Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte die beste Lösung sein, da du ja auch noch nicht gespielt hast!Probiere mal die die config_MP zu löschen, kannst du ja vorher sichern.
In der config sind eh nur Hardware settings, Tastenbelegung usw. hinterlegt. Die Game Stats haben damit nichts zu tun da diese Bei Steam auf dem Server sind!
Die Cheater sind schon recht extrem im MW2, aber warum schaft es VAC nicht dagegen was zu tuen. Ich wäre für PB, da funktioniert es. BF:BC2 ist ja auch fast Cheaterfrei.
Aber MW2 geht mal gar nicht, sowas habe ich bei keinen Spiel erlebt, dass es so eine Cheaterseuche gibt..
Ich sage an dieser Stelle nur: wenn es wirklich alles Cheater waren!!??
Also in der Anleitung die ich gefunden habe steht, dass die Files zum löschen des Rangs und allem anderen auf dem PC sind - die sogenanten .STAT files und andere.
lG
Ich spiele lang genug ego shooter (da haste bestimmt noch in die windeln gemacht), um zwischen cheater und normale gamer zu unterscheiden.
Sieht das nach einer flamer statistik aus ?
http://www.abload.de/img/codmw26cd1.jpg
Kommt drauf an, wann du schon Ego-Shooter gespielt hast, und nein.
Ich auch nicht aber das Erwachen wird auch da noch kommen.Wie mann soetwas unterstützen kann, kann ich nicht ansatzweiße verstehen
Dann nenne ich es mal für Dich GruppenzwangOb das was mit dem dazugehören zu tun hat weiß ich nicht, bei CoD4 ist es zumindest so dass einem die normalen Mpas irgend wann zu den Ohren raushängen