Noch vor dem offiziellen Release von Call of Duty: Black Ops aus dem Entwicklerstudio Treyarch zeichnet sich beim US-amerikanischen Händler Gamestop bereits ein neuer Vorbestell-Rekord ab.
Informationen zu dieser Thematik hat das Online-Portal 'CVG' veröffentlicht. Den getroffenen Angaben zufolge konnte sich der nunmehr siebte Teil der Call of Duty-Reihe einen neuen Rekord sichern. Angeblich hat Gamestop schon jetzt intern die größte Menge an Vorbestellungen aller Zeiten erreicht.
Im Vergleich zu den getätigten Vorbestellungen von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat Call of Duty: Black Ops diese Zahl ebenfalls überschritten. Auch Modern Warfare 2 erreichte damals einen neuen Rekord.
Obwohl bisher keine offiziellen und konkreten Zahlen zu der Menge an Vorbestellungen vorliegen, spricht Gamestop von einem bisher noch nicht dagewesenen Interesse an dem Titel.
Wie groß die Nachfrage seitens der Kunden nach dem Titel tatsächlich ist, wird sich in der Zeit nach dem 9. November dieses Jahres herausstellen. An diesem Tag erscheint Call of Duty Black Ops für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC.