BigJango
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-F Gaming
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- G.Skill Aegis 16 GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- GeForce RTX 3070 Ti FE
- Display
- BenQ EX3501R
- SSD
- Crucial MX500 M.2 500 GB & Crucial MX500 1 TB
- Soundkarte
- Onboard - Teufel Motiv 5 & Aune X8+X7s - Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Lian Li PC-7FW Mod
- Netzteil
- Seasonic Platinum-660
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
Ich hatte gestern auch zwei Cheater! einen auf Afgahn, der war so offensichtlich am cheaten... In der Killcam hat man genau gesehen wie er mich mit seiner Mini-Uzi über die ganze Map hinweg anvisiert hatte bis er freies Schussfeld hatte. Das lustige dabei ist, was visiert er an wenn Berge dazwischen sind Hat mich ziemlich aufgeregt der Kerl da ich mit einer Stat von 10 zu 35 raus gegangen bin, gut habe auch nicht locker gelassen denn irgend wann muss auch der sich mal doof anstellen und ich glaube einmal habe ich ihn bei meinen etlichen Versuchen auch erwischt
Dann hatte ich einen in SD gehabt bzw. ich habe es nicht bemerkt aber meine Teamkameraden haben es mehrmals offen gelegt. Du Lustige war das die trotzdem verloren haben. Einmal habe ich ihm im Winning Kill ne Predator auf den Kopf geworfen und einmal wurde er von einem Kollegen mit Semtex platt gemacht. Der Trottel rennt und hinter ihn fliegt das Semtex, er dreht sich um un rennt genau rauf Da hilft kein AimBot und kein Wallhack wenn man zu doof ist....
Dann hatte ich einen in SD gehabt bzw. ich habe es nicht bemerkt aber meine Teamkameraden haben es mehrmals offen gelegt. Du Lustige war das die trotzdem verloren haben. Einmal habe ich ihm im Winning Kill ne Predator auf den Kopf geworfen und einmal wurde er von einem Kollegen mit Semtex platt gemacht. Der Trottel rennt und hinter ihn fliegt das Semtex, er dreht sich um un rennt genau rauf Da hilft kein AimBot und kein Wallhack wenn man zu doof ist....