[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Für alle die es noch nicht wissen, dieses Wochenende ist wieder Double Xp Weekend:banana:

Link
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt jetzt? Hab davon nichts in den Steam News mitbekommen. Wäre natürlich nicht schlecht dann würde ich vielleicht doch mal nen neuen Prestige anfangen.
 
@Peelo m
Ich hab das selbe Problem mit KabelDeutschland..
habe auch eine 32er Leitung & auch zu nebenzeiten grotten schlechte Pings o_O
 
echt jetzt? Hab davon nichts in den Steam News mitbekommen. Wäre natürlich nicht schlecht dann würde ich vielleicht doch mal nen neuen Prestige anfangen.

Jepp, kein Scherz siehe Link oben. Robert Bowling hat das auch getwittert...
 
@Peelo m
Ich hab das selbe Problem mit KabelDeutschland..
habe auch eine 32er Leitung & auch zu nebenzeiten grotten schlechte Pings o_O

liegt an dem grotigen game, zumal ja nicht relefant ist, wer den schnellsten inet zugang hat... keine ahnung mit welchem kriterium die engine den host aus sucht. zumal meist nach dem start schon wieder neuer host gesucht wird. das ist das einzige game was so grotig ist, da ja jeder gamer selber hosten muss. also somit kein wunder das die pings (verbindung) so schei** ist. ich zock das game momentan garnicht mehr... zumal auch die CH gemeinde extrem zulegt. man kann echt nur auf privater seite selber hosten und so zocken.
 
Meist ist es so das derjenige Host wird, zu dem die Spieler kommen. Wenn du sagen wir mal die TDM Lobby betrittst und die Spieler alle zu dir kommen, wirst du sehr wahrscheinlich Host. Leider wird kein vernünftiger Test gemacht denn bei 12 Spielern ist eigentlich immer einer mit einer guten Leitung dabei...
 
aber ich muss schon sagen das es eine beschissene sache ist -.-

ich meine mir ist es egal welchen ping ich habe..
hauptsache flüssig spielen.. aber es ist manchmal schon echt nervend.. & dann die ganzen Cheater -.- *kotz*
 
pff double xp
man kommt auf ein hacked server und man hat 3 mio xp.

Sehr peinlich geworden.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Hmm wer erzählt denn sowas? Ich war erst einmal auf so einem Ding und da kam beim joinen gleich die Meldung "xp Bonus". Gleich wieder runter und fertig;)
 
gestern wars krass. in meinem team waren 2 cheater und im anderen 3 cheater. 4 davon mit aimbot, einer "nur" mit wallhack.
das coolste war ja, dass sie sich dann teilweise gegenseitig des cheatens beschuldigt haben und der wallhacker meinte doch dann im ernst, dass er den offensichtlichsten der anderen cheater an steam meldet :lol:

und in der game winning cam gabs dann auch headshot an einem cheater per aimbot :d:d
 
Na super, war eben auf so einem bescheuerten Server und jetzt hab ich 3 Mio Punkte. Jetzt macht das hochspielen eigentlich keinen Sinn mehr. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

mfg rayman19
 
versuch doch mal steam oder so anzuschreiben, vllt richten se deinen acc, aber vllt bannen se ihn auch.
 
Re: [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #8

Steam anschreiben und gut! Bannen werden werden die dich dafür nicht denn das macht der VAC selbstständig und Steam bzw. die Mitarbeiter haben da keinen Einfluss drauf!
 
Na super, war eben auf so einem bescheuerten Server und jetzt hab ich 3 Mio Punkte. Jetzt macht das hochspielen eigentlich keinen Sinn mehr. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

mfg rayman19

Jop man kann die stats resetten, hat nen kumpel von mir schon ein paar mal gemacht. Erst hat er es gemacht weil Angst hatte nach nem Prestige hack gebannt zu werden und später weil er auf solchen gehackten lobbys war und er da auch Angst hatte danach gebannt zu werden.

Hab ihn mal schon angeschrieben ist aber grad abwesend, deshalb poste ich das mal später. Musst soweit ich weiß stats dateien im players ordner löschen und nen userdata ordner und dann unbedingt nen paar ränge von 1 hoch spielen, dann klappt es auch. Aber genauer kann ich es später mal schreiben.

Und ja es klappt aufjedenfall denn er hat schon 4mal wieder mit Rang 1 angefangen (oh man hab ich gefeiert wie oft er wieder auf Rang 1 gegangen ist) und jetzt erst spielt er seinen Rang so wie es sein sollte.

PS. dein Account wird schon nicht gebannt werden nur weil du auf ner gehackten lobby soviele xp bekommen hast, keine sorge du kannst eigentlich auch so spielen es sei denn du willst unbedingt alles selbst freispielen.
 
Na super, war eben auf so einem bescheuerten Server und jetzt hab ich 3 Mio Punkte. Jetzt macht das hochspielen eigentlich keinen Sinn mehr. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

mfg rayman19

Das Prob hab ich auch grade.....Prestige machen?! Ich weiß nicht....:(
 
Leute, hab seit gestern Abend Probleme beim MP.

Das erste mal wenn ich den MP starte, kann ich noch auf "Spielen" klicken und dann auf "Spiel suchen" doch er findet kein einziges Game, egal welcher Modi. Er sucht sogar bis zu nem Ping von 150 ~ 170.
Dann wenn ich das Game beende und es erneut starte und auf "Spielen" klicke kommt nur das Fenster:

"Bitte Warten...
Verbinden mit IWnet..."

und das wars dann weiter macht er nicht.

NAT ist offen und Ports sind alle freigeschalten.

Hatte das Problem vor einer Woche schon mal, doch da gings dann nach 20 Minuten wieder.
Aber jetzt ist es seit gestern Abend so....

Bitte um Hilfe!!!!


BTW: Die Lösungsvorschläge was ich durch google schon gefunden hab (Ports, Firewall, Saved Games vom Single Player löschen, usw...) hab ich schon befolgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht es denn um deine Internet Verbindung? Also Down/Upload und Ping. Ich habe ähnliche Probleme Sonntags, mein Ping liegt da bei über 150 statt bei 50 und ich kann nur ganz schwer ein in der Lobby was finden zu mal wenn es klappt der Ping viel zu hoch ist zum zocken:(
 
Hmm wer erzählt denn sowas? Ich war erst einmal auf so einem Ding und da kam beim joinen gleich die Meldung "xp Bonus". Gleich wieder runter und fertig;)

Das war früher so.
Mir ists persönlich jetzt zum 3.mal passiert und diversen Kumpels auch schon:
Man muss nur auf den Server kommen und ne Klasse wählen, schon ist man Level 70 des aktuellen Prestiges...:wall:
Erkenn kann mans erst, wenn man im Game selbst ist, aber dann ists schon zu spät
 
Wie steht es denn um deine Internet Verbindung? Also Down/Upload und Ping. Ich habe ähnliche Probleme Sonntags, mein Ping liegt da bei über 150 statt bei 50 und ich kann nur ganz schwer ein in der Lobby was finden zu mal wenn es klappt der Ping viel zu hoch ist zum zocken:(

Meine Verbindung (VF 16.000) hat keine Probleme, läuft alles super. Auch Ping ist normal.

Ergänzung: Heute noch immer das gleiche Problem "Verbinden mit IWnet..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probs beim MP? Kann zwar dem game joinen aber keine kann sich bewegen.

Pings und Latenzen sind alle gut nur kann sich keiner bewegen.

Ist irgendwas bekannt?
 
Ja ist bei mir auch seit gestern öfters so. Entweder ich komm endlich mal in ein game, dann kann man aber nicht laufen, oder ich flieg vorher schon wieder raus. Ziemlich nervig wenn man mal am wochenende ein paar runden zocken will! :shot:
 
@howhigh: Dann liegt es daran schon mal nicht. Es war schon immer so das manche über massive Probleme klagen und andere diese gar nicht kennen. kannst nochmal versuchen die Integrität des Games Caches zu prüfen und falls das nichts hilft mal eine Neuinstallation ausprobieren. Bei der Neuinstallation aber nach der Deinstallation alles aus dem Modern Warfare Ordner bis auf den Ordner Players löschen und dann erst neu installieren. Aus dem Players Ordner würde ich auch noch die config.cfg und die config_mp cfg löschen, da sind die Einstellungen hinterlegt wie Tastaturbelegung usw.

@mrnobody & ch4in: Das war vor ein paar Wochen schon mal und dann auf einmal wieder weg.

Das ging nach einiger Zeit wieder ohne Update ohne ähnliches, scheint so als wenn da irgend welche Hacker Idioten am Werk sind. Ist echt schade das die nichts besseres zu tun zu haben als uns Gamer zu nerven.

Ich habe das bis jetzt noch nicht wieder gehabt aber dafür fliege ich nach fast jedem Game aus der Lobby:hmm: das war auch schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, kann ich bestätigen seit gestern des öfteren gehabt (bewegungsunfähig und/oder sehr schnelles bewegen) -.-

versaut einem den ganzen spielspaß um ehrlich zu sein :shot:
 
Hab ich auch gerade öfters mit rausfliegen oder stehen bleiben, ist doch recht nervig. Grade wenn man ezeit hat zum spielen. Ich hoffe das wird besser. Da das spiel doch recht Laune macht so nebenbei.
 
Hier sind einige neue Infos COD BO. Das in eigene Worte zu fassen..... ja und deswegen nur den Link dazu;)

Klick mich
 
Wo finde ich die Traileranalyse in HD zum Download ? Bitte helft mir mal, soll ne Media Datei sein kein Ipod Quicktime oder sowasund schön Breitbild.

Habe eine bei Gametrailers gefunden aber da find ich kein weg die downzuloaden obwohl ich nen Account da habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Heute gabs ja 70% nur diese Fakeserver auf denen man sich nicht bewegen kann. -.- Dann verlässt man das Spiel und wird gleich wieder in das selbe verbunden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh