[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sagt mal: was hat es denn in der Kampagne mit den "Aufklärungsdaten" auf sich ? Manchmal finde ich sowas... aber vielleicht 5 in der gesamten Kampagne oder so.... 42 glaube ich solls ja geben !?

Iwie finde ich in der Hektik der Missionen gar keine Zeit danach zu suchen... !? :confused:

Geht das nur mir so ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes Problem.

Nach dem Start von Call of Duty World at War Multiplayer erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Nur der Mauszeiger ist zu sehen. Nach 2 bis 3 Minuten erscheint das Menü.

Was kann ich dagegen machen? Hatte das Problem vorher unter Vista 32 Bit auch. Habe schon unter Soundeinstellungen auf 24 Bit 48000 Hz umgestellt, aber keine Besserung. Auch eine Neuinstallation bringt nix. Das löschen der Treyarch.bik bringt auch nix.

Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit und aktuelle ATI Treiber.

Hast du mal die Standard Settings des Spiels geladen? Vielleicht hilft das?


Gruß

Phelan13
 
Sagt mal: was hat es denn in der Kampagne mit den "Aufklärungsdaten" auf sich ? Manchmal finde ich sowas... aber vielleicht 5 in der gesamten Kampagne oder so.... 42 glaube ich solls ja geben !?

Iwie finde ich in der Hektik der Missionen gar keine Zeit danach zu suchen... !? :confused:

Geht das nur mir so ? :)

Mir fehlen 3 ;)
 
Damit konnte man zumindest in COD4 "cheats" freischalten (slowmotion und andere spaßige Sachen ;))
 
@Christoph0815: Ja die sind teils richtig schön versteckt, ich habe 24 von 45 und hatte dann kein Bock mehr die Dinger zu suchen:hmm: Habe dazu gerade mal meine Stat Seite aufgemacht und die letzte Zeile sagt >>> du bist Krank:fresse:
 
Mir kommts so vor als würden manche son art cheat oder sowas verwenden wo den freigespielten heli sofort einsetzt nachdem der gegnerische (oder den von unserem team) abgeschossen wird noch bevor man selbst die taste drücken kann?
 
Mit etwas Übung geht das mit dem Heli holen wirklich kurz bevor der abgeschossene Heli verschwunden ist.
 
Mir kommts so vor als würden manche son art cheat oder sowas verwenden wo den freigespielten heli sofort einsetzt nachdem der gegnerische (oder den von unserem team) abgeschossen wird noch bevor man selbst die taste drücken kann?

ja, hab ich schon einmal gelesen

wie es funktioniert
keine ahnung

aber, sobald du in den genuß gekommen bist, den heli einzusetzen
gibt es halt ( ich schreib auch mal: cheat) den vorteil
sobald verfügbar
das einsetzen des helis
eine art : automatische funktion / vorteil

erkennt man auf großen servern auch daran
wenn immer dieselbe person den heli zum einsatz bringen kann
 
Wow und ich dachte ich spiel schon viel, aber dagegen sehen meine 490h ja nicht so schlimm aus. Mir fehlen bei den Errungenschaften auch nur noch
"Geist" (Platzieren Sie in 'Cliffhanger' C4, ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder zu alarmieren)
"Sammelwut" (Sammeln Sie 22 feindliche Informationen)
"Mir Entgeht Nichts" (Sammeln Sie 45 feindliche Informationen)

Glaube nicht das ich die noch schaff, zumindest nicht ohne Karte oder so.
 
Na das is ja toll. Da hat man n heli und kann ihn wegen den cheatern nicht einsetzen.

Nur nervig das der auch nicht verschwindet und man somit auch kein radar/airstrike mehr verwenden kann. Airstrike is nich so schlimm aber radar is schon wichtig.
 
Hack umgehen

Heute gibt es ein Steam Update mit dem die Einstellung zum für Steam Clouds verändert werden kann.



Steam Cloud sind die Spieledateien die mit dem Steam Server synchronisiert werden. Bei MW2 sind das die Kompletten Multiplayer Informationen wie Stats, Rang, Titel, Emblem etc.pp. Jetzt kann mit entfernen des Hakens unter Einstellungen des jeweiligen Spiels deaktiviert oder aktiviert werden, Standardmäßig ist diese Funktion aktiviert was bedeutet das nach jedem Spielen, bzw. nach dem Beenden des Spiels die Cloud Dateien auf den Server geladen werden. Dies passiert nur dann wenn die Dateien auf dem Server älter sind als die Cloud Dateien auf dem Spiele Rechner.

Das kann sehr nützlich sein... Beispiel:
Ich spiele eine Runde MW2 und habe vorher das synchronisieren der Clouds deaktiviert. Komme dann beim spielen auf einen Hack Server und ich bin auf einmal Prestige 10, alles freigeschaltet usw. Beende ich das Spiel passiert nichts. Die Cloud Dateien mit den gehackten Rang befinden sich nur auf meinem Rechner. Jetzt beende ich Steam und lösche den Ordner \Steam\userdata\27729483\10190 und alle Dateien vom heutigen Datum aus dem Odner Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players. Jetzt sind alle Informationen über meinen gehackten Rang gelöscht und können nicht mher auf den Server geladen werden.

Jetzt starte ich Steam und aktiviere das Cloud Synchronisieren von MW2 wider. Jetzt starte ich MW2 und es werden nicht gehackten Dateien vom Server geladen und ich kann mit meinem nicht gehackten Rang weiter spielen:)

Ein Haken hat das ganze, wenn ich Steam deinstalliere sind die lokalen Clouds weg und es sind nur noch die auf dem Steam Server vorhanden. Wenn man jetzt mehrere Wochen mit deaktivierten Cloud Sync gespielt hat kann das ärgerlich sein....

Meine Vorschlag daher:
Cloud Sync deaktivieren und spielen. Läuft bis zum beenden alles gut Spiel beenden und Cloud Sync wieder aktivieren. Jetzt startet ihr das Spiel erneut und ändert eine eurer Klassen, wie z.B. eine Waffe. Was ihr ändert ist egal. Jetzt beendet das Spiel wieder und ihr könnt sehen das MW2 die die Cloud Dateien mit dem Server abgleicht, es werden die Clouds vom Rechner hoch geladen. Jetzt am besten gleich wieder Steam Cloud deaktivieren dann könnt ihr es beim nächsten spielen nicht vergessen;)
 
Das ist aber sowas von umständlich...

Da mach ich lieber alle 2 Tage ein kurzes Update meines players Ordners, sei es auch nur eine Kopie im MW2 Ordner.
So kann er jedes mal synchronisieren und du hast keinen Aufwand, sollte es jetzt einmal zu einem Levelhack kommen, löscht man den profiles Ordner und den 10190 usw... habs doch schonmal weiter oben beschrieben.

Verlierst halt vllt deinen Fortschritt von paar Tagen, je nachdem wie oft man ein Backup macht, aber so ists doch defenitiv noch einfacher als wirklich jedes mal MW2 beenden, Cloud anmachen, MW2 starten, Cloud ausmachen, sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab.
 
wie kein uav / airstrike ?

kannst du immer einsetzen sobald verfügbar ....
wo spielt ihr denn ?
spielt ihr auf mod-servern ?

spielt auf rank-servern
die vielen kiddis sind teilweise ausgestorben
 
Ja das weiß ich, aber wenn ich nen heli habe und den nicht einsetzen kann weil die gegner/teammates schneller waren kann ich auch keinen uav/airstrike freischalten.

Auf Modservern spiel ich nicht.
 
Jap das kenne ich aber das macht mir nichts da ich immer S&D spiele (dort ist das nie der Fall)
MfG
 
Gibt viele Wege nach Rom:) ich habe das auch nur weiter erläutert weil sich diese Möglichkeit mit dem heutigen Update ergibt.

Wenn ich heute auf einen Hack Host kommen würde, würde ich die Internet Verbindung trennen, Steam beenden und das Game auf meinem Laptop starten, eine Runde drehen und dann das Game beenden. Danach wird beim starten des Spiels auf meinem HauptRechner die Cloud vom Server genommen und nicht die gehackte auf meinem Rechner;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Oder wenn du ein Backup von deinem players-Ordner hast musste aktuellen nur löschen, dazu den 10190-Ordner aus userdata,
dann kurz mit Lv1 zocken und das Backup einfügen. Dann biste wieder auf deinem alten Level XX mit Prestige XX


Kannst du das noch mal etwas geanuer erklären?? so richtig komme ich da nicht mit... löscht du die Dateien wenn das Spiel läuft??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, als ich auf einen Hacked Server landete und alles freigeschaltet wurde, habe ich halt auch mal geschaut was man machen muss, da war MW2 natürlich schon aus und synchronisiert.

Nach einer Anleitung ausm Steamforum hab ich dann einfach den 10190 und players Ordner gelöscht, während Steam lief, und wieder MW2 gestartet und war Level 1 ohne Prestige.
Nun gehst ausm Spiel raus, Cloud synchronisiert, und ersetzst nun den neuen players Ordner mit deinem Backup.
Wenn du dann wieder MW2 startest, sollte man wieder die Stats vom Backup haben.

Ich denk mal dieser 10190 Ordner wird eben sowas sein wie eine Verknüpfung zum gespeicherten Profil auf den Steam Servern sein, evtl. auch nicht.
Aber ich habs einmal versucht nur den players Ordner zu löschen, da hatte ich dann aber immernoch mein gehacktes Profil, obwohl ich es ja eigentlich gelöscht hab.
Von daher hängts auf jeden Fall damit zusammen.
 
kann man im singleplayer irgendwie das fadenkreuz abschalten? bei teil 1 gings ja, aber ich find die option bei MW2 nicht :confused:
 
Man nehme CoD4 und mische einen kräftigen Schluck MW2 darunter, heraus kommt der CoD:MW Elements of War-Mod.

Die Jungs von der CODInfobase haben sich das ganze angeschaut:

Nachdem nun immer mehr Publisher und Entwickler sich gegen Modtools aussprechen, ist es schön eine News über eine Mod zu schreiben. Genauer gesagt geht es über eine neue Version der Mod Elements of War....

CoD:MW – Elements of War Mod


Die Betaphase ist bereits gestartet, unter der ServerIP: 78.46.75.235:28930 kann mitgemischt werden.
Die Modder vom Templer-Clan-Germany freuen sich über eure Anmerkungen, Kritik & selbstverständlich auch über Lob!

Clanportal der TCG - News
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auf einem Hacked Server bin gleich wieder raus, es ist nichts passiert, außer dass ich jetzte eine Ping-Anzeige in Zahlen hab, kan bzw. wenn ja soll ich das ändern oder ist das egal?
 
ist egal... ist sogar besser finde ich. Letztens habe ich per cfg edit versucht den ping in zahlen anzeigen zu lassen. Leider vergeblich... nach einem hacked server besuch hatte ich es aber auf einmal. Nach einem 2ten aufenthalt in einem anderen hacked server war es aber wieder verschwunden.:fresse:
 
Na, die Gameplay-Szenen sind OK.
Aber die Entwickler nehmen sich ziemlich viel "künstlerische Freiheit": Die Mi-24A "Hind" hatte zwar erst ein Jahr später ihren Erstflug aber lassen wir es mal....

Das Steyr AUG war auch erst Ende 70er in Produktion... sind schon tolle Märchenerzähler von TA.
 
Man nehme CoD4 und mische einen kräftigen Schluck MW2 darunter, heraus kommt der CoD:MW Elements of War-Mod.

Die Jungs von der CODInfobase haben sich das ganze angeschaut:



CoD:MW – Elements of War Mod


Die Betaphase ist bereits gestartet, unter der ServerIP: 78.46.75.235:28930 kann mitgemischt werden.
Die Modder vom Templer-Clan-Germany freuen sich über eure Anmerkungen, Kritik & selbstverständlich auch über Lob!

Clanportal der TCG - News

sieht interessant aus

werde mich mal zu euch gesellen
wenn auf dem server was vertreten ist ;)

Ja das weiß ich, aber wenn ich nen heli habe und den nicht einsetzen kann weil die gegner/teammates schneller waren kann ich auch keinen uav/airstrike freischalten.

Auf Modservern spiel ich nicht.

ja, das meinst du
klar, verständlich


Jap das kenne ich aber das macht mir nichts da ich immer S&D spiele (dort ist das nie der Fall)
MfG



leider ist S&D nicht mehr S&D zu UO zeiten
aber macht immer noch laune ;)
 
Zu den Mod-Server: ich hatte mal einen Server in den Favoriten, der ranked war und auf dem die Heli-Zeit auf 0 herunter gesetzt war. Der war richtig angenehm zu bespielen. Leider habe ich ihn bis jetzt nicht wieder gefunden.


Bin gerade dabei, meinen Rechner zu tunen, um noch etwas stabiliere FPS aus CoD 4 zu bekommen.


Nutzt ihr spezielle Configs? Muss mal wieder meinen Kumpel fragen (EAS/EPS-Spieler), mit seinen Configs hat man noch viel mehr FPS. Allerdings wird man damit von den schlechteren Pubs gekickt.
 
erstens handelt es sich ja um black ops, also eine art geheime missionen, wo auch waffen zum einsatz kamen, die noch nicht in massenproduktion waren. das hat treyarch auch immer wieder betont. siehe auch den cross bow. und 2. weißt du doch garnicht in welchem jahr die gezeigt mission spielt.
 
War 30 mins auf dem Elements of War Mod server und ist ganz gut. Nur solltens die killstreaks erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Mod-Server: ich hatte mal einen Server in den Favoriten, der ranked war und auf dem die Heli-Zeit auf 0 herunter gesetzt war. Der war richtig angenehm zu bespielen. Leider habe ich ihn bis jetzt nicht wieder gefunden.


Bin gerade dabei, meinen Rechner zu tunen, um noch etwas stabiliere FPS aus CoD 4 zu bekommen.


Nutzt ihr spezielle Configs? Muss mal wieder meinen Kumpel fragen (EAS/EPS-Spieler), mit seinen Configs hat man noch viel mehr FPS. Allerdings wird man damit von den schlechteren Pubs gekickt.
warum nicht die standart cfg ?

learning by doing ;)
wie man so schön sagt
 
so hier ist meine augenkrebs-cfg xD extra auflösung herabgesetzt :d:d

config ist cb/esl erlaubt.

damit sollte jeder krampenrechner 125/250 fps zambringen

mfg
 

Anhänge

  • cod4cfg.zip
    8,5 KB · Aufrufe: 47
Thx, werde ich morgen mal testen. Gaybind :fresse:

@Pringels: Was meinst du mit "learning by doing"? Lernen, wie ich die Config richtig modifiziere? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh