[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

BigJango: Versuchs lieber im BC2 Thread, hier wirste "sowas" bestimmt net los! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja.. die internationale Version ist nun einmal mehr als indiziert. Sie ist hier im Deutschland verboten :p

Ein weiteres Beispiel dafür was passiert wenn der Publisher die Kontrolle über das Game behält. Obwohl in diesem Fall wurden sie juristisch dazu gedrängt.
Interessant wird es mit den schon aktivierten Versionen... mal sehen was dort passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja.. die internationale Version ist nun einmal mehr als indiziert. Sie ist hier im Deutschland verboten :p

Ein weiteres Beispiel dafür was passiert wenn der Publisher die Kontrolle über das Game behält. Obwohl in diesem Fall wurden sie juristisch dazu gedrängt.
Interessant wird es mit den schon aktivierten Versionen... mal sehen was dort passiert.

Seit wann ist die in DE verboten? Wäre mir neu.

Seit wann ist die in DE verboten? Wäre mir neu.
Update vom 29.1.2010: Inzwischen steht laut gameswelt.de nicht nur endgültig fest, dass die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Listenteil B der Liste der jugendgefährdenden Medien verbleiben wird, sondern diese Einstufung nun auch für die EU-Version von Left 4 Dead 2 gilt. Damit werden diese beiden Versionen als strafrechtlich bedenklich im Sinne des StGB eingestuft und unterliegen in Deutschland zukünftig einem absoluten Verbreitungsverbot.

Quelle

Die neue & langerwartete Betaversion der CoD4-Modifikation SWM:Galactic Warfare ist released! Es gibt einige Neuheiten und viele Bugfixes zu verbuchen.

Neuheiten:
  • 3 neue Maps
  • 4 neue Waffen
  • 2 neue Klassen
  • 1 neuer Spielmodus (VID, Very Important Droid)

SWM: Galactic Warfare v08b Launchtrailer:
YouTube - ‪SWM: Galactic Warfare 08b - Launch Trailer‬‎

Download:
StarWarsMod: Galactic Warfare 0.8 Beta out now! download - Mod DB

Infothreads im Blackmonkeys-Forum:
Black Monkeys - Board | Star Wars Mod: Galactic Warfare

Testserver:
IP: 78.143.44.221:28960 Name:=>08/15<=​

Ihr habt einen Server mit dem Mod laufen? Added ihn hier:
Black Monkeys - Board | News zur Mod | [SAMMELTHREAD] Eure SWM Server / Your SWM Servers - BETA 04b

Quelle:
BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

May the force with you!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die schon wieder nur von der Konsole reden, können wir uns ja denken wohin das führt...
Wird bestimmt wieder für Konsolenspieler optimiert, auch wenn wir unsere dedizierte Server bekommen, damit wir uns dann selber alles modden müssen. :rolleyes:

Dennoch hoffe ich das Beste und auf ein Spiel mit der Qualität von CoD4 :cool:

Hallo !

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Anliegen: Modern Warfare 2 habe ich aus Österreich gekauft, und zwar die englische Version...

Leider kann ich es nicht aktivieren weil ich ja eigentlich aus D bin und auch eine deutsche IP habe. :( Habe gelesen dass so verhindert werden soll dass man in der Flughafen-Mission auf Zivilisten schießt. Finde das jetzt echt dumm weil ich es vorher nicht wusste und habe keine Lust das jetzt wieder nach Österreich zu schicken, kostet außerdem noch 5 EUR und da es ausgepackt ist bekäme ich auch mein Geld nicht wieder. Gibt es eine Möglichkeit es doch zu aktivieren oder hab ich jetzt sozusagen die A*schkarte gezogen ??

Würde mich über jede Hilfe freuen ! :wink:

Gruß,
Urmel

EDIT: Nach dem Lesen der Seite hier sehe ich aber wenig Hoffnung oder !? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, funktioniert !

Steht auch bei der Fehlermeldung wenn mans aktivieren will. Wird dann wohl umgetauscht.... ob die dann den Versand erstatten weiß ich aber nicht. :wink:

Das bezieht sich aber nur auf die Import Version, die UK Version die in Deutschland zu kaufen war funktioniert. Habe gerade no Russia gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Passender Weise gibts dazu auch eine Aussage Treyarchs:

Call of Duty: Black Ops - Back to the roots?

http://callofduty.4players.de/board...of-duty-black-ops-back-to-the-roots/?2a848cf6

Ich lass mich zwar gerne überraschen, aber am Ende wirds doch wieder in die Kerbe eines MW2 schlagen (müssen!). Zu gut hat sich das bisherige Konzept eines Kawumm & Krawallshooters verkauft als das man sich jetzt wieder an fast schon prähistorische Spielkonzepte orientieren würde.

So lange es aber dedizierte Server(-files?) geben wird kann die Community einiges nachträglich per Mods & Tools richten. Freu mich jetzt schon auf heftige Gefechte ohne Noobtube & Luftschläge,Helis, Perks ...etc... ;)

Freu mich jetzt schon auf heftige Gefechte ohne Noobtube & Luftschläge,Helis, Perks ...etc... ;)
Zahn um Zahn. Endloses gefighte um den letzten Punkt. Versuchen das Spawnen der Teamkollegen des Gegner am letzten Punkt zu verhindern.
Taktisches vorpirschen Mauervorsprung zu Mauervorsprung :fresse2: Ein Lockvogel geht vor und stirbt für das Team welches dann den letzen
vorhandenen Gegener überrennt und den Punkt einnimmt :love:

Ja darauf würde ich mich auch freuen !

Ach so, also das aktivieren geht nicht mehr. Meine Version ist ja schon ein halbes Jahr aktiviert.

ich wohne grenznah zu Frankreich, spricht etwas dagegen nach FR zu fahren und es von dort aus zu aktivieren?

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wieder ein mehr oder weniger One Man Run and Kill Shooter im MP wird, weil das seit MW einfach eine gute Taktik war, mehr zu verkaufen...

Moin moin! Weiss jemand ob man das Stimulus-Pack bei Media Markt erwerben kann? Das Resurence Pack kann man da bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
nö, soweit ich weis gibts das blos online über steam.

Deine Quelle ist Quatsch, erst wenn ein Gericht es beschlagnahmt hat gilt das Verbreitungsgebot,
da wird wieder einiges durcheinander gebracht,

OkaySoft verkauft das auch noch munter weiter,

trotzdem bleibt das Aktivierungsproblem, da Activison wohl Angst hat das das dann als zugänglich machen für Jugendliche gewertet wird,
das Zugänglich machen für Jugendliche ist wirklich jetzt mit der Indizirung verboten :rolleyes:

Doofe Frage;

Was sind denn nun die aussagekräftigsten Statements zum Zombiemodus ? Böse Zungen behaupten in letzter Zeit vermehrt das er wohl doch nicht dabei sein wird und wenn erst später als teurer DLC kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh