meenzertim
Neuling
mir bitte auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte mich an dieser Stelle kurz und sage nur dass das so nicht stimmt!!! Nicht dass das noch jemand glaubt....Was macht den VAC schon sie bannt nur die die legal ihre Keys von Ausland gekauft haben sonst nicht. Gegen Cheater wird eh nichts gemacht da die das spiel am meisten kaufen
Wieso peinlich?? Das interessiert nicht nicht hauptsache es gibt genug die sich über den Tisch ziehen lassen.Mich würde eine PM von SpiderBoorsti auch interesieren weil ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Wie peinlich muss das den entwicklern sein das jetzt leute die das Programieren nicht beruflich gelernt haben jetzt ein unfertiges spiel vervollständigen?
Ich halte mich an dieser Stelle kurz und sage nur dass das so nicht stimmt!!! Nicht dass das noch jemand glaubt....
An dieser Stelle reicht es mir jetzt aber auch und das Resurgence Pack werde ich mir vorläufig nicht holen. Was soll denn da nach so kurzer Zeit auch rüber kommen...
Das Stimulus Pack habe ich ja auch was ich auch nicht bereue da mir die Maps sehr gut gefallen. Mein Problem sind eher die random Spielmodi der Playlist Stimulus und Hardcore Stimulus. Nicht nur das ich Capture the Flag, Demolition und Sabotage mal überhaupt nicht gerne spiele nein es sind auch fast nur Idioten in den genannten Spielmodis. Nur Camper, Noob Tuber und G18 Schrott.
Also mein Fazit zum Stimulus Pack: Maps machen Fun aber die Einbringung in das Game ist Müll. Das die Maps Geld gekostet habe ist ein und habe ich auch kein Problem mit aber das die neuen Maps dadurch nicht jeder hat und eine extra Playlist Ecke für die Stimulus Besitzer gibt ist Dreck.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch Grautöne dazwischen. Das fast alles heutzutage überteuert ist weiß ich selber aber ich muß ja nicht jeden scheiß mitmachen.@Matrox: Wenn ich dich so liest was du schreibst, denkt man immer die ganze Welt ist gegen dich Das nennt sich Wirtschaft was du da beschreibst und solange das Geld kommt scheint der Kunde zufrieden zu sein. Ist eben Abzocke aber das ist bei fast allem so was man kauft du als ehemaliger Raucher solltest das doch am besten wissen. Kann da nur sagen: willkommen in der heutigen Zeit
*puh* Gute Frage aber normalerweise sollte das keinen Unterscheid machen. Frage hier mal die Cracks die wissen es bestimmtrennt man mit einer desert eagel eigentlich langsamer als mit einer m9?
oder macht das keinen Unterschied, weil es beides Pistolen sind
rennt man mit einer desert eagel eigentlich langsamer als mit einer m9?
oder macht das keinen Unterschied, weil es beides Pistolen sind
Wat?... wie schlecht nicht alles ist ...
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch Grautöne dazwischen. Das fast alles heutzutage überteuert ist weiß ich selber aber ich muß ja nicht jeden scheiß mitmachen.
Uhh ein Stalker@Matrox: Nun ja, ich verfolge deine Post jetzt schon eine ganze Zeit[..]
*schmunzel* wenn Du möchtest *lach*Der satz ist geil der kommt von mir in meine Sig, echt schön gesagt.
Aber sollen die kleinen bei ihren CoD bleiben ist nicht mein Problem aber ich hab die CoD reihe aufgegeben.
@Matrox: Jepp, Stalker oder jemand der allen zuhört so würde ich es bezeichnen
Genau das ist der Punkt, wenn die Sache für euch eh gelaufen ist, wieso müsst ihr dann noch weiter drauf rum hacken
Ich habe nie gesagt das das Spiel ansich schlecht ist. Nur alles drum herum ist teilweise Müll. Mit dem Mappack genauso.. warum einen extra Spielmodi anlegen?Ok bezeichne mich als Fanboy aber ich habe auch nach 20 Tagen Spielzeit einfach noch meine Spaß an dem Game Ich würde zwar momentan keinem empfehlen das MapPack zu kaufen Betreff der random Spielmodi aber das Spiel ja denn es ist gut. Klar Schwächen wie Dedi oder VAC aber kein Spiel ist perfekt.
Ich spiele auch lieber wieder ein Modern Warfare teil, finde das die ganzen alten Kriegsgeschichten ziemlich abgegriffelt sind und dazu mag ich diesen alten Waffenschrott nicht.
Ok bezeichne mich als Fanboy aber ich habe auch nach 20 Tagen Spielzeit einfach noch meinen Spaß an dem Game Ich würde zwar momentan keinem empfehlen das MapPack zu kaufen Betreff der random Spielmodi aber das Spiel ja denn es ist gut. Klar Schwächen wie Dedi oder VAC aber kein Spiel ist perfekt.
Stimm ich 100% zu ,hatte und habe ne Menge Spass mit dem Spiel trotz Schwächen (mieser schutz vor Cheatern,keine Dedis).
Aber super enttäuscht hat mich das Mappack...15€ für 3 neue Maps und ich kann mir dann nicht mal den Modus aussuchen,den ich auf den neuen Maps spielen will.Man hätte diese in die Rotation der alten einbinden müssen .
Ich werd mir das nächste Mappack nicht kaufen,wenn ich den Modus nicht aussuchen kann !