[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das DLC und Mapthema will ich jetzt mal abschliesen.
Man nehme eine alte schrotkarre schreibt drauf das er neu ist und dan denken die meisten das das auto neu ist...
Sowas sagt man doch nicht^^ lass doch die träumer glauben das es 5 neue maps sind. Spielverderber...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich sage an dieser Stelle, dass ein neuer Besen nicht unbedingt besser fegt als der alte:haha:
 
axo wenns interessiert, in 2h kommt in der halftime vom NBA Con Final zwischen Boston Celtics und Orlando Magic der neue CoD:BO Trailer.
 
hmm...schlecht ist der trailer nicht..aber irgendwie... bekomm ich überhaupt kein aha erlebnis
 
Joar MW2,5.

Egal, je neuer die Waffen, desto geiler, und die SPAS-12 COMBAT ist einfach ne geile Pump, die in MW und MW2 schon fehlte...

Ich freue mich druff :d
 
Naja ein paar markige Sprüche, schnell geschnitten, viele Explosionen.
Ein Eyecatcher halt der Bock auf mehr macht, aber relativ wenig Aussagekraft hat.

Abwarten...
 
lassen wir uns überraschen! dedis sind ja soweit ich weiss schon bestätigt! es kann nur besser werden und vielleicht (mit ganz viel glück) zaubert treyarch uns was schönes:)
 
Bestimmt ist das einer Captain Prices 1 einsätze xD soviel zu MW 2.5 :d

Naja Trailer sieht net aus besonders Lichtreflexionen auf der "Handtasche" aber explosionen sehen echt komisch aus.
Scheint wieder net inzeniert zu sein auch wenn da so übliche sachen wie ein Helikopterflug (+Abstürz?) dabei ist.
 
kann man jetzt die neuen maps auch in normalen modi spielen (tdm)?
weil heute mittag kam beim spiel suchen die meldung, dass ich die map nicht hätte und sie doch bei steam runterladen könne, worauf ich freundlicherweise direkt zum mappack weitergeleitet wurde :d
 
Ne noch nicht, sind immer noch zwei random Spielwiesen für Stimulus und HC Stimulus:(
 
Ich kann Modern Warfare nicht mehr sehen. Mich kotzen Plastikwaffen und der ganze Hype darum an. Jeder zweite Shooter spielt in Afghanistan. Sogar Medal of Honor wird jetzt als dirketer MW2 Konkurent in Taliban Land spielen.

BF2 ist bald 5 jahre alt und seit dem ist fast JEDER Shotter ein Sandwüstenafghanen Shooter.

Ich freue mich endlich mal wieder ein für mich ansprechendes Setting zu spielen. So wie damals als es noch nicht ein Massenmedium war. Als zocken noch irgendwie anders war.

ich leg dir BF2142 ans herz. das ist einmalig und wirds von den optionen wohl auch nicht mehr geben in zukunft, es sei denn EA bringt einen nachfolger aller BF2143 raus, was aber eher unwarscheinlich ist.

zu cod 7

ich hoffe es gibt mehr waffen und optionen.

bei cod 4 war gut das man noch eigene server auswahl hatte.
cod 6 waren viele maps blöd und zu klein, war schnell öde, ka warum.
ich bin wieder bei battlefield 2142 hängen geblieben was shooter angeht.
BF2 hab ich zwar noch länger, aber wenn ich so ein standard szenario zocke dann gleich cod 6.
 
gerade die kleinen, cs ähnlichen maps machen spaß an call of duty. Da kommt es nämlich mehr auf skill an. Mann muss die konfrontationspunkte, spawnpunkte etc. kennen. So große maps haben weniger mit taktik zu tun, meiner meinung nach. Sind also komplett anders Spiele... nur weil man ne knarre in der hand hat, kann es nicht alles über ein kamm gescherrt werden.
 
sagt mal Leute, bin ich der einzige Ü30 hier und hat keiner von euch in den 80ern diese Vietnam-Action-Kracher wie Rambo, Missing in Action, Delta Force und Co. gesehen????....wenn doch, schaut doch mal in dem Trailer den schnauzbärtigen Typ an...das ist doch eindeutig Chuck Norris aka Braddock aus Missing in Action...ich fresse einen Besen wenn der Film da nicht Pate gestanden hat :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
is das normal, dass man nicht mehr mit IWnet verbunden wird, oder liegt es an meinem PC ? hab aber alles in der FW freigegeben.
 
zur info, ich hab die DLC net undw erd es mir auch net holen. kann es daran liegen? darf aber nicht sein oder?
 
gibt es iwo eine multiplayer exe mit der man das spiel starten kann, oder geht das nur über steam? hab aus der FW die ganzen einträge nochmal Rausgehauen und muss die exe finden.
 
Also du kannst das spiel auch über ner exe starten, steam muss aber offen sein.

Hier findest die exe F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2

iw4mp.exe heisst se

EDIT: hmm bekomm grad ne fehlermeldung wenn ichs über der exe starten will "steam muss gestartet sein" ist es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal zum laufen bekommen, aber iwie ruckelt es, das spiel macht mich fertig, ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh