[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaW ist aber noch schlimmer wie CoD4 :d

Warum bitteschön? Also zuerst: ich spiele auch überwiegend cod4 aber nur, weil der Clan in dem ich aktiv teilnehme dieses Spiel als Fokus gesetzt hat und weil ich nicht auf den ProMod verzichten will. WaW war ein Klasse Spiel! Besonders der Zombiemodus. Den coop mit Kumpels zocken war das Highlight auf jeder LAN!
MfG
 
Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut)

Kann man die AT (österreich) version in Deutschland auch spielen. In einem Forum las ich von einer ip Sperre für Deutschland. Damit meint er, das nur Deutsche versionen in Deutschland laufen sollten und nicht andere.

Was sagt ihr dazu :confused:


PS.: würde mir dann die At Version kaufen , wenn das funktioniert in Deutschland
 
Sagen wir es mal so, wundern würd es micht nicht. Die ungeschnittene version von MW2 kann man auch nicht mehr in DE aktivieren.
 
Lanmodus, evtl. Modtools, dedicated Server, Demofunktion (recorder) und um die Seite lehnen geht auch wieder!

Das klingt schonmal super! Wurde eine Console/CFG angekündigt?
 
Du meinst "strafen" ? Das gabs in WaW doch auch also warum sollte es das jetzt erst wieder geben ?

Ich habe den ganzen Steam Käse jetzt nich mitverfolgt da ich meine Priorität auf der PS3 Fassung liegen habe. Aber wie ist das nun ? Kaufe ich mir die PC UK Fassung und bin dann an Steam gebunden ?
 
Wie in post 771 schon steht, die uncut von MW2 lässt sich in DE nicht mehr aktivieren wegs activision. Man sollte also nicht erwarten das sich die uncut black ops in DE überhaupt aktivieren lässt. Aber das weiß man noch nicht so genau.
 
bei modern warfare 2 liegt es aber daran das es nach einiger zeit auf die b liste gekommen ist (BpJM: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 indiziert - News - CHIP Online). deshalb lässt sich die us fassung von mw2 hier in dtl. nichtmehr über steam aktivieren. und ich glaube kaum das bo gleich zum release auf den index kommt. von daher, sind alle befürchtungen die hier gesträut werden erstmal nur vermutungen. genaueres werden wir kurz vor release erfahren. und da soviel von der usk nicht geschnitten wurde, glaube ich auch nicht daran, dass bo je auf den index landet.
 
ich bezweifele das man es dann nicht mehr aktiverien kann...
eher wird es doch so sein, das du nicht mehr die uncut hast sondern eher die cut oder nicht?!..
ich meine wir kenn ja schon genug bescheuerte scheiße von den herstellern & man lässt sich eigentlich schon viel zu viel bieten -.-
 
Black Ops ist nicht MW2!

Am Anfang wird man genauso die Uncut Version aktivieren können, erst nachdem die Version ggf. indiziert wurde, wird sich die Sache ändern!
Und das kann, wie im Fall vom MW2, locker paar Monate dauern. Auch ist meine UK Version von MW2 heute immernoch Uncut.

Ich denke 99% aller Käufer der Uncut werden auch über 18 sein.
Eltern, die ihren Kindern so ein Spiel kaufen werden, würdens eher im Media Markt kaufen, als per Post mit Persokontrolle...
Selbst wenn man später die Version nicht mehr aktivieren kann, wird man die bestimmt irgendwie umgetauscht bekommen!

Dennoch würde und werde ich mir nicht nur einen Key kaufen!
Ich möcht erstmal was in den Händen halten, und außerdem dauert es mit DSL3000 verdammt lange bis so ein Spiel geladen ist!
Da wird jede Installation zur "Party" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht soviel geschnitten? Call of Duty: Black Ops Cut - Erste Details zur Deutschland-Zensur

Wenn ich mir so durchlese was die uncut black ops bietet, erinnert mich das schon stark an L4D und Soldier of fortune.

Und da sollte man meinen, das die USK gleich von anfang an die uncut version verbietet. Aber das wird wahrscheinlich wieder monate dauern. Aber das weiß man ja nicht. Evtl prüfen die schon zum release die uncut, wer weiß das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, wenn die Reihe endlich eine neue Engine bekommt...ich kann diese eckigen/unechten Explosionen nicht mehr sehen. :drool:
 
Ich hab mal nen Bericht gelesen ,dass God of War nicht indiziert wird wegen der vielen Rätsel Einlagen... :shot:
 
god of war ist fantasy und cod spielt z.T. historisches wieder

vietnamkrieg kalter krieg etc.

das ist ein großer unterschied zumindest für die USK
 
In welchem vertrauenswürdigen Shop kann man denn die AT-Version bisher am günstigsten vorbestellen?
Bzw. die UK Version - allerdings ohne Kreditkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ein Müll hier die letzten Posts. Im kalten Krieg wurden alle sanft eingeschläfert.

PS:
WaW wurde in DE sogar beschlagnahmt in der uncut.
 
Wundert mich nicht.
Ich glaube man kann in den ersten Monaten die uncut ohne Probleme aktivieren bis das Spiel auf die B kommt.
Ich freu mich schon auf meine UK!
 
Ob Activision jetzt bei jedem (noch erscheinenden) CoD so verfährt wie bei MW2 steht ja noch nicht fest.

Aber da Treyarch nun auch auf Steam setzt, hat sich das für mich sowieso erledigt.
 
Neuer Teaser für den Single Player:
YouTube - Black Ops Single Player Teaser Trailer

Montag/Dienstag gibt es dann den richtigen Trailer.

Stimmt steht auch hier:
Call of Duty: Black Ops - Trailer kündigt Trailer an - News bei GameStar.de

Was ich persöhnlich "Geil" finde (Zitat:... am kommenden Montag über den US-Sportsender ESPN während der Halbzeitpause des Footballspiels zwischen New York und Minnesota...)

Höhö, stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Fußballspiel Deutschland vs. Türkei
(fällt mir Spontan ein, da letztes Spiel) ...

... in der Halbzeitpause läuft der Trailer von COD:Black Ops!!!!
Ich drück's mal mit Smilie's aus:
oder:

... falls nicht:..............
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh