[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finde/fand MW2 hat wirklich viel Spaß gemacht. Aber nur wenn nicht 5 mal in Folge irgendwer aus der Lobby geflogen ist, keine Cheater aufn Server waren und man einen akzeptablen Ping hatte.
Mit den Steam-Free/Cheat-ON-Weekends haben sie den Vogel schon abgeschossen, aber nun noch 14€ für Maps und in 3 Monaten nochmal 14€ für die nächsten 3 Maps (wobei das nächste COD schon im November ansteht)...Sorry, wer da mitspielt, denkt nicht darüber nach wohin das führen wird:
Activision-Blizzard gefällt das Modell sehr gut und wird in Zukunft verstärkt auf "zusätzliche" Spielinhalte setzen. Da wird dann für jede neue Map ein "kleiner" Obolus fällig. Ohne mich; R.I.P. COD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das neue COD soll ja angeblich wieder Dedis haben, von daher ist´s mir ersteinmal egal.

COD4 ist und wird auch erstmal mein Favorit bleiben :)
 
Activision hat es geschickt verstanden das Spiel rekordverdächtig zu verkaufen bzw. hat dem Spiel ein MHD mitgegeben damit es auch keiner mehr spielen mag wenn der Nachfolger erscheint.

Sowas das es User gibt die bei COD5 noch COD2 gezockt haben, das soll nicht sein. Werden sie schaffen.

Dann jetzt um den letzten Dollar rauszupressen kam ein Mappack raus (15,- €) und das nächste ist schon angekündigt.

Das wird mehr kosten als 15,- €. Jetzt hat Activision "Blut geleckt"
Viel Geld zu bekommen für minimale Investition (Mappack)

Ach ja könnt Euch schon Call of Duty - Black Ops vorbestellen für 59,99 €.
Ein richtiges selbstgebasteltes Schnäppchen :fresse2:
 
Ach ja könnt Euch schon Call of Duty - Black Ops vorbestellen für 59,99 €.
Ein richtiges selbstgebasteltes Schnäppchen :fresse2:

Wer das macht ist selber Schuld, ich habe bis jetzt jedes Game zum Erscheinungstag für unter 40€ bekommen. MW2 hat mich am Release Tag 28€ gekostet;)
 
ja ist klar...60€ für ein kastriertes Spiel...wer das zahlt...

amazon uk kostet es nur 40€ und nach der Veröffentlichung ist es bestimmt unter 35€!
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon uk kostet es nur 40€ und nach der Veröffentlichung ist es bestimmt unter 35€!
Jepp in DE so teuer weil es Leute gibt die es trotzdem zu dem Preis kaufen. Aus England importiert mit MwSt. und Versand günstiger als hier...
Würde ich mal drüber nachdenken.

Nee besser doch nicht dann wieder dieses sinnfreie Argument: "Kann man eh nichts dran machen deshalb meckere ich rum, kaufe es trotzdem"
 
Activision hat es geschickt verstanden das Spiel rekordverdächtig zu verkaufen bzw. hat dem Spiel ein MHD mitgegeben damit es auch keiner mehr spielen mag wenn der Nachfolger erscheint.

Sowas das es User gibt die bei COD5 noch COD2 gezockt haben, das soll nicht sein. Werden sie schaffen.

Dann jetzt um den letzten Dollar rauszupressen kam ein Mappack raus (15,- €) und das nächste ist schon angekündigt.

Das wird mehr kosten als 15,- €. Jetzt hat Activision "Blut geleckt"
Viel Geld zu bekommen für minimale Investition (Mappack)

Ach ja könnt Euch schon Call of Duty - Black Ops vorbestellen für 59,99 €.
Ein richtiges selbstgebasteltes Schnäppchen :fresse2:

Da geb ich dir recht.

Was aber die älteren COD-Teile anbelangt, dazu müssten sie als letzten Schritt die Masterserver abschalten bevor dort die Spieler das Schiff verlassen.
Btw: bei Teil 4 und ja auch bei Teil 2 steigen neuerdings wieder die Spieler- & Serverzahlen.
 
ja ist klar...60€ für ein kastriertes Spiel...wer das zahlt...

amazon uk kostet es nur 40€ und nach der Veröffentlichung ist es bestimmt unter 35€!

Ob das so kastriert ist glaube ich gar nicht mal, die News hier hören sich recht gut an aber warten wir es mal ab.

Jepp in DE so teuer weil es Leute gibt die es trotzdem zu dem Preis kaufen. Aus England importiert mit MwSt. und Versand günstiger als hier...
Würde ich mal drüber nachdenken.

Ja genau meine Meinung, da greift unser lieber Vater Staat wieder ordentlich zu allerdings ist das nicht alles warum die Spiele in Deutschland teurer sind. Ich kann auch den Shop hier empfehlen, 5 Tage dann liegt das Game ohne MwSt. und Altersnachweis vor der Tür allerdings Bezahlung nur mit Kreditkarte. Aber auch World of Video hat teils gute Angebote und oft auch zum Abholen in der Nähe. Ich Habe da 28 € für mein MW2 am Erscheinungstag bezahlt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Sie reden über eine Verschmelzung der Online-Systeme (P2P-Matchmaking & dedizierte Server), wie das wiederrum aussieht? Abwarten.

Meine Erwartungen sind in Sachen Zukunft der Call of Duty- Franchise sowieso am Nullpunkt, kann nur besser werden.


Gerüchteküche:
Der Entwickler Raven Software soll jetzt als viertes Sudio für die Call of Duty- Franchise engagiert worden sein. Das erste Projekt ist wohl gleich die Mitarbeit an Black Ops (Mappacks).

CoD-Serie - Weiterer neuer Entwickler an Bord? *UPDATE* - Call of Duty Infobase - Alles über Modern Warfare 1+2 (CoD4:MW, CoD:MW2), World at War (CoD:WaW) und Black Ops (CoD:BO)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal gemerkt das es auf den bild immer drei gegen einen ist?

Aber wer kauft sich das schon, es gibt ja andere Methoden um an das DLC ranzukommen.

Ich sags euch leute, wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen. HEUTE WIRD ZURÜCK GESCHIßEN !
 
dieses pack werde ich mir nicht mehr kaufen. hab mir das erste mappack gekauft und ich muss sagen, ist lohnt net, da sie nicht mit den alten maps zusammen sind sondern einen eigenen modus haben der random spielemods besitzt.

wenn das pack irgendwann mal bei 2-3€ ist, greif ich zu aber nicht mehr für 15€. es lohnt nicht. und ich denke mal, die werden diesmal weniger einnehmen.
 
Ach das wird jetzt in Zukunft noch viel öfter vorkommen, mehr als 17 Mio. Käufer können sich ja nicht irren.

@Ranger

Welch Einsicht. :rolleyes:
Dein Geld haben sie dewegen auch schon, willkommen im Klub der Geprellten. Keinen müden Cent würde & werde ich in Zukunft für solch Verarsche ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi...die Szene hat es geschafft, bald wird es flächenmäßig eigene, dedizierte, voll anpassbare Server geben :d
 
afaik gibts son projekt... ist aber etwas kritisch wegen VAC...
wenn der das erkennt wird man halt im Zweifelsfall gebannt:(
 
Den Trailer hätte man sich auch schenken können.
 
ist ja auch nen teaser. warten wir einfach auf den ersten trailer wo vllt. auch szenen ausm mp zu sehen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh