[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der.Razor schrieb:
Ganz einfach:
175 für einen Kill multipliziert mit 2?

soo einfach ist es nicht, weil es vorher keine 175 punkte gab im tdm ;)
mindestens 50er schritte.
also müssten theoretisch jetzt immer volle hunderter punktezahlen rauskommen.
für einen normalen kill ohne alles gibts momentan 200 xp.

wobei mir das total wurst sein kann als lvl 70er :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne noch nicht aber wenn du mir sagst was probiere ich das gerne aus:wink:

PS: DSL 3000

THX
 
Puh, ok da lohnt es sich ja schon fast ein Tutorial zu schreiben :d
Ich mach dir mal eine cfg heute Nachmittag, dann kannst das mal ausprobieren ob das besser geht.
Musst halt dann den Namen ändern etc. evtl. auch die Aufläsung, aber denke das schaffste ;)
Ich passe das auch mal auf deinen PC sowie dein INternet an.
 
seit update komm ich nicht mehr ins Spiel er sucht und sucht finde keiner
und die 13€ sind auch weg scheiss maps wenn man sie nicht online spielen
kann..............
 
weiß einer wo ich was finde um diverse Titel frei zu schalten? Meine natürlich was ich für welchen titel machen muss
 
Die dinger hab ich auch gefunden. Hatte in der Schule damals als Hauptfach aber Französich ^^ Lange ists her.

Gibs das auch auf deutsch???
 
Doppelte EP wie geil, schade dass Herausforderungen nicht doppelt zählen, 20000 EP auf einen Schlag das wär hammer.

Naja dann werd ich heut und in den nächsten Tagen wohl ganzschön leveln.
 
naja ich hatte das dumme map pack bestellt vor 2 wochen ... gestern wars soweit .... habs dan später gesammt nochmal geladen 12gb ... ging recht flot 1,5std aber sagt spiel momentan nicht verfügbar .... oder ab und an komm ich ins game aber findet keine sau :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

habs rausgefunden warum ... er läd grad wieder neu runter lol so kann man auch unnötig traffic erzeugen .... schwachsin.

 
habe auch das gleiche problem egal was ich von den alten spielen
lade der ping geht entweder über 130ms oder er findet keine
mitspieler .

außer beim neuen mappack da geht es schneller , da warten aber
meisten nur noch camper und hacker macht so keinen spaß .

man müßte sich das geld wieder zurückforden bei den ständigen
problemen von den maps hatte ich mir mehr versprochen einfach
nur billig gemacht .


MfG
 
Naja bei den neuen Maps (Stimulus, Hardcore Stimulus) komme ich sofort rein, nur bei den alten Spielmodi habe ich keine chance.
 
Ja, kann ich bestätigen bei einem Freund läuft es auch ohne Mappack. Sieht ganz danach aus als wenn das "tolle" Mappack dran schuld währe. Wenn einer ne Lösung hat, immer her damit.
 
so ne lössung gibts bei mir läuft es jetzt perfekt .... leute einach nochmal neu laden komplett dan klapt es.

edit : lol jetzt gehts wieder nicht :( zum kotzen wasn los ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das Problem kann nur die neuen Maps spielen
Stimulus, Hardcore Stimulus der rest keine verbindung.......
 
Gott bin ich froh, dass ich mir geschworen hab in das Game kein Geld mehr zu Investieren bevor da nicht endlich Leistung fürs Geld kommt!

Man zahlz da einen Haufen Kohle für ein Produkt das net funktioniert!

Wenn man IRGEND was anderes in nem Laden kauft und das wär so, würden schon alle mit Umtausch und Verbraucherschutz drohen!

Aber is halt IW mit Geldmacherei......!

Geile Spieleserie zu Tode ausgenommen! Aber :wayne:
 
bei mir funzt es wieder. hatte gestern auch das problem dass nichts bis auf stimulus funzte. eben mal free-for-all und S&D getestet und es funzte wieder
 
Wenn man IRGEND was anderes in nem Laden kauft und das wär so, würden schon alle mit Umtausch und Verbraucherschutz drohe

Warum tut das eigentlich niemand mit dem Stimulus?

1.
Weil das nicht so einfach ist und ihr vielleicht mal auf dem Teppich bleiben solltet;) Wenn du ein Fehlerhaftes Produkt erworben hast, hat der Hersteller die Möglichkeit dieses in Ordnung zu bringen bevor es zu einem Umtausch kommt.

2.
Bei mir ist wie beim Ranger, heute läuft wieder alles!!!
 
Hallo,

wie kann ich mir meine FPS anzeigen lassen? In der cfg "seta cg_drawFPSLabels "1" " aber mir wird ingame nichts angezeigt.

lg Crux
 
Danke, das tool kenne ich. Ist nicht so mein fall. Eine cfg lösung wäre mir am liebsten. Aber thx.
 
1.
Weil das nicht so einfach ist und ihr vielleicht mal auf dem Teppich bleiben solltet;) Wenn du ein Fehlerhaftes Produkt erworben hast, hat der Hersteller die Möglichkeit dieses in Ordnung zu bringen bevor es zu einem Umtausch kommt
lädst es dann einfach 3x neu runter, wenn es dann nicht funzt lässt man sich "einfach" das geld wiedergeben. :d
 
lohnt scih cod mw2 eigentlich noch...weils bei amazon für 20 euro gibt und das is schon sehr verlockend.....würde aber nur multiplayer spielen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh