fehlt.
Daraufhin installierte ich zusätzlich noch DirectX 9.0c, allerdings ohne Erfolg.
Im Kompatibilitätsmodus und mit Adminrechten will's auch nicht laufen.
Was könnte ich denn sonst noch versuchen?

Schon mal danke für eure Hilfe! :wink:
 
Kann ich das Spiel eigentlich auch auf meinem LAN-Rechner installieren und dann mich über meinem Account einloggen?
Oder wird man da auch bevormundet?
 
Du kannst es problemlos auf all deinen Rechner installieren.
 
also was mir geholfen hat ist en mic in die mic buchse zu stecken! Danach ging auch der mp. Ob des auch bei 64 funkt kann ich nicht sagen

Giganull
 
Oh mein Gott. War eben das erste Mal auf einem gecrackten Server. Hatte mich zuerst gewundert warum ich so extrem schnell rennen konnte. Und dann wieso der eine Rauchgranaten im Sekundentakt geworfen hat.
Als ich dann von einem Typen der 40Meter über mir in der Luft schwebte mit einer Unterlaufgranatwerfer Salve einen Headshot bekam hab ich den Server verlassen. Sowas regt auf....
 
Ja, so was hatte ich vorgestern auch. Da will man mal eine Runde Herrschaft zocken und dann landet man in einem Spiel "Thermonuklearer Bodenangriff", oder so.
 
So was hatte ich ein Glück noch nie aber ich kann nur jedem raten den Server sofort zu verlassen;)

Habe am Sonntag diesen Screen hier an der Sub Station gemacht! Ihm scheint die Sonne aus dem A****:d

 
So was hatte ich ein Glück noch nie aber ich kann nur jedem raten den Server sofort zu verlassen;)

Habe am Sonntag diesen Screen hier an der Sub Station gemacht! Ihm scheint die Sonne aus dem A****:d

Geil. :lol: Der Schnulli und der mrg.ROG können aber nicht die Sonne genießen.
Das ist auch ein seltenheid die beide gleichzeitig links unten im Fenster zu sehen! Wir hatten da aber nicht so wirklich gute runden dazwischen! :p
Bald wieder.. und dann besser.. (Upgrade von 2Mbit/s auf 25Mbit/s :):banana:)
Bis bald!!
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg kommt mir das so vor oder sind immer mehr cheater unterwegs. Weiß einer ob es irgendwelche updates für VAC geben wird ? Wo kan man eigentlich solche Art News lesen?
 
Was geht denn da grad ab auf den Servern?
Erster Server wieder so ein gecrackter.
Zweiter Versuch: Lobby wird geschlossen.
Dritter Versuch: Lobby wird geschlossen.
Vierter Versuch: Lobby kommt zustande, aber das Spiel geht net los weil die ganze Zeit Leute leaven und kommen.
Fünfter versuch: Konnte spielen, jedoch waren 5Leute auf der Map, der Rest konnte anscheinend net joinen.
Sechster Versuch: Wallhacker mit dabei (hats sogar zugegeben -.-)
Siebter Versuch: Lobby wird geschlossen.
Wenn das so weitergeht dann nehme ich meine Aussage zurück. Bisher hatte ich ja nie Probleme, aber DASS....
 
Ja npaar Leute ignorieren das und sagen " das Game ist super"

Falls du damit in irgendeiner Weise auf meine Aussage anspielen willst, dann darf ich darauf hinweißen dir zu sagen, dass ich heute das erste Mal solche Probleme hatte. Außerdem hatte ich gesagt das ich den Kauf nicht bereue. Das tue ich immernoch nicht. Mit zurücknehmen meinte ich lediglich die Aussage bezüglich des "Ab und zu laggts halt mal..."
Aber da ich ja nie gesagt habe dass das Game "Super" ist, wirst du dich ja wohl nicht auf mich bezogen haben. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh