[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich werde das spiel, wie jedes der call of duty reihe kaufen und spielen! also das passt schon...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bitte vergesst nicht die 3 mappacks für waw die UMSONST gekommen sind! und da waren keine alten maps dabei. alles neu und sogar der zombie mode wurde ausgebaut. naja die mw´ler sollen bei ihrem game bleiben. bisher habe ich noch nie nen schlagendes argument gehört warum waw schlechter ist/war als mw. und kommt jetzt nicht mit ww2 oder so....das ist geschmackssache und demzufolge kein argument warum das game scheiße ist.
 
Erstmal sind es 5 Maps und zweitens war von so einer miserablen Einbringung keine Rede:hmm: Wie gesagt 15 € für die Maps sind eins aber die Einbringung ist Mist. Du sagst das ist zu viel ich sage das jeder selber wissen sollte was ihm was Wert ist!
 
Erstmal sind es 5 Maps und zweitens war von so einer miserablen Einbringung keine Rede:hmm: Wie gesagt 15 € für die Maps sind eins aber die Einbringung ist Mist. Du sagst das ist zu viel ich sage das jeder selber wissen sollte was ihm was Wert ist!

es sind keine fünf sonder drei, zwei von denen gab es schon in CoD4.
Ich kann nur sagen 15€ für drei maps sind einfach zuviel. Wen man mal den Verbraucherschutz braucht ist er nicht da. Vor ein paar jahren hast du für 15€ ein vollpreisspiel bezahlt und die "DLC" waren kostenlos. Ich versteh einfach nicht wie man 15€ für 3 Maps bezahlen kann, jeder normal denkende Mensch würde da schon halt machen aber Kinder und Fanboys natüzlich nicht und das ist auch die schicht die Activision ankratzen will. Aber selbst ich als 16 jähriger hab genug verstand um zusagen das es einfach eine reine Abzocke ist.

Ich als armer azubi kann keine 15€ aus dem Fenster werfen. Da Geh ich lieber mit meiner freundin schön Eisessen und Plaudere mit ihr davon hab ich einiges mehr da die 15€ bestimmt wieder zurück kommen.
 
naja hab kein problem damit geld für maps hinzulegen wen die vernünftig umgestetzt werden. aber das es nur ein spiel modi mit wechselnden modis gibt ... da hab ich woll was anderes von gedacht, so das man das in jedem modus spielen kann, stat auf einem random mode zu setzen. schade, der 2te map pack muss ich mir stark überlegen ob ich da zuschlage oder gar mir nicht ganz neues game zulegen werde. die fucking cheater gingen mir heute wieder tierisch aufm sack 2:32 da hat man dan einfach kein bock mehr ... zumal mich jeder dep durch die wand verfolgt, und wen ich hinter der wand raus komme gleich kopfschuss bekomme, mir kommt es vor als spielt jeder mit einem kleinen cheat, so nach dem moto, wen die einen haben besorg ich mir auch einen. schade das spiel mit dem neuen patch macht eigentlich richtig spass, zumal die fehlverbindungen usw stark verbessert wurden ... und man trift etwas besser ;)

was ich komisch finde ist, wen ich einen gegner kille´, er aber weiter spielt und noch 3 weitere leute killt, und nach 10sek stirbt (NoisekiLLeR Killt ---- ******) obwohl ich schon wieder weiter gespielt habe. wie geht sowas ? berrechnet die software da was falsch ? sehr abstrakt das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind es 5 Maps;)

Du solltest vielleicht mal akzeptieren das dem einen 15 € egal sind bzw. nicht viel ist und dem anderen 1 € zu viel für ein Weizen in der Kneipe.

LOL, armer Azubi, dann arbeite neben der Lehre noch wenn dir dein Geld zu wenig ist;) ich habe das gemacht aber Scherz, muss auch jeder selber wissen.

Ähm 15 € für ein Komplettes Spiel, daran kann ich mich zum Release aber nicht entsinnen. Ich meine das mein erstes Playstation 1 Spiel 1996 auch schon 100 DM gekostet hast. Normaler Theken Preis liegt schon einige Zeit bei 40 € oder mehr für ein Game gut wenn man etwas guckt auch 30 € zum Release.
 
Klar Schwächen wie Dedi oder VAC aber kein Spiel ist perfekt.

bad company2 sagt dir aber schon was oder Team fortress 2

beide nicht perfekt aber um welten besser als modern warfail2!

und solange die cheater da sind und die waffenbalance unter aller kanone, unter anderem dank akimbo geb ich keinen cent aus

wobei 15€ für 3NEUE! maps und 2 alte doch viel zu viel is, also da muss doch bei einem der gesunde menschenverstand alarm schlagen

5 maps kosten ein ein drittel vom gesamten spiel!
 
die waffenbalance ist bei mw2 sehr gut...alle waffen haben ihre vor und nachteile. und akimbo ist nen witz. kA was sich die leute da aufregen. kann sein dass es im nahkampf etwas bringt aber auf distanz ab ca 30m trifft man kaum noch.

aber man braucht ja immer etwas über das man sich aufregen kann. für mich zb ist bad company 2 nen witz...für einsteiger nen horror da man am anfang nur müll als waffen bekommt und am laufenden band von snipern und panzern auf einer sehr hohen distanz gekillt wird und da gibts noch einiges mehr über das man sich aufregen könnte. aber ich gehe auch net in den bc2 thread und rege mich darüber auf. ich lass das game einfach im regal verrotten und bin zufrieden (zum glück wars nen geschenkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
bad company2 sagt dir aber schon was oder Team fortress 2

beide nicht perfekt aber um welten besser als modern warfail2!

und solange die cheater da sind und die waffenbalance unter aller kanone, unter anderem dank akimbo geb ich keinen cent aus

wobei 15€ für 3NEUE! maps und 2 alte doch viel zu viel is, also da muss doch bei einem der gesunde menschenverstand alarm schlagen

5 maps kosten ein ein drittel vom gesamten spiel!

Ja BFBC2 sagt mir was, habe ich mir selber gekauft den Müll, da bereue ich das Geld ausgegeben zu haben:wall: Ranger hat mir ja schon fast alles vorweg genommen und wenn du ein Beispiel für schlechtes Waffen balancing suchst ist BFBC 2 ein sehr gutes Beispiel. Gegner futtern ein ganzes Magazin und einen guten Akimbo Ersatz gibt es da auch nämlich das M60!!!

Betreff Cheater, ja ok da kommt andauernd die Meldung "Punkbuster has kicked xyx for aimbot" aber ich meine der erwischt auch nicht alle und dank fehlender Killcam ist das nicht ersichtlich und man kann es nur vermuten:mad:

Ich bin einer der den SP auch immer gerne genießt und das ist bei BFBC2 ein netter Versuch gewesen aber vom Hocker hauen tut der mich nicht, habe ihn noch nicht einmal zu Ende gezockt:(

Team Fortress is nicht schelcht aber nicht so mein Ding und habe daher kaum Erfahrung zu dem Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Blödsinn. Eben die neuen Plastikgewehre sind genauso als Schrott zu bezeichnen. Ne Ak47 zb oder die Hitlersäge sind denen in robustheit und funktionalität weit voraus.

Aber dieses typische getrolle. Man mag was nicht dann muß man es erstmal als Schrott bezeichnen.

Schon arm wenn man in Threads von Spielen zu alten Zeiten sich immer dieses hinrlose geblubber geben darf^^

Spielt bitte weiter Modern Warfare Spiele und wenns das tausendste ist aber nervt doch in solchen Threads nicht mit so Posts.

Ok das ist meine Meinung und die Poste ich hier;) Das du diesen Thread nicht objektiv behandelst habe ich schon vor meinen Post gesehen und es hat dich auch schon jemand drauf hin gewiesen...
 
Erstmal sind es 5 Maps und zweitens war von so einer miserablen Einbringung keine Rede:hmm: Wie gesagt 15 € für die Maps sind eins aber die Einbringung ist Mist. Du sagst das ist zu viel ich sage das jeder selber wissen sollte was ihm was Wert ist!

Ich versteh nicht,was du mit dem Satz sagen willst.Die Einbindung der Maps (oder eher nicht Einbindung) ist bullshit.Es sind nunmal 3 neue Maps,die beiden anderen hab ich in COD 4 bereits bis zum Erbrechen gezockt.15.- sind einfach zu viel für so eine mieserable Umsetzung, hätt ich das vorher gewusst,hätte ich sie nicht gekauft.Ich hab das Spiel zum Release für 30.- bei wow gekauft und dann sind 15.- einfach unverschämt für das lächerlich umgesetzte Mappack!
Da man bei den Publishern sich einen Dreck um die Spieler schert ,werd ich auf die nächsten Maps verzichten...Ich hab noch in keinem Spiel derart viele Hacker gesehen und das juckt anscheinend keinen.
 
Ob die Maps nun alt oder neu es sind und bleiben 5!!! Drei neue und zwei alte hin oder her. zum zweiten teil, die Einbringung oder nicht nicht Einbringung ist Müll, ist doch eigentlich ganz verständlich:)

Ich finde das Map-Pack auch nicht gelungen. Die Maps finde ich gut selbst wenn alte dabei sind. Wie aber gesagt ist die nicht Einbringung Müll und ich werde mir das nächste vorerst nicht kaufen! 15 € für so was ist immer so eine Sache, ich finde im eigentlichen das 15 € nicht viel Geld ist was jetzt nicht heißt das ich viel habe, im Gegenteil, muss viel für meine Kohle tun. Aber was sind 15 € in der Disco? oder beim DVD oder Musik Kauf? Andere kaufen sich da Zigaretten oder Alkohol für und haben wesentlich weniger davon. Hier wird so eine Nummer aus den 15 € gemacht und die Abzocke wird woanders mitgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm 15 € für ein Komplettes Spiel, daran kann ich mich zum Release aber nicht entsinnen. [..] Normaler Theken Preis liegt schon einige Zeit bei 40 € oder mehr für ein Game gut wenn man etwas guckt auch 30 € zum Release.
Nicht ganz 15,- € sondern 20,- € aber ein Releaseverkauf

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz 15,- € sondern 20,- € aber ein Releaseverkauf

Du bist ja ein Scherzkeks... Mit Gutschein, lol. An deinem Beispiel soltest du noch mal etwas arbeiten;) 38,99 € regulär!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja ein Scherzkeks... Mit Gutschein, lol. An deinem Beispiel soltest du noch mal etwas arbeiten;) 38,99 € regulär!!!
Das war ein Angebotsgutschein den sehr viele genutzt haben war glaube ich 14 Tage oder so von Chillmo glaube ich.
Also ein regulärer Verkaufspreis nach Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Metrox: kann man sich jetzt drüber streiten denn es hat nicht jeder den Gutschein aber ist auch egal! Normal kostet ein Spiel zum Release ca 40 €;)

@Lancer: Heute ist nicht der Release;)
 
@Metrox: kann man sich jetzt drüber streiten denn es hat nicht jeder den Gutschein aber ist auch egal! Normal kostet ein Spiel zum Release ca 40 €;)
Das siehst Du falsch den den Gutschein konnte jeder nutzen der über Amazon bestellt hat und von dem Gutschein wusste.
Er ist ja überall durch die Schnäppchenforen gegangen, selbst hier ;)

Gutscheinquelle

Sonst..gebe ich Dir recht normalerweise ist der Preis höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das siehst Du falsch den den Gutschein konnte jeder nutzen der über Amazon bestellt hat und von dem Gutschein wusste.
Er ist ja überall durch die Schnäppchenforen gegangen, selbst hier ;)

Dann habe ich nichts gesagt:wink:

Wenn man etwas guckt findet man eigentlich immer gute Angebote zum Release. Wohl gemerkt ist Metro 20033 für 20 € ein richtiges Schnäppchen:eek:
Kann nur jedem empfehlen auch mal außerhalb von Amazon zu gucken und bei Steam was bis jetzt jedes Spiel zu teuer was ich mir zum Release gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade mal dabei sind :

Infinity Ward wird schon Anfang Juni den nächsten Mappack für Modern Warfare 2 als DLC bereitstellen. Resurgence liefert fünf neue Karten zum Preis von 15 Euro. Nun gibt es erste Bilder.[...]
Anfang Juni kommt der nächste Mappack für Modern Warfare 2. Nach dem großem Erfolg des Stimulus-Packs war dies zu erwarten. Infinity Ward liefert fünf neue Karten für den Multiplayer-Modus zum Preis von 15 Euro. Diesen Kurs hatte man auch schon beim ersten Mappack erhoben und war mit den Verkaufszahlen durchaus zufrieden. Ob im neuen DLC wieder Remakes enthalten sind, ist noch nicht bekannt.


Quelle mit Bildern
 
Was bei den Konsoleros schon lange funktioniert - das endlose Schröpfen durch DLCs - (no offense), wird jetzt auch seit längerem beim PC-Spieler probiert ... und man mag es kaum glauben, aber es funktioniert!

YAY!

:wall:

EDIT: Aber das ist jetzt doch zu sehr abseits vom eigentlichen Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will in diesem Prestige endlich mal die Danger Close Challenge machen und habe mir mal eine Klasse zurecht gebastelt, so richtig Noob:bigok:




Die Klasse nehme ich aber immer nur einer Runde pro Host sonst drehen die durch:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DLC und Mapthema will ich jetzt mal abschliesen.
Man nehme eine alte schrotkarre schreibt drauf das er neu ist und dan denken die meisten das das auto neu ist...
 
Naja wenn's beim neuen wieder keine dezidierten Server gibt würd mich das nicht vom Kauf abhalten jA se sind cool aber nötig hab ich See nicht


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
was mich ja gewaltig stört ist,das die es echt machen,und noch mal 30€ wollen(oder noch mehr,mal sehen wie viele dlc`s noch kommen):shot:

mir hat es echt spass gemacht (und macht es noch) es gab es ja bei wow für 28€:lol:

aber noch mal 15€ für 5 maps (und das mal 2) ne danke, und es wird echt nicht besser:wall::wall: habs mir bei nem freund angeschaut(1 dlc):wall::wall:
:motz: :motz: :motz: :motz:
aber nun ja wer es hat der soll mal machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd solange warten bis die ein Pack von den bisherigen und kommenden DLCs für 20€ rausbringen!
Da kommen sicher noch 2 Stück, nach dem Re...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh