[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

es gibt Tools, die dich z.B. wieder auf LVL 45 P1 setzen...
hast pn...

Ban? keine Angst... ein Offizieller Steam Mitarbeiter hat in einm Forum bestätigt, dass bei MW2 niemand wegen LVL-Hack gebannt wird :fresse:

mfg
david
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auaa.. vorhin bei 23:0 wurde mein heli abgeschossen und ich hätte locker die 2 kills zur nuke noch machen können.
hab aber wegen des herzklopfens, was ich immer kurz vor der nuke habe, nicht zielen können. hab nur noch rumgewackelt mit der maus -> tot :(

und das immernoch, obwohl ich schon 15 hatte :asthanos:
 
Hatte gestern meine vierte und das mit dem Händezittern kann ich voll nachvollziehen :fresse: Harrier bis 9, +2 zum Chopper, Chopper bis 18, +7 bis zur Nuke ^^
Und dann wurde ich mit Komplimenten überschüttet von wegen Wallhacker, Cheater, Hackernuke usw. :d
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

@FreshDumbledore: Alter Angeber:) ne ich weiß aber was du meinst, am besten man bekommt die Nuke wenn man noch im Heli ist! Ich hatte letztens 23 Kills schon mit dem Harrier. Statt das ich Dussel mich verkrieche und in den Heli steige musste ich ja den einen Camper noch weg putzen, was passiert? Ein Sniper hört meine Schüsse und putzt mich weg... Grr
 
Jaja das is schon hart, bei mir aber auch so, wenn man mitzählt und weiß es fehlen noch 2, 3 Kills, dann gehts des öfteren doch noch in die Hose.
 
es gibt Tools, die dich z.B. wieder auf LVL 45 P1 setzen...
hast pn...

Ban? keine Angst... ein Offizieller Steam Mitarbeiter hat in einm Forum bestätigt, dass bei MW2 niemand wegen LVL-Hack gebannt wird :fresse:

mfg
david

Das ist doch mehr wie unbefriedigent, das zerstört das ganze Spiel in seiner kompletten Beschaffenheit!

Ich möchte einfach das es so wie vorher ist aber das wirds wohl nicht, statdessen bin ich Rang 70 mit all dem driss.

Nette Sache mit dem Levelhack für Leute die es brauchen aber ich möchte sicherlich nicht damit rumspielen, auch wenn ich damit meinen Rang wiederbekommen könnte. Es muss doch irgendwie die Möglichkeit bestehen es zurückzustellen oder?

Das es schon öfters hier besprochen worden ist, ist mir entgangen aber es scheint wohl keine seltenheit mehr zu sein wie ich auch aus anderen Foren entnehmen konnte.

http://www.spieletipps.de/pc/modern-warfare-2/fragen/id-6090843/

Ich kann nur nicht verstehen, dass niemand etwas dagegen tut und es so hingenommen wird und selbst die Mitarbeiten mit solchen dingen werben - laut AMD-ATI-Fan.

Was soll ich machen, wenn mann nichts dagegen machen kann - einfach weiterspielen oder ist das Risiko eventuell doch gebannt zu werden zu hoch?

Mit bestem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Weiterspielen oder andres Game. Neuer Account geht nicht?
Jetzt flamen doch alle im Chat Levelhacker oder? :( armes MW2...
 
Würde schon gerne weiterspielen habe nur bedenken gebannt zu werden o.ä..
Nein leider nicht nicht, da in dem Account auch andere Spiele sind.

Gibt es den niemanden an den man sich wenden kann damit der Spielstand zurück gestellt wird?

lG
 
Du wirst du 99% nicht gebannt!
Mir ist das gleiche schon 2 mal passiert :)
Beim ersten mal war ich Level 63 ohne Prestige, hab halt Prestige gemacht und wollt nochmal normal hochleveln,
aber dannn war ich wieder auf nem gehackten Server und bevor ichs gemerkt hab, hab ich einen gekillt und war wieder Level 70.
Aber das lass ich jetzt, keine Lust nochmal hochzuleveln, P1 L70 reicht!
Lieber alle Waffen und deren entsprechenden Herausforderungen.
 
Ich mach immer wieder sofort Prestige wenn ich die EP hab, dann muss man mal wieder mit anderen Waffen spielen, macht mir so mehr Spaß. Außerdem würde ich mich nur Ärgern wenn ich dann sehe das ich jetzt (keine Ahnung) 5 Mio EP hab und diese ja eig für 2 Prestige gereicht hätten.

P.S. Mir ist so etwas noch nie passiert, also das ich einfach so auf lvl 70 gekommen bin.
 
Oh hatte heute echt mal einen heftigen Gegner im SD... war ein Clan und der Top Spieler von denen (M4D4SS) kann Snipern, das geht echt gar nicht. Habe mit denen und gegen die bestimmt zwei Stunden SD gezockt war hart aber gut:) Ich weiß nicht wie man so schnell sein kann, klar Glücksdinger hat der auch und der Ping muss auch passen was mir heute auch zum Nachteil war denn die kommen aus Schweden und einer von denen war auch Host.

Hier mal ein Video von ihm aus seinem Kanal

CGR3MBY
 
Also das mit dem einfach so Lv70 sein, ist mir noch nicht passiert...

Nach einigem googlen bin ich drauf gestoßen wie man so schnell auf anderen Servern hohe Ränge erreicht und noch viele andere Dinge.
Es ist echt komisch, dass es Leute gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als solche derartigen Programme zuschreiben, um anderen Leute auf die Nerven zu gehen.
Aber wie oben schon erwähnt ist dies keine seltenheit mehr, es kann jeden jederzeit treffen. Es gibt wohl ein Geräusch, eine Art "beep - Ton", wenn man den Server betritt woran man es erkennen kann. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern.

Ich kann meinen Rang nicht mehr zurückstellen, da Steam Ränge nur aufwärts speichert nicht umgekehrt! Also habe ich mich entschlossen einfach Rang 70 zu bleiben und so wie bisher weiterzuspielen, eventuell irgendwann mal in den Prestige zuwechseln und hoffen das ich nicht wieder direkt P1 Rang 70 werde. Alle anderen Möglichkeiten gehen immer in Richtung alles neu erspielen oder nach einem Cheater aussehen - beides nicht wirklich attraktiv.

Oh hatte heute echt mal einen heftigen Gegner im SD... war ein Clan und der Top Spieler von denen (M4D4SS) kann Snipern, das geht echt gar nicht. Habe mit denen und gegen die bestimmt zwei Stunden SD gezockt war hart aber gut:) Ich weiß nicht wie man so schnell sein kann, klar Glücksdinger hat der auch und der Ping muss auch passen was mir heute auch zum Nachteil war denn die kommen aus Schweden und einer von denen war auch Host.

Hier mal ein Video von ihm aus seinem Kanal

CGR3MBY

Wow Super Video, wenigstens Zoom er noch richtig und sieht nicht nach irgendeinem einem Cheater aus:) - muss bestimmt Spaß gemacht haben mit den zu spielen.

Mit bestem gruß
 
Gestern mit kollegen 2-3 std codmw2 gezockt... ungefähr 5 mal kein cheater aber ansonsten immer cheater dabei gewesen. Wallhacker gehen ja gerade noch... aber spieler mit aimbot geht ja garnicht. Fürn sonen cheater game investier ich keine 15euro für maps :mad:. Die sollen endlich was gegen cheater unternehmen:mad::mad::mad: heute wird nochmal gezockt und geguckt. ansonsten geht das spiel in ruhestand (bis irgendwas passiert). Dieser VAC schutz ist nen WITZ---> steam ist nen WITZ ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage an dieser Stelle nur: wenn es wirklich alles Cheater waren!!??

Wenn man so jemanden wie den oben mit in einem HC Game.... da ist es normal das man glaubt hier wird gecheatet aber das z.B. ist einfach ein Freak:d
 
Ja das fällt mir in ModernWarfare 2 auch immer auf, jedesmal wenn man mal einen luckshot macht geht das geflame schon los (ganz schlimm wenn man 2 nacheinander hat^^). Das kann schon ganzschöne nervig sein wenn man einfach mal ne richtig gute Runde spielt und dann nur hört was für ein Cheater man doch sei.

Zu meiner CS-Zeit war das noch nicht so schlimm, da war man wohl eher erstaunt, das jemand einfach mal so gut ist und man hat ihn nicht direkt als cheater, oder hacker beschimpft.

P.S. Das Video zeigt was ich meine, da werden viele Gegner bestimmt auch schön fluchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man muss so sehen das steam eigentlich kein cheater schutz hat, sondern nur die produkte anderer hersteller vertreibt. und ebend eine spiele platform ist, wie ich finde gut gelöst ist. steam hat im eigentlichen sinn nichts mit cheatern am hut. dazu ist normal jeder anbieter von seinem game, selbst verantwortlich. und das der cheater schutz dan in dem berreich dan mau ist, brauch man dan nicht zu erwähnen. das problem an MW2 ist eindeutig das es keine dedicatet server gibt, wo alles zusammen läuft. wen jedesmal jemand selber hosten muss, ist diese person meist immer im vorteil, den sitzt ja am host. die anderen user haben zu extreme latenzen, und somit problem vernünftig zu agieren. mit dem neuen patch finde ich haben sie manche bugs behoben. denoch immer noch ein problem. der cheater schutz sollte client und server seitig sein. punkbuster ist auch nicht das wahre.
 
Sagt mal der bekommt im dem Sniper Vid manchmal 1000 Punkte und mehr für nen Shot. Das ist doch nicht normal oder ?
 
Das ist bei Suchen und Zerstören das bekommt man pro kill 500 XP und por Headshot 1000 XP und momentan sogar noch das doppelte 1000 und 2000;)
 
hab nen problem und zwar kann ich das teil nicht spielen ich starte und bildschirm bleibt schwarz der kursor zeigt das er noch läd aber es passiert nichts.
hab win 7 und erst seit gestern drauf installiert treiber ist der neuste.
beim ersten start ging aber da starte ich es ausversehen nach dem schliesen gehts nicht mehr? einer ne idee? directx ist auf neustem stand.
 
Verstehe ich das richtig das du gar nicht mehr rein kommst ins Game? laufen beide nicht mehr also Single Player und Multiplayer?
 
Nehme mal an er meint den Grafikktreiber, aber aus dem Rest werde ich jetzt auch nicht ganz schlau.
 
also ich kanns MP starten bekomme aber schwarzen bildschirm und es läd ohne ende kann nur task-manager öffnen und den scheiß schliesen.
als ich es neu installiert hatte ging es einmal aber da öffnete ich das spiel ausversehen. danach gings nicht mehr. treiber 197.57 und den davor beide getestet hat sich nicht geändert. hab eben neu installiert aber hat sich nicht geändert. SP kann ich spielen aber MP nicht.
 
Gestern mit kollegen 2-3 std codmw2 gezockt... ungefähr 5 mal kein cheater aber ansonsten immer cheater dabei gewesen. Wallhacker gehen ja gerade noch... aber spieler mit aimbot geht ja garnicht. Fürn sonen cheater game investier ich keine 15euro für maps :mad:. Die sollen endlich was gegen cheater unternehmen:mad::mad::mad: heute wird nochmal gezockt und geguckt. ansonsten geht das spiel in ruhestand (bis irgendwas passiert). Dieser VAC schutz ist nen WITZ---> steam ist nen WITZ ! ! !

kann ich nur bestätigen bei mir genauso

manchmal hab ich glück = keine cheater (ich immer ziemlich gut)

aber meistens mit cheater
 
Gestern mit kollegen 2-3 std codmw2 gezockt... ungefähr 5 mal kein cheater aber ansonsten immer cheater dabei gewesen. Wallhacker gehen ja gerade noch... aber spieler mit aimbot geht ja garnicht. Fürn sonen cheater game investier ich keine 15euro für maps :mad:. Die sollen endlich was gegen cheater unternehmen:mad::mad::mad: heute wird nochmal gezockt und geguckt. ansonsten geht das spiel in ruhestand (bis irgendwas passiert). Dieser VAC schutz ist nen WITZ---> steam ist nen WITZ ! ! !

CoD6 ist allgemein ein Witz geworden. Das Mappack ist die größten Frechheit und das schlimme ist, die CoD6 Community spielt da auch noch mit und käuft sich das Mappack. Ich persönlich habe das Spiel seit dem Release in einem Clan aktiv gezockt und nun wo BC2 und das Mappack rauskam wurde die CoD6 Gemeinschaft im Clan gesprengt. Naja wenn man so Leute abschrecken kann. Ich hoffe sie ändern im siebten Teil etwas, denn ansonsten ist die Spieleserie für mich gestorben.
 
@Digifrag:Probiere mal die die config_MP zu löschen, kannst du ja vorher sichern.

Verzeichnis:
C:\Prgramme x86\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players


Edit@ 19:38: Betreff hinzugefügt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh