Hey,
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin jetzt 17Jahre und hab angefangen mit COD1 + ADDON. War mein erster Shooter, den ich sogar mit ISDN im Internet gespielt hab =P Call of Duty 1 + 2 sind wohl eines der besten Spiele, die es je gegeben hat.
Dann irgendwann hatte ich mit dem Computerspielen kaum mehr was am Hut, da kam COD 4, was ich mir natürlich auch gegönnt hab, weil ich durchaus nen COD Fanboy bin. Aber dieses Neumodische Rumgeballer hat mich garnicht beeindruckt --> verkauft. World at War fand dich jetzt auchnicht so toll, man merkt, dass viele Spiele etwas an Qualität verlieren. Modern Warfare 2 hat ich dann mal ne Woche von einem Bekannten da. Singleplayer waren schöne 5 Stunden oder so, hat mal wieder Spaß gemacht zu spielen, aber auch hier musste ich sagen, dass mich dieses 21. Jh Geballer, in der COD Reihe stört, dafür hab ich mein BF2, was ich besser finde.
Letzens les ich doch glatt, dass COD Black Ops im Vietnam spielt, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, denn schon Vietcong (Spiel) und diese ganzes Vietnam Filme a la Platoon, Wir waren Helden, etc. haben mich beeindruckt.
Ich bin gespannt und hoffe, dass die Entwickler sich viel Mühe geben und nicht nur einen weiteren COD Titel um die Welt schmeißen
Um mich bei den MW Fanboys nicht unbeliebt zu machen, muss ich sagen hab ich mir MW2 für die Xbox360 geholt und muss sagen --> auf der BOX isses nen sehr heißes Spiel, fragt mich aber nicht wieso.
Um noch was Allgemeines loszuwerden.
Klar kann man was nicht mögen und seinen Senf dazu geben, man kann auch lästern, geht alles, doch stützt eure Kritiken auf Fakten und nicht nur auf dieses sinnlose und Forumüberfüllende Gespame.