[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hauptsache ordentlicher multiplayer und ne geile singleplayer-kampagne, wie man es gewohnt ist :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht, aber der Hardcore Modus wimmelt ja gradezu von Campern. Und eben hatte ich einen auf dem Server der mich die ganze Zeit abgeschossen hat (aus meinem Team). Es würde ihm Spaß machen. Toll. Das Spiel hat viel Potential, aber durch diese schlechte IWNet Idee und durch manche Spieler selbst verliert es sehr stark den Spaßfaktor.

Das stimmt leider ,muss man dir recht geben ...


Mal Schauen was COD7 alles wieder so mit sich bring :grrr:
 
mal 2 Fragen:

Das "Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Package" ist nur eim Multiplayermappack ?
Oder kommen da neue Waffen / Perks / SP-Inhalte oder irgendwas in die Richtung dazu ?

Nur für Maps 15€ abgreifen wolllen währe ja schon seeeeeeeeeeehr dreist ... da würd ich das glatt lassen ;)
 
mal 2 Fragen:

Das "Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Package" ist nur eim Multiplayermappack ?
Oder kommen da neue Waffen / Perks / SP-Inhalte oder irgendwas in die Richtung dazu ?

Nur für Maps 15€ abgreifen wolllen währe ja schon seeeeeeeeeeehr dreist ... da würd ich das glatt lassen ;)

keines von aldem, sind alles nur alte maps von CoD4 und CoD2
 
Wie kann ich Mw2 was einen Russischen key beeinhaltet auf deutsch umstellen? Ist das überhaupt möglich? Habs schon mit der Sprache wechseln versucht erhalte dann aber die meldung localization.txt konnte nicht gefunden werden.

Bitte um Hilfe
 
Lancer schrieb:
Drei Call od Duty Titel werden von drei verschiedenen Spieleschmieden hergestellt dennoch gehören sie alle zusammen bzw IW oder das was davon übrig ist seine taschen voll.

kannst du den satz nochmal erklären?
würde mich schon interessieren was du da genau meinst.

bitte mit satzzeichen und angepasster grammatik :d
 
kannst du den satz nochmal erklären?
würde mich schon interessieren was du da genau meinst.

bitte mit satzzeichen und angepasster grammatik :d

Warum? Ist doch astreines Dödendeutsch?
Ne spass bei seite, ich will sagen. Die CoD-Reihe verfällt immer mehr und da man mit dem Titel Call of Duty richtig viel geld machen kann hat IW drei aufträge an drei verschiedenen Hersteller gestendet bzw geschi(n)kt.
In den kommenden zwei jahren werden drei neue CoDTitel erscheinen. Das kann doch erlich gesagt nichts werden. Keine Ahnung wer diese Hersteller sind und das ist mir erlich gesagt zimlich Wayene für mich ist CoD den bachrunter gegangen mit CoDMW2. Das beste war nach meiner meinung nach immer noch CoD4 weil dort einfach nich liebe drin steckt und nicht nur Geldgeilheit.
Tschüss Call od Duty du hast dich wacker geschlagen aber nun bist du wirklich am ende, es war eine schöne Zeit aber die ist leider mit CoDMW2 vergangen und die letzen versuche es wieder hinzubekommen sehe ich jetzt schon gescheitert da von IW selber fast nichts mehr übrig ist. R.I.P Call of Duty :heul:
 
Der hat aufjedenfall ähnlichkeit mit Imran Zakaev
.

der hat auf jeden Fall ähnlichkeit mit Helmut Kohl. ist auf dem Bild deutlich zu sehen.:rolleyes:

ach was war das geheule groß vor CoD WaW....
Treyarch Müll...WW2 Müll....Grafik müll....und was noch alles. nachher wars besser als gedacht.
viele Millionen shooter Freunde werden es sich kaufen - VÖLLIG egal was für ne Engine wo drin steckt. Das ding kann doch nur besser als MW2 werden....das hats für mich schon geschafft wenn es länger als 6 Stunden in der Kampagne geht...


Übrigens gibts schon einen Sammel
http://www.hardwareluxx.de/communit...world-war-ii-vietnam-sammelthread-692423.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

n3o123 schrieb:
Wie kann ich Mw2 was einen Russischen key beeinhaltet auf deutsch umstellen? Ist das überhaupt möglich? Habs schon mit der Sprache wechseln versucht erhalte dann aber die meldung localization.txt konnte nicht gefunden werden.

Bitte um Hilfe


Hat da jeman nen Tipp für mich?
 
Call of Duty VII - World at War II - Vietnam - *SAMMELTHREAD*

müsste

Call of Duty: Black Ops - *SAMMELTHREAD*

heißen ;)
 
ich habe die moderatoren gebeten, meinen voreilig eröffneten sammelthread mit diesem zu verschmelzen (ab post 22). wenn der ursprünglche threadersteller hier wieder reinschauen sollte, kann er ja oben entsprechende änderungen vornehmen! :)
 
Hoffe WaW2 ist besser als WaW1... der war echt müll. Coop war ganz lustig und MP war überhaupt nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß net.

Klar, Vietnam ist mal wieder ein spannender Schauplatz, hatte man schon länger nicht mehr.

Aber ich muss mal sageb, dass die MW-Te8ile um Welten besser waren.

CoD 5 lebt nur von der höheren Gewalt. Die Story war nix. Ok, es ist eben 2. Weltkrieg, da geht storytechnisch nicht soviel, aber DIESE Story bestand ja nur aus billigen Klischees.

War natürlich in MW ganz anders. Böser Araber bombt seine Stadt in die Luft, militante Russen übernehmen die Macht, korrupter Army-General läuft auf der Suche nach Heldentum Amok...
Na wenn das keine Bausteine für die Klischeestory Nummer eins sind weiß ich auch nicht weiter.

Der SP von MW war sehr gut, der von MW2 technisch gut aber storywise Bullshit². MP war MW >>>>> MW2.
WaW fand ich eigentlich ganz ok, wobei ichs nicht online gespielt hab.
 
geht nicht. So lädt er nichts bei mir.

Habs von ner cd aus deutsch installiert dann die dateien alle erasetzt jetzt gehts aber ich kann ingame net ind die freundes liste wechseln


Edit: Kann ich deswegen gebannt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen?
Beim starten von Steam kommt immer diese scheiß Fehlermeldung

Fatal Error: Failed to load platform modules

Den Trick in der registry hab ich schon probiert, geht nit.
Habt ihr vll eine Idee?
THX
 
Warum? Ist doch astreines Dödendeutsch?
Ne spass bei seite, ich will sagen. Die CoD-Reihe verfällt immer mehr und da man mit dem Titel Call of Duty richtig viel geld machen kann hat IW drei aufträge an drei verschiedenen Hersteller gestendet bzw geschi(n)kt.

Möp.
Sämtliche Rechte an der Marke Call of Duty liegen bei Activision und nur die sagen, was entwickelt wird und von wem.
Infinity Ward istn Entwicklerstudio wie jedes andere auch, dass von nem Publisher abhängig ist.
Die DLC-Idee stammt wohl kaum von denen. Hier gehts ums Cash Cow Melken und da ist Activision (Blizzard) ganz groß drin.
Von IW selbst wirds wohl kaum mehr ein CoD geben nachdem Chefs und dutzende andere von IW weg sind und ein neues Studio gegründet haben.
 
was ich bei den erläuterungen jetzt nich ganz checke
für was bekommt man denn waffenabzeichen
hab 250 headshots mit der m4 gemacht und nichts bekommen
jetzt gehts noch weiter, würde aber nur noch weiter machen wenn ich dann auch ein abzeichen oder emblem oder so bekomme (bin noch kein prestige)

was ist denn beispielsweise veteran 3?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh