[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

sehe ich das richtig, dass die sniper jetzt einen doppelten zoom hat ? Das wäre ja genial... in den vorigen cod teilen, fand ich die sniper unbrauchbar auf weite distanz, vor allem wenn man an die sniper in css gewohnt ist.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich das richtig, dass die sniper jetzt einen doppelten zoom hat ? Das wäre ja genial... in den vorigen cod teilen, fand ich die sniper unbrauchbar auf weite distanz, vor allem wenn man an die sniper in css gewohnt ist.

mfg

hoffentlich nicht...habe das schon bei cs gehasst :shot:

jop sniper haben einen zoom. ob der aber von vornherein verfügbar ist, oder mit nem speziellen aufsatzt erst verfügbar ist, weiß imo keiner. auf jeden fall ne gute sache.

Hi,
versteht ich nicht, wenn ich bei Amazon.de was kaufe, wird das ja auch von DE verschickt.
MfG
Boby
Nicht unbedingt. Habe auch schon bei Amazon.de (ja direkt bei Amazon.de und kein Dritthändler) eine Musik CD bestellt und die CD wurde aus England innerhalb von 2 Tagen "verschifft", war also ein Import obwohl nicht als solcher deklariert.

doch, doch... sniper mit doppelzoom und am besten ohne luft anhalten, das wärs doch :d
aber das mag jeder anders, nur mit der sniper aus mw2 kann man halt nicht so schnell spielen, wie mit der aus css.

mfg

Dafür kannst die Barret in MW2 auch als MG benutzen ;) Zumindest haste so gut wie immer one-shot und das teil hat viel Muni bzw schießt schnell -> kommts auch wieder mit CSS gleich

Ich weiß nicht, ich kann mich nicht mit diesen Kiddie-HuiwieGeil-Grafikgedönse anfreunden. Überall diese Hello Kitty Buttons auf den Waffen, dazu ein giftgrüner Pseudo-Camouflage. :rolleyes:

Dann immer diese KlickiBunti-Einblendungen wenn man einen ums Eck geknallt hat, interessiert mich das? Gehts nicht auch einfacher... alles total überladen. Ich will freies Blickfeld haben, und mir nicht die pinke Playercard von NoobXYZ ansehen die mir den nächsten Gegner verdeckt.

Ansonsten scheints wie man in den Vids sieht (ok, ist Konsolenversion), ganz im Stil der Reihe zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich unheimlich auf das spiel.
ich hoffe inständig, dass es nicht solch reinfall wird, wie es bei moh wohl den anschein hat

kann doch nicht sein, können die sowas nicht frühs machen wenn man arbeiten ist :motz:

Ich weiß nicht, ich kann mich nicht mit diesen Kiddie-HuiwieGeil-Grafikgedönse anfreunden. Überall diese Hello Kitty Buttons auf den Waffen, dazu ein giftgrüner Pseudo-Camouflage. :rolleyes:

Dann immer diese KlickiBunti-Einblendungen wenn man jetzt ums Eck geknallt hat, interessiert mich das? Gehts nicht auch einfacher... alles total überladen. Ich will freies Blickfeld haben, und mir nicht die pinke Playercard von NoobXYZ ansehen die mir den nächsten Gegner verdeckt.
Wie auf der Kirmes wer am meisten Krach macht bzw. am buntesten blinkt hat die meisten Einnahmen.... siehe Autoscooter ;)
Das scheint das zu sein was die zahlende Kundschaft haben will und dabei bemerken sie auch die Rosa Plüsch Handschellen nicht.

Dann immer diese KlickiBunti-Einblendungen wenn man einen ums Eck geknallt hat, interessiert mich das? Gehts nicht auch einfacher... alles total überladen. Ich will freies Blickfeld haben, und mir nicht die pinke Playercard von NoobXYZ ansehen die mir den nächsten Gegner verdeckt.

ich hoffe das diese Einblendungen mit hd auflösung aufm PC nicht mit gross-skalieren. :-[

Das ist einer der gründe warum ich mir das Spiel nicht kaufen werde, das hat mich schon
an MW2 extrem genervt ...

Was soll daran nicht hilfreich sein oO ?
Es is haar genau die gleiche Engine ? Was genau willst du jetz hören ?
Die Anforderungen werden sich nicht unterscheiden und wenn is das so minimal das es keinen Unterschied macht.

Aber wer nicht will, der hat schon...

hat einer nen guten shop zur hand wo man black ops (us, uk) günstig bekommt? finde größteils nur angebote mit 55€ und mehr. thx

Waffen mit einem Symbol oder dem Clan Tag zu beschriften ist doch ziemlich nett.

Und die bunten einblendungen kommen doch nur die ersten Spielstunden für die billig Challenges.

Danach wenn man das erreicht hat sieht man ewig keine Pop Ups. Meist erst wenn man Prestige macht ansonsten nur noch alle paar Stunden mal ein paar.

hat einer nen guten shop zur hand wo man black ops (us, uk) günstig bekommt? finde größteils nur angebote mit 55€ und mehr. thx

Call of Duty: Black Ops (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games (+ 4% steuern zzgl 5,93 pfund versand. Zahlung nur mit kreditkarte. Versanddauer: 1-3 tage da viele spiele aus DE versendet werden)

ShopTo.Net - Call of Duty Black Ops - PC ( paypal und KK) Versandkosten: £2,50 pro Artikel (Einschreiben £4,80)

Call of Duty: Black Ops PC | TheHut.com (Nur KK und versandkosten sind es 0,99 pfund). Versanddauer 7-16 tage. Teilweise auch 4-6 tage.

Ich finde das mit den Clantags auf den Waffen vollkommen unnötig...
Genau so das mit den Einblendungen, das wird mich auch extrem nerven.
ICh finde bei CoD4 haben sie das am besen gelöst, mit den Challanges.

Einerseits plärren alle nach Neuerungen, dann machen se Clan-Logos/Tags und trotzdem wird gemosert?
Ein Shooter ist nun mal ein Shooter, da wird man in absehbarer Zeit nimmer all zu viel dran ändern, an dem Spielprinzip...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh