[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Vietnam-szenario find ich total langweilig. Mir hätte ein Modern Warefare in der Zukunft eher interessiert von der COD Reihe. Aber da Infinity Wards ja inzwischen tot ist kann man die Marke CoD wohl nun als "abgeschlossen" ansehn.
 
Was macht den VAC schon sie bannt nur die die legal ihre Keys von Ausland gekauft haben sonst nicht. Gegen Cheater wird eh nichts gemacht da die das spiel am meisten kaufen :shot:
Ich halte mich an dieser Stelle kurz und sage nur dass das so nicht stimmt!!! Nicht dass das noch jemand glaubt....


An dieser Stelle reicht es mir jetzt aber auch und das Resurgence Pack werde ich mir vorläufig nicht holen. Was soll denn da nach so kurzer Zeit auch rüber kommen...
Das Stimulus Pack habe ich ja auch was ich auch nicht bereue da mir die Maps sehr gut gefallen. Mein Problem sind eher die random Spielmodi der Playlist Stimulus und Hardcore Stimulus. Nicht nur das ich Capture the Flag, Demolition und Sabotage mal überhaupt nicht gerne spiele nein es sind auch fast nur Idioten in den genannten Spielmodis. Nur Camper, Noob Tuber und G18 Schrott.

Also mein Fazit zum Stimulus Pack: Maps machen Fun aber die Einbringung in das Game ist Müll. Das die Maps Geld gekostet habe ist ein und habe ich auch kein Problem mit aber das die neuen Maps dadurch nicht jeder hat und eine extra Playlist Ecke für die Stimulus Besitzer gibt ist Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch lieber wieder ein Modern Warfare teil, finde das die ganzen alten Kriegsgeschichten ziemlich abgegriffelt sind und dazu mag ich diesen alten Waffenschrott nicht.

Mal gucken was das bei Black Ops wird... die Waffen sind ja nicht ganz alt aber das Szenario, na mal gucken.
 
seid doch mal froh das mittlerweile wieder ein anderes szenario gewählt wird. das modern warfare ist doch auch schon fast wie WW2. jeder macht es. mw1 mw2 bc2 moh arma operaion flashpoint dr .... lasst euch doch einfach überraschen was uns treyarch abliefert und gut. immer das gebashe gegen nicht iw nerft einfach nur. am ende hat nämlich trey in world at war den besseren mp abgeliefert. gut am anfang gabs freilich probleme die sie aber gut in den griff bekommen haben. und cod ist nun mal mehr mp als sp.
 
Mich würde eine PM von SpiderBoorsti auch interesieren weil ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Wie peinlich muss das den entwicklern sein das jetzt leute die das Programieren nicht beruflich gelernt haben jetzt ein unfertiges spiel vervollständigen?
 
Mich würde eine PM von SpiderBoorsti auch interesieren weil ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Wie peinlich muss das den entwicklern sein das jetzt leute die das Programieren nicht beruflich gelernt haben jetzt ein unfertiges spiel vervollständigen?
Wieso peinlich?? Das interessiert nicht nicht hauptsache es gibt genug die sich über den Tisch ziehen lassen.

Nett gemacht. Die Gamer werden so geschickt vom Publisher über den Tisch gezogen das die es als Nestwärme empfinden.

Aber so läuft es schon seid Jahren in DE. Eine geschlossene Front kann man nicht aufbauen denn es gibt immer wieder "Streikbrecher / Egomanen" die ja so zufrieden mit der gebotenen Quantität sind.
Das dann hinterher aber alle damit zu kämpfen haben, schnallen die nicht :wall:
 
Ich halte mich an dieser Stelle kurz und sage nur dass das so nicht stimmt!!! Nicht dass das noch jemand glaubt....


An dieser Stelle reicht es mir jetzt aber auch und das Resurgence Pack werde ich mir vorläufig nicht holen. Was soll denn da nach so kurzer Zeit auch rüber kommen...
Das Stimulus Pack habe ich ja auch was ich auch nicht bereue da mir die Maps sehr gut gefallen. Mein Problem sind eher die random Spielmodi der Playlist Stimulus und Hardcore Stimulus. Nicht nur das ich Capture the Flag, Demolition und Sabotage mal überhaupt nicht gerne spiele nein es sind auch fast nur Idioten in den genannten Spielmodis. Nur Camper, Noob Tuber und G18 Schrott.

Also mein Fazit zum Stimulus Pack: Maps machen Fun aber die Einbringung in das Game ist Müll. Das die Maps Geld gekostet habe ist ein und habe ich auch kein Problem mit aber das die neuen Maps dadurch nicht jeder hat und eine extra Playlist Ecke für die Stimulus Besitzer gibt ist Dreck.

Und da bereust du den Kauf nicht?
Tut mir Leid, aber das ist doch Verarsche hoch³. Du bezahlst 15€ für 3 neue Maps (die anderen 2 unterschlag ich jetzt einfach) und kannst nicht mal darauf spielen was DU willst. Für den selben Preis gabs vor nicht allzulanger Zeit mal ein ganzes Addon mit fast eigenständigen MP.
 
Das mit dem Random Spielmodi ändert sich ja noch soweit ich weiß. Die Maps an sich sind ja gut und ob alt oder nicht Overgrown ist einfach nur geil:) Aber mit dem nächsten Map-Pack warte ich gleich solange ich den Modi frei wählen kann und wenn das nicht passiert, tja dann behalte ich mein Geld eben;)


@Matrox: Wenn ich dich so liest was du schreibst, denkt man immer die ganze Welt ist gegen dich:hmm: Das nennt sich Wirtschaft was du da beschreibst und solange das Geld kommt scheint der Kunde zufrieden zu sein. Ist eben Abzocke aber das ist bei fast allem so was man kauft du als ehemaliger Raucher solltest das doch am besten wissen. Kann da nur sagen: willkommen in der heutigen Zeit:)
 
@Matrox: Wenn ich dich so liest was du schreibst, denkt man immer die ganze Welt ist gegen dich:hmm: Das nennt sich Wirtschaft was du da beschreibst und solange das Geld kommt scheint der Kunde zufrieden zu sein. Ist eben Abzocke aber das ist bei fast allem so was man kauft du als ehemaliger Raucher solltest das doch am besten wissen. Kann da nur sagen: willkommen in der heutigen Zeit:)
Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch Grautöne dazwischen. Das fast alles heutzutage überteuert ist weiß ich selber aber ich muß ja nicht jeden scheiß mitmachen.

Also wenn man nicht damit einverstanden ist, ist gleich die ganze Welt gegen einen?? Nicht schlecht ^^
Ich habe meine Meinung und stehe dazu, auch in der heutigen Zeit.

Dann konsumiere mal schön weiter Deine Quantität aber wundere Dich nicht wenn Du in nicht allzu langer Zeit noch weniger für Dein Geld bekommst.
Ach ja ich habe vergessen:" Da kann man nichts daran machen, das muß so sein" :wall:
 
rennt man mit einer desert eagel eigentlich langsamer als mit einer m9?
oder macht das keinen Unterschied, weil es beides Pistolen sind
 
rennt man mit einer desert eagel eigentlich langsamer als mit einer m9?
oder macht das keinen Unterschied, weil es beides Pistolen sind
*puh* Gute Frage aber normalerweise sollte das keinen Unterscheid machen. Frage hier mal die Cracks die wissen es bestimmt :)

Meinst so wie bei CSS mit dem Messer läuft man am schnellsten ?
 
@Matrox: Nun ja, ich verfolge deine Post jetzt schon eine ganze Zeit und es steht nur drin wie schlecht nicht alles ist und nicht ein einziges mal was positives:heuldoch: Ich meine du hast in dem ganzen Thread nicht ein Post gebracht wo was nicht negatives zu COD MW2 drin stand, ich frage mich nur was du denn noch hier machst in diesem Thread? Geht es dir noch darum um MW2 rum zu hacken? Deine Meinung kennen hier mittlerweile alle.

Ich weiß ja nicht ob du wo anders auch so bist... Ich habe welche in meinem Bekanntenkreis die sind auch nur am rum jammern wie schelcht nicht alles ist, das nervt. Gut bei den Frauen habe ich mich dran gewöhnt, das sind da die Gene aber bei Männern.... hallo :wall:

rennt man mit einer desert eagel eigentlich langsamer als mit einer m9?
oder macht das keinen Unterschied, weil es beides Pistolen sind

Ich meine nicht, kann einfach nur täuschen da die Eagle wesentlich bulliger durch das Bild schwingt. Vielleicht einfach mal ein Privates Match mit einem Kumpel machen und antesten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... wie schlecht nicht alles ist ...
Wat?

Und nur weil Matrox das Spiel, Eigenarten des Spiels, die Verkaufspolitik oder irgendetwas anderes was mit MW2 zu tun hat, nicht gut findet, darf er das hier nicht posten?
(die "Quantität" spielt dabei keine Rolle ...)
 
@Matrox: Nun ja, ich verfolge deine Post jetzt schon eine ganze Zeit[..]
Uhh ein Stalker ;)
Nein ich habe das Game selber gekauftzum Release. Ich habe dann sehr schnell bemerkt wie die Leute auf einmal ausgenommen werden und die Wünsche ignoriert werden.

Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------

Der satz ist geil der kommt von mir in meine Sig, echt schön gesagt.
*schmunzel* wenn Du möchtest *lach*
 
Matrox hat schon recht, das ist einfach nur eine rießen große verarsche.
Sehen wir mal Counter Strike Source an, was bekommen wir dort für 30€ geboten:
Counter Strike Source, Day of Defeat Source, Half life 2 Deathmatch, SDK, funktionsfähigen Cheatschutz und das wichtigste ist, wir bekommen einen server der alles hat was man braucht und wen es doch nicht dabei ist kann man es hinzu scripten.

Aber sollen die kleinen bei ihren CoD bleiben ist nicht mein Problem aber ich hab die CoD reihe aufgegeben.
 
@Matrox: Jepp, Stalker oder jemand der allen zuhört so würde ich es bezeichnen:)

Aber sollen die kleinen bei ihren CoD bleiben ist nicht mein Problem aber ich hab die CoD reihe aufgegeben.

Genau das ist der Punkt, wenn die Sache für euch eh gelaufen ist, wieso müsst ihr dann noch weiter drauf rum hacken:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer noch Bedarf an PM´s hat, der sendet mir einfach eine, werde dann schnellstmöglich antworten....;)

Übrigens: Es funktioniert! Als Host endlich kicken...:d
 
@Matrox: Jepp, Stalker oder jemand der allen zuhört so würde ich es bezeichnen:)



Genau das ist der Punkt, wenn die Sache für euch eh gelaufen ist, wieso müsst ihr dann noch weiter drauf rum hacken:hmm:

Weil z.B ich versuche andere vor fehlern zubewahren aber wer nicht darauf hört ist selber schuld. Aber wer kauft sich 3 maps für 15 € bitteschön? Nur die die durch eine Fanboy haltung geblendet sind die meisten wollen einfach nicht wahr haben das CoD Tod ist. Aber is jeden das seine.
 
Ok bezeichne mich als Fanboy aber ich habe auch nach 20 Tagen Spielzeit einfach noch meinen Spaß an dem Game;) Ich würde zwar momentan keinem empfehlen das MapPack zu kaufen Betreff der random Spielmodi aber das Spiel ja denn es ist gut. Klar Schwächen wie Dedi oder VAC aber kein Spiel ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bezeichne mich als Fanboy aber ich habe auch nach 20 Tagen Spielzeit einfach noch meine Spaß an dem Game;) Ich würde zwar momentan keinem empfehlen das MapPack zu kaufen Betreff der random Spielmodi aber das Spiel ja denn es ist gut. Klar Schwächen wie Dedi oder VAC aber kein Spiel ist perfekt.
Ich habe nie gesagt das das Spiel ansich schlecht ist. Nur alles drum herum ist teilweise Müll. Mit dem Mappack genauso.. warum einen extra Spielmodi anlegen?
Das spaltet die Community wie in Battlefield mit den Boosterpacks.
Selbst EA hat da gelernt..

Jetzt noch zum Abschluss:
Keine Dedis / Modtools sind nicht nur eine Schwäche. Es ist der Anfang von der kompletten Kontrolle über ein Game (Mappacks) bzw. Gewinnmaximierung.
 
Ich spiele auch lieber wieder ein Modern Warfare teil, finde das die ganzen alten Kriegsgeschichten ziemlich abgegriffelt sind und dazu mag ich diesen alten Waffenschrott nicht.

Was für ein Blödsinn. Eben die neuen Plastikgewehre sind genauso als Schrott zu bezeichnen. Ne Ak47 zb oder die Hitlersäge sind denen in robustheit und funktionalität weit voraus.

Aber dieses typische getrolle. Man mag was nicht dann muß man es erstmal als Schrott bezeichnen.

Schon arm wenn man in Threads von Spielen zu alten Zeiten sich immer dieses hinrlose geblubber geben darf^^

Spielt bitte weiter Modern Warfare Spiele und wenns das tausendste ist aber nervt doch in solchen Threads nicht mit so Posts.
 
IWNet = Wie auch bei MW2, Automatic No-buy
Übertriebene Kill streak rewards = Automatic No-buy

Habe fertig.
 
ich zock also 100 mal lieber cod 5 als cod 6.. eben wegen den alten waffen ;P
werd mir also black ops auch holen..

allein der zombie modus war ja schon besser als cod 6 xD hoffentlich bekommt black ops auch sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bezeichne mich als Fanboy aber ich habe auch nach 20 Tagen Spielzeit einfach noch meinen Spaß an dem Game;) Ich würde zwar momentan keinem empfehlen das MapPack zu kaufen Betreff der random Spielmodi aber das Spiel ja denn es ist gut. Klar Schwächen wie Dedi oder VAC aber kein Spiel ist perfekt.

Stimm ich 100% zu ,hatte und habe ne Menge Spass mit dem Spiel trotz Schwächen (mieser schutz vor Cheatern,keine Dedis).
Aber super enttäuscht hat mich das Mappack...15€ für 3 neue Maps und ich kann mir dann nicht mal den Modus aussuchen,den ich auf den neuen Maps spielen will.Man hätte diese in die Rotation der alten einbinden müssen .

Ich werd mir das nächste Mappack nicht kaufen,wenn ich den Modus nicht aussuchen kann !
 
Stimm ich 100% zu ,hatte und habe ne Menge Spass mit dem Spiel trotz Schwächen (mieser schutz vor Cheatern,keine Dedis).
Aber super enttäuscht hat mich das Mappack...15€ für 3 neue Maps und ich kann mir dann nicht mal den Modus aussuchen,den ich auf den neuen Maps spielen will.Man hätte diese in die Rotation der alten einbinden müssen .

Ich werd mir das nächste Mappack nicht kaufen,wenn ich den Modus nicht aussuchen kann !

Sorry aber ich muss erlich sagen, selber schuld. Der normale Menschenverstand sagt doch 3 Maps für 15€ sind zuviel...
 
Seh ich genauso. CoD5 ist so derbe gut. Ich glaube viele schimpfen nur weil die Waffen eben wirklich mal alle unterschiedlich sind und viele von ihrem hohen MW Ross nicht runterkommen.

Viele Konsoleros haben bestimmt ne Träne im Auge das sie es nur wegen ihrem IW Stolz nicht zocken.

Habe auch den Zombiemodus über 100 Stunden gezoggt. Einfach nur geil und besser als alle COD Singleplayer zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh