[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lädst es dann einfach 3x neu runter, wenn es dann nicht funzt lässt man sich "einfach" das geld wiedergeben. :d

So in der Art:rolleyes: Theoretisch müsstet man das Game kaufen und wenn es ab Dato nach dem dritten Patch nicht läuft sein Geld zurück verlangen...;) Wäre mal ne Sache die man beim Verbraucherschutz nachfragen müsste!

Ich würde warten. Dauert bestimmt nicht lange und Du bekommst für 20,- Euro das Spiel plus Stimulus Mappack.
Jetzt würdest Du beides einzeln zahlen.

Oh das kann aber noch dauern denn immerhin müsste das Angebot von Steam kommen und das Angebot mit den 20 € bezieht sich auf die Retail Version von Amazon. Amazon ist eigentlich immer günstiger als Steam...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die software eigentlich auch verkaufen?
 
Hey das wäre cool, danke... kann ja nicht sein das dieses Game nicht richtig läuft:fresse:
 
Du kannst deinen kompletten Steam Acc verkaufen mit allen Spielen die in dem Aktiviert sind aber ein einzelnes Game scheint nicht zu gehen. Habe Steam mehrmals angeschrieben sie sollen doch L4D2 aus meinem Acc lösen und keine Antwort. Gibt auch keinen richtige Kategorie für solche Anfragen auf der Steam Support Page:(
 
Oh das kann aber noch dauern denn immerhin müsste das Angebot von Steam kommen und das Angebot mit den 20 € bezieht sich auf die Retail Version von Amazon. Amazon ist eigentlich immer günstiger als Steam...
Glaube ich weniger und weiter muß es nicht von Steam angeboten werden. Es wird eine Maximum oder Deluxe Edition kommen.
Die MW2 Version die Du dann theoretisch doppelt hast kann man dann weiterverschenken (giften).
Spätestens wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht weil es sich ab dann nicht mehr verkaufen würde.
 
Wäre ich mir nicht so sicher aber wenn es so sein sollte wird das noch dauern und COD 7 dauert ja auch noch ein paar Monate;)
 
wie kann ich den steam account verkaufen, die alten spiele interessieren mich nicht mehr?
 
eigentlich ist das verkaufen des acc. laut steam verboten. Wenn die das rausfinden, wird der gesamte Acc. gesperrt (aber wenn man es dezent macht, passiert das nicht). Du kannst es zb. via ebay anbieten. dann musst du dem käufer die Login daten geben. dann ist halt der ganze acc. weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niranjana

Naja einen Steam-Account kann man verkaufen wie jeden anderen Account (nur bitte nicht hier). Du musst dir aber bewusst sein das du bei einem Verkauf den kompletten Account los bist, inkl. die anderen Games wie du schon schriebst. -> sprich dem Käufer einfach die Account wichtigen Sachen mitteilen und gut ist...

:wink:
 
ja nagut das mit dem wochenende hab ich auch schon gesehen. Nur leider kann ich es nicht nutzen weil ich Wochenende nicht da bin. Das ist natürlich mist. Also soll ich noch warten ja? Aber 20 euro ist schon nen Schnäppchen. Nur weiß ich ja nicht ob ein pack mit den neuen maps bald kommt.
 
Das, sogenannte "stimulus Pack" ist seit ein Paar Tagen draußen, und hat vielen Leuten viele schöne Probleme beschert;)
 
Schonmal die CD eingelegt und dann nen Rechtsklick auf das Laufwerk gemacht ? >DirectX
Bei mir hatte sich´s damit ausgeruckelt.
 
Das Stimulus-Map-Pack für Modern Warfare 2 verkaufte sich exzellent, kein Wunder also, dass Infinity Ward das zweite Mappack für den Call-of-Duty-Ableger ankündigt. COO Thomas Tippl bestätigte, dass der zweite DLC in der zweiten Jahreshälfte erscheinen wird. Preis und Inhalt wurden noch nicht genannt, dürften sich aber am ersten Teil orientieren. Dort lieferte Infinity Ward drei neue und zwei konvertierte Multiplayer-Maps für 15 Euro.
Quelle
Da wo Wasser einmal hergelaufen ist... selbst schuld :d
 
Na die wollen halt nur unser Bestes:rolleyes:
Wobei mein Bestes bekommen sie nicht denn bei mir ist das nicht Geld:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

Habe gerade nochmal an Steam geschrieben:

Hallo,
ich würde gerne das Spiel Left 4 Dead 2 aus meinem Account lösen! Wäre die möglich?
Habe ihnen schon zwei Anfragen geschrieben aber keine Antwort bekommen...

MfG X.Xxxx

Steam dazu:

Hallo Herr Xxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Leider können wir nur Einzelhandelskopien mit gültiger Einkaufsquittung innerhalb der letzten 90 Tage zurücksetzen. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


Tja, da das bei mir schon länger her ist, wird das nichts aber so weiß man mal was Sache ist! 90 Tage und das das nur bei Retail Versionen. Warum die im Steam Store erworbenen Spiele nicht reaktiviert werden können ist auch merkwürdig:rolleyes:
 
@PinguinofG: Kein Problem, das ist nicht eilig, freue mich über jede Hilfe:wink:


Schonmal die CD eingelegt und dann nen Rechtsklick auf das Laufwerk gemacht ? >DirectX
Bei mir hatte sich´s damit ausgeruckelt.

Ich verstehe das mal so das ich die DirectX von der DVD installieren soll! Habe die aktuelle Version von DirectX installiert und die Version auf der DVD ist zweieinhalb Jahre alt.
 
Du kannst deinen kompletten Steam Acc verkaufen mit allen Spielen die in dem Aktiviert sind aber ein einzelnes Game scheint nicht zu gehen. Habe Steam mehrmals angeschrieben sie sollen doch L4D2 aus meinem Acc lösen und keine Antwort. Gibt auch keinen richtige Kategorie für solche Anfragen auf der Steam Support Page:(
^^ Lol ja weil man Spielde die Steamgebunden sind / oder wenn du sie direkt über Steam kaufst nicht mehr weiterverkaufen kannst, stehst so gut wie überall drauf da kannst denen so viele mail schreiben wie du willst wenn da die worte
Spiel, weiterverkaufen, funktioniert nicht oder geld zurück vorkommen landet die automatisch im spam ordner :rolleyes:


Oh das kann aber noch dauern denn immerhin müsste das Angebot von Steam kommen und das Angebot mit den 20 € bezieht sich auf die Retail Version von Amazon. Amazon ist eigentlich immer günstiger als Steam...
Würd ich so konkret nicht behaupten, auf Amazon gibts keine Weekend deals oder Free weakends..
 
Das dachte ich mir auch habe es trotzdem versucht und wenn du alles hier gelesen hättest wüsstest du das hier vor ein paar Posts danach gefragt wurde;)

Betreff Amazon: Die haben aber auch ihre Angebote und da kann Steam meist nicht mithalten;) Z.B. MW2 für 20€ gibt es bei Amazon schon einige Zeit und Bei Steam... Vergessen wir das:) Jedes Spiel was ich mir bis jetzt zugelegt habe habe ich woanders immer billiger bekommen als bei Steam. Die Weekenddeals sind zwar nicht verkehrt aber betreffen meist Spiele die schon ein zwei Monate auf dem Buckel haben.
 
Nabend,
lustige Sache gerade erlebt.

Ich habe Bodenangriff auf Wasteland gespielt und es war gravity eingestellt.
Nachdem wir gewonnen hatten war ich aufeinmal rang 70 mit allen Sachen oO

Hoffe mal das es keine konzequenzen für mich hat?!

Aso es sah nach einem Clan aus sie hatten grüne Schrift und der vorletzte Buchstabe war immer rot - ca. 5 Leute.

lg
 
Glaube nicht das es ein Bug ist, selbst nach Neu starten des Spiels sowie Steam bin ich aufeinmal rang 70 mit allem was dazu gehört. Ich kann sogar direkt in den Prestige-Modus gehen.
 
Was kann ich den jetzt machen bzw wo könnte ich das melden, damit die mir das wieder weg machen???

lG
 
Was ist daran so merkwürdig???

War ein gehackter Host!

Wurde hier schon merfach besprochen!
 
Mein Problem hat das jedenfall gelöst. Ich achte sonst auch auf ein aktuelles DX aber anscheinend hat doch eine Komponente gefehlt.
Es war auch nicht so dass andere Games danach plötzlich nicht mehr liefen...

Hehe, immer noch ein prima schnörkelloses Feierabend-Deathmatch:drool:
 
Hoffe mal das es keine konzequenzen für mich hat?!
lg

Kannste nur hoffen das du zu den wenigen gehörst die nicht gebannt werde.
VAC bannt alle die die nicht cheaten hatte wir schon öfters hier ich hab das spiel aufgegeben. Nach drei servern war ich von Prestige 6 auf prestige 9 -.- ich gibs auch mit dem spiel. Die CD wird mich aber auf den schießstand begleiten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh