[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht welche Version ich Vorbestellen soll :fresse:
AT Uncut od. doch die DE Version

Hab keine lust um die 60€ auszugeben und es wird dann nach 6 monaten oder so nicht mehr aktivierbar sein...hmpf :fresse2:
 
Wenn du nicht vor hast das Game jetzt zu kaufen und es erst in 6 Monaten zu aktivieren, weiß ich nicht wo das Problem liegen soll ?

Ich kauf ja kein Spiel das ich ers in 6Monate zocke oO

Wenn du meintest das dein aktiviertes dann auch gespeert wird, liegst du falsch ! Schon aktivierte Spiele werden nicht berücksichtigt ;)
 
"Wenn du meintest das dein aktiviertes dann auch gespeert wird, liegst du falsch ! Schon aktivierte Spiele werden nicht berücksichtigt"

Ach dass meinte ich doch. Hab's nur falsch formuliert :fresse:
Dann werd ich mir die AT Uncut vorbestellen.

Merci :wink:
 
Ja war mir fast schon klar :shot:

Hab die AT Version letzte Woche auch schon vorbestellt.

Bitte :)
 
Kann ich nun die UK Version vorbestellen und dann in Deutschland aktivieren...langsam blickt man hier nicht mehr durch :O)
 
Ist IWNet down ? Ich komm nicht in den MP :(
 
Bin ich ja nicht der einzige. Hoffentlich geht´s bald weiter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Geht wieder!!!
 
Kein wunder das es in Deutschland so schlechte Verkaufszahlen gibt ^^ wir kaufen alle im Ausland XD
Finds toll das es jetzt mal noch ein Spiel zum Vietnamkrieg gibt davon gab es ja nicht so viele hoffe nur das sie (amerikaner) auch bei der wahrheit bleiben und verlieren..moment das kann doch nicht sein die USA hat noch nie einen Krieg verloren dann wohl doch eher der Vietnam Konflikt.
Allerdings sollte die Gewalt auch nicht zu übertrieben sein wirft nur wieder ein schlechtes Bild auf die Szene und jez mal in ernst es muss doch ned sein das man en gegner wie zb in Dead Rising 2 (kam das überhaupt hier raus?) in 2 Teile schneiden kann :d
 
ouuhh man wollte gestenr noch kaufen aber dann hat was mit paypal net geklappt und jetz kosten die wieder 27 euro. ey alder die habense nicht mehr alle. wollte mal wieder nen shooter zocken aber ne -.-
 
Du wolltest dir MW2 kaufen?
Ich würde dir das nicht raten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die maps. jetz hab ich aber auch kein bock mehr. teste mal tf2.
 
Ich freu mich schon tierisch. Der Singleplayer wird hoffentlich auch so gut sein wie der MP.
 
Wenn Black ops endlich da ist werden sich all meine Träume erfüllen :drool:
 
Hi,
kann man das Spiel irgendwo günstig vorbestellen? Weil 55 Euro bei Amazon sind mir schon zu viel, auf jeden Fall sollte man nich mit normaler Überweisung zahlen können.
MfG
Boby
 
bestells doch in hong kong?
 
Hi,
@ronin7
HAha......
@all
Ich habe mich gerade bei amazon.uk angemeldet, mit meinem normalen Account (habe nicht gedacht dass das geht), gibt es dort auch die Regel dass ich bei allem was ich kaufe dass die 20 Euro Grenze (also in dem Fall wahrscheinlich 20 Pfund) überschreitet keine Versandkosten zahlen muss (nach Österreich)?
MfG
Boby
 
naja ich hab schon bei modern warfare kein wort von dem cauder welsh verstanden....werd zur deutschen version greifen. diese kann ich dir auch nur empfehlen.
 
ich hoffe nicht, dass ich etwas wiederhole, halte es für interessant:

Noch vor dem offiziellen Release von Call of Duty: Black Ops aus dem Entwicklerstudio Treyarch zeichnet sich beim US-amerikanischen Händler Gamestop bereits ein neuer Vorbestell-Rekord ab.

Informationen zu dieser Thematik hat das Online-Portal 'CVG' veröffentlicht. Den getroffenen Angaben zufolge konnte sich der nunmehr siebte Teil der Call of Duty-Reihe einen neuen Rekord sichern. Angeblich hat Gamestop schon jetzt intern die größte Menge an Vorbestellungen aller Zeiten erreicht.


Im Vergleich zu den getätigten Vorbestellungen von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat Call of Duty: Black Ops diese Zahl ebenfalls überschritten. Auch Modern Warfare 2 erreichte damals einen neuen Rekord.

Obwohl bisher keine offiziellen und konkreten Zahlen zu der Menge an Vorbestellungen vorliegen, spricht Gamestop von einem bisher noch nicht dagewesenen Interesse an dem Titel.

Wie groß die Nachfrage seitens der Kunden nach dem Titel tatsächlich ist, wird sich in der Zeit nach dem 9. November dieses Jahres herausstellen. An diesem Tag erscheint Call of Duty Black Ops für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC.

quelle: Call of Duty: Black Ops - Neuer Vorbesteller-Rekord - WinFuture.de
 
Hi,
kann ich jetzt als Österreicher in Amazon.com einkaufen und das per normaler Überweisung?
MfG
Boby
 
Hi,
@all
Ich habe mich gerade bei amazon.uk angemeldet, mit meinem normalen Account (habe nicht gedacht dass das geht), gibt es dort auch die Regel dass ich bei allem was ich kaufe dass die 20 Euro Grenze (also in dem Fall wahrscheinlich 20 Pfund) überschreitet keine Versandkosten zahlen muss (nach Österreich)?
MfG
Boby

Nein, diese Regel greift für dich nicht da die das ins Ausland verschicken müssen.
Dank dem schwachen Pfund solltest du aber trotzdem noch ganz günstig bei weg kommen :).
 
Hi,
versteht ich nicht, wenn ich bei Amazon.de was kaufe, wird das ja auch von DE verschickt.
MfG
Boby
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh