[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei mir auch;) 140 MB für den SP und 480 MB für den MP. Sollte eigentlich mein Stimulus Pack dabei sein denn ich meine um 20:00 ist die Freigabe:)

Edit: jetzt macht er gar nix mehr, scheint ziemlich überlastet zu sein die Steam Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop aktuell ist stillstand. Finde es mal wieder prickelnd das er den Krempel runterlädt obwohl ich es nicht will :/
 
Ok, das Laden ist fertig. Jetzt steht im Hauptmenü "Inhalt herunterladen" für das Mappackage. Der Preis ist immernoch n schlechter Witz.

EDIT: Verbinden mit IWNet geht immernoch nicht. Aber dann schonmal danke für das Inhalt herunterladen, auf das ich jetzt oft blind klicken werde. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läd er denn da runter? Erst das Mappack und dann fragen ob man es haben will, oder wie? Den Müll können die behalten. Hat man mal kurz Zeit zum zocken und dann sowas wieder...
 
Es kommt ja auch ein Playlistupdate und das ist meine ich auch für die nicht Stimulusten;) Dies wird das genannte Update 1.1.195 sein!

Das zieht sich ganz schön... 130/143 und 252/483 MB:(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird garnix geladen... ich bekomme nur immer und überall die Meldung, die Server währen überlastet :(
 
warum bekommt es Valve net auf die Reihe die Server gescheit aus zu bauen damit die mal einer Download Flut aushalten. um 19 Uhr wurde das DLC geschaltet und bis jetzt wurde kein bite geladen net mal starten kann ich das game..
 
Steam failt heute aber total... Erst darf ich ewig warten um das Update zu downloaden und jetzt wo es endlich fertig ist heißt es "game currently unavailable". Zudem sieht es ganz danach aus als wollte mein steam einfach mal das komplette game nochmal downloaden :fresse:
 
Meiner läd auch nix runter liegt vielleicht daran das die Limits erreicht sind.

Bei mir sagt er auch "game currently unavailable". :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ingame net ind die freundes liste wechseln. Warum nicht? Per Shift+Tab tut sich nix.Kann auch keine freunde einladen. Weiß wer warum?

Problem besteht seid 2 Tagen
 
So nach nem Neustart von Steam läuft das Spiel bei mir wieder, allerdings sind ganze 900 Leute online :fresse:
 
So nach nem Neustart von Steam läuft das Spiel bei mir wieder, allerdings sind ganze 900 Leute online :fresse:

Da sind wir dann wohl nicht die einzigen mit den Problemen :fresse2:
Na mal gucken ob das heute Nacht was wird, habe ja Urlaub:d
 
Nun hat er es bei mir fix geladen und konnte spielen. Versionsnummer jetzt 1.1.195.
Und als Punkt wurde "Inhalt runterladen" hinzugefügt im Menü. Kostet 13,49 Euro.
Da kaufe ich mir doch lieber ne Flasche Schnaps, hab ich mehr von.:fresse:
 
Hmm funktioniert der Lagometer:)

Habe jetzt mal etwas gespielt und bei jedem Lag Ruckler schlägt der obere Balken ein wenig Orange aus. Aber diese Lags sind mal also so alle 10 Sekunden oder so. Das Ruckeln was ich meine ist fast permanent ähnlich Mikrorcukeln bei dein einem DUAL GPU System oder zu niedrige Frames bei überlasteter Graka...

Habe hier mal ein Video hoch geladen wo ich in einem Privaten Match bin. Wollte erst YouTube aber da würde man das wahrscheinlich nicht erkennen.

Video
 
Und bei mir sieht das so aus:bigok: könnte ne lange Nacht werden:d

 
wow is das schlecht
die neue Maps nur im Random Spielmodi

mir wurden 14€ geklaut.
 
Seit wann kriegt man eigentlich für alles doppelte Punkte?

Nennt sich DoubleXP und geht bis zum 9. Mai ich schätze mal 19:00!

wow is das schlecht
die neue Maps nur im Random Spielmodi

mir wurden 14€ geklaut.

Soweit ich weiß ändert sich das noch, das soll nur die erste Zeit so sein!


Man kann dieses wochenende den MP von MW 2 kostenlos spielen.

Och nö, dann will der bestimmt wieder ein Update machen... beim letzten Free Weekend hat er 6 GB runter geladen so das die gesamte Installation auf satte 17 GB ging:fire: Habe das natürlich nach dem Wochenende weg gewischt und neu installiert... Werde gleich nochmal ne Sicherung vom aktuellen Stand machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm nein, so eine Ruckelshow würde nie in meinen PC kommen;)


Ja was ist das bloß??
 
aber so richtig doppelt gibts die xp auch nicht, jedenfalls nicht für alles. denn wie können sonst 350 punkte z.B. für einen kill zustande kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh