[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hatte gestern auch zwei Cheater! einen auf Afgahn, der war so offensichtlich am cheaten...:wall: In der Killcam hat man genau gesehen wie er mich mit seiner Mini-Uzi über die ganze Map hinweg anvisiert hatte bis er freies Schussfeld hatte. Das lustige dabei ist, was visiert er an wenn Berge dazwischen sind:haha: Hat mich ziemlich aufgeregt der Kerl da ich mit einer Stat von 10 zu 35 raus gegangen bin, gut habe auch nicht locker gelassen denn irgend wann muss auch der sich mal doof anstellen und ich glaube einmal habe ich ihn bei meinen etlichen Versuchen auch erwischt:d
Dann hatte ich einen in SD gehabt bzw. ich habe es nicht bemerkt aber meine Teamkameraden haben es mehrmals offen gelegt. Du Lustige war das die trotzdem verloren haben. Einmal habe ich ihm im Winning Kill ne Predator auf den Kopf geworfen und einmal wurde er von einem Kollegen mit Semtex platt gemacht. Der Trottel rennt und hinter ihn fliegt das Semtex, er dreht sich um un rennt genau rauf :lol: Da hilft kein AimBot und kein Wallhack wenn man zu doof ist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei vielen spielen so das direct x in der installation mit installiert werden muss....sonst startet es nicht. Bei der Installation von d3 werden eh nur fehlende Dateien ersetzt wenn ihr schon eine neuere Version drauf habt.
 
So, jetzt mal ein "technisches" Problem

In den ganzen Videos und so, die man hier sieht, glänzen die Waffen immer so schön...bei mir net. Ich spiele auf 1920x1080 mit maximalen Details, Texturen, AA, etc. Also wirklich alles auf Anschlag.
Aber der Glanz und Schatten sind net inGame ...:wall:

Woran kann das liegen?

System:

E6750
2 GB Ram
9800GT
wieso sollte man sowas im multiplayer überhaupt wollen?! :d
naja aber dazu noch einige sachen
für fragmovies benutzt man eine andere multiplayer.cfg in der sogenannte filmtweaks das game besser aussehen lassen außerdem wird das lightning usw verändert. dies ist aber von pb verboten, außer die filmtweaks die man über den promod einstellen kann.
 
CopaG, mein "Problem" wurde schon gelöst.....;)

Und warum man sowas wollen sollte?! Weil´s gut aussieht......?!
 
Hab auch gestern einmal gegen 1 und einmal gegen 2 gespielt, die das dann aber so 3st gemacht haben! Mir wars dann aber egal und die werden demnächst gebannt.
Ansonsten macht der MP sehr viel Spaß, hab schon mehr Stunden in MW2 als CS1.6 :fresse2:

Nebenbei gibts grad MW2 für 15€ bei World-of-Video (13€ für Neukunden), was jetzt nicht zum Cheaten verleiten soll, aber wers noch nicht hat, sicher ein super Angebot.
 
hab bug
disconnecte vom server
"patch_mp ff is different from the server"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich gestern zum aller ersten Mal auch, vorher noch nich und bis jetzt auch nicht mehr. Keine Ahnung was das sein soll, aber schlimm fand ichs nicht.
 
ALT+TAB funktioniert in der Lobby nicht mehr, das ist normal. Nimm STRG+ALT+TAB;)
 
so, hab es mir vorhin bei wov bestellt
für den preis kann man nicht meckern

bin mal gespannt wie es ist, teil 1 hab ich bis zum erbrechen gezockt
owneddancesmileyur61.gif
 
Ich hab genug von dem Spiel. Mittlerweile ist bei mir leider jeder zweite Server mit Cheatern übersäht oder ich joine mal wieder einem gecracktem server.

Das normale Spielen mit meinen Leuten in der Gruppe ist nicht mehr möglich.

Leider ist auch kein support mehr in aussicht wie ich das sehe.

Oder wann unternehmen die endlich mal was wieder?


Ich finde auch keine Spiele mehr.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gester nAbend mit nem Kumpel 6h am Stück gezockt, keine Cheater oder sonstige Deppen, nur der normale Tuberwahnsinn :shot:

Solang unsere Gruppe 5 Leute nicht übersteigt, funktionierts eigentlich immer prima.
 
Bitte Warten

Call of Duty: Modern Warfare 2 schrieb:
Bitte Warten
Verbinden mit IWNet...
Abbrechen



So einMist!!!
Da hatt des gefunzt, dann wollt ich mit nem Kumpel zusammen spielen, dann sind wir immer aus den Gruppen rausgeflogen.
Also, jeder des Game und Steam neugestartet,... Was war?
Er kommt ohne Probleme bei IWNet rein, ich nicht :motz:
Rechner neustarten, Steam u. CoD neustarten bringt nix :[ :mad:
Hat jemand von euch ne Idee, wie ich rein komme?


€dit:
Mittlerweile klappts, aber was passiert in der ersten Runde?
Aimbot und so n driss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mit steam die lokalen dateien überprüfen lassen hilft bei m ir und nem kumpel meistens
und wenn nicht dann noch steam neu straten!
damit funktionierts in den meisten fällen;)
 
Hi, kann mir jemand verraten was ich alles backupen muss damit nix verloren geht wenn ich mein Rechner neu aufsetze ?

HAbe das Game im Singleplayer durch und im MP akteull LV 25 .
Würde das gerne behalten.
Früher war das bei den Games so haste wohin installiert, den Ordner gesichert und das wars. Mitlerweile gibts aber verschiedene Stellen mit Ordner etc.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhlefen ;)
Thx
 
Wird das nicht alles über dieses Steam Cloud gespeichert?

Musste vor wenigen wochen es komplett neu installieren. Meinen rank etc hatte ich behalten (ohne irgendwelche daten zu sichern). Nur den SP musste ich von vorne wieder anfangen.
 
Hi, kann mir jemand verraten was ich alles backupen muss damit nix verloren geht wenn ich mein Rechner neu aufsetze ?

HAbe das Game im Singleplayer durch und im MP akteull LV 25 .
Würde das gerne behalten.
Früher war das bei den Games so haste wohin installiert, den Ordner gesichert und das wars. Mitlerweile gibts aber verschiedene Stellen mit Ordner etc.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhlefen ;)
Thx


So weit ich weiß wird Rang, Auszeichnungen und sonstige MP-Sachen bei Steam gespeichert, lediglich SP-Dateien werden irgendwo anders gespeichert...
Die normalen Game-Dateien kannst du einfach per Steam-Backup sichern und anschließend wieder innerhalb weniger Minuten installieren (um einiges schneller als von DVD^^)
 
Alles was du online erreicht hast ist bei einer deinstallierung des games oder steam NICHT WEG. Dein SP fortschritt ist selbstverständlich weg, da dieser ja lokal auf deiner festplatte liegt, deine Onlineerrungenschaften, wie Rang, Abzeichen, Kills,... liegen auf nem Server im www.
 
Den Spielstand vom Single Player kannst du aber auch so sichern. Es ist alles in dem Players Ordner. Also den komplett sichern...

"C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\Players\
 
Modern Warfare 2 kann man ja hier und bei ebay nicht verkaufen richtig? wo könnte ich es noch losbekommen? (hab extra einen neuen account bei steam gemacht der cod.6 heißt)
wo würdet ihr das game anbieten?
 
Bin gerade am frapsen, aber trotz 45fps(60fps eingestellt) ruckelts. Woran kann das liegen? Fullsize eingestellt. Aufgenommen wird mit amd955, 4870 auf die Sysplatte F3. Details max, 8xAA, 16xAF

PS: Komischerweise hab ich bei Rec auf die Datenplatte max 30fps
 
@ShaBBuKumpels / Verwandte würd ich fragn...


Mal ne andere Frage, das Problem dass wenn ich zu zweit zocken will und einer dann immer aus der Gruppe fliegt, bin ich da der einzige oder nit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das wollte ich ja so gar nicht schreiben, ist mir so nur aufgefallen, dass es ruckelt, hab zuerst immer mit 30fps gemacht, weils bis jetzt ohne Probs lief; falsche Eselsbrücke^^ Das ist mir schon klar, dass die Einstellung limiert. Deswegen wunderts mich ja, dass selbst noch bei 45fps ruckelt (dass die 60fps nicht erreicht werden liegen an der Leistung, das ist mir auch klar)

PS: Erklärt auch nicht das Ruckeln bei über 30fps
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD WaW - Blackscreen minutenlang

Folgendes Problem.

Nach dem Start von Call of Duty World at War Multiplayer erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Nur der Mauszeiger ist zu sehen. Nach 2 bis 3 Minuten erscheint das Menü.

Was kann ich dagegen machen? Hatte das Problem vorher unter Vista 32 Bit auch. Habe schon unter Soundeinstellungen auf 24 Bit 48000 Hz umgestellt, aber keine Besserung. Auch eine Neuinstallation bringt nix. Das löschen der Treyarch.bik bringt auch nix.

Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit und aktuelle ATI Treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh