[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Möp.
Sämtliche Rechte an der Marke Call of Duty liegen bei Activision und nur die sagen, was entwickelt wird und von wem.
Infinity Ward istn Entwicklerstudio wie jedes andere auch, dass von nem Publisher abhängig ist.
Die DLC-Idee stammt wohl kaum von denen. Hier gehts ums Cash Cow Melken und da ist Activision (Blizzard) ganz groß drin.
Von IW selbst wirds wohl kaum mehr ein CoD geben nachdem Chefs und dutzende andere von IW weg sind und ein neues Studio gegründet haben.

Ok danke dir für die aufklärung :wink:

Wollte schon mal bei Activision vorbeischauen es liegt ja genau bei mir. Burglengenfeld sind nur ca. 10 km von mir entfernt aber jetzt hab ich mir es anders überlegt. Das Actvision und Blizzard irgentwie zusammen gehören habe ich mir schon gedacht. Wie heist das neue Studio von den IW leuten?:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich bei den erläuterungen jetzt nich ganz checke
für was bekommt man denn waffenabzeichen
hab 250 headshots mit der m4 gemacht und nichts bekommen
jetzt gehts noch weiter, würde aber nur noch weiter machen wenn ich dann auch ein abzeichen oder emblem oder so bekomme (bin noch kein prestige)

was ist denn beispielsweise veteran 3?

Diese Embleme kriegst du erst wenn du Prestige bist, den gleichen "Denkfehler" wie du hatte ich bei der P90 :fire:
 
scheißdreck, sozusagen die ganze Mühe umsonst gemacht :fire:

Joa, du kriegst halt nur die Standard Titel (auf so bronzefarbenen Grund) wenn du die 1000Frags mit einer Waffe gemacht hast.
Und Prestige ist schon ganz spaßig muss ich sagen, man kennt die Waffen mit denen man umgehen kann, die Maps sind bekannt und auch die Camperecken. Bei mir hats gut einen Tag gedauert um mich wieder auf Lvl 30 zu bringen (OK, es hat geregnet und ich hatte Bier :cool:).
 
Wie genau funzt das, damit man Host wechselt, indem man den Namen ändert? Ich mach da Shift-Tab, Change Profile Name aber klappt nicht
 
Schade, dass der Thread nicht von s-l weitergeführt wird... hätte man ja mal andersrum mergen können.
 
Ok danke dir für die aufklärung :wink:

Wollte schon mal bei Activision vorbeischauen es liegt ja genau bei mir. Burglengenfeld sind nur ca. 10 km von mir entfernt aber jetzt hab ich mir es anders überlegt. Das Actvision und Blizzard irgentwie zusammen gehören habe ich mir schon gedacht. Wie heist das neue Studio von den IW leuten?:hail:

Respawn
 
Joa, du kriegst halt nur die Standard Titel (auf so bronzefarbenen Grund) wenn du die 1000Frags mit einer Waffe gemacht hast.
Und Prestige ist schon ganz spaßig muss ich sagen, man kennt die Waffen mit denen man umgehen kann, die Maps sind bekannt und auch die Camperecken. Bei mir hats gut einen Tag gedauert um mich wieder auf Lvl 30 zu bringen (OK, es hat geregnet und ich hatte Bier :cool:).

Ist ja auch kein Wunder! Für Level 30 brauch man ca 350.000 XP und für Ende Level 70 2.516.000 XP. Also wirklich viel geschafft hat man da noch nicht von einem Prestige;) Allerdings ist das an einem Tag nicht wenig denn ich brauche dafür knapp 8 Stunden InGame Zeit was heißt das ich circa 10 Stunden vor der Kiste sitzen müsste:fresse:

Wie genau funzt das, damit man Host wechselt, indem man den Namen ändert? Ich mach da Shift-Tab, Change Profile Name aber klappt nicht

Da ist meine ich nur dafür wenn du Host bist und es soll ein andere werden. Muss ich auch mal ausprobieren denn meine Leitung ist nicht so wirklich Host geeignet:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Wenn ich online Spiele habe ich immer so ein ruckeln sind aber keine Lags im eigentlichen Sinn. Eher wie nachladeruckler. Ping ist auch zwischen 50 und 100 je nach Server. Das Gleiche habe ich wenn ich einen eigenen Server aufmache und der Ping bei 10 ist. FPS sind eigentlich konstant bei 90 also im Limit. Weiß echt nicht was das ist...
Im SP habe ich das nicht also ich denke mal das liegt irgend wie an der Verbindung!
 
Habe ich gerade ausprobiert hat aber leider nichts gebracht:( trotzdem danke:wink:

Habe es jetzt auch nochmal auf Vista probiert und das gleiche Problem...
 
Ich könnte kotzen.
Da will ich mal wieder ne Runde CoD4 zocken, starte das Spiel und dann kommt: Fehler beim Laden der Statistiken...
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.
 
Ich könnte kotzen.
Da will ich mal wieder ne Runde CoD4 zocken, starte das Spiel und dann kommt: Fehler beim Laden der Statistiken...
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.

Das gleiche hatte ich letztens auch. Habe Windows neu drauf gemacht und natürlich vorher den Players Ordner gesichert aber bekam trotzdem die Fehlermeldung das Stat Datei fehlerhaft ist und das diese zurück gesetzt wird. Kann mir nur vorstellen das irgendwo noch was hinterlegt ist außer in dem Players Ordner....

@PinguinofG: Was meinst du genau? hat COD einen Verbindungsmonitor integriert? wenn ja wie und wo:confused:
 
Habs von ner cd aus deutsch installiert dann die dateien alle erasetzt jetzt gehts aber ich kann ingame net ind die freundes liste wechseln


Edit: Kann ich deswegen gebannt werden?
 
Brauche mal kurz Hilfe:
Hab gerade Steam nach nem Problem neu installiert. Jetzt möchte ich MW2 spielen, aber der will das erstmal runterladen und installieren, was ungefähr 10 Stunden dauern soll. Wie sag ich dem, dass MW2 schon installiert ist?
 
Brauche mal kurz Hilfe:
Hab gerade Steam nach nem Problem neu installiert. Jetzt möchte ich MW2 spielen, aber der will das erstmal runterladen und installieren, was ungefähr 10 Stunden dauern soll. Wie sag ich dem, dass MW2 schon installiert ist?


Wen du steam runterhaust, Deinstalierst du auch die spiele.
Einfach CD einlegen und wieder instalieren lassen. :wink:
 
Das ist der einzige vorteil von STEAM, die spielstände werden gesichert.

Ja die vom MP sind eh online gesichert und die Savegames für den Single Player werden nicht gelöscht beim deinstallieren es sein denn du hast den Steam Ordner manuell gelöscht!
 
hi,
wollt eben mal ne Runde zocken und bekomme dauernd diie Fehlermeldung patch_code_pre_gfx_mp.ff is different from server.
Was ist da los?
Fehlt mir ein patch?
 
hi,
wollt eben mal ne Runde zocken und bekomme dauernd diie Fehlermeldung patch_code_pre_gfx_mp.ff is different from server.
Was ist da los?
Fehlt mir ein patch?

Du bist glaube ich mal zu weit vor den anderen.
Hatte ich damals wie der erste patch rauskamm erst nach einen tag konnte ich spiele davor hat es mich nicht mal reingelassen:stupid:
 
Bei mir lädt er gerade was herunter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh