[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hi leute ich kann nicht mehr bei meinem freund joinen, ist das bei euch heute auch so? liegt das an steam?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts öfters...

überprüft mal beide die Integrität des spielechaches, das hilft bei mir und nem Kumpel fast immer ;)

Das Game hab ich auch schon lang installiert und schon 3x mal durch gespielt.
Es gibt nichts zu meckern, auch der Multiplayer mach riesen Spass und es gibt
noch immer sehr viele Spiele-Server :)

Call Of Duty alle Teile bekommen von mir das Prädikat: sehr Wertvoll :)

Einzig: Bei Call of Duty(R) - World at War(TM) - Mehrspieler ..da ist nimmer viel los !!
(wenig bis gar keine Server mehr online..) Der Co-op mod. ist gut gelungen und
macht riesen Spass !!

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
kanns kaum erwarten, dieses Meisterwerk zu installieren!
huhu ich hoffe, es wird ein Meisterwerk :)
Ist jo schon schwerst arbeit für die Programmierer, die verwöhnte Masse
ruhig zu stellen :mad:
Mein Compi wird schon lang nicht mehr so richtig ausgelastet, bin immer im Leerlauf unterwegs :)
Bei The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena das juckt mein System-Hardware
scho lang nimmer !!

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
nein, wie man richtig spielt .. ;)

Na das kann ich noch von früher :shot:
Nur am Aiming fehlts für meinen Geschmack noch etwas sehr.

Was mich etwas wurmt ist, dass mein Account nicht mehr erkannt wird. Mit dem Account-Hack einen 55er zu erstellen ist zwar schnell gemacht, nimmt aber irgenwie den Spaß, wenn man es nicht selbst erspielt hat. Auf der anderen Seite: Pub ohne Munitionsgürtel und ohne Deagel nervt schon sehr. Momentan spiele ich mit einem LVL 23-Acc Sniper-only.
Beim naechsten Mal patchen spiele ich meinen Account bei Patch 1.6 ein, dann sollte er wieder erkannt werden.

Das Game hab ich auch schon lang installiert und schon 3x mal durch gespielt.
Es gibt nichts zu meckern, auch der Multiplayer mach riesen Spass und es gibt
noch immer sehr viele Spiele-Server :)

Call Of Duty alle Teile bekommen von mir das Prädikat: sehr Wertvoll :)

Einzig: Bei Call of Duty(R) - World at War(TM) - Mehrspieler ..da ist nimmer viel los !!
(wenig bis gar keine Server mehr online..) Der Co-op mod. ist gut gelungen und
macht riesen Spass !!

Grus NU

Also ich finde alle CoD-Teile nach CoD 4 überflüssig^^ ich spiele allerdings auch keinen Single-Player. Habe trotz über 300 Stunden MP den Single-Player nicht weiter als LVL 2 gespielt.

Aber ich seh's positiv: Dadurch, dass die so schlecht sind, hat CoD 4 nun die Moeglichkeit sich im E-Sport zu etablieren. Ich weiß noch, wie damals alle ESL-Spieler direkt bei Release auf CoD 5 umstellen wollten....aber gespielt wurde es praktisch nicht.

CoD 5 habe ich btw. auf der PS3 - eben wegen dem geilen Coop-Modus.

Ich hab oft 3 oder 6 PC-Spiele gleichzeitig am laufen, schalte hin und her im Task ..Ist kein Problem, mein Hardware-Bomber packt das :)

Grus NU

:rolleyes:

Ich hoffe das Game geht mir der Action bischen sparsamer um als MW2 und legt mehr Wert auf Atmosphäre und Tiefgang. Sonst isses wieder in 6 Std durchgespielt. Der MP wird mich nicht sonderlich interessieren.

CoD4 hat sich im E-Sport schon lange durchgesetzt (siehe ESL oder CS)
Ich spiele mir meinem Clan auch in der ESl und CoD4 eignet sich mit CSS und CS1.6 am besten dafür :d

Ja, aber es war lange unsicher, ob das so bleiben wird. Darauf wollte ich hinaus. CoD 2 hatte sich auch durchgesetzt, wurde aber, nachdem der PAM-Mod für CoD 4 rauskam, direkt abgelöst.

CoD 5 dagegen hat sich nie durchgesetzt, und naja, über 6 brauchen wir sicher gar nicht erst sprechen ^^.

CoD 5 dagegen hat sich nie durchgesetzt, und naja, über 6 brauchen wir sicher gar nicht erst sprechen ^^.

Schade eigentlich, ich finde CoD5 eignet sich genau so gut dafür, wie Modern Warfare.

Hmm, ich denke das lag schlicht daran, dass es mit CoD 2 schon einen Vertreter aus der Art gibt, der sehr verbreitet ist? Nur so eine Vermutung.

Wollte gerade mal ein bisschen an der Config schrauben, aber meine CPU verweigert den Dienst mit mehr als 3,5 Ghz *grml*

Also, so langsam sollte sich in ANTI-CHEAT mal was tun? Auf nahezu jedem S&D Server sind Leute die mich schon quasi am Spawn beschießen.. :<

Da wird sich mit sicherheit nicht mehr tun (leider)

Da hilft nur in n clan oder sowas zu gehen wo man weiß das niemand cheatet.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das noch mal etwas geanuer erklären?? so richtig komme ich da nicht mit... löscht du die Dateien wenn das Spiel läuft??

Also, für alle die es noch nicht wissen:
1. Backup Machen von:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

Wenn man dann auf einem Hacked Server mit Level Upgrade gerät:

2. Das Spiel abwürgen NICHT NORMAL BEENDEN! sondern mit Task-Manager Prozess beenden (MW2 und Steam) oder die radikale mehode: Netzschalter betätigen oder das Netzwerkkabel ziehen und dann normal beenden (<- hab ich noch nicht ausprobiert)

3. Die oben beschrieben Ordner löschen

4. Die Backup Ordner an ihren richtigen Platz kopieren

FERTIG!

ich mach mir jeden Tag ein aktuelles Backup;)

Ich habe es auf diese Weise 4x geschafft, meinen unerwünschten Hack rückgangig zu machen.

Hab es gestern auch wieder installiert und ich war begeistert wie schön 20er Pings sind :-D. Und Punkbuster ist auch sehr positiv.

Ganz so gut ist mein Ping leider nicht, habe auf guten Servern so 60ms, DSL3k eben:(
Ich habe immer noch das Problem mit dem Mikroruckeln was ich ein paar Posts vorher beschrieben habe...

Ganz so gut ist mein Ping leider nicht, habe auf guten Servern so 60ms, DSL3k eben:(
Ich habe immer noch das Problem mit dem Mikroruckeln was ich ein paar Posts vorher beschrieben habe...

Die Mikroruckler habe ich auch gehabt, nach dem ich VSync und AA deaktiviert habe war es aber weg. :hmm:

i5-750, ATI 5770 kann mir nicht erklären warum ich nun kleine Ruckler habe, damals mit der 260GTX gab es auch keine.

Humm, vielleicht ist das ein ATI-Problem? Ich habe extra die CPU auf 3,5 Ghz gezogen, nur um weniger Ruckler zu haben...Gefühlt lief es mit meiner 8800 GT besser.

Man kann immer nur rumraten, ob's an den Server, meiner bescheidenen DSL-Verbindung oder dem Rechner liegt.

Ich sollte mal den SP starten und gucken, oder mal genau darauf achten, wenn ich auf einem ProMod-Server bin.

Ich habe das Problem auch nur im Multiplayer! Der Singleplayer läuft sauber dahin;) weiß allerdings nicht ob ich das mit der HD4870 auch schon hatte! Mit Der 5870 ruckelt es jedenfalls, so als wenn ich Multi-GPU System habe!
Habe das Game zum Release mit einer X1950xt gespielt und später mit einer HD3870 und ohne Geruckel:)

Internet Verbindung kann ich eigentlich auch ausschließen da jedes andere Game rund läuft...

CS 1.6 läuft bei mir auch ohne nennenswerte Probleme. So viel zu meinem DSL (Alice DSL 10.000).

Es ist wirklich interessant, dass dieses Problem mehrere Leute zu haben scheinen. Wir sollten mal sammeln, welchen Treiber wir benutzen. Ich weiß es von meinem Rechner gerade nicht :d aber ich würde bevorzugt eh wieder zu einer Nvidia wechseln.

ich wollte mein rechner neu installieren
welche save sollte mann speichern?
ist ja nemlich über steam

hab ich doch einen post über dir geschrieben, unter punkt 1.
oder meinst du was anderes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh