[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ne ne an die Fan boy allgemeinheit hier ist das gerichtet ;)
Meinungen dass das spiel gut ist, ist alles schön und gut.

Nur das IW und dass man sich hier nicht mal umdrehen kann um zurückzuballern ist bisschen bäh.

Das laggen kommt ja von den Usern die ne Holzleitung haben (das weisst du ja eh schon).

:fresse2: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Speedday: So schlimm hatte ich das noch nie und Crack Server noch gar nicht. Wenn du ein Spiel auswählst und die Party kommt nicht zustande weil nur geleavt und gejoint wird gleich raus aus der Party und auswählen. Ähnlich wenn du andere Lobby Close Probs hast, mal einen anderen Spielmodus antesten.

OkOk Reis, du hast ja recht. Ich weiß selber das IWNET nicht perfekt ist und ich kriege auch manchmal die Krise aber teilweise übertreiben manche hier einfach;)

BTW: Das Game ist super nur IWNET sucks:hmm:
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Morgens vorm Spätdienst zwischen 9und13uhr lässt sich echt gut Spielen. Kaum bis garkein gehacke oder gecracke. Abends ab 23uhr bedingt Spielbar finde ich. Woran das wohl liegen mag .... Liegt vllt an den Schulgängern :-)

Trotzdem war das Game seine 20 Eus wert
 
Also ich muss sagen ich find das spiel auch echt gut und hab kaum probleme. Auf nem cracked server war ich bis jetzt auch noch nie und cheater hatte ich jetzt auch noch nicht welche wo ich sagen kann das es eindeutig war.
Komischerweise is es aber meistens freitag nachmittags fast unmüglich mit ein paar kumpels zu spielen, und das regt mich tierisch auf, aber woran das liegt weiß wohl auch keiner :d
 
Naja, wenn eine .dll fehlt, war, in meinen Augen, die Installation nicht erfolgreich. Das Einzige was helfen könnte wäre das Spiel komplett zu entfernen und wieder ganz neu zu installieren. Allerdings würde ich beim nächsten Mal sicher gehen, dass keine anderen Programme mitlaufen, bis auf die Installation selbst. Kann ja sein, dass irgend was das Setup gestört hat... (hab ich schonmal gesehen) Was Anderes würde mir dazu nicht einfallen.
 
Hi,
bin heute wegen Cheat gebannt worden obwohl ich gar nicht Cheate, bei meinen Abschuss serien von 30-45 usw. meistens im Negativen, weiß ich nicht wie die darauf kommen?
Habe Steam mal eine Mail gesendet bin mal auf die Stellungsnahme gespannt, für mich ist Steam gestorben, werde jetzt BF2 zocken.
Hoffe nur das die mir mein Geld zurückgeben.....weiss ist Wunschdenken, aber sowas regt mich auf, rennen bei MW2 soviele Cheater rum und ich werde gebannt!
 
Ich würde einfach mal versuchen mir die d3dx9_34.dll runterzuladen und in den CoD4 Ordner zu tun. Zumindest bei Flatout2 hat das mal geholfen.
 
Soweit ich weiß diskutiert Steam da nicht. VAC erkennt und bannt Cheater selbstständig. Hast du vielleicht etwas an den Spieledateien verändert oder so?? Kann mir das sonst nämlich nicht erklären.
 
warum nicht einfach die dx-Installation vom Installationsdatenträger starten? Da sind definitiv alle benötigten dll's drin.
 
Ne hab ich nicht, wüßte auch nicht wie das geht, bin schon im gesetzteren Alter,hatte erst gestern ein Upate bekommen von Steam, konnte auch ganz normal spielen, und heute gebannt.
Keine Ahnung wie die da drauf kommen, ist mir immo auch egal, erst die Server Probleme jetzt das.HAb die Nase voll von Steam.
Ist schon ein Witz das man sich ein Spiel kauft für über 40€ und dann kann man es nicht mal spielen, und was mich am meisten Ärgert ist das beim Account steht wegen Betrugsversuch gesperrt ohne Angaben weswegen oder Beweise.
Werd aber meinen Anwalt mal Fragen was man da machen kann, möchte nicht als ******** dargestellt werden, von niemanden.
Finde Steam nimmt sich da viel raus.
 
also bis ich sowas nicht selbst oder bei jemandem den ich kenne mal erleben sollte (wo ich dann hundert prozentig weiss, dass vac zu unrecht gebanned hat), behaupte ich, dass du oder jemand anders mit deinem account gecheatet hat. egal ob absichtlich oder unwissend. :angel:
 
@FreshDumbledore: willste mir jetzt auch was unterstellen?

Egal, kann mir einer sagen wie man seinen Steam Account löschen kann oder wo ich ihn löschen lassen kann möchte mit Steam nichts mehr zu tun haben.
 
ich habe nur gesagt, dass ich mir sicher bin, dass mit deinem account gecheatet wurde.
wer das war (stichwort: accounthack) und ob derjenige absichtlich gecheatet hat oder sogar er gar nichts davon wusste, dazu kann ich nichts sagen.
 
wie ein account gehackt werden kann weiß ich auch nicht. allerdings ist mein steam account schon zwei mal gehackt worden. ich hoffe nur, dass der accounthacker nicht gecheatet hat, sonst werde ich wahrscheinlich auch noch gebannt.
 
Naja gibt genug "Stealer" die man sich mal schnell einfängt ;-)
Aber normalerweise bei einem sicheren Passwort und bewusster Meidung von gewissen Seiten kann recht wenig passieren!
 
phishing seiten und keyloggern entgeht man einfach indem man sein passwort speichert und ausser bei einer steam neuinstallation (bei mir ausschliesslich nach formatieren, dann ist die platte ja sowieso sicher) niemals irgendwo eingibt. auch nicht wenn z.B. die verbindung zur steam community fehlgeschlagen ist!
ausserdem installiere ich steam seit ich meinen account wieder habe nur noch auf einem pc.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Mein Account wurde auch schon mal gehackt! Hatte aber auch das Passwort gespeichert was ich jetzt nicht mehr mache! Es gibt ja mitlerweile auch die Email verification was den Account ziemlich sicher gegen Diebstahl macht!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
gegen das problem der mitbenutzung (cheaten mit dem account) nutzt die verification ja leider auch nichts, nur halt gegen den kompletten diebstahl.
und das mit dem passwort jedes mal neu eingeben halte ich für wesentlich unsicherer als das passwort speichern zu lassen :)
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Gegen die fremdliche Benuzung hilft die verification natürlich nicht! Da bleibt einem nur gut aufpassen das man sich kein Keylogger oder ähnliches einfängt sowie Virenscanner und Firewall up-to-Date bzw. warten.

Ob Passwort speichern oder eingeben sicherer ist weiß ich auch nicht aber Steam hat mich darauf hin gewiesen das man das Pw nach Möglichkeit nicht speichern soll! War damals froh das ich meinen Acc wieder hatte...
 
hi,

Wie siehts eigentlich mit Crossfire/Sli in COD6 aus?
Bei COD4 konnte man ja angeben, ob man eine zweite Grafikkarte hat... in COD6 fehlt die Option aber!


mfg
david
 
mir gehen die ganzen kiddis aufn sack die aus der Schule kommen und meinen direkt hacken zu müssen. 4 Runden versucht davon wurden 2 mit Nuke beendet und 2 bei denen ich einfach gegangen bin.

Wenn ich das sehe auf Wasteland killen sie uns mit eiskalt er hatte 70-1 Stats und zündet nuke. Davon 10 Kills durch die Hecken Quer über die Karte.

Wo bleibt da der Spaß naja will net weiter rum flamen und versuch es wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh