[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der config sind eh nur Hardware settings, Tastenbelegung usw. hinterlegt. Die Game Stats haben damit nichts zu tun da diese Bei Steam auf dem Server sind!
 
Die Cheater sind schon recht extrem im MW2, aber warum schaft es VAC nicht dagegen was zu tuen. Ich wäre für PB, da funktioniert es. BF:BC2 ist ja auch fast Cheaterfrei.
Aber MW2 geht mal gar nicht, sowas habe ich bei keinen Spiel erlebt, dass es so eine Cheaterseuche gibt..:kotz:
 
Wenn man mal etwas googlet und sieht was man dort findet und wie stolz die Leute darauf sind wundert mich garnichts mehr.
Desweiteren glaube ich, dass es noch schlimmer werden wird, da die Programme und Hacks in den letzten monaten immer extremer geworden sind. Selbst die neuen Hacks für die aktuelle Version - wie umfangreich und ausgeklügelt, dass ist schon wahnsinn.

In der config sind eh nur Hardware settings, Tastenbelegung usw. hinterlegt. Die Game Stats haben damit nichts zu tun da diese Bei Steam auf dem Server sind!

Das stimmt nicht ganz, unzwar gibt es eine Anleitung wie man wieder Rang 1 wird, dabei wird aber alles gelöscht und das hat nur indirekt etwas mit den Server zu tun, sondern eher mit den Daten die auf dem PC abgelegt werden.

lG
 
Da hast du Recht Cheater gibt es sehr viele.

Wenn man die cfg ändert sind ja wie gesagt die Tastenbelegungen weg etc und da er noch nicht gespielt hat kann ihm das egal sein ;)
 
Ich wollte damit nur sagen, das die Gamestats nicht direkt auf den Servern liegen sondern eher auf dem PC. Die Server speichern nur den nächst höheren Rang ab, daher ist es auch möglich alles zu löschen und wieder mit Rang 1 anzufangen. Deswegen haben die Cheater auch immer einen hohen Rang, weil sie nicht ohne weiteres einen geringeren Rang machen können ohne das es von den Servern gespeichert wird.

Aber komische Sache, dass es nicht funktioniert - die Technick:d
Was sollte es bringen die Config zu löschen?

lG
 
Hat jemand lust in CoD MW2 fix die Pretige Stufen mit Shield und ein paar Geschützen ? ;)

Sind 4/8 :)
 
Die Cheater sind schon recht extrem im MW2, aber warum schaft es VAC nicht dagegen was zu tuen. Ich wäre für PB, da funktioniert es. BF:BC2 ist ja auch fast Cheaterfrei.
Aber MW2 geht mal gar nicht, sowas habe ich bei keinen Spiel erlebt, dass es so eine Cheaterseuche gibt..:kotz:

Also ich habe BFBC schon länger nicht mehr gezockt aber Cheater gab es da mehr als genug nur nicht so einfach zu erkennen es sei den die PB Meldung kommt. Das VAC nichts dagegen tut stimmt so auch nicht aber ich werde da nicht mehr weiter drauf eingehen, habe mir damit schon die Finger wund geschrieben:mad:

@MasterScorpion: Das stimmt so nicht, die Stats sind komplett auf dem Server. Soweit ich weiß wird bei dem Rang Hack dem Server was vorgegaukelt und damit ändert sich der Rangkrams aber in der config_mp steht davon 100%ig nichts;)
 
Also in der Anleitung die ich gefunden habe steht, dass die Files zum löschen des Rangs und allem anderen auf dem PC sind - die sogenanten .STAT files und andere.

lG
 
Ich sage an dieser Stelle nur: wenn es wirklich alles Cheater waren!!??

Ich spiele lang genug ego shooter (da haste bestimmt noch in die windeln gemacht), um zwischen cheater und normale gamer zu unterscheiden.

Sieht das nach einer flamer statistik aus ?
codmw26cd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Anleitung die ich gefunden habe steht, dass die Files zum löschen des Rangs und allem anderen auf dem PC sind - die sogenanten .STAT files und andere.

lG

Das ist richtig aber die eigentlichen Daten befinden sich auf dem Server und du kannst auf deinem Rechner alle Files löschen.

Ich denke das funktioniert so: Vor jedem Spiel werden die Stats vom Server geholt und Nach jedem Spiel werden ja deine Stats mit dem Steam Server einerr Datei auf deinem Rechner synchronisiert. Also wird während des Spiels die Stat Datei auf deinem Rechner getauscht und der Hacker Blödsinn wird später beim beenden hoch geladen....


@NIGHT1: Ähm ja, du musst es ja wissen um gleich beleidigend zu werden aber ok:hmm: Zu deiner Stats sage ich nichts und die darfst du gerne behalten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal ganz ehrlich. ich frage mich immer wo ihr euch so herumtreibt. ich hab die letzten 4 Tage wirklich sehr viel gezockt (wegen Double XP) und ich habe nur EINEN einzigen Cheater gesehen. War ein 13 Jähriger Franzose. Ansonsten war es absolut Cheaterfrei. Es gab mal ein paar wo ich schmunzeln musste, aber bei der Der Killcam sah ich dann deutlich dass es entweder nur luck oder einfach skill war. Man sollte nicht jeden der einen durch eine Mauer trifft oder einen über die halbe map mit einer Sniper trifft gleich als cheater abstempeln.

Ok. zugegeben, im vergleich zum CoD4 oder BF sind es schon ein paar mehr. aber so extrem finde ich das jetzt auch nicht. und es hat, wie ich finde, in letzter zeit auch gut abgenommen. Und Steam band cheater. Einer aus meiner Friendslist hat gecheatet und hat nen schönen VAC ban bekommen und kann nicht mehr im multiplayer zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele meistens team deathmatch. Aimbot user erkennt man ja auch ohne killcam. Ich beschimpfe diese cheater ingame ganz bestimmt nicht... diesen zusätzlichen spaß gönne ich denen nicht^^ Gamer die schon während der Killcam leute durch die wände mit angelehnter waffe verfolgen und das nicht nur einmal---->können nur wallhacker sein. Gamer werden von mir als cheater eingestuft wenn ich zu 99.9999% sicher bin.

spiele seit doom ego-shooter...also 15-20 jahre solltens schon sein denke ich.
 
Also nicht das wir uns falsch verstehen, ich wollte nur sagen das viele Leute nicht wissen ob Cheater oder Skill oder Lucker. Es gibt einige Cheater in MW2 und ja Punkbuster arbeitet da besser bzw. schenller denn gebannt werden fast alle Cheater bei MW2 nur eben nicht wie beim PB sofort. Ich habe jetzt schon einige Stunden MW2 auf dem Buckel und ich weiß nicht was manche haben und kann das von Ranger nur unterstreichen. Habe die letzten Tage auch viel gezockt und kaum Cheater gehabt. Sind eben jede Menge Flamer unterwegs aber wenn ich mir angucke wie die spielen auch kein Wunder:lol: das heißt jetzt aber nicht das ich "der Gamer" bin, spiele auch nur mittelmäßig würde ich sagen.

Mich regen viel mehr die Leute auch die einfach Sch**** spielen wie nur rum tuben, rum campen oder ähnliches...

Im HQ ist das voll heavy geworden, gerade HC-HQ. Ich sage mal campen gehört in der Spielmodi dazu, nämlich zum verteidigen oder ein nehmen des HQ. Gibt aber soviele Spieler die irgend wo auf der Map Meilen weit vom HQ rum campen am besten in der nähe deines Spawn points, das nervt. Sagt man dann Camper kommen Sprüche wie HQ ist campen:stupid:

Zu deinem mit angelegter Waffe durch Wände verfolgen ist die Wahrscheinlichkeit eines Cheaters sehr hoch aber auch hier können UAV und das was der Gegner hört einem Streiche spielen.


BTW: Ich Spiele seit Doom 2 und Quake 2 Ego Shooter zwar damals nicht so intensiv wie heute aber meine Eltern zu der Zeit auch ein Wörtchen mit zu renden:motz:
 
komme nicht mehr in steam rein, von jetzt auf gleich... wenn man mal zeit zum spielen hat :motz:
 
Ob das was mit dem dazugehören zu tun hat weiß ich nicht, bei CoD4 ist es zumindest so dass einem die normalen Mpas irgend wann zu den Ohren raushängen :d
 
Also ich verstehs auch nicht, das Spiel war so schon teuer genug, aber sich jetzt nochmal für nur 3 neue Maps 15€ aus der Tasche ziehen zu lassen......
Ohne Worte

Da sieht man aber wieder das so eine Spieleserie wie die Lizen zum Geld drucken werden kann.
 
Hmm das ist sehr merkwürdig da der Single Player ja auch läuft! Hardware Konfig wie Treiber etc.pp schließe ich daher bei dir auch aus.
Du kannst höchstens noch mal eine Reininstallation versuchen also erst das Game deinstallieren und danach den Ordner C:\Prgramme x86\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2 manuelle löschen und dann wieder frisch von DVD installieren.

@Map Pack: mal gut dass das jedem das seine ist;) Ich verstehe z.B. Raucher nicht wie die für so was Geld ausgeben können:stupid:
 
Fakt ist...
Ich habe viele Ego-Shooter gespielt, aber so viele cheater habe ich in keinem spiel getroffen.
Also ich habe die neuen maps auch nicht gekauft. Wieso soll ich noch diese vögel unterstützen? Weil die mein game kaputt gemacht haben? Weil die die cheater nicht stoppen können? Außerdem komme ich irgendwie nicht mit dem gedanken klar, das die dieses game eigentlich PERFEKT hätte machen können. Dazu habe ich ja schon vorher was geschrieben. Dieser teil der cod reihe hätte locker 2-3 teile von battlefield überlebt ohne anhänger zu verlieren. Dank dieses teils ist unser clan komplett aufgesprengt worden...
 
Was mich daran immer mehr beunruhigt ist das cheaten zum NoobSport geworden ist und ich frage mich was die sich dabei denken, ok denken ist bei denen ja nicht viel:lol: Aber mal ehrlich, raffen die das nicht dass das die Provokation schlecht hin ist? So einer soll mir mal auf der Straße begegnen...:fresse2:

Ich bin dafür das cheaten ein Straftat wird. für ein paar illegale Downloads bekommt man teils heftige Strafen und ich bin dafür Cheater sollten das auch bekommen:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh