[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mein cod startet mal wieder nicht. es kommt immer die meldung mit dem safe mode ja oder nein und egal was ich anklicke es sieht so aus als würde das spiel startet. es wird schwarz dann dauerts ewig und dann flieg ich aufn desktop. ich hab nigs am spiel gemacht es ging mal, jetz wieder net-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin jetzt 17Jahre und hab angefangen mit COD1 + ADDON. War mein erster Shooter, den ich sogar mit ISDN im Internet gespielt hab =P Call of Duty 1 + 2 sind wohl eines der besten Spiele, die es je gegeben hat.
Dann irgendwann hatte ich mit dem Computerspielen kaum mehr was am Hut, da kam COD 4, was ich mir natürlich auch gegönnt hab, weil ich durchaus nen COD Fanboy bin. Aber dieses Neumodische Rumgeballer hat mich garnicht beeindruckt --> verkauft. World at War fand dich jetzt auchnicht so toll, man merkt, dass viele Spiele etwas an Qualität verlieren. Modern Warfare 2 hat ich dann mal ne Woche von einem Bekannten da. Singleplayer waren schöne 5 Stunden oder so, hat mal wieder Spaß gemacht zu spielen, aber auch hier musste ich sagen, dass mich dieses 21. Jh Geballer, in der COD Reihe stört, dafür hab ich mein BF2, was ich besser finde.
Letzens les ich doch glatt, dass COD Black Ops im Vietnam spielt, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, denn schon Vietcong (Spiel) und diese ganzes Vietnam Filme a la Platoon, Wir waren Helden, etc. haben mich beeindruckt.
Ich bin gespannt und hoffe, dass die Entwickler sich viel Mühe geben und nicht nur einen weiteren COD Titel um die Welt schmeißen ;)
Um mich bei den MW Fanboys nicht unbeliebt zu machen, muss ich sagen hab ich mir MW2 für die Xbox360 geholt und muss sagen --> auf der BOX isses nen sehr heißes Spiel, fragt mich aber nicht wieso.

Um noch was Allgemeines loszuwerden.
Klar kann man was nicht mögen und seinen Senf dazu geben, man kann auch lästern, geht alles, doch stützt eure Kritiken auf Fakten und nicht nur auf dieses sinnlose und Forumüberfüllende Gespame.
 
:rolleyes: 17 war ich vor 30 Jahren auch mal.

Aber zurück zum Thema. Ich werde definitiv erst abwarten bevor ich erneut ein COD kaufe. Nicht das es nachher wieder böse Überraschungen ala MW2 gibt. Nicht das MW2 Mist ist, nein im Gegenteil, nur die einzelnen Umsetzungen und das Desinteressen von IW dieses zu ändern sind für den Popo.
 
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Online-Spielen bei Call of Duty 4:
Ich kann ganz normal spielen, aber in Abständen von ca. 5 Minuten habe ich immer kurze Verbindungsprobleme, so 15 sek, wo einfach alles hängt (Man könnte es auch als Monster-Lagg bezeichnen ). Danach bin ich natürlich tot und kann dann 5 Minuten normal spielen, bis es wieder von vorne anfängt.
Am Internet normal kann es nicht liegen, bei anderen spielen habe ich das Problem nicht, habe durchgängig Internet.
Schon jetzt danke für die Hilfe
Angebaer
 
Hier ist ein offizielles Video zu dem Resurgence Pack. Die drei neuen Maps sehen mMn nicht schlecht aus aber Preis und nicht Einbringung der Maps werde ich nichts mehr verlieren denn gerade letzteres wird wie beim Stimulus Pack bescheiden sein:wall:

Modern Warfare 2: Resurgence Map Pack (Inside Xbox)
 
gerade installiert und direkt mal ne Frage :(

Gibt es bei MW2 keine "nach links/rechts lehnen" Bewegung mehr ? Hatte mich so dran gewöhnt so kurz um Ecken zu schauen etc... habs nirgends gefunden bisher. Diese "nach links/rechts drehen" Funktion ist blödsinn wie ich finde...
 
Müsste doch standardmäßi auf "Q" und "E" liegen...oder irre ich?!
 
Die zur Seite lehnen Funktion wurde rausgenommen. Ich finde es auch echt schlecht das die es gemacht haben.
 
Nein, gibt es nicht mehr. Dafür waren auf dem X-Box Controller keine Tasten mehr frei, ist halt nen Konsolenspiel.
 
hm, bin ich also doch nicht blind :( sehr schade... jetzt ist es sau umständlich wenn man hinter einer Ecke versteckt und dann noch zielen will, da steht man immer voll im Schussfeld, weils jetzt nicht mehr anders geht.

Aber naja... mal schauen wie MW2 ist... MW fand ich schon richtig geil^^


edit: HMPF ...scheiss Konsolenwanker ;) ... kotzt mich an dass Spiele, die früher nur auf dem PC liefen, jetzt meist nur noch für die Konsolen weiterentwickelt werden ... (s. EA und FIFA/NHL z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade installiert und direkt mal ne Frage :(

Gibt es bei MW2 keine "nach links/rechts lehnen" Bewegung mehr ? Hatte mich so dran gewöhnt so kurz um Ecken zu schauen etc... habs nirgends gefunden bisher. Diese "nach links/rechts drehen" Funktion ist blödsinn wie ich finde...

It´s a feature. ;)

Leaning wurde wegen fehlender Buttons auf den Konsolen-Controllern wegrationalisiert.
 
hm, bin ich also doch nicht blind :( sehr schade... jetzt ist es sau umständlich wenn man hinter einer Ecke versteckt und dann noch zielen will, da steht man immer voll im Schussfeld, weils jetzt nicht mehr anders geht.

Aber naja... mal schauen wie MW2 ist... MW fand ich schon richtig geil^^


edit: HMPF ...scheiss Konsolenwanker ;) ... kotzt mich an dass Spiele, die früher nur auf dem PC liefen, jetzt meist nur noch für die Konsolen weiterentwickelt werden ... (s. EA und FIFA/NHL z.b.)

Hat mich am Anfang auch sehr genervt, aber naja was soll man dagegen schon machen. Die Konsoleros haben einfach das ganze Geschäftsmodell zu sehr unterstützt und lassen sich für alle extras ausnehmen. War nur eine Frage der Zeit bis wir die Folgen zu spüren bekommen und die ersten Einschnitte spüren.

Ich fand MW1 hat mir persönlich auch mehr fun gemacht, ich hätte mir so ein Mix aus beiden Teilen im nachhinein gewünscht. Ich muss sagen ich selbst hab bislang kein Spiel gehabt was mich so oft aufgeregt hat wie MW2.

Perfekt wäre es so:
Dedizierte Server aus MW1
Lehnen Funktion aus MW1
Einige Waffen aus MW1 (G3, G36c,M40A3 ^^)
Die Waffen aus MW2
Die Extras aus MW2
Die Abschussserien aus MW2

und so wäre das Spiel perfekt für mich geworden. Vielleicht hätten sie noch so ein Zombie Modus wie bei COD WaW hinzufügen können, das wäre noch die Krönung gewesen.
 
Du hast in deiner Aufzählung den PunkBuster vergessen sonst stimme ich dir soweit zu;)
 
jop stimmt aber das hätte ich als selbstverständlich gesehen in kombination mit dedizierten Servern.
 
hmpf joa, merk dass es ein wenig nervig ist. Stehe grad auf dem Dach vom Burger-Restaurant und versuch die Russen abzuwehren ...

irgendwie...hm... allein von den Anweisungen her ein wenig komisch. Und das mit dem "um die ecke gucken" fehlt derb ! das ist ja heftig wie oft man Kugeln abbekommt, weil das fehlt
 
Schlechter Ping habe Kabel Deutschland und volle 32000 und upload 2000 wurde gemessen


Win 7 64bit
4gb Arbeitsspeicher
ATI 4870
alle Treiber aktuell
KIS 2010

bekomme immer nur die Spiele mit 100 oder 120 ms rein

mein Strik ist offen
 
sobald das neue cod da is hacke ich auch mal in dem game

will sehen ob und wie lange es dauert bis man gebannt wird

ich glaube nämlich kein stück daran dass vac jemand bei MW2 bannt -.-
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Weiß zwar nicht was soll denn eigentlich bist du dann nicht besser als das ganze andere Cheater Pack! Nur weil das cheaten geht, heißt ja nicht das man dies ausnutzen muss. Die Leute sind einfach nur Abschaum der Zocker Welt!
BTW: VAC bannt! Das kann ich auch so bestätitigen allerdings dauert dies zu lange;)
 
Das liegt am Delay von VAC. Bei so vielen Cheatern atm @ alle Games dauert das nunmal.
 
Schlechter Ping habe Kabel Deutschland und volle 32000 und upload 2000 wurde gemessen


Win 7 64bit
4gb Arbeitsspeicher
ATI 4870
alle Treiber aktuell
KIS 2010

bekomme immer nur die Spiele mit 100 oder 120 ms rein

mein Strik ist offen

ping hat nich immer was mit der download und uploadgröße zu tun.

ich hab einen download von 39kb/sec:( und einen upload von 2kb/sec:( und hab einen ping von 120:xmas:

bist du direkt an deinem router angeschlossen oder hast du w-lan oder d-lan?
hast du nor mw2 laufen? oder downloadest du wärend du spielst?
 
Weiß zwar nicht was soll denn eigentlich bist du dann nicht besser als das ganze andere Cheater Pack! Nur weil das cheaten geht, heißt ja nicht das man dies ausnutzen muss. Die Leute sind einfach nur Abschaum der Zocker Welt!
BTW: VAC bannt! Das kann ich auch so bestätitigen allerdings dauert dies zu lange;)

einen feuchten scheiß bannt vac

finds nur scheiße dass steam netmal cheater reports annimt

wir als ehrliche spieler können nix machen

und eins versprech ich euch

sobald das neue cod da is spiel ich mw2 nicht mehr

will eifnach nur wissen wie lange es dauert bis man gebannt wird

anders erfahr ichs halt net
 
nur Router dazwischen es läuft auch kein Download bei Spielen die Firewall schalte ich auch noch aus......
 
vom kumpelskreis weiss ich nur, das er am nächsten tag gebannt wurde ;), war aber css
 
MT_RAZORLIGHT schrieb:
einen feuchten scheiß bannt vac

finds nur scheiße dass steam netmal cheater reports annimt

wir als ehrliche spieler können nix machen

und eins versprech ich euch

sobald das neue cod da is spiel ich mw2 nicht mehr

will eifnach nur wissen wie lange es dauert bis man gebannt wird

anders erfahr ichs halt net


du könntest einfach bei zwei oder drei cheatern die steam seite beobachten.
du machst dich hier ansonsten ziemlich unbeliebt mit so aussagen, auch wenns "nur mal so zum gucken ist wie langs dauert"..

vergiss nicht: einmal cheater immer cheater.
 
sobald das neue cod da is hacke ich auch mal in dem game

will sehen ob und wie lange es dauert bis man gebannt wird

ich glaube nämlich kein stück daran dass vac jemand bei MW2 bannt -.-

Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen das VAC bannt. Hab schon mindestens 6 Spieler im Game kennengelernt die dann gecheatet haben und mittlerweile haben von denen 2 sich das Spiel neu gekauft. Von den anderen hab ich nichts mehr gehört.

Der Beste war so einer der sich Killer nannte und mir weiß machen wollte er cheatet wirklich nicht und ich mit ihm am diskutieren war, weil ich mir sicher war das er cheatet und dann hat er irgendwann zugegeben das er es macht und als ich ihn fragte woher er ihn hat meinte er das er ihn über google gefunden hat.

Meine Antwort war nur 1-2 wochen und du bist gebannt, er natürlich haha ja klar. Wie ist es gekommen? er wurde gebannt und wollte mir weiß machen er ist so ein krasser hacker das er sich das spiel mit dem selben key wieder aktivieren kann:wall: er kenne da einen trick (JA NE IS KLAR:haha:) Wollte mir erzählen wenn er ne systemwiederherstellung macht und das spielt startet würde er wieder spielen können OMG dachte ich nur, ab dem Moment hatte ich kein bock mehr mit ihm weiter zu reden.:lol:

Ich bin mir sicher das der neue Account von ihm mit MW2 nen gekaufter ist aber egal ich hab den Kontakt abgebrochen so einen Topstory Teller brauch ich nicht in meiner Kontaktliste mehr.


Ich würde es gut finden wenn du von dem Versuch abstand nehmen könntest, ich finde jeder cheater ist einer zu viel. Und wenn dich cheater auch ankotzen während des Spielens dann mach doch nicht das selbe.

Spiel doch mal öfter Private matches und mach auch die Abschusskamera an. So mach ich es, ich spiel am liebsten private matches da rege ich mich nicht wegen irgendwelchen scheiss immer auf wie im Public (Cheater, Schlechter host, noobtuber etc.) Privat macht das spiel sogar echt spass.

PS. Cheater haben kleine S....... aber das weiß ja jeder ;)
 
d
du machst dich hier ansonsten ziemlich unbeliebt mit so aussagen, auch wenns "nur mal so zum gucken ist wie langs dauert"..

Cheater sollten sich hier besser nicht bekannt geben, kann bei so was schnell ungemütlich werden :fresse:

Es sollten sich mal Hacker ran machen die Cheater selbst zu bannen oder so, dass würde ich mal lustig finden,das olle Pack das:lol:

BTW: Viele hacken ja auf Spiele Herstellern rum wegen Cheatern aber vergessen dabei wer das eigentliche Übel ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@K-One
VAC ist ein absoluter Witz ich selbst bin seit 2 Jahre "besonders" unterwegs und bin nicht 1 Account los ;)
 
@K-One
VAC ist ein absoluter Witz ich selbst bin seit 2 Jahre "besonders" unterwegs und bin nicht 1 Account los ;)

VAC ist vielleicht nicht perfekt, aber es bannt Cheater. Das Problem is ja nur das der Cheat VAC Bekannt sein muss und dazu bedarf es Menschen die Cheats an VAC melden sowie neue Cheater Seiten.

@DiePike Keine Ahnung warum du cheatest aber es ist absolut schade. Leute hört doch auf zu cheaten damit verdirbt ihr allen nur den Spielspaß. Macht es im Singleplayer wenn überhaupt. Aber seid doch nicht so Assi das ihr mit Absicht anderen den Spaß am zocken rauben wollt. Denn so wie ich das sehe spielt ihr nicht um besser zu werden oder spaß am Spiel zu haben sondern eher um anderen es zu vermiesen. Oder die Cheater sind einfach nur so grottenschlecht sodass sie keinen anderen weg sehen als zu cheaten. Einfach nur schade um den Rest der anständigen Spieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh